Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  BamBams Hometrainer-plan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author BamBams Hometrainer-plan
-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

07.09.2004 22:56     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, ich hab mir mal BamBams Trainingsplan für die Hometrainer angeschaut und leicht abgeändert :) 3 * Bankdrücken (10,8,6) 3 * Fliegende (ca.12) 3 * Kreuzheben (10,8,6) 3 * Langhantelrudern (ca.10) 3 * Schulterdrücken (10,8,6) 3 * Seitheben (12-15) 3 * Abw. KH-Curls (8-12) 3 * Frenchpress (6-8) 3 * Kniebeugen (10,8,6) 3 * Crunches / SitUps (10-15) Zu bemerken ist, dass ich vorher HST gemacht habe und mir die Erhöhung der Satz und Übungszahlen zu denken gibt :) Da dieser Plan ein Ganzkörperplan ist, den ich 3 mal wöchentlich ausführe (wie auf BamBams Site empfohlen) habe ich "Angst" ins Übertraining oder ähnliches zu gelangen. Nun wollte ich euch (und auch dich BamBam :) ) fragen, was ihr davon haltet und ob man hierbei bis zum Muskelversagen gehen sollte oder nicht - wegen Übertraining oder Überbelastung. Ich würde mich über ein paar Antworten freuen. mfg

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 225
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

08.09.2004 10:00     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich würde sowieso nie mehr bis zum Muskelversagen gehen, habe mit MV-1 Wiederholung die besten erfolge erziehlt. Vorher ging ich auch immer bis zum MV. Aber wenn du den Plan sowieso 3mal die Woche ausführst bleibt dir ja wohl kaum was anderes übrig oder erholen sich deine Muskeln nach einem Tag pause vollständig wenn du bis MV gegangen bist!? Mfg Martin

IP: Logged

Didl

Beiträge: 87
Aus: Münsterland
Registriert: 27.02.2003

08.09.2004 11:29     Profil von Didl   Didl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo LX, meiner Meinung nach ist das zuviel Volumen, wobei man das sicherlich nicht verallgemeinern kann. Jeden Satz bis zum MV dürfte für Natural aber sicher zu viel sein (bestimmte Übungen wie z.B. Kreuzheben und Kniebeugen sollte man eh´ nicht bis zum MV ausführen). Ansonsten fällt mir auf: Kreuzheben und Kniebeugen in einer TE??? Das halte ich wg. der Belastung für den unteren Rücken für sehr unglücklich. Dann lieber alternierend - eine TE mit KH, die nächste KB. Bzgl. Volumen solltest Du selbst erkennen, ob Du in´s Übertraining gerätst. Ich konnte das immer beim Bizepstraining erkennen (wenn ich zuviel gemacht habe). Ich habe auf Sicht immer weniger geschafft. Ansonsten die üblichen Übertrainingserscheinungen (schlapp, ggf. gereizt, schlechter schlafen usw.).

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
von enantate auf propis, Kampfsport!, fernbeziehung, wie lange schon, wieviel km?, kreuzheben und kniebeuge an einem TE?, ?Hautrisse vorbeugen?, ruhl & mustafa, Text und Buchtipp, hier jemand der sich mit SAS (Statistikprogramm) auskennt?, Gutes Tribulus gesucht! Empfehlungen?, Handy - Links, Trainingsplan- Eure Meinung?, Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan, Nebenwirkungen Clomid, Befund von blutabnahme, flex wheeler-die legende, Minderjähriger Teenbodybuilder - Schulterbatzen stahlhart rausgepresst!, Cortison?, Leah Remini, welchen Heimtrainer? Tipps?, ZELL TECH GS Dosierung kurze schnelle Frage, OP mit lokalanästhesie auf Testo enantat, Hilfe bei meinem TP, Arnold Classics 2004 und Markus Rühl.., Mein Trainplan! Schaut mal kurz rein!, Boldenon Frage!?!?, BB auf rezept?, Übungen für unteren Rücken., Suche Hantelbank!, Ernährung während Kur, Tipps bezügl. Ernährung gesucht


Themen dieser Seite:
Bambams, Hometrainer, Kreuzheben, Ich, Kniebeugen, Plan, Satz, Muskelversagen, Hallo, Ansonsten, Volumen, Aber, Woche, Muskeln, Dann, Bzgl, Sicht, Vorher, Bizepstraining, Tag, Rücken, Wiederholung, Das, Jeden, Meinung, Martin, Belastung, Mfg, Natural, Bambam


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Davina Low Fat Oat Snack - 90g
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Natura Vita Energy Fruchtschnitte - 50g
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Damen Riemenbody S-L
Silber Anhänger Wassermann
Super Arme
Body Attack Company - Vliesjacke (K)
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
MCG-01SM
Teenager
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Netzshirt schwarz S-L
Pumpe XL-Super-Pump
Lack-Body
BlitzBlank Enthaarungscreme
Ornament Body S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Everlasting Dong
Buch Best of Lesen verboten
Handschellen Love Cuffs Rose
Leder Strapsgürtel S-L
Nimm mich wie eine Hure
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Nature Skin Double Dong
Buch Kamasutra
Leder Halsband

- Berstein Shop -
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Silber Anhänger Jungfrau
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Klassische Bernstein Halskette
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Silber Anhänger Wassermann
Silber Anhänger Widder
Traumhafte Silber Ohrstecker
SCHÜTZE
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein

- Hantelshop -
LH-20
LM-84S
LCE-365
SZ-G
RCH-22
HYP-45
FB-50
PSG-462
Einzelgriff
TBR-10
Kniebeugemaschine
PR-78
MCG-01S
FI-21
BF-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB