Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  meine ersten erfahrungen mit HD1 !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author meine ersten erfahrungen mit HD1 !
bb_guru

Beiträge: 283
Aus: Dortmund
Registriert: 23.02.2004

08.09.2004 08:09     Profil von bb_guru   bb_guru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guten morgen zusammen!! habe gestern mein erstes training nach HD1 absolviert! vorher habe ich zehn tage trainingspause gemacht um mich wenigstens etwas von meinem letzten 15w-volumen-marathon zu erholen! ;-) ich trainiere jeden muskel einmal die woche und habe einen "zug-tag" und einen "drück-tag" wie der zug-tag aussehen soll, da bin ich mir noch nicht ganz drüber im klaren, gestern war auf jeden fall erstmal brust/schulter/trizeps dran.... KH-fliegende flach BD schräg seitheben KH-drücken dips jeweils einen satz bis zur erschöpfung, diesmal ohne intensitätsstrategien (man muss ja langsam anfangen..) das training hat ne knappe halbe stunde gedauert (voll schnell find ich..) und war extrem anstrengend. war danach gut fertig! ist ne ganz andere belastung im gegensatz zu volumentraining, wobei ich bis jetzt sagen muss das der "spassfaktor" beim volumentraining größer war, weil man auch mal einen satz nicht sooo durchziehen musste wie es bei HD1 der fall ist! werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten... wäre dankbar über ein paar vorschläge bzw. programme mit denen ihr gute erfahrungen gemacht hat (rücken/bizeps/beine) und anregungen zum programm brust/schulter/trizeps! gruß bb_guru

IP: Logged

bb_guru

Beiträge: 283
Aus: Dortmund
Registriert: 23.02.2004

10.09.2004 07:52     Profil von bb_guru   bb_guru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aufgrund der zahlreichen vorschläge die ich auf meine frage bekommen hab :wein: , habe ich gestern bei meinem 2. HD-training folgendes proggie gewählt: kreuzheben (nächste woche 20er KB) überzüge klimmzüge mit untergriff kabelrudern eng LH-Curls trainingsdauer gut 20min.! :-) problem war das meine unterarme die belastung nicht gepackt haben und vor meinem lat erschöpft waren, trotzdem ich mit überzügen die iso an den anfang gestellt habe!! muskelkater hab ich etwas im lat, ordentlich im trapez und etwas im bizeps... und immer noch von dienstag in der brust... :-( gibt es verbesserungsvorschläge für mein programm? soll ich für den zug-tag griffhilfen verwenden? könnt ihr mir gute/preiswerte empfehlen? gruß bb_guru

IP: Logged

bb_guru

Beiträge: 283
Aus: Dortmund
Registriert: 23.02.2004

10.09.2004 16:12     Profil von bb_guru   bb_guru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:ratlos: halloooo...jemand online????

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

11.09.2004 00:10     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bb_guru: Alles so in Ordnung! Weiter so! Ja, es ist nicht so einfach, aus einem 3er-Split einen 2er zu machen. Da mußt Du schon eingie Übungen weglassen. Pro Einheit aber niemals mehr als 6 Übungen! Beine/Rücken/Bizeps könnte so aussehen: 1. Beinstrecken 2. Kniebeugen 3. Latziehen 4. Kreuzheben 5. LH-Curls 6. Bauch Gruß Mark Oh

IP: Logged

bb_guru

Beiträge: 283
Aus: Dortmund
Registriert: 23.02.2004

11.09.2004 11:30     Profil von bb_guru   bb_guru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mark'oh [quote:872380eea6]Beine/Rücken/Bizeps könnte so aussehen: 1. Beinstrecken 2. Kniebeugen 3. Latziehen 4. Kreuzheben 5. LH-Curls 6. Bauch [/quote:872380eea6] ich dachte KH und KB nicht an einem tag weil der untere rücken dann zu sehr leidet?? daher der ansatz zum programm von T-1000. kabelrudern und überzüge streichen?

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

11.09.2004 12:43     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bb84dcbd5b]ich dachte KH und KB nicht an einem tag weil der untere rücken dann zu sehr leidet?? daher der ansatz zum programm von T-1000. kabelrudern und überzüge streichen?[/quote:bb84dcbd5b] Im Westside-Barbell-Training werden Kniebeugen und Kreuzheben grundsätzlich in einer Einheit ausgeführt (auch Varianten der Übungen). Und diese Jungs im WBC verstehen schon etwas von Training, obwohl mir das Volumen für einen Natural zu hoch erscheint. Aber der Ansatz von T-1000 ist natürlich auch sehr gut! Versuch einfach mal beide Varianten. Oder Du bleibst beim 3er, wie im klassischen HD1! Gruß Mark Oh

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ätsch..., Welche Getränke bevorzugt ihr ?, kreuzheben/wiederholungskadenz optimal - 'kolben'?, Pics von mir nach 15 Monaten Training!, Christine Moore, Kalkablagerung Muskulatur?, zu legen, Virtual bodybuilder läuft wieder!, nach wievielen monaten ist krea nun sinnvoll?, THC nachweisbar im blut?, An die Elektro-Ingeneure, Bilder von mir. Eure Meinung gefragt!, Entzündung an der Vorhautinnenseite, love songs?, Auswirkungen von Testosteron aufs Wachstumshormon (englisher Artikel), verkaufe Maxmuscle Shirt / Trikot neu, Aggressivität bei Galenikas !, Russen-Meta in 200er Packung?, stiftung weinachtstest:welcher verkäufer sagt nem gruft frohe weinacht im laden?, WKM al Supersatz oder Zirkel ausführbar, NBA / NHL - Jingles, Schmerzen an der Achillessehne..., GEZ Abzocke bei PC´s -wichtig-, Vanille Pudding von Natreen als kalorienarme Alternative!, Linkversendeprobleme (wikipedia), Elixia in Hamburg Harburg, Kniescheiben schlieden nach innen..., Bin erwischt worden! kripo+hausdurchsuchung! hilfe, Lactoseintoleranz, scitec nutrition


Themen dieser Seite:
Kreuzheben, Kniebeugen, Curls, Latziehen, Gruß, Varianten, Training, Mark, Beinstrecken, Bauch, Bizeps, Beine, Einheit, Rücken, Volumen, Wbc, Natural, Versuch, Oder, Jungs, Ansatz, Aber, Ordnung, Split, Pro, Weiter, Westside, Alles, Barbell, Und


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Schlangen Armband
AB GYMNIC - elektr. Trainingsgürtel
Lack-Body
Netzshirt schwarz S-L
Body Attack Research Report - Protein
Vibrator Rubber Lover
Recumbent-Bike R2200 HRT
Bauchmuskelmaschine
LO-2
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Black Asia
OP-R-125
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 375 Tabs.
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Penisman. Orgasmus Wunder
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Dildo Nature Boy
Penishülle Double Lover vibr.
Leder Augenmaske
Set Blue Fantasy
Knebel
Minibikini schwarz S-L
Analkette schwarz
Xcel-Vibrator
Puppe Gary B.
Latex Saunasack transparent
Busensaugschalen Easy Grow
Umschnall-Penishülle
Clit Sucker

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Wunderschöne Multicolor-
JUNGFRAU
Silber Ring mit grünem Bernstein
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Silber Anhänger Fische
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Silber Anhänger Stier
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Bezauberndes Bernstein Collier
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER

- Hantelshop -
SP-2.5kg
LA-80SM
FI-21
EXM-2750
SP-1.25kg
FB-50
OP-250
Nackenpolster
FB-20N
PA-3
PSG-46SM
OP-20
RP-1.25kg
OP-R-10
PSG-442


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB