Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  was sagt ihr dazu?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author was sagt ihr dazu?
love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

08.09.2004 08:35     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi. Wie der eine oder andere von euch bestimmt schon gelesen hat bin ich 18jahre naja gut, fast 18;). wiege 71kg nüchtern un bin 169groß mein körperfettanteil is zurzeit im schwanken paar von den fotos die ich euch jetzt schicke haben einen anteil von 11% paar unzwar die neueren von ca. 15-17% hatte vor zwei wochen ne 3monatige pause wegen meim rücken deswegen der fettanteil. wollte ma eure EHRLICHE meinung hören über mein körper. ich will/wollte wie ihr vielleicht schon mit gekriegt habt anfangen zu kuren hab aber noch mal drüber nachgedacht un bin der meinung das ich erstmal noch abwarten soll. will erstmal so auf die 75kg nüchtern kommen bei einem körperfettanteil von 10-11% un dann noch mal überlegen mit dem stoffen. was meint ihr, hab ich eine gute veranlagung un kann man natural noch viel erreichen oder meint ihr eher das is schon am ende un allgemein nich so gut? bitte um ehrliche meinung!!!! ach ja, noch was: ich trainier bzw bin im studio seit 3jahren angemeldet trainier aber ernsthaft mit ernährung un richtigem training seit knapp 1 1/2jahren! freu mich schon auf hoffentlich zahlreichen koments.. danke schonmal bye

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

08.09.2004 08:36     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so sah ich aus, als ich ungefähr einhalbes bis einjahr trainieren fahr

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

08.09.2004 08:38     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die zwei fotos die jetzt kommen sind entstanden als ich mich für den wettkampf dieses jahr vorbereitet hab.. hätte eigentlich im mai dieses jahr mit machen solln hab mich aber verletzt! das foto jetzt war noch in off-saison knapp 74kg

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

08.09.2004 08:40     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das foto jetzt is am anfang von der definitionphase. war da glaube ich in der 2 oder 3ten woche von der diät

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

08.09.2004 08:57     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das foto is von jetzt.. wurde vor 3tagen glaube ich gemacht.. werd heute abend beim training mit ner digicam fotos machen.. heute is rücken, bizep dran, werd die dann heute abend oder morgen online bringen!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

08.09.2004 09:27     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: Sieht doch schon echt ordentlich aus. Auch wenn die Fotos net so das Wahre sind -v.a. das Letzte...;) Ich verschiebs mal nach BB-Allgemein. Nach nem blutigen Anfänger schaut das nämlich nimmer aus!! Btw.: Was ist eine Profi-Pose!? :dreh:

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

08.09.2004 10:05     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab die fotos nur so benannt, wusste nich das der name hier auch steht :D denkt´s dir einfach weg! naja gut, wusste nich so genau wo ich mein tread sonst hinstecken soll. was meinst du, is da natural noch genug drin? un überhaupt was ich so alles gefragt hab, hast bestimmt auch da paar antworten drauf, odddda ;) ? achja, die fotos.. wie gesgt, werd heute abend sehr wahrscheinlcih fotos von meim training heute online bringen! rücken bizep is dran

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

08.09.2004 10:22     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natural müsste imo auf jeden Fall noch einiges gehen. Wie Du schreibst trainierst Du ja erst 1,5 Jahre mit Plan + Disziplin. Und bei Deinem Gewicht sollten da 8-10kg bei ordentlichem KF-Anteil mindestens noch drin sein. Poste doch mal EP + TP, dann sehen wir, ob man evtl. noch was optimieren kann. Wobei Du nach den Pics offensichtlich nicht allzu viel falsch machst. :winke:

IP: Logged

dais

Beiträge: 159
Aus: Mörfelden-Walldorf
Registriert: 23.12.2003

08.09.2004 11:02     Profil von dais   dais eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht echt gut aus, bin auf die neuen pics gespannt :)

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

08.09.2004 11:09     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also zu meim trainingsplan gibts schon´n bisschen was zu schreiben.. erzähl jetzt erstmal wie ich in der vorbereitung (off-season) trainiert hab, also: viele werden jetzt vielleicht sagen das is zu oft aber hab damit ganz gute ergäbnisse erziehlt. muss dazu sagen hab 8wochen lang in der vorbereitung spiropent genommen hab anfang der vorbereitung mein max gewicht getestet!! montag: BRUST,TRIZEP sätze 3 wdh 12 10 8 intensität in % 60% 65% 70% kurzhanteld. kurzhanteld./schräg butterfly dips bankdrücken/eng trizepdrücken dienstag:BEINE,SCHULTER sätze 3 wdh 12 10 8 intensität in % 60% 65% 70% beinpresse beinstrecker beinbeuger wadenheben nackendrücken seitheben frontheben mittwoch:RÜCKEN,BIZEP,HINTERE/SCHULTER sätze 3 wdh 12 10 8 intensität in % 60% 65% 70% latziehen/brust latrudern powerzug seitheben/vorgebeugt langhantelcurls konzentrationscurls donnerstag.FREI freitag:wieder mit tag 1 anfangen nach einer woche erhö´ich die intensität um 5% trainier dann also immernoch mit 3sätzen aber nich mehr 60,65,70 sondern 65,70,75 dann wieder eine woche drauf bleib ich mit den %so erhör aber auch 4sätze, dass wieder eine woche un dann mit 4sätzen 70,75,80. das eine woche darauf hin erhör ich immer um eine woche die intensität in % bis ich bei 90% bin un 10,8,6,4 wdh.. bauch trainier ich 3mal die woche mit 3übungen wdh sind unterschiedlcih. 4mal die woche joggen auf nüchternen magen! so das war so weit mein trainings plan ernährungs plan kommt heute abend oder so, meine finger tutn schon weh;) wenns was zu verbessern gibtm, ich bin immer offen für tips!! also postet was das zeug hält

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

08.09.2004 22:01     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eben im studio gemacht.. sind also ganz frisch die fotos :)

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

08.09.2004 22:10     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein lat von hinten!

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

08.09.2004 22:12     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier nochmal etwas näher dran!

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3715
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

08.09.2004 22:19     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gefällt mir! v. a. die Waden sind gut! Also für 1,5 Jahr absolute super Leistung!!! Mfg Homi

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

08.09.2004 22:25     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wadwn is auch mein lieblings muskel.. aber trotzdem bin ich "noch" nich zufrieden

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

08.09.2004 22:31     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja viel kann man bei den Waden ja nich erkennen:-) Wundere mich warum du uns deine Beine nicht zeigst,willst ja schliesslich Wettkämpfer werden,da kannste sie auchnicht verstecken ;-) Ansonsten siehts sehr gut aus,hast dir viel Mühe gegeben und scheinbar ne sehr feine Veranlagung. Das soll jetzt nicht oberlehrerhaft klingen aber ich kann dir zu 100% sagen,dass wenn du andere fragst ob du stoffen sollst oder nicht, auf keinen schon Fall bereit dazu bist. Bei der Entscheidung kann dir niemand helfen,da nur du allein in deinem Körper steckst und jeder der dir zu Stoff rät hat einfach nur nen Rad ab. Die Entscheidung muss von dir kommen,wenn du sie gefasst hast andere zu fragen,WIE du es am besten anstellen sollst ist ne andere Geschichte,aber Entscheidungshilfen? Auf keinen Fall.

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

08.09.2004 22:35     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doppel bizep

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

08.09.2004 22:38     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
un jetzzt noch mal mein bizep.. man sieht aber leider in off-season nich viel:(

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

08.09.2004 22:43     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
den rest von meim körper also bis auf paar dinge ;) gibts am freitag zu sehen beine natürlich auch!!

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

08.09.2004 23:08     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo wie gesagt,schaut gut aus. Aber da is natural sicher noch was drin, die 80kg knackste bestimmt.

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

08.09.2004 23:10     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meinst du wirklich, bbei meiner größe?? 80kg, ich weiß nich!

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3109
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

08.09.2004 23:34     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Papperlapapp... Da geht noch einiges, und es sieht gut aus-der Weg ist aber noch lang. Geh schön langsam hoch auf gut 80 (-85), dabei KF maximal so belassen. Dann runter, und Du könntest vielleicht 65-68kg in 2 Jahren auf die Juniorenbühne stellen. Das sollte so drin sein. Gruss kockie

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

08.09.2004 23:41     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also mein ziel ist es nächstes jahr mai mit 68-70kg furtz trocken auf der bühne zu stehn! ich weiß, es wird ein scheiß harter "kampf" vorallem was ernährung betrifft aber ich werd alles, wirklcih alles aus mir raus holen. hab schon für nächste woche ein termin bei unserem studio besitzer, er betreut mich beim training un auch auf´m wettkampf, war selber deutschermeister un Mr.Universum vor 3jahren glaub ich. ich werd mit ihm mein trainingsplan so perfekt machen das es schon garnich mehr perfekter geht, meine ernährung muss zu 100%, nein zu 1000% stimmen die subblements dürfen auch nich zu kurz kommen un die erholung is sowieso genügen dabei.. wenn ich das alles zu 100% durchzieh werd ich denke ich mal nächstes jahr mit 70 furztrockenen kg die junioren meisterschaft bei der nabba stürmen!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

08.09.2004 23:53     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:ada2b84035]Das[/b:ada2b84035] ist die richtige Einstellung!! Behalt Dir die bei und Du wirst einiges erreichen. Und das nicht nur im Bodybuilding!! :winke:

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

09.09.2004 00:02     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke.. hab hier noch ein foto gefunden, is auch heute gemacht worden!

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1131
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

09.09.2004 00:02     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Siehst guddaus, wirklich! Nur.. [quote:6e9d9140ba]hab 8wochen lang in der vorbereitung spiropent genommen[/quote:6e9d9140ba]....sind das für meine Begriffe etwas schwere Geschütze für jmd. deines Alters.

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

09.09.2004 00:18     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ich weiß, jetzt im nachhinein mach/hab ich mir auch gedanken gemacht. is aber nebenwirkung mäßig nichts passiert auser finger zittern un inere unruhe.. war auch bei meinem arzt un hab deswegen mit ihm gelabert, er hat eine untersuchung meines herzens gemacht un er hat gesagt, dass ich glück gehabt hab das nichts passiert is. hab 6stück am tag genommen, 3morgens drei abends! naja, aus fehlern lernt man! trotzdem danke für dein "kompliment"!! freut mich immer wieder sowas zu hören auch, wenn ich mit mir nich zu frieden bin. das gibt einem immer noch ein zusätzlichen ruck am ball zu bleiben...

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

09.09.2004 10:26     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@love: also, ich finde für knapp 18 ist das schon sehr gut, vor allem Dein Lat gefällt mir. Dazu hast Du einen sehr guten, niedrigen Fettanteil. Von einer Kur würde ich Dir auf alle Fälle abraten. Du stehst doch jetzt schon besser da als manche, die nimmer clean sind! Außerdem bist Du ja auch in dem besten Alter, wenn Du so weiter machst wirst Du mit 20 der Hammer sein! Ich denke, mit einer Kur würdest Du Dir zur Zeit mehr kaputt machen, als das es etwas bringen würde, besonders langfristig gesehen.

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2406
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

09.09.2004 10:45     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr gute vorraussetzungen und da du erst 18 bist geht da auch noch ne ganze menge ohne stoff. aber mal so nebenbei, is das kalt bei euch im studio? wie verträgt sich die wollmütze mit dem muskelshirt? naja hauptsache du nimmst sie auf der bühne dann ab ;)

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

09.09.2004 18:43     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit mütze lässt es sich besser pumpen ;) aber auf´m wettkampf isé ab, ausnahmsweiße! hier noch´n foto von meim nacken

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1003
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

09.09.2004 19:08     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gehen leider alle nicht.... Mein fetten :respekt: , sieht echt gut aus, würde dich mal gerne auf nem Ganzkörper Bild sehen um mal deinen Gesamteindruck zu sehen.

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

09.09.2004 21:53     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibts auch bald.. werd am wochenende wieder neue machen.. versprochen!! ja ich weiß auch nich, hab hier noch zwei bilder einmal mit meinen beinen un einmal mit meim nacken aber irgenwie steht als das die zu groß sind obwohl ich die schon so klein wie nur möglich gemacht hab.. keine ahnung was das soll?!?! naja, egal

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

09.09.2004 22:04     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht gut aus. du brauchst aber dringend noch tiefe im rücken, die breite ist schon wirklich gut.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4831
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

09.09.2004 23:04     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für 1,5 Jahre :daumen: :respekt:

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

10.09.2004 14:44     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke.. bei der tiefe im rücken mach ich mir nich so gedanken, wie ihr/du seht bau ich am rücken gut un schnell auf, sind ganz andere muskel die mir sorgen machen?!

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

10.09.2004 19:41     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Topp ! weiter so ! :daumen:

IP: Logged

h-duke

Beiträge: 91
Aus: Göttingen
Registriert: 17.05.2004

11.09.2004 13:03     Profil von h-duke   h-duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi all, wenn ich das richtig gelesen habe biste 17 jahre alt? sieht gut aus! du bist noch so jung....geh einfach schön weiter pumpen, ernähr dich gut, ruh dich schön aus....hast auch ne ganz gut veranlagung...wirst schon nen richtig coolen body haben....bleib am ball.....der mensch verliert im laufe seine lebens flüssigkeit (kann man auch nich mit trinken ausgleichen)....das heißt wir werden immer trockener...grad im alter kann man da nen coolen body haben stay metal

IP: Logged

h-duke

Beiträge: 91
Aus: Göttingen
Registriert: 17.05.2004

11.09.2004 13:06     Profil von h-duke   h-duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da fällt mir noch die alte trainerweißheit ein: qualität kommt mim alter......lach

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

11.09.2004 13:29     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr schön!

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

11.09.2004 13:36     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke an alle.. ja, bin 17jahre.. werd im dezeber 18!

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

12.09.2004 09:08     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da ihr wisst das ich im mai nächstes jahr bei der nabba fitness junioren mit machen will.. wollte euch ma frage was ihr meint, ob ich gute chance hab oder nich so gut.. is noch viel zeit bis nächstes jahr un kann noch sehr gut aufbauen aber man kann sich ja jetzt schon so bisschen ne meinung drüber bilden.. hab hier in einem bild die gewinner der letzten jahre gemacht.. 2002,2003,2004 alle drei nabba-junioren-fitness! was sagt ihr dazu? un noch was, sind auch glaube ich alles die new commer, da wo ich dann auch starten werd

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

13.09.2004 10:49     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ich sooo schlechte karten oder warum sagt keiner was dazu?

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

13.09.2004 11:17     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:63d95b018b="love"]hab ich sooo schlechte karten oder warum sagt keiner was dazu?[/quote:63d95b018b] ;) wer soll dazu was sagen? Ich finde die Körper der Jungs nicht erstrebenswert aber noch ein wenig hartes Training und du könntest in die Regionen vorstossen. Ganzkörperpic? Hab ich es übersehen oder woltest du es noch posten? Gruß 8pack PS: [quote:63d95b018b="love"]danke an alle.. ja, bin 17jahre.. werd im dezeber 18![/quote:63d95b018b] Dann änder mal dein Profil! Biste 86 und nicht 85 geboren oder?

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

13.09.2004 12:05     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh, ne bin 86 geboren.. muss ich noch ändern! ne ne, das pic kommt noch. in angespanter pose oder relaxt

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

13.09.2004 12:23     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
off-season mit 73kg...

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

13.09.2004 12:24     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier.. leider nichts mehr von mukelzeichnungen zu sehn!!!

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

13.09.2004 12:29     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry aber das foto will nich... hab das 1000mal verkleinert aber es steht immernoch zu groß!!

IP: Logged

leckmaul

Beiträge: 66
Aus: Leutenbach
Registriert: 24.11.2002

13.09.2004 17:36     Profil von leckmaul   leckmaul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sach mal trainierst du mit mütze? lol das muss doch jucken! aber sieht gut aus. will auch mal so aussehen

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

14.09.2004 11:27     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne.. obwohl, manchmal trainier ich auch mit mütze.. nur jungs, auf dem bild is das schwer zu erkennen aber das is keine woll mütze.. trainier endweder mit der mütze oder kopftuch! bin eben´n kleiner "rühl" :D

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

14.09.2004 14:40     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Love: noch mal wegen Deiner Wettkampf-Frage: das wird man jetzt sicher noch nicht beurteilen können, schlechte Anlagen hast Du aber sicher nicht. Ein paar Kilo sollten wohl noch drauf bei Dir, und dann wird’s eben erst richtig spannend, wenn Du die Diät durchziehst. Ich würde das an Deiner Stelle aber mal so sehen: eine Wettkampfteilnahme ist sicher eine sehr gute Motivation, um auch wirklich jedes Training möglichst optimal auszunutzen und auch die Ernährung gut im Griff zu behalten. Wichtig ist aber auch, dass Du immer im Hinterkopf behältst, das Du einen Wettkampf nur für Dich machst – egal ob Du erster oder letzter wird: es wird sich in beiden Fällen (sehr wahrscheinlich) nicht viel für Dich ändern. Ich denke es ist also auch immer sehr wichtig, dass man sich genau überlegt, was man bereit ist (oder sein sollte) dafür zu tun. (Vor allem auch noch mal im Hinblick auf Deine „Kur oder nicht Kur“-Frage.)

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

14.09.2004 21:14     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du hast schon recht. aber das war mir auch schon klar ;) werd heute noch mein aktuelen EP posten.. hab ihn heute zusammen gestellt mit mein trainer!

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

14.09.2004 21:35     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frühstück: 1Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust 40g Haferflocken 1Banane 1Apfelsine halbe Zintrone mit frucht fleisch 10g Walnüsse 10g Kirbiskerne 10g Rosinen 125g Mager Jogurt Zwischen Mahlzeit 75g Mager Quark 75g Mager Jogurt 1 Apfelsine 5g Leinöl Mittag 250g Seelachs 200g Gemüse vor´m Training 4 Haferkeckse 1 Eiweiß Shake nach dem training Amino 1 Eiweiß Shake Abend 100g Sauermilchkäse 1 Scheibe Vollkornbrot So, dass war jetzt ein tag! Nur ma so um zu gucken, wie´s so bei mir zurzeit mit der Ernährung aussieht. TP kommt ende dieser-anfang nächster woche

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

14.09.2004 21:41     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
P.S. Hab mit absicht so wenig KH in meim Plan da ich schnell zu Wasser einlagerung un Fett neige. Werd je nachdem wie ich mich fühle KH erhöhen.. Wenn ich mich fit un gut fühle bleibts so, wenn ich eher Schlapp un Müde bin un nich die nötige Enegie habe fahr ich etwas hoch mit den KH

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

14.09.2004 22:29     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das is übrigens mein Trainer. Is aber´n schlechtes Foto, beine sehn da nich so gut aus!

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

15.09.2004 08:53     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh, hab grad gesehn bei mein Ernährungsplan "frühstück" hab ich ne Scheibe Vollkornbrot vergessen.. sind 2 un nich 1 :D

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

17.09.2004 19:58     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
neues pic von mir!!!

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

18.09.2004 12:26     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nacken wird als dicker.. Der wächst im schlaf :D

IP: Logged

Einsteinbizeps

Beiträge: 52
Aus: Düsseldorf
Registriert: 18.06.2004

18.09.2004 14:08     Profil von Einsteinbizeps   Einsteinbizeps eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, sieht schon sehr gut aus. Deine Schultern sind schon sehr ausgeprägt. Da ist bestimmt noch sehr viel drinne. Also keep cool. Was mich interessieren würde: Wieviel Kilos schaffst Du so beim: - Bizseps (Kurz- und Langhantel), - Rudern, - Seitheben, - Frontheben, - Nackendrücken, -etc. ? Gruß E.

IP: Logged

apollon01

Beiträge: 27
Aus: Underground
Registriert: 07.09.2004

18.09.2004 14:44     Profil von apollon01   apollon01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also zu den junioren ich hab die nabba deutsche 2003 und auch 2004 gesehen. die Bilder täuschen ein bisschen sowohl bei dem in der mitte als auch rechts der. von denen bist du noch eine ganze menge entfernt. warte noch 2 Jahre mindestens...

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

19.09.2004 20:07     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne ne, ich hab betreuer un sponsoren die mich bzw bezahlen! ich werd nächstes jahr starten un mir den ersten platz holen. un ich werd besonders stolz sein da ich wahrscheinlch der jüngste un gleich sauberste athlet bin! zu den gewichten: bankdrücken: 110kg beinpresse 320kg nackendrücken, 65kg wadenheben stehend:230kg sitzend 90kg

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 419
Aus:
Registriert: 10.10.2003

19.09.2004 20:46     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ah ha du wirst bezahlt?wer ist denn dein sponsor? also wenn du nicht gewaltig zulegst dann wird das garnix!dann wirst du dich wundern wer da noch alles auf der bühne stehen wird.

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

19.09.2004 20:53     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werd nich direkt bezahlt.. meine subblements werden zum teil bezahlt die startlizenz un alles drum un dran! du wirst ja sehn, dass ich nächstes jahr starten werd un ich werd es den leuten die sich voll pumpen zeigen das es auch ohne geht

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 419
Aus:
Registriert: 10.10.2003

19.09.2004 20:57     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Willi nimmt wirklich jeden!! aber nimm dir nicht zu viel vor du wirst sehen was da im Frühjahr für Leute auf der Bühne stehen! ist ja keine kritik...

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

19.09.2004 22:17     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, Nein Is ja ok, dass du das schreibst! Ich war bis jetzt auch auf beiden Wettkämpfen 2003 un hab sie mir ganz genau angeguckt. Junioren Fitness hab ich gute chancen. Ich hätte letztes Jahr mai eigentlich mit machen soll´n nur hab mich verletzt, kurz vorm wettkampf haben sehr viele gesagt, das ich sehr gute chancen hab. das war jetzt vor 4montagen.. ok, hatte auch ne 3monatige pause aber bis nächstes jahr kann ich noch viel rausholen/draufpacken

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 419
Aus:
Registriert: 10.10.2003

19.09.2004 22:26     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mag sein.. ich hab oben geschreiben willi nimmt jeden war etwas unglücklich formuliertr sollte nicht heissen du bist schlecht nur das das team von tag zu tag voller wird... bin übrigens auch im team bild ist im profil...

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

19.09.2004 22:43     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ja, hab auch schon mitbekommen das der wirklich so gut wie jeden fragt der nur annährend ein bisschen muskeln hat! naja, wie lang bist du schon dabei? also bei dem team?

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 419
Aus:
Registriert: 10.10.2003

19.09.2004 22:51     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wollte nur sagen wenn du mit ihm telefonierst glaub mir er redet mit JEDEM so...auch mit 3 anderen die in deiner klasse sind...er versichert jedem den sieg! glaub mir ich bin schon bissel länger dabei und kenne die Leute die im team sind... werde wenn alles gut geht im Mai mit 90 kg trocken auf der Bühne stehen! das Bild ist älter schon aber bis zum wettkampf poste ich keine Bilder mehr!

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

19.09.2004 23:02     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit 90kg trocken auf der bühne zu stehen das is wär echt super.. na dann denk ich mal wir sehn un im mai :) glaub mir, ich mach mir ncih viel drauf was willi oder sonst wer sagt! davon abgesehn war er bei mir, aber er kann mir noch so viel erzählen ich glaub meinen augen un beurteile mich selber, mehr nich!

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

20.09.2004 15:11     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cfe615fc34="love"]ne ne, ich hab betreuer un sponsoren die mich bzw bezahlen! ich werd nächstes jahr starten un mir den ersten platz holen. un ich werd besonders stolz sein da ich wahrscheinlch der jüngste un gleich sauberste athlet bin! zu den gewichten: bankdrücken: 110kg beinpresse 320kg nackendrücken, 65kg wadenheben stehend:230kg sitzend 90kg[/quote:cfe615fc34] Meinst Du mit Beinpresse "45°Beinpresse"?

IP: Logged

apollon01

Beiträge: 27
Aus: Underground
Registriert: 07.09.2004

20.09.2004 15:26     Profil von apollon01   apollon01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nix gegen dich love aber ich denke die 110 kg auf der Bank würden dich unter sich begraben :sasmokin:

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

20.09.2004 15:28     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum anabollon? nur weil du´s vielleicht nich schaffst oder was.. nix gegen dich anapollon aber nur weil es bei dir der fall is muss es nich bei anderen auch so sein!

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

21.09.2004 02:46     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine meinung (ohne verletztend sein zu wollen): tut mir leid love, ich wuensche dir zwar viel glueck. kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass du irgendetwas reissen wirst (zumindest deinen fotos zu folge nicht). vergleich dich mal mit kevkev, das sind welten (und nicht nur aus dem blickwinkel 'masse'), auch wenn dimensions-technisch schwer vergleichbar. bis auf die waden, haetten die meisten hier wohl nicht erraten, dass du fitness machst... ;-) wie dem auch sei, ich wuensche dir viel glueck. und du bist auch erst 18... mit sportlichem gruss, b000gie

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

21.09.2004 11:18     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du kannst kevkev überhaupt nich mit mir vergleichen! 1. is er älter, hat somit mehr trainingserfahrung und 2. is er eine total andere klasse als ich. Also warum sollte ich mich mit ihm vergleichen? Bist du vielleicht einfach nur ein wenig neidisch, dass du mit -->17<-- nich auch so einen körper hattest? aber jetzt meinst du wohl den hattest du eh, alles klar!! Wenn du mich mit jemanden vergleichen willst, sei ehrlich zu dir selber un tu es mit leuten die auch -->17<-- sind und ebenfals Steroiden frei!! denk ma drüber nach, $alvA

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

21.09.2004 11:32     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum steht dann in Deinem Profil, Du seist 18?? :gruebel:

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

21.09.2004 12:03     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich schreib immer das ich 18bin.. Melde mich also auch immer mit 18 an, messenger und so. Bin am 20.12.1986 geboren.. Werd also in 3 Monaten 18! $alvA

IP: Logged

leckmaul

Beiträge: 66
Aus: Leutenbach
Registriert: 24.11.2002

21.09.2004 17:31     Profil von leckmaul   leckmaul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohne dich runter zu machen! meine freundin hat gelacht bei deinem letzten bild: ein frosch mit mütze. du bist noch so jung warum gehst du soooo auf die bühne? lol ich bin zwar auch ein alter frosch aber geh net auf die bühne lol ...

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

21.09.2004 17:38     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"lol" kannst du auch ma was anderes schreiben V... Sie hat DICH wahrscheinlich ausgelacht, weil ich in meinen Jahren einen besseres Körper hab als du.. Nichts für un gut. Sag ihr einen schönen gruß von mir sie soll dich so nehmen wie du bist.. aber trotzdem danke für das kompliment.... $alvA

IP: Logged

k1$ter

Beiträge: 109
Aus: Giessen
Registriert: 14.12.2003

21.09.2004 19:46     Profil von k1$ter   k1$ter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
110 Kilo mit der Brust sind doch möglich! Am Ball bleiben Love das wird :daumen:

IP: Logged

jack336

Beiträge: 304
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

21.09.2004 19:54     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich halte auch 110 Kg für möglich. Durch geringere Körpergröße bzw. Armlänge hat man eine bessere Hebelwirkung und kann mit gleicher Muskelmasse mehr drücken als jemand der größer ist. Das ist einfache Mechanik.

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

21.09.2004 20:22     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
knapp 15% kfa

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1802
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

21.09.2004 20:27     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finds top für dein alter!!!

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

22.09.2004 01:04     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@love du heulsuse: erst fragst du nach ehrlichen meinungen. postest deine fotos ueberall wie ein wahnsinniger, und dann biste sofort eingeschnappt. also, kurz drueber nachdenken. und wenn du bsp.weise meinen beitrag richtig gelesen haettest, haettest du sicher gemerkt, dass dies kein persoenlicher angriff, sondern meine meinung ist. also, entweder du verkraftetst kritik wie ein erwachsener (zumal darum gebeten...) oder du verkneifst dir deine selbstdarstellung durch tausende von fotos. dennoch, viel glueck fuer den wettkampf, mit sportlichem gruss, b000gie btw I: wenn du antwortest, nicht nur bellen, keiner will dir jung ans bein pissen, ok?! btw II: zudem hat keiner gesagt, dass du fuer 17 bzw. 18 einen schlechten koerper hast, ok?! ist halt nur nuescht wirklich besonderes. so sehen halt alle aus in deinem alter.

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

22.09.2004 02:39     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war an vielen Wettkämpfen und habe mir die dortigen teilnehmer recht gut angeschaut, auch bei den junioren. Deine Statur ist nicht schlecht, und mich nimmt es wunder wie es aussieht wenn du mit dem KFA gesunken bist. Und hier kommt eigentlich der grosse Knackpunkt. Jedenfalls wünsche ich dir viel erfolg, aber, sei nicht entäuscht wenn es nicht klappen sollte. Denn im moment sieht es bei dir mehr aus wie bei einem hobby athlet und mehr auch nicht! Aber du hast zeit, nutze diese, mache eine gescheite diät, und versuche so viel muskelmasse in dieser zeit zu erhalten wie nur möglich. gruss kami PS: ich würde aufpassen mit aussagen betreff. stereoiden und so weiter, denn falls da einer teilnimmt der richtig trainiert, richtige ernährung und dazu noch stofft, wirste ihn nicht einholen!

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

22.09.2004 08:48     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@b000gie, ich weiß überhaupt nich was du jetzt von mir willst. 1. Is der Thread von mir eröffnet worden, somit kann ich so viel Fotos von mir reinsetzen wie ich will. 2. Würd ich an deiner stelle mal einfach richtig lesen was ich schreibe. Vorhin hast du in deiner Post mich/mein körper kritisiert, is ja kein problem! Sagt keiner was, nur wenn du schon kritierst tu es zu recht.. Du vergleichst mich mit leuten die wie ich schonmal gesagt hab 1. älter sind und somit mehr training hinter sich haben 2. eine total andere klasse sind und 3. wahrscheinlich nich mal ganz sauber.. Also heul DU ma lieber hier nich rum, denn das was ich geschrieben hab war mit sicherheit voll O.K.!!! $alvA

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

22.09.2004 09:00     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@komovk, Ich werde auf jeden fall für den Wettkampf nächstes Jahr eine super harte diät machen un dann furtz trocken auf der Bühne stehn. Hab jetzt noch gute 6 Monate in den ich noch ordentlich was drauf packen kann un das werd ich auch tun. Zu dem Hobby ahtlet kann ich nur sagen, wenn du der meinung bist, ich seh aus wie ein Hobby Athlet sag mir mal bitte wie dann die Junioren-Fittness auf der Bühne ausehn! einen noch dickeren Lat, eine noch dickere Wade???? Mir wurde von Leuten aus dem Forum hier sowie Privat gesagt, dass ich für 1 1/2jahre training un bis vor knapp 4 Wochen noch eine 3 Monatige pause mehr als zufrieden sein kann auf mein Körper. Klar gibt es immer leute die meinen, das is noch nichts, mit bisschen Testo un co. is da viel mehr drin, nur ich will auch noch in 10 Jahren auf der Bühne stehen un mir die Titel holen, nich nur einmal Erstenplatz un dann nie wieder weil ich total im Arsch bin von dem ganzen Stoff. Un jetzt sag nich wieder irgendeiner das ich keine kritik vertrag.. Klar kann ich Kritik vertragen solang sie angebracht is, wenn jemand sagt hier das is noch scheiße oder das muss noch dicker werden. Is alles kein problem, nur ich racker mich bestimmt nich im studio un zuahuse hab un hör mir dann von leuten an, den einfach nur langweilig is oder neidisch, dass ich ausseh wie ein hobby bodybuilder!! und nochmal an die anderen die mich wirklich ehrlich bewerten, DANKE für das nette feetback $alvA

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1278
Aus:
Registriert: 15.03.2002

22.09.2004 09:24     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bist sehr ehrgeizig. wird dir einen plus punkt bringen, sofern du es beibehälst. ich wünsche dir viel glück, hast nen super körper und wirst dich noch sehr verbessern wenn du dran bleibst.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

22.09.2004 10:28     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:db4b499c6c="love"]Is alles kein problem, nur ich racker mich bestimmt nich im studio un zuahuse hab un hör mir dann von leuten an, den einfach nur langweilig is oder neidisch, dass ich ausseh wie ein hobby bodybuilder!![/quote:db4b499c6c] Wie siehst Du denn bitte Deiner Meinung nach [b:db4b499c6c]im Moment[/b:db4b499c6c] aus, wenn nicht wie ein Hobby-Bodybuilder?? Pro?? ;) Amateur?? Fakt ist: Bis Du an Wettkämpfen teil nimmst, bist Du nunmal einfach ein Hobby-Bodybuilder und daran ist imo auch überhaupt nichts Schlechtes oder Minderwertiges. Für nen 18-jährigen hast Du nen Superkörper, keine Frage. Wieviel von den 75kg nach einer richtigen WK-Diät mit dem Ziel auf 5-6% KF zu kommen übrig bleibt, kann heute keiner wissen. Auch Dein Trainer nicht!! Auf jeden Fall bist Du null kritikfähig und solltest mal darüber nachdenken daß Deine Meinung vielleicht nicht die einzige ist auf dieser Welt und daß Dich hier niemand angreifen will. In diesem Sinne -das hab ich Dir in nem anderen Thread schon nahe gelegt- ändere Deinen Ton. Dir will hier niemand was Böses!! Schönen Tag noch!!

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

22.09.2004 10:57     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu dem Thema mit der Kritik sag ich nichts mehr. Wurde von meiner seite aus schon mehr als genug gesagt. Zu dem Hobby-bbler kann ich nur so viel sagen: Ein Hobby-bbler is für mich jemand der ab un zu mal trainieren geht, 3 höchstens 4mal die Woche bisschen gewicht stemmt um seinen Körper in schwung zu halten. Ich geh 6mal die woche ins studio. Ernähre mich streng nach plan, wiege und schreibe mir immer alles ganz genau auf was un wieviel ich Esse. Mach 3mal die Woche morgens cardio im Studio un abends Trainier ich. Ich geh nich mit meiner Freundin oder Freunden zu Mc un hau mir den ranzen mit burgern voll. das alles macht einen "Hobby-bbler" aus? Ich glaub nich... Das mit der Diät hast du recht. Keiner, weder mein trainer noch Ernährungsberater kann mir sagen wieviel ich wiege (nach der diät) aber man kann mit sicherheit jetzt sagen, dass wenn ich jetzt schon wie du selber gesagt hast einen guten körper hab, er nach der diät zwar nich mehr massig un dick is aber dafür trocken so das man jeden muskel einzelnt sehen kann sein wird. $alvA

IP: Logged

Sportyhaj

Beiträge: 31
Aus: Hannover
Registriert: 13.08.2003

22.09.2004 11:35     Profil von Sportyhaj   Sportyhaj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dein trainingserfolg ist klasse, und ich muss anderen wiedersprechen das so ein 18 jähriger heute aussieht. geh mal auf die strasse und schau sie dir an. die hängen bei mc doof rum, saufen sich die köpfe zu, und vom training nie was gehört. ich wünsche dir auf alle fälle bei der nabba viel erfolg im nächstem jahr. muss aber auch pecto recht geben was deinen umgangston und der kritik angeht. habe mal alles durchgelesen und du bist nicht kritikfähig. redet man dir nach den mund ist alles toll, sagt einer etwas weil er ne andere meinung hat, scheisst du ihn zusammen. ich sage nur deine äusserung mit neid, und hast du so mit 18 ausgesehen, langeweile, schlecht machen. darum geht es nicht! du wolltest äusserungen, dann musst du auch damit leben und auch mal den mund halten können, oder mit dieser konstruktiven kritik auch locker mit umgehen. warte ab was nach deiner diät übrig ist von deiner jetzigen, guten masse. da wird noch einiges verloren gehen. und ob du da auf anhieb, wie du meinst, einen 1. platz holen kannst,.. aß mal einen krack dabei sein der eine noch bessere veranlagung hat,.. und nur weil du viel trainierst und dich an allem hälst heisst das nichts. das machen andere hier auch, und erst recht die wettkampfathleten. also sei nicht im vorfeld so siegesgewiss. stell dich da selbstbewusst hin, das bist du auf alle fälle, mach diesen wettkampf für DICH allein, und wenn es in die hose geht laß den kopf nicht hängen. ein weltmeister, oder sieger wird man nicht am ersten tag des versuchs seine karriere als wettkämpfer zu starten. wie gesagt, viel glück bei allem. aber überlege dir, wie du mit anderen redest..:-)

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

22.09.2004 13:36     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab grad nich viel zeit deswegen schreib ich nur zu dem einen Thema was. Über das andere was sporthei geschrieben hat schreib ich später.. Ich kann kritik vertragen, solang sie angebracht is.. jWenn jemand sagt, das is nich gut, das is eine sehr große schwäche un da musst du noch dran arbeiten, dass is alles kein problem. Nur wenn dann so idiotische sprüche kommen wie du siehst "nur" aus wie ein hobby bodybuildier oder du siehst aus wie ein frosch, werd ich eben mal etwas, naja wie soll ich sagen, "lauter"!! un das kann ja wohl ma jeder verstehn!

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

22.09.2004 14:28     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmmm.... also ich habe es nicht böse gemeint mit dem Satz "hobby bodybuilder", denk mal drüber nach! Aber im Moment sieht deine Form nicht nach einem Wettkampf Athlet(Amateur, Profi ) aus! Daher bist du noch immer ein Hobby Bodybuilder, so wie 95% aller User hier (mich eingeschlossen). Du hast noch 6 Monate Zeit, mach etwas draus, wünsche dir viel Erfolg, eine gute Form besitzt du schon, aber von einer guten Form zu einer Wettkampf Form ist noch ein langer und steiniger Weg. Wenn du dann einen etwas guten Rang oder wie du selbst Prophezeist Nummer 1 wirst, dann kannst du dich als Amateur bezeichnen. Noch ein vorschlag unter Bodybuilder, du repräsentierst diesen Hobby, und wenn du jeden so anschnauzt und ihn gleich als inkompetent titulierst wenn dieser dich kritisiert, wirst du immer probleme haben akzeptiert zu werden! Arbeite daran, so wirst auch du fröhlicher leben! """Erwarte nie Lob, wenn du selbst nach Lob suchst!""" Nimm dir das zu Herzen! Ich musste es leider auch zu Herzen nehmen!

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

27.09.2004 18:20     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8eb3469279="kamovk50"]Hmmm.... also ich habe es nicht böse gemeint mit dem Satz "hobby bodybuilder", denk mal drüber nach! Aber im Moment sieht deine Form nicht nach einem Wettkampf Athlet(Amateur, Profi ) aus! Daher bist du noch immer ein Hobby Bodybuilder, so wie 95% aller User hier (mich eingeschlossen). ![/quote:8eb3469279] :daumen: @ love: Hier sind sicher einige die 10*mehr Masse und Definition haben als du und sich Hobby Bodybuilder nennen. Tiefstappeln ist sympathischer als hochstappeln und Hochmut kommt vor dem Fall.

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

27.09.2004 20:02     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal was anderes

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3715
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

27.09.2004 20:10     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sexy...... :evil: Auserdem noch :respekt: Mfg Homi :arcade:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.09.2004 23:00     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:auslach:

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

27.09.2004 23:05     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pecto hast du in spiegel gesehn oder warum lachst du?

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3715
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

27.09.2004 23:25     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Badematel mit Kopftuch? Ich denke deshalb lacht er :evil:

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

27.09.2004 23:37     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur leider is das kein bademantel sondern ein hemd das ich einfach nur um mich hab!

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

27.09.2004 23:56     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...dünnes hemd.... in jeder hinsicht ;) ... nee mal ohn schei*, ich finde das ist ne ordentliche Leistung, die du da in 1,5Jahren auf die Beine gestellt hast und sicher wird auch niemand hier versuchen dir das abspenstig zu machen, aber mit 1,5 Jahren hat man auch meiner Meinung nach halt mal GARNIX auf ner Bühne verloren... Denk doch mal an andere Sportarten..was kann man da mit 1,5 Jahren reissen? Ich finde du bist auf nem guten Weg und hast die richtige Einstellung, aber mach nicht den Fehler zu schnell zu viel zu wollen, du läufst nur Gefahr ein paar sehr "unangenehme" Erfahrungen zu machen, insbesonder da du vermutlich auch überschätzt was noch an dir dran hängt wenn du knochentrocken bist... Gruss

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

28.09.2004 11:23     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab mir den 1.platz in mein Kopf gesetzt nich weil ich glaube in wirklcih erreichen zu können, es is einfach ein super ansporn für mich AUF den 1.platz hin zu kämpfen. Natürlcih werd ich ohne stoff den 1. niemals erreichen können aber das weiß ich, mein ziehl ist es für MICH SELBER den 1. Platz zu machen, damit mein ich ich will im mai auf der Bühne stehn und von mir selber behaupten können ich hab alles gegeben. Wenn ich von mir selber behaupten kann wirklcih alles gegeben zu haben, bis an meine grenzen gegangen zu sein, sei es im training, in der ernährung oder sonst wo. Wenn ich das sagen kann un zusätzlich dem trend der jugendlichen un Steroide aus dem weg gegangen zu sein, weiß ich das ich 1. bin. Ich bin 17 Jahre, wenn ich nächstes jahr auf der Bühne stehn werd bin ich 18. Ich will nich gleich mit 18 Mr.Universum werden. Ich hab noch zeit der welt un die wert ich nutzen. Ich werd mir jetzt die erfahrung holen die ich, wenn ich älter bin und um den Universum titel kämpfe brauchen werd. Un wer weiß, am end werd ich jetzt in den 6monaten doch so gut aufbauen un am end vorne dabei sein. Wir werden es sehn, ich hab mir ziehle gesetzt un die werd ich auch durchziehn. Ich werd mein weiteres Training, Ernährung un alles drum un dran mit Pic´s hier posten. Un noch was, ich weiß das am ende nich viel von der masse übrieg bleiben wird doch wenn ich sagt es wird nichts mehr da sein is es gelogen.. Nächstes jahr januar, wenn ich dann sagt das wird nichts, da wird nichts dran sein nach der diät OKAY, aber jetzt noch nich jungs.. also, ich halt euch auf dem laufenden. Un für die jenigen die meinen ich hab null chancen auf der Meisterschaft nächstes jahr, ICH WERD´S EUCH ZEIGEN!!!!

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

28.09.2004 11:42     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
love viel erfolg ! auf welcher meisterschaft startest du (west,ost,süd,nord)? Kevkev du auf die 90 kilo hart bin ich schon gespannt ;-)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

28.09.2004 11:49     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:ac807bd60c]Das[/b:ac807bd60c] ist ein vernünftiger Post. Aber erspar uns künftig bitte Bademantel+Kopftuch Fotos im "Tupac-für-Arme-Style" dann bekommst von uns auch angemessene und konstruktive Kommentare!! Wünsch Dir viel Erfolg und find Deinen Ehrgeiz echt gut :daumen:

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

28.09.2004 11:50     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf der west.. na das will ich auch mal sehn mit den 90kg.. O.K. 90kg is für jeden in kürze möglich, das wisst ihr auch aber....... naja

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

28.09.2004 12:03     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schön dann sehe ich dich dann da! wenn kevkev richtig harte 80 kilo bringt ist er schon sehr gut!

IP: Logged

Einsteinbizeps

Beiträge: 52
Aus: Düsseldorf
Registriert: 18.06.2004

28.09.2004 13:38     Profil von Einsteinbizeps   Einsteinbizeps eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also da fehlt wirklich noch eine ganze Menge, um bei Meisterschaften ganz vorne zu landen. Soviel Kritik, denke ich, ist erlaubt. Poste doch mal bitte noch, mit welchen Gewichten du noch so trainierst. Gruß Einstein

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

28.09.2004 16:23     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pecto du glaubst doch nich im ernst, dass ich mein Style wie du so schön sagst ändere damit du oder andere mir mehr Post schicken. Ich weiß ja nich wie du Trainieren gehst, wahrscheinlcih mim anzug un schlipps aber ich mit sicherheit nich. Un wenn ich 5kopftücher an hab un 10mützen drauf, ich werd mit sicherheit immer mehr selbstvertrauen haben als du.. Jetzt werden bestimmt wieder jegliche koments kommen, ich vertrag keine kritig aber das was pecto von sich gibt is purer neid, oder nein, ich würd´s eher als blöd bezeichnen weil was hat ein Kopftuch, Mütze oder sosnt was mit seiner leistung im BB zutun, ncihts! also meine Leistungen.. Bankdrücken-110kg Kurzhanteldrücken/schräg-37kg langhantelcurls-47,5kg beinpresse ca. 280-320kg kniebeugen-110-120kg wadenheben/stehend-ca.250 sitzend 90kg kabelcross-40kg

IP: Logged

cojack

Beiträge: 237
Aus: köln
Registriert: 31.08.2003

28.09.2004 20:30     Profil von cojack   cojack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube Pecto ment einfach, bzw. ich auch, dass man auf dem Kopftuch-Hemd-Pseudo-Sexy nicht viel sehen kann, was uns hier in Hinsicht auf die Diskussion weiterbringt. Das dein Körper nach den 1,5 Jahren gut aussieht, bestreitet hier keiner! Ich für meinen Teil sehe nach knapp 2 Jahren mit unregelmäßigem Training und McDoof besuch (seit 6Monaten alles abgeschafft) ziemlich ähnlich aus! Das du Ehrgeiz hast, bestreitet ja auch keiner, Pecto schreibts ja selbst: [q]Wünsch Dir viel Erfolg und find Deinen Ehrgeiz echt gut[/q] Wo is da das Problem?!?

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3715
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

28.09.2004 20:42     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Andere Frage: Weils auf der anderen Seite steht, wie kommt ihr auf KevKev mit den 80 Kilo?? :ratlos: Auch von mir nochmal viel Glück

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

28.09.2004 21:25     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er hat jetzt soweit ich weiß irgentwas in den 80 er und ist bei weiten nicht hart. er hat große ziele aber 90 kilo hart nextes frühjahr ne das wird nix. deswegen wenn er gut ist, das denke ich, schafft er gute 80 kilo auf die bühne zu bringen.

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

29.09.2004 08:45     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo mein problem liegt? Sorry aber ich hab echt keine lust die ganze zeit das gleich zu schreiben weil ihr´s nich peilt!!! kevkev wiegt jetzt 80kg nich Hart un er will mit 90kg nächstes Jahr auf der Bühne stehn das sind mehr als 10kg reine Muskelmasses, sag ma wo Lebt ihr denn? Das er jetzt schon 1-2kürchen macht hat weiß ja jeder nur was muss er nehmen damit er in 6 Monaten 10kg reine Muskelmasse aufbaut????? Würd mich echt ma interessieren....

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

29.09.2004 10:38     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fbd3cc40a4="love"]Un wenn ich 5kopftücher an hab un 10mützen drauf, ich werd mit sicherheit immer mehr selbstvertrauen haben als du.. [/quote:fbd3cc40a4] :balabala: Das wird sicher niemand bestreiten, nachdem was du alles abgelassen hast.

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 419
Aus:
Registriert: 10.10.2003

29.09.2004 14:19     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na na na der Wettkampf wird dich aber ganz böse auf den Boden der Tatsachen zurückholen... warum meinst du das alle auf dich neidisch sind??? @Ronnie Lass dich mal überraschen...ich sag nur soviel ich koche nicht mit heissem wasser!

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

29.09.2004 14:52     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin gespannt !!! keep on pumping

IP: Logged

Katana_1

Beiträge: 158
Aus: Eifel
Registriert: 30.10.2003

29.09.2004 15:10     Profil von Katana_1   Katana_1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oben schreibst du kniebeugen 110-120 kg und in deinem profil steht 100 kg kniebeugen.. also was jetzt? ^^ :) achja, die gewichte da oben machst du doch nicht im satz oder? :P

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

29.09.2004 17:55     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kev kev.. hör mir ma zu jetzt.. nur weil du dich mit testo zu knallst un du mit der pyche nich mehr zurecht kommst musst du mir hier nich aufn kecks gehn.. niemand hat gesagt das hier jeder eifersüchtig oder neidisch sein soll.. klar wirst du evtl nächstes jahr mit 90kg auf der bühne stehn, aber das wird dann der letzte sein, weil du genau so ein weiei bist wie die andern jugendlichen die es nich abwarten können mit den steroiden. geh ma neben den ganzen spritzen die du dir reinballerst zum psychater der kann dir dann helfen mit deinen mitmenschen um zu gehn!! ne die mach ich ncih im satz, die gewichte die ich oben aufgezählt hab sind mein max gewicht. un ich trainier nich auf max, weil es meiner meinung nach nich gut is für´n muskel aufbau!!! das mit den knie beugen is so ne sache, genau so mit der beinbresse un dem kreuzheben, schwankt immer sehr da ich wie ich schonmal geschrieben habe eine verletzung am rücken hätte un 3monate pause machen musste. mein arzt hat gesagt, mein 12 wirbel is etwas empfindlich. ich muss seit dem jeden tag spezielle übungen für mich rücken machen. so art krankengymnastig.

IP: Logged

MSR

Beiträge: 525
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

29.09.2004 18:13     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a3726d8959="love"]kev kev.. hör mir ma zu jetzt.. nur weil du dich mit testo zu knallst un du mit der [b:a3726d8959]pyche nich mehr zurecht kommst[/b:a3726d8959][/quote:a3726d8959] Da mach' ich mir angesichts deiner Postings um dich mehr Sorgen. :sorg:

IP: Logged

Legend

Beiträge: 649
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

29.09.2004 18:49     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:d3a4688337]AB IN DIE TWILIGHT-ZONE BITTE[/b:d3a4688337] das ist kein vernünftiger thread mehr.... hierbei handelt es sichnur noch um polemik... es ist keine vernünftige diskussion mehr möglich! MfG Legend

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

29.09.2004 19:24     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) Grad wenns lustig ist.

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

29.09.2004 20:10     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß nich woran es liegt aber, wenn du ma ehrlich zu dir selber sein würdest wüsstest du genau so wie ich das kevkev nur´n teeny is der´s nich abwarten kann zur spritze zu greifen, schwach echt schwach

IP: Logged

Legend

Beiträge: 649
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

29.09.2004 20:26     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ love: ich glaube eher dass du hier der teenie bist....^^

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.09.2004 20:52     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm @ der komische ghettotyp: deine disziplin in allen Ehren, ich finds gut :daumen: aber das niveau auf dem du dich grade bewegst ist irgendwo zwischen ghettogängstär und Mr.Prolet 2004 ich will noch mit in den TW Express, Fahrkarten werden verteilt durch Pecto (PM) :arcade: :))

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

29.09.2004 21:14     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@legend dann erklär mir ma bitte warum?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

29.09.2004 21:52     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5edefdd5f4="Legend"]das ist kein vernünftiger thread mehr.... hierbei handelt es sichnur noch um polemik... es ist keine vernünftige diskussion mehr möglich![/quote:5edefdd5f4] :daumen: Ich lass ihn mal stehen, wegen der Bilder. Aber wenn Tupac nicht aufhört mit seinen persönlichen Angriffen (bsp. gegen KevKev) kriegt er mal ein bißchen Zeit, sich voll und ganz auf die Vorbereitung zu konzentrieren. Auf diesem Weg, nochmal viel Erfolg...:kult:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie gut kennt ihr die Simpsons ?, Audio-Codec Problem bei Video, Sie kann es einfach nicht die Arme..., Für Rätselknacker, wie genau ist das eigentlich mit den wh-bereichen gemeint?, Suche - Rocky III auf DVD, nochmal babes, schulterschmerzen, wo sieht man bilder vom tsunami in asien, Schrägbankdrücken und Flachbankdrücken, Frage zu ephedrin!, Exterm Cardio und Hit?, Dortmund - Gutes Studio ?!, Zu gute ergebnisse mit Anabolic Whey von Scitec Nutrition, Doofe Magnettafel., WKM al Supersatz oder Zirkel ausführbar, 2er Split, Polski Fiat 126p schlägt Porsche..., Frontload für 500mg Sustakur : wie hoch ? ( 750mg oder gar 1000 mg ), Hab ichs verstanden?, CreaVitargo Einnahmeempfehlungen..., Kreuzheben+Kniebeugen vs Kreuzheben, Kann man irgendwas gegen die Koffein-Toleranz tun?, Erfahrungen mit Ergebnis metaboler zu anaboler/ketogener Diät, wann trainiere ich bis zum muskelversagen ?, Kurz vorstellen..., Frage zum wechseln der übung, Profis gefragt, GIbs hier PC Tuners?, Wer ist hier Linkshänder?


Themen dieser Seite:
Ich, Hobby, Das, Dir, Wettkampf, Körper, Bühne, Dich, Hab, Also, Wie, Fall, Deine, Form, Kur, Nur, Aber, Jahr, Jahren, Frage, Wettkämpfen, Bodybuilder, Wenn, Vollkornbrot, Deiner, Diät, Training, Mager, Und, Jahre


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Lack-Body
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Recumbent-Bike R2200 HRT
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
MCG-442
Buch Lustvolle Fesselspiele
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Buch Qualen der Lust
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
VKR-30

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Excite - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Latex Slip
Handschellen Love Cuffs Black
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Buch Manga
Vibrator Real Deal Big
Pumpe Penis-Power-Pump
Latex Rio schwarz S-L
Vibrator Florida-Dolphin
Damen Riemenbody S-L
Secura Nougatti
Crystal Clear
Strings 7er S-L
Leder String Innenpenis S-L
Sleeve Dragon
Penisman. Orgasmus Wunder

- Berstein Shop -
Edler Bernstein-Silber-Ring
Exclusive Bernstein-Silber-
Bernstein Silber Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Wunderschöner Ring aus Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein Anhänger
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Silber Anhänger Steinbock
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Silber Armband
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber

- Hantelshop -
GIB-2
LA-80S
LA-80SM
LRA-81
OWT-29
PCH-24
KH-G
LPH-1000
POB-44
PSG-442
GWT-34
VKR-30
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
BF-48
RC-06


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB