Bodybuilding Net
  Ernährung
  Ernährung nach Anaboler Diät

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ernährung nach Anaboler Diät
kay

Beiträge: 131
Aus: Schweiz
Registriert: 20.08.2001

08.09.2004 09:00     Profil von kay   kay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe vor 3 Monaten mit der anabolen Diät begonnen. Ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass diese Diät so super anschlägt. Bin mit einem Gewicht von 87kg in die Diät gestartet und wiege nun 79kg. Am Bauch habe ich knapp 10cm abgenommen, an Armen und Brust jedoch nur ca. 1-2 cm..! Meine Frage ist jetzt nur, wie ich mich über den Winter ernähren soll... Wäre mir auch egal wieder etwas Masse zuzulegen, da ich auf nächsten Sommer diese Diät sowieso wieder machen werde!! Ich möchte die Diät nicht zu lange machen, da ich sie nicht für so gesund halte (Fett)... Was gibt es für Ernährungsmöglichkeiten, damit ich wieder etwas an Masse zulege, aber das Körperfett nicht zu sehhr steigere...?? Wäre froh um einige tips! [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke![/schild]

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

08.09.2004 09:58     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde mich übern Winter einfach "normal" [b:72b69ba38c]bodybuilding-gerecht[/b:72b69ba38c] ernähren. -Komplexe KH´s (Reis, Nudeln, Kartoffeln) -[b:72b69ba38c]viel[/b:72b69ba38c] Eiweiß (Fisch, Fleisch, Eier, Quark) -gesunde / ungesättigte Fette (Oliven-, Fisch-, Rapsöl) -Vitamine, Ballaststoffe (Obst, Gemüse) -viel trinken Das Ganze mit einem leichten Kcal-Defizit und regelmäßigem Cardio. Da dürftest Dir um Deinen KF-Anteil keine allzu große Gedanken machen müssen. :winke:

IP: Logged

lean1

Beiträge: 110
Aus: Seon
Registriert: 26.09.2003

08.09.2004 10:57     Profil von lean1   lean1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bleib bei dieser Ernährung oder führe nach dem Training etwas Kh, dazu. Wiso wechseln ?? funktioniert doch gut. Und mit etwas KH`s nach dem Training kannste auch muskeln aufbauen ohne gross Fett zu werden. mfg. Lean

IP: Logged

kay

Beiträge: 131
Aus: Schweiz
Registriert: 20.08.2001

08.09.2004 11:51     Profil von kay   kay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja funktioniert schon gut, aber ich habe das gefühl, dass diese ernährungsform auf die dauer nichts gesundes ist.. ich werde nun mittags und abens kohlenhydrate zuführen (vollkornbrot, nudeln, reis).. Mein tagesplan würde z.B. so aussehen: Mittagessen/Abendessen Kohlenhydrate (reis,nudeln, etc.) Eiweiss (Huhn Brust, Rindsfilet, Fisch, etc.) und etwas Gemüse zum frühstück sowie die Zwischenmalzeiten: Eiweisspulver (85%) mit Öl Vor dem Training: Whey Protein Nach dem Training: Whey Protein, Reis, oder Reiswaffeln was denkt ihr? hab jetzt die Angaben nicht in gramm erwähnt, aber die hab ich. Und gibt es alternativen zu Rindsfilet und Kalbsfilet ausser poulet und thunfisch?? geht ja ziemlich ins geld mit der zeit.... :winke:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wer ist sie?, House of pain... der countdown läuft !, Wiederholungen, Langhantelrudern, Vorbereiten!?, 21 jähriger hebt 400,5..., rechte schulter bei homegym verletzt, mal gucken PS 2, Absetzen Sth!, Brauche Trainigs- und Ernährungsplan, kurze vorstellung + tp---kritik erwünscht---, Aminos, Creatin, Glutamin wann was?, Frontload, Bauchspeicheldrüse & AAS, Baywatch in Polen, Axton cab 308 woofer + gta 450 blaupunkt amp, verkaufe: Die metabole Diät, Videos von Fitness-Bodybuildern...hat da wer nen Namen für mich..?, Ich & mein Trainingsplan, um das wievielfache..., Mein Neujahrsgruß - Bilderthread, Leitungswasser, ulkige Leute beim Probetraining, Clenbuterol oder Ephedra, Produkte von Marke "S.A.N"!, interessanter alter plan von zyko, Fett notwendig?, Mein EP.. bitte um Kritik!, Regenerationzeit hilfe, Wann geht Ihr immer ins Bett und wann steht Ihr immer auf (MO-FR und WE)?


Themen dieser Seite:
Diät, Ernährung, Anaboler, Training, Ich, Fisch, Fett, Masse, Reis, Wäre, Und, Rindsfilet, Winter, Gemüse, Brust, Protein, Whey, Cardio, Deinen, Defizit, Wiso, Dir, Anteil, Lean, Gedanken, Huhn, Nach, Vor, Reiswaffeln, Angaben


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Muskel Guide für Männer
Handbuch Injektion
Body Attack 3-XT Protein - Probe
Ornament Body S-L
Mini Rabbit Vibe
BC-2
Body Attack L-Glutamin - 250g
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Set Sexy Fun Kit
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Natürliche Penis-Vergrößerung
OP-05
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
Bauchmuskelmaschine

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Mini-G-Punkt-Vibrator
Overknees schwarz S-L
Mini Vibes
Rillen-Vibrator
Lustfinger
Catsuit weiß S-L
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Buch Kamasutra
Teenager
Buch Erotische Fantasien
Silber-Bikini
Secura hautnah 24er
Vibrator Lustspender
Buch Qualen der Lust 2
Pumpe Color Z Pump

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bernstein Silber Armband in Honig
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edler Bernstein Anhänger
Anhänger in Multicolor
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edles Armband aus grünem
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
Laufband SL5.0T
PL-LM-180
PPB-32
Recumbent-Bike RSC-100
HYP-45
RP-1.25kg
PM-65
VKR-30
SWT-16
PSG-452
Stack-M2
Stack-M1
SP-20kg
GIB-2
LP-275


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB