Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Hallo WPC und Hara

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hallo WPC und Hara
ccm

Beiträge: 74
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

08.09.2004 13:18     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo WPC, WPCA Freunde und Kraftsportler! Ich habe den WPC in Europa und der Welt mitaufgebaut. Meine Arbeit als „Gründer“ ist getan, aber ich möchte auch in Zukunft stolz sein auf unseren Verband, darum: werde mich in der nächsten Zeit etwas vom WPCA Powersport- Verbandsgeschehen zurückziehen und im Hintergrund halten. Ich ( wir) habe (n) ein neues Junges Team im WPCA und es wird Zeit das wir ( ich) diesen WPC den Jungen übergebe, denen ich 100% vertraue! Ich bin überzeugt das sie wieder frischen Wind in den (WPC) Kraftsport bringen werden und neue Ideen mit ein bringen. Genau das braucht dieser Sport und keine alten festgefahrenen Funktionäre. Ich werde immer beratend und hilfreich hinter dem Team stehen und ihnen somit mein Wissen und meine Erfahrung in diesem Sport weitergeben, da mir dieser Sport sehr am Herzen liegt (er hat Teile meines Lebens bestimmt). Ich werde (möchte) mich in Österreich nur noch um meine Leute im Verein, Region -Wien ( Studio) und meiner Umgebung kümmern ( und betreuen, beraten, fördern usw.). Auch werde ich weiterhin als internationaler Wettkampfrichter und technischer Leiter, Sprecher, Moderator usw. bei Veranstaltungen des WPC und WSMC zur Verfügung stehen. Mir wiederstrebt jedoch die momentane Lage, das jeder einen neuen Verband gründet, der nur dazu dient um sich selbst zu „Fördern“ (um es mal wirklich schön auszudrücken). Dieser wurde übrigens 2 x bei der WPC- Europa -Verbandsitzung einstimmig abgelehnt und wird vom WPC Austria und Welt nicht gefördert! Ich werde dem WP-Committee weiterhin mit Josef Pöllendorfer ( zweiter Sekretär)- als Generalsekretär zur Verfügung stehen. Ich möchte mich jedoch nicht mehr Aktiv an den dauernden zu 95 % unwahren Verbandsgerüchten und ewigen Hick hack beteiligen. ......und ich möchte Euch liebe Freunde und Mitglieder bitten dem neuen Präsidenten WPC-A ( Bernhard Schwab) und seinem durchwegs jungen Team, das gleiche Vertrauen entgegenzubringen wie einst mir. Ich freue mich schon auf ein WIEDER- sehen bei einem der Wettkämpfe Danke Euer Franz Mares-i

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

08.09.2004 13:48     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo da hast du auch eine gute arbeit gemacht !!!!!!!! sehr gut! oggy

IP: Logged

ccm

Beiträge: 74
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

09.09.2004 10:13     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die tue ich ja weiterhin , aber mehr als Berater und Helfer bei Wettkämpfen usw. ...und natürlich für meine Leute! Es war nur so das ich andere Interressen auch noch habe und nicht mehr soviel Zeit und Nerven hatte um als Ö-Präsi weiter zu tun. Ausserdem haben wir hervorragenden Nachwuchs und die sind noch voller Energie bei der Sache ( da gehörst du auch dazu), das ist für den Sport sicher extren gut wie man bereits sieht. Ich habe jede menge Athleten und auch wieder Nachwuchs. das hatte ich aber immer, dank der vielen international guten Grössen und jungen Leute bei mir im Studio. Auch habe ich mich auf Powersport eingerichtet und inzwischen jegliches Gerät dafür in mehrfacher menge ( Monolift, spezielle Stangen usw....) Da ich viel Betrieb bei mir habe, möchte ich auch mehr Zeit für die neuen aufbringen....... auch darum habe ich den Jungen das übergeben! Wir haben in Wien gottseidank keine Probleme und das soll auch so bleiben, darum eine Junge Mannschaft! mfg Maresi

IP: Logged

schlepper

Beiträge: 236
Aus: daham
Registriert: 09.09.2001

01.10.2004 17:35     Profil von schlepper   schlepper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch die Alten sind nicht schlecht......und die Jungen müssen erst so alt werden............. :bier: :bier: :bier: :bussi: :bussi: :bussi: :bier: :bier: :bier:

IP: Logged

hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

02.10.2004 10:18     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ccm ja, du hast wirklich gute arbeit geleistet! der wpc-a steht momentan eigentlich gut da und die situation in europa ist meines erachtens ebenfalls sehr aufstrebend! hoffen wir, dass es so weiter geht. die jungen sollen dynamisch ans werk gehen und die "erfahrenen" mit rat und tat zur seite stehen! schöne grüße nach wien hara

IP: Logged

ccm

Beiträge: 74
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

04.10.2004 10:42     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja wir werden immer mehr....es werden immer mehr Leute die ihre Sportlüge nicht mehr weiterführen wollen und die Lügenverbände hinter sich lassen! ..aus anfangs 9 Leuten wurden schon über 3000 steigend!

IP: Logged

ccm

Beiträge: 74
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

04.10.2004 10:47     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit lügen sind die jetzt wieder sauberen iestungen gemeint die jetzt geboten werden obwohl nachweislich 40 Jahre gedopt wurde ...vorher Hahahahaahahaha tut mir leid aber das musste ich mal sagen es ist so lächerlich und seit 20 Jahren zum greifen, wirklich jeder weiss es und alle tun so als ob es das nicht gäbe und alle immer Sauber Weltrekorde brechen die seit jahrzenten von Dopingsündern verbessert wurden. Jetzt sauber....das mein ich mit lüge und Lügen aufrecht erhalten! Bussi

IP: Logged

ccm

Beiträge: 74
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

04.10.2004 10:51     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sind für mich zu 90% Lügner und Leute ohne Prinzipien....also Leute die ich gar nicht kennen lernen (oder hören) möchte!

IP: Logged

schlepper

Beiträge: 236
Aus: daham
Registriert: 09.09.2001

04.10.2004 11:06     Profil von schlepper   schlepper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr solltet nicht immer die selbe Suppe aufwärmen, sondern einfach damit leben.Die Zeit wo das ganze nicht mehr zu halten ist wird auch noch kommen. Trainiert fleißig alles Andere kommt von selbst!!!!

IP: Logged

ccm

Beiträge: 74
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

04.10.2004 11:31     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aha, dachte ich mir...........................

IP: Logged

ccm

Beiträge: 74
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

04.10.2004 11:33     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt gibt es auch Verbände die Drogentests......hahahahah abgenommen und mit Teststreifen nachschauen..hahahahahah das wird imer kurioser!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

04.10.2004 12:39     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ccm: :daumen: :daumen:

IP: Logged

hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

04.10.2004 15:34     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soooo ccm, wie schlepper schon sagte...man soll die suppe nicht immer wieder aufwärmen. leben und leben lassen

IP: Logged

stabilo44

Beiträge: 24
Aus: wien
Registriert: 17.12.2004

26.12.2004 14:24     Profil von stabilo44   stabilo44 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Welle für ccm

IP: Logged

||=||

Beiträge: 8
Aus: Bayern
Registriert: 13.12.2004

26.12.2004 21:39     Profil von ||=||   ||=|| eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Grammatik nach ist stabilo und ccm ein und der Selbe! Was soll´s - ist auch letztendlich unwichtig. Ihr redet von WPC. Ist wohl nun WP Congress gemeint? Den WP Committee gibt es ja anscheinend nicht mehr. Stellt mal klar was jetzt Sache ist. Wer ist nun der WPCongress in Deutschland oder in Europa ist? tschü

IP: Logged

ccm

Beiträge: 74
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

27.12.2004 13:32     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein der Stabilo ist nicht ccm! und leben und leben lassen wie hara sagt, genau das mach ich jetzt und flieg nach Dubai und an den Arabischen Golf usw.......................

IP: Logged

hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

27.12.2004 14:09     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon wieder nach dubai? scheich xmaus :ohmeister: stabilo dürfte wohl joe sein - denk ich mal... schönen urlaub sg hara

IP: Logged

ccm

Beiträge: 74
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

28.12.2004 09:55     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
glaub nicht ist laut addi ein Deutscher

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Brustumfang, Oberschenkel?, definierte Muskeln Anleitung gesucht!, natürliches Diuretikum von MRM, Ideologienübertretung: Ein Jude wird Nazi, Trainingsplan auf bestimmte Muskeln spezialisieren ?, Original Norsk Pull-Down Studiogerät Schnäppchen, Welche Aminos? Ebay Preis/Leistung?, verzerrtes Gesicht?, Bericht im HR über Supplements !, Technikfrage?, Resultete nach 6 Monaten Training! (Bilder), Kanülengröße, Homegym !, Finden des idealen Trainingsplans, Lyrix - Hoobastank - The Reason, Würde auch mal gerne Kommentare zu meinem Plan hören.., nach der kur gehts da weiter? oder nicht?, Mein neuer Lebenswandel... richtig oder falsch?, BSA Ordner, Umfrage: Legt ihr Massephasen ein oder haltet ihr euer Gewicht?!, amino tabletten, Happy birthday dsg!, ArnoldAnabos internationales Board!, Schmerz im HWS Bereich, Vielleicht kann mir ja jemand ne Frage zum Musik Mixen beantworten, Synthol auf Rezept?, tv total: warum sie sport treiben sollten, Pyramide?, kurplanung, Neues Training?


Themen dieser Seite:
Wpc, Hallo, Hara, Ich, Leute, Zeit, Sport, Team, Jungen, Die, Auch, Europa, Wpca, Committee, Welt, Ihr, Wien, Freunde, Verband, Verfügung, Powersport, Sache, Nachwuchs, Studio, Leuten, Lügenverbände, Jahre, Sauber, Dopingsündern, Weltrekorde


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
Ultimate Nutrition Sensation LowCarb Bar-85g
LA-80SM
Einzelgriff
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg
Anhänger SZ Hantel
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Body Attack Multi Pack 24 - 40 Tagesport.
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2004

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Perlen-Penisring
Leder Fußfessel
BlitzBlank Enthaarungscreme
Leder Handfessel gepolstert
Energie-Stoß 1er 4 gr
Puppe Gary B.
Latex Rio schwarz S-L
Penisringe-Set Get Hard
Klappen-Bikini
Catsuit busenfrei ouvert sw
Penisman. Orgasmus Wunder
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Puppe Crystal Girl
XXL-Vibrator
Leder Beinfessel

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Exclusive Bernstein-Silber-
Silber Anhänger Widder
Bezaubernder Ring mit Bernstein
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Anhänger in Multicolor
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen

- Hantelshop -
EXM-4000
GWT-4
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
OWT-29
EXM-2750
POB-44
Federverschlüsse
50mm

Einzelgriff
WK-6200
LM-83
GWT-34
Recumbent-Bike RSC-100
KH-G
PSG-452
LPH-1000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB