Bodybuilding Net
  Ernährung
  Wieso Quark?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wieso Quark?!
Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

08.09.2004 19:05     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe hir in fast allen Themen etwas von Quark gehört. Nun habe ich mir auch von Kleefeld Magerquark Spesestufe 500g geholt. Leider steht da nicht drauf wie viel Eiweiß KH... drin ist. Wisst ihr vllt wie viel Eiweiß in so nem Quark ist? Wenn nicht dann wieso nehmen eigendlich alle Quark was ist an dem so besonders?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

08.09.2004 19:07     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ca. 16g auf 100g. Gx LP

IP: Logged

Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

08.09.2004 19:12     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohh... das erklärt einiges :P Man soll doch 1,5g-2g pro kg Eigengewicht nehmen? Ist das auf den ganzen Tag verteilt oder nur direkt nach dem Training.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

08.09.2004 19:14     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jeden Tag und auf den ganzen Tag verteilt. Gx LP PS: Nur nach dem Training... Na das will ich sehen. :zunge:

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

08.09.2004 22:40     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihhh Quark ! Nimm Fleisch !!! Quark is nu für Leute ohne Zähne

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

08.09.2004 23:09     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich liebe Magerquark. :lechz: Täglich 500 gr Magerquark + Ananas + Süßstoff :lechz: ciao

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

09.09.2004 00:08     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf solche Leckereien wie Quark :kotz: verzichte ich auch. Bei mir gibts viel Fleisch und Eier. Der Rest wird über Shakes geregelt.

IP: Logged

Der Moloch

Beiträge: 212
Aus: Rosendahl
Registriert: 26.07.2004

09.09.2004 00:13     Profil von Der Moloch   Der Moloch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d1cbc4479a="ALCx"]Auf solche Leckereien wie Quark :kotz: verzichte ich auch. Bei mir gibts viel Fleisch und Eier. Der Rest wird über Shakes geregelt.[/quote:d1cbc4479a] Dito. Es gibt Leute, die kriegen das einfach nicht runter.

IP: Logged

Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

09.09.2004 07:01     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß auch nicht ob ichs runter bekomme :P habs noch nicht gegessen. Welches Natürliche produkt hat denn mehr als 16gramm Eiweiß pro 100gramm?

IP: Logged

Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

09.09.2004 07:33     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sehe gerade bei mir im Kühlschrank mozarella 18,3g. Gibt es noch mehr?

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

09.09.2004 08:11     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:176500b985="Hundekönig"]Ich sehe gerade bei mir im Kühlschrank mozarella 18,3g. Gibt es noch mehr?[/quote:176500b985] ja, gibbet. [url=http://www.hbnweb.de/naehrwerttabelle/naehrwert.php]>Hier unter 3.[/url]- Kriterium Eiweiß von 10 bis 100g eingeben und die Suche starten. :winke: noil

IP: Logged

el_Greco

Beiträge: 79
Aus: Hannover
Registriert: 12.08.2004

09.09.2004 09:13     Profil von el_Greco   el_Greco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
verstehe nicht wie man quark nicht runterkriegt einfach 250g magerquark, 1 Banane 250ml Milch, Honig, kannst auch noch haferflocken nehmen alles schön durchmixen und fertig ist dein Protein/Kolenhydraten schake...Das natürlcih 2x am Tag.... Also wenn man es dann nicht runter kriegt dann weiss ich auch nicht. :bier:

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 294
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

09.09.2004 09:59     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Quark hat zwei große Vorteile gegenüber Fleisch: 1. Es ist Milcheiweiß, das bekommst Du besonders schnell verdaut; 2. Er ist Purinfrei. Oder irre ich mich?

IP: Logged

Der Moloch

Beiträge: 212
Aus: Rosendahl
Registriert: 26.07.2004

09.09.2004 11:20     Profil von Der Moloch   Der Moloch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e86fb1215c="el_Greco"]verstehe nicht wie man quark nicht runterkriegt einfach 250g magerquark, 1 Banane 250ml Milch, Honig, kannst auch noch haferflocken nehmen alles schön durchmixen und fertig ist dein Protein/Kolenhydraten schake...Das natürlcih 2x am Tag.... Also wenn man es dann nicht runter kriegt dann weiss ich auch nicht. :bier:[/quote:e86fb1215c] Wenn ich noch mehr dazupacke wie z.B. Haferflocken, reicht mir schon ein Esslöffel aus, damit mir schlecht wird :D

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

09.09.2004 20:34     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:182c3f4f22="Fit53"]Quark hat zwei große Vorteile gegenüber Fleisch: 1. Es ist Milcheiweiß, das bekommst Du besonders schnell verdaut; 2. Er ist Purinfrei. Oder irre ich mich?[/quote:182c3f4f22] zu 1) Casein - zwar schnell verdaut aber langsam resorbiert

IP: Logged

Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

11.09.2004 11:49     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja ich find Mozarelle besser is aber leider auch teuerer.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

11.09.2004 12:55     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Quark nur noch vorm schlafen. Hab mir jetzt auch mal einen 2 Kg Beutel Protein besorgt , immer Quark :kotz:

IP: Logged

Dreamer001

Beiträge: 544
Aus: Burghausen
Registriert: 16.04.2003

11.09.2004 15:58     Profil von Dreamer001   Dreamer001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es kommt drauf an welchen Quark ihr nehmt. bei dem vom Aldi wird mir schlecht den vom LIDL(in Österreich) kann ich verschlingen! Also alles durchprobieren

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1530
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

11.09.2004 16:25     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
quark rules!!! die zubereitung machts und auch pur immer noch ein wahrer genuss

IP: Logged

Smake

Beiträge: 120
Aus: Germany
Registriert: 09.04.2004

15.09.2004 10:58     Profil von Smake   Smake eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geht mir auch so. Von einigen Firmen schmeckt der Quark richtig gut und von anderen bekomme ich kaum etwas davon runter.

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

15.09.2004 12:39     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=37969]>kreativ[/url] genug is(s)t, gibts imo weder mit dem Geschmack noch mit dem Überfressen Probleme. Frische Pellkartoffeln mit 500g Magerquark, Zwiebeln, Kräutern und Leinöl verputz ich liebendgern. Da freu ich mich schon immer richtig drauf :lechz: [img:085dd5ee7d]http://www.wormsa.de/emdw/emdw_20040113.jpg[/img:085dd5ee7d] :winke: noil

IP: Logged

risob

Beiträge: 78
Aus: Weiden
Registriert: 26.12.2003

15.09.2004 12:43     Profil von risob   risob eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie einige andere krieg ich auch keinen Quark runter, der pappt einem den ganzen Mund zu. Fress jetzt statt dessen Frischkäse, auch ohne Süßstoff oder Honig genießbar.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.09.2004 13:05     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@noil Jetzt ist das Mittagessen noch keine Stunde her und ich hab durch Dein Bild wieder Hunger wie ein Büffel...:schimpf: ;)

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

15.09.2004 13:33     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b55ed7fbde="Pecto"]@noil Jetzt ist das Mittagessen noch keine Stunde her und ich hab durch Dein Bild wieder Hunger wie ein Büffel...:schimpf: ;)[/quote:b55ed7fbde] Hattest du nicht genug Reis mit Pute und Mais.. :zunge: Dann gönn dir doch noch nen kleinen Nachtisch (zb 250g Quark -um mich noch topic zu bringen, dass du mich nicht wegen spammerei sperrst ;) ) Gruß noil

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

15.09.2004 20:09     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noil du solltest dein Öl wechseln ;-) ne dkl. Fl.

IP: Logged

DerUnglaeubige2

Beiträge: 1
Aus: Langenfeld
Registriert: 02.07.2004

15.09.2004 20:32     Profil von DerUnglaeubige2   DerUnglaeubige2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Quark so ne schlechte Resorbtion hat ist es dann vielleicht nicht gut Quark direkt vorm schlafen gehen zu essen, so hat man quasi "die ganze Nacht was davon"????(von wegen kontinuierlicher Eiweisszufuhr..?) Ausserdem hat Mozarella viel zu viel Fett!!

IP: Logged

e.ripley

Beiträge: 196
Aus: sp³-hybridorbital (CIII RuBP)
Registriert: 12.07.2004

15.09.2004 20:38     Profil von e.ripley   e.ripley eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ DerUnglaeubige2 1. Ja, Quark vorm schlafen ist empfehlenswert (Casein -> langsame Resorption) 2. Wenn die Gesamtbilanz stimmt ist Mozarella auch kein Problem!

IP: Logged

Juliano01

Beiträge: 187
Aus: Muensterland !!!!
Registriert: 25.11.2001

15.09.2004 21:07     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich verputze auch gerade 500g Quarkzubereitung mit Haferflocken u. Süßstoff. Das mit dem Honig werde ich auch morgen mal ausprobieren !

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
müsst ihr euch ansehen...'gg', Meine Supps, ratsam ?, Hallo!bin neu hier und dachte mal ich stelle mich vor mit pics!, Stenolon 5 mg, Gunnar Rosbo!, Werde ich blind?, homegym - spedition - kosten, supp für definition, Laufende Nase! :-(, Extreme Line Produkte oder Roids ?, KB, KH und Bauchmuskeln!, Rezepte für keto-Käsekuchen?, Angeliena jolie bilder gesucht, die härte, Maxxus® Kurzhantel-System Maxxercise mit 20kg Hanteln, Primobolan + Sustanon250, =V= XP2500+(OC 166), 512 MB cl2, TI4200, 10ml Vials nach einstich wie lange haltbar!, "Best Body Nutrition XXL Maxi Zell mit BCAA´s" Meinungen, Erfahrungen., Power Booster (BMS), Bionabol, injektionsintervall bolde, Celebrex weiter einnehmen?, Spermien Unterproduktion, Was wickelt ihr um die Stange beim BD?, Was haltet ihr von diesem Produkt, Made in Luxembourg, ultimate nutrition isopreme (Nährwerte + Aminoprofil) ?, Wer kennt es nicht, hat es nie benutzt?, Benötige dringend Rat für die 1.Kur!


Themen dieser Seite:
Quark, Wieso, Fleisch, Wenn, Tag, Honig, Ich, Eiweiß, Also, Magerquark, Süßstoff, Protein, Das, Kolenhydraten, Milch, Shakes, Kühlschrank, Gibt, Banane, Vorteile, Purinfrei, Büffel, Mittagessen, Stunde, Dein, Bild, Jetzt, Casein, Hunger, Oder


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
S/M Kontakt
Mini Vibes
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
Leder Riemenbody S-L
Catsuit busenfrei ouvert sw
BodyForm Professional V2.x
Hi Tec Protein - 1kg
Set Sexy Fun Kit
Pumpe Male Power Typ A
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Buch 1666 Witze
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
BMS Ribose HP - 700g
Rocky Titanium 100 ml
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Excite - 90 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Lack Minibody schwarz S-L
Damen Riemenbody S-L
Gang Bang
Herren Riemenbody S-L
Buch Anal-Erotik
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Leder Bikiniset S-L
Dildo Cumshot
Catsuit busenfrei ouvert sw
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Leder Herren Gurt S-L
Clit Sucker
Herzchenstring rot S-L
Tüllbikini S-L
Puppe Crystal Girl

- Berstein Shop -
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Silber Anhänger Steinbock
Silber Bernstein Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Traumhafte Bernstein Halskette.
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Bezaubernder Bernstein-Anhänger

- Hantelshop -
PPR-82
SP-3.75kg
OP-R-250
R-22
LM-84S
PSG-45S
LA-77
OAS-14
LBB-28
LCE-365
PSS-60
Doppelgriff
RCH-22
LA-78
PL-VLP-156


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB