Bodybuilding Net
  Ernährung
  Tipps bezügl. Ernährung gesucht

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Tipps bezügl. Ernährung gesucht
kerstin86

Beiträge: 120
Aus: Berg
Registriert: 14.12.2003

08.09.2004 22:28     Profil von kerstin86   kerstin86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Wie oben schon erwähnt bräucht ich noch n paar Vorschläge (stehen zwar bestimmt schon irgendwo, bin aber zu faul zum suchen ;-) ) Also: Hab mir Hollys besorgt und hab jetzt vor noch ca 10 kg abzunehmen. Weiß, dass hört sich jetzt nicht so arg viel an, das sind aber die hartnäckigsten 10 kg, die ich je besessen hab. (Hab vorher schon mal 25 kg abgenommen) Mir ist klar, dass ich Fett und KH reduzieren muß, auf E achten soll (ca. 2-3g/kg Körpergewicht ?) Mein Problem: -bin Ovo-Lacto-Vegetarier, d.h. ich esse kein Fleisch, Fisch und Eier(wenn sie irgendwo drin sind schon, aber nicht "pur", z.B. Rührei o.ä.) Wie komm ich da auf genügend E? Klar Proteinshakes, Quark, aber das reicht ja NIE! -mein Stoffwechsel ist ziemlich eingeschlafen/ruiniert: bin/war latent esssüchtig, d.h. Bulimie- und Magersuchtphasen wechseln sich ab Das dürfte wohl das größere Problem sein Wie krieg ich den wieder richtig in die Gänge? -ne leichte Schilddrüsenunterfunktion hab ich auch, krieg dafür aber Tabletten (sollte also nicht so das groé Hinderniss sein) Vielen Dank schonmal im Vorraus und bitte KEINE gutgemeinten Tipps was ne Therapie angeht :-)

IP: Logged

Arnie Fan

Beiträge: 84
Aus: Freiburg im Breisgau
Registriert: 08.04.2004

09.09.2004 09:56     Profil von Arnie Fan   Arnie Fan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch wenn es schwer fällt, ich kann dich nur auf das hier verweisen: [url]http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=37969[/url] und [url]http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=70141[/url] P.S: Was sind Hollys ?

IP: Logged

kerstin86

Beiträge: 120
Aus: Berg
Registriert: 14.12.2003

09.09.2004 10:31     Profil von kerstin86   kerstin86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hollys = Hollywood Cuts

IP: Logged

Milchknilch

Beiträge: 186
Aus: Mannheim
Registriert: 27.07.2001

09.09.2004 14:31     Profil von Milchknilch   Milchknilch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wegen deiner Schilddrüse, kann es sein, dass du viel Soja konsumierst? Entgegen aller Verherrlichung ist Soja nämlich nicht sehr gesund. Die vielgepriesenen Isoflavone, z.B. Genidzein und Daidzein unterdrücken u.a. die Schilddrüsenfunktion. hier lesen, leider in Englisch aber von ein, zwei Artikeln gibt's auch schlechte Übersetzungen: http://www.westonaprice.org/myths_truths/myths.html http://www.westonaprice.org/know_your_fats/know_your_fats.html http://www.westonaprice.org/foodfeatures/be_kind.html http://www.soyonlineservice.co.nz/ http://www.second-opinions.co.uk/veg_index.html [quote:0ffc15df00]Hab mir Hollys besorgt und hab jetzt vor noch ca 10 kg abzunehmen. Weiß, dass hört sich jetzt nicht so arg viel an, das sind aber die hartnäckigsten 10 kg, die ich je besessen hab. (Hab vorher schon mal 25 kg abgenommen)[/quote:0ffc15df00] [quote:0ffc15df00]mein Stoffwechsel ist ziemlich eingeschlafen/ruiniert: bin/war latent esssüchtig, d.h. Bulimie- und Magersuchtphasen wechseln sich ab [/quote:0ffc15df00] Sorry aber letztendlich kann ich's mir nicht verkneifen. Was dir glaub ich am besten täte, wäre einer dieser Westen, deren Ärmel man hinter dem Rücken zusammenbindet kombiniert mit einigen Sitzungen auf dem Sofa.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1530
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

09.09.2004 16:00     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:342d059aee="Milchknilch"]Sorry aber letztendlich kann ich's mir nicht verkneifen. Was dir glaub ich am besten täte, wäre einer dieser Westen, deren Ärmel man hinter dem Rücken zusammenbindet kombiniert mit einigen Sitzungen auf dem Sofa.[/quote:342d059aee] naja die westen benötigts wohl kaum, aber eine therapie ist hier meiner meinung nach unvermeidlich, bzw das einzige was dir helfen kann jemals in deinem leben wieder normal essen und damit auch leben zu können

IP: Logged

Big-T

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 04.05.2001

09.09.2004 16:05     Profil von Big-T   Big-T eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie schwer bist Du denn ? Grösse 170cm steht ja in Deinem Profil.

IP: Logged

Austria Wien

Beiträge: 142
Aus: Wien
Registriert: 24.06.2004

09.09.2004 16:12     Profil von Austria Wien   Austria Wien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mensch, leute die kein fleisch, keine eier essen und keine milch trinken, also GARNICHTS von Tieren, da kann ich nur den kopf schütteln [schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kerstin du bist dumm![/schild] mfg STefan

IP: Logged

e.ripley

Beiträge: 196
Aus: sp³-hybridorbital (CIII RuBP)
Registriert: 12.07.2004

09.09.2004 16:40     Profil von e.ripley   e.ripley eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd5d2d5021="kerstin86"]Hi! -bin Ovo-Lacto-Vegetarier, d.h. ich esse kein Fleisch, Fisch und Eier(wenn sie irgendwo drin sind schon, aber nicht "pur", z.B. Rührei o.ä.) [/quote:cd5d2d5021] :gruebel: Ovo-Lacto-Vegetarier lehnen den Verzehr von Fleisch und Fisch ab, akzeptieren allerdings Eier und Milch. -> Wenn du Ovo-Lacto bist dürften Eier doch eigentlich kein Problem darstellen? :ratlos:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1530
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

09.09.2004 16:41     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde vegetarier nicht als dumm bezeichnen. das wäre äußerst diskriminierend.

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

09.09.2004 17:05     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Austria Wien: Ich kann mich nicht entsinnen auch nur einen halbwegs gescheiten Beitrag von Dir gelesen zu haben. Gib Dir mal nen Bisschen Mühe wenn das dein "kluges" Hirn hergibt.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

09.09.2004 23:08     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ffe261bb18="Milchknilch"]Wegen deiner Schilddrüse, kann es sein, dass du viel Soja konsumierst? Entgegen aller Verherrlichung ist Soja nämlich nicht sehr gesund. Die vielgepriesenen Isoflavone, z.B. Genidzein und Daidzein unterdrücken u.a. die Schilddrüsenfunktion. .....[/quote:ffe261bb18] Humbug

IP: Logged

Jonny2000

Beiträge: 68
Aus: Friedrichshafen
Registriert: 28.08.2004

10.09.2004 11:26     Profil von Jonny2000   Jonny2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast Du da ne anständige Studie parat Milchknilch ??? Ich habe nix gefunden ! Hört sich interessant an !

IP: Logged

kerstin86

Beiträge: 120
Aus: Berg
Registriert: 14.12.2003

10.09.2004 13:22     Profil von kerstin86   kerstin86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habs solche (oft Themenfremden) Beiträge fast befürchtet, aber bin ja selbst schuld den thread zu eröffnen :-) @e.ripley Also, mit Eiern hab ich insofern keine Probleme, sie schmecken mir schlicht und ergreifend nicht. Da ich sie aber in anderen Speisen (Kuchen etc) esse, bin ich so n Mittelding in den versch. Kategorien der Vegetarier. Soja konsumier ich überhaupt nicht, zumindest nicht bewußt. Wiegen tu ich derzeit 67kg. Wie gesagt, es sollen 10kg runter, dann wär ich bei 57kg.Ok, 60 kg wären auch ok. Habt ihr jetzt irgendwelche ernährungstechnischen Tipps für mich oder sieht es damit eher schlecht aus?! Auf Beiträge à la Milchknilch (Sitzungen auf dem Sofa, Zwangsweste...) kann ich nämlich getrost verzichten!

IP: Logged

Big-T

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 04.05.2001

10.09.2004 13:29     Profil von Big-T   Big-T eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sport machst aber schon, oder ?

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

10.09.2004 17:07     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5980265e81="Ghazban"]@Austria Wien: Ich kann mich nicht entsinnen auch nur einen halbwegs gescheiten Beitrag von Dir gelesen zu haben. Gib Dir mal nen Bisschen Mühe wenn das dein "kluges" Hirn hergibt.[/quote:5980265e81] Ist mir auch schon aufgefallen. Außerdem finde ich Vegetarier wesentlich moralischer als Leute die täglich ein halbes Kilo Fleisch fressen (ich glaube, damit mache ich mir wenig Freunde :D) . Solang man Eier und Milch noch isst.. Nur frage ich mich eigentlich, warum der Thread nicht im Abspeckforum ist..

IP: Logged

e.ripley

Beiträge: 196
Aus: sp³-hybridorbital (CIII RuBP)
Registriert: 12.07.2004

10.09.2004 18:30     Profil von e.ripley   e.ripley eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0082673206="kerstin86"] Also, mit Eiern hab ich insofern keine Probleme, sie schmecken mir schlicht und ergreifend nicht. [/quote:0082673206] Achso ;-) Vielleicht probierst du doch mal Sojaprodukte? Tofu (~17g Ew/ 100g)? An eiweißreicherem Gemüse würden mir spontan Hülsenfrüchte (Bohnen, Linsen, Erbsen) und ev. Pilze einfallen... Oder eventuell stolperst du mal irgendwo über "Quinoa": [quote:0082673206]Diese Körner sind sehr eiweißreich; ihr Proteingehalt liegt noch über dem der Sojabohne. Aber nicht nur die Körner, sondern auch die Blätter dieser bis zu 2 m hoch werdenden Pflanze können genutzt werden. Verglichen mit den heimischen Blattgemüsearten hat Quinoa den höchsten Protein- und Mineralstoffgehalt. [/quote:0082673206] http://www.wdr.de/tv/ardheim/tips/blattgemuese/quinoa.html Ach ja, "Ebly" (Zartweizen, ~12g Ew/ 100g) wäre vielleicht auch noch was für dich :-) [quote:0082673206="obsessed"] Außerdem finde ich Vegetarier wesentlich moralischer als Leute die täglich ein halbes Kilo Fleisch fressen [/quote:0082673206] [img:0082673206]http://www.my-smileys.de/smileys1/hammer_2.gif[/img:0082673206]

IP: Logged

kerstin86

Beiträge: 120
Aus: Berg
Registriert: 14.12.2003

11.09.2004 14:21     Profil von kerstin86   kerstin86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Juhu! Der erst wirklich brauchbare Beitrag, danke! Jemand hat die Frage gestellt, ob ich Sport treibe. Ja, das tu ich 5-7 mal die Woche (evtl. zu viel?), u.a. Krafttraining, Ausdauer (Spinning, Joggen, Crosstrainer) , Reiten. Denke mal, dass ich genug Bewegung hab und es bei mir halt an der Ernährung hapert, deswegen ist der thread auch nicht im Abspeckforum.Falls er da hingehört, könnt ihr ihn gerne verschieben, ich hab nix dagegen :-)

IP: Logged

e.ripley

Beiträge: 196
Aus: sp³-hybridorbital (CIII RuBP)
Registriert: 12.07.2004

11.09.2004 16:49     Profil von e.ripley   e.ripley eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte :-) Wegen dem Training ist hier ein super Thread: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=28797 IV + Hiit könnten deinen eingeschlafenen Stoffwechsel wieder auf Trab bringen :daumen:

IP: Logged

kerstin86

Beiträge: 120
Aus: Berg
Registriert: 14.12.2003

11.09.2004 18:50     Profil von kerstin86   kerstin86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Pläne sind GENIAL! Hören sich richtig nach Arbeit und evtl Muskelkater an.Sehr schön! Werd mich jetzt mal hinsetzten und den einen ins deutsche übersetzen, dann hab ich gleich noch Übung für den Englisch-LK ;-) Vielen Dank nochmal!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wettkampfergebniss?, K ack Sylvester, Gewichthebegürttel, Wann kommt dieses Langzeit Testo denn endlich?, Zell Tech GS in doppelter Dosis?, frage zu kniebeugen und rudern mit untergriff, Verkaufe 120 Flex Magazine!, Handy-Spiele für alle!, Anfänger, Trainingsplan, Nosebreakers, training trotz kehlkopfentzündung?, Spiros zum Absetzen bei Enatat!, Trainingsplan ?, Aufbaukur ohne Injektionen? Vorschläge !, Agnus Castus, was haltet ihr immer nach euren kuren?, Wann nächste Kur? Abstand gefragt!?, Audio messenger?, was zum knabbern?, Muskelwachstum ohne Training, Knieproblem, wo kriege ich das schwarze buch?, Abgelaufenes Testo Enantat, BMS-Supplement-Kombinationen, Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, testo und betäubung, Call On Me, ALte sprüche und weisheiten?, Super Kniebeuge Programm frage


Themen dieser Seite:
Tipps, Ernährung, Vegetarier, Fleisch, Eier, Wie, Soja, Lacto, Dir, Hab, Hollys, Milchknilch, Ovo, Beitrag, Sitzungen, Sofa, Wegen, Stoffwechsel, Was, Fisch, Die, Ich, Problem, Also, Austria, Wien, Milch, Englisch, Daidzein, Westen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Klassische Bernstein Halskette
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
R-22
Mike Mentzer - At the Beach & Muscle Rocks
Muskel Guide
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Davina Low Fat Oat Snack - 90g
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 60 Tabl.
BMS Ribose HP - 700g
Penisman. Orgasmus Wunder

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Liebe an der Autobahn
Vibrator Rubber Lover
Orgasmusring Sensations
Der geile Fahrplan
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Analkette schwarz
Buch 1666 Witze
Analstöpsel The Tower
Ornament Body S-L
Buch Kamasutra
Vibrator riesig
Leder Kopfmaske
Penisringe-Set Get Hard
Masturbator Girls Pussy
String rot/schwarz S-L

- Berstein Shop -
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Traumhafte Bernsteinkette
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Herz aus Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Edler Bernstein-Silber-Ring
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA

- Hantelshop -
SP-20kg
FB-20N
OP-R-20
OP-5
RP-2.5kg
FID-70
Fahrradtrainer SL2.0B
OP-R-10
LCE-65
LA-80S
Recumbent-Bike R2200 HRT
PSC43
MH-30
Stack-M2
SP-15kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB