Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Mein Trainer hat heute trainiert...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mein Trainer hat heute trainiert...
Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

09.09.2004 19:32     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich habe heute mal zufällig meinen Trainier im Studio trainieren sehen :-) Da viele ja der Meinung sind, dass Studiotrainier eigentlich "keine" Ahnung haben - ich bin auch der Meinung - wollte ich seinen Plan mal posten und damit vielleicht das Gegenteil beweisen. Sein Plan war wie folgt: [quote:cdcb20ce4d]- Schrägbankdrücken an der Maschine - Kniebeugen - Kreuzheben - Enge Klimmzüge im Untergriff[/quote:cdcb20ce4d] Da fehlen jetzt natürlich noch ein paar Sachen wie Frontdrücken, aber im Grunde reicht natürlich auch dieser Plan aus. Hat mich auf jeden Fall überrascht, dass er so trainiert.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

09.09.2004 19:35     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Herzlichen Glückwunsch!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

09.09.2004 19:38     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß nicht, welches Adjektiv hier passender ist, hilf mir mal. "Beeindruckend" oder "erstaunlich"? Gx LP

IP: Logged

ak

Beiträge: 1260
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

09.09.2004 19:38     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist so unglaublich, da würde ich glatt ein eigenes Forum für aufmachen.

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

09.09.2004 19:39     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1eb5cfbe0c="Bullzeye"]Herzlichen Glückwunsch![/quote:1eb5cfbe0c] das ging mir auch durch den Kopf .. :whogives:

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

09.09.2004 19:45     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Avatar von Stolzes Kind entspricht ungefähr dem, was mir bei dem Thread durch den Kopf geht.

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1802
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

09.09.2004 19:49     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich finds cool! dann hat die aufklärungsarbeit ja doch ein bißchen ihren sinn erfüllt :) greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

09.09.2004 19:52     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr seid doch alle nur neidisch, dass ich einen halbwegs gescheiten Trainier habe, den ich zwar nie "nutze" aber ich es dennoch gut finde, dass er einen etwas vernünftigen Plan besitzt. @Bullzeye Viele Dank ;-) @Grammostola So gehts mir auch bei vielen Threads, ich spamme dadurch aber nicht :)) @Mü Ich finds auch gut, zeigt doch, dass es doch noch Ausnahmen gibt :-) @Lord Erstaunlich ist passender. Beeidruckend ist sowas ja nicht, er erstaunlich, dass ein Trainer so "gut" trainiert.

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

09.09.2004 19:54     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muß ja ein super typ sein dein trainer... da kann man dich nur beneiden! der trainer in meinem fitnesscenter war tischtennisspieler und hat nie trainiert.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

09.09.2004 19:57     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:71e9bd75cb="ogris"]muß ja ein super typ sein dein trainer... da kann man dich nur beneiden! der trainer in meinem fitnesscenter war tischtennisspieler und hat nie trainiert.[/quote:71e9bd75cb] Hatte er wenigstens Ahnung vom Training?? Beneiden würde ich aber nicht sagen, ich nehme seine Erfahrung ja nur sehr selten in Anspruch. Im selben Studio gibt es auch Trainer die mich dermaßen stark aufs abfälschen hinweisen, dass es nervt!! Ich fälsche schließlich nur bei den letzten zwei Wdhs des letzten Satzes ab :soso:

IP: Logged

Der Moloch

Beiträge: 212
Aus: Rosendahl
Registriert: 26.07.2004

09.09.2004 20:02     Profil von Der Moloch   Der Moloch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast du wenigstens direkt nach ihm die selben Übungen mit mehr Gewichten gemacht, um ihm zu zeigen, dass dir zu huldigen ist ;)

IP: Logged

nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

09.09.2004 20:14     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow echt hat er das wirklich gemacht, man man man da hast du echt en profi trainer erwischt, greetz

IP: Logged

Der Moloch

Beiträge: 212
Aus: Rosendahl
Registriert: 26.07.2004

09.09.2004 20:53     Profil von Der Moloch   Der Moloch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, Stone Cold, wirst wohl nicht umhin kommen, den Kerl zu photographieren und die Bilder hier reinzustellen. Der muss es echt draufhaben :D

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 377
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

09.09.2004 21:24     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bis auf die 1. Übung ist schon alles ok :D

IP: Logged

Prometheus

Beiträge: 514
Aus:
Registriert: 11.03.2003

09.09.2004 22:19     Profil von Prometheus   Prometheus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3951ea415d="Kultus"]Bis auf die 1. Übung ist schon alles ok :D[/quote:3951ea415d] kommt druaf an - mach mal schrägbankdrücken mit weit über 200Kg, abe rohne painkillers etc und sag mir dann, was deine ellenbogen sagen....da ist eine maschine in sachen belastung schon besser

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

10.09.2004 09:14     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine ex trainer/studiobesitzer als ich noch in koblenz trainiert hab war auch nicht ohne beides wettkampfbb mittel-schwergewicht die hatten es auch voll drauf obwohl man wieder diskutieren kann deren plan hatte weitaus mehr volumen.aber der erfolg sprach für sich jedem das seine

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

10.09.2004 10:55     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist mir irgendetwas entgangen? Ich sehe 4 Übungen ohne Gewichtsangeben, Wiederholungszahlen und sonstiges. Gibt´s da noch irgendwelche verschlüsselten Daten?

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1802
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

10.09.2004 11:13     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@legomeister nÖ! es geht mehr um die tatsache, daß das training ohl intensiv gewesen sein muß und das der schwerpunkt die grundlagenübungen sind. greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1256
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

10.09.2004 11:55     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f6064c3de9="Der Moloch"]Tja, Stone Cold, wirst wohl nicht umhin kommen, den Kerl zu photographieren und die Bilder hier reinzustellen. Der muss es echt draufhaben :D[/quote:f6064c3de9] Aber mit Beinen.

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

10.09.2004 12:07     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mag ja komisch klingen - aber in all den Studios, in denen ich in mittlerweile 26 Jahren trainiert habe, haben alle Trainer Grundübungen gemacht. Ich habe immer gedacht, daß es nur in diesen Schickimickistudios Trainer (in der Regel gescheiterte Sportstudenten) gibt, die Kniebeugen für eine böse, böse Übung halten.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

10.09.2004 17:21     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Legomeister Mir kam es immer so vor, als hätten viele (ich ja auch) ein allgemein schlechtes Bild von Trainern, da man ja oft hört, dass viele großen Müll erzählen. Daher mein Thread dazu :-) Dass es immer noch Trainier gibt, die ordentlich trainieren. Auf die Gewichte habe ich nicht geschaut. Er hat nur einen Satz gemacht und ist dann direkt weiter zur nächsten Übung. Insgesamt hat er drei Durchgänge, also je Übung drei Sätze gemacht. Muss wirken, nach seinem Aussehen zu urteilen. PS: Heute hab ich den Trainier gesehen, der mich auf mein leichtes Abfälschen bei einer Übung penetrant hingewiesen hat. Kam gerade aus der Umkleide und sah ziemlich speckig aus ;-) Mit Shirt sieht er ganz anders aus. Hat auch ganz anders trainiert. Viel mehr Übungen und nur wenige Grundübungen mit relativ wenig Gewicht für seine Verhältnisse. Natürlich kann ich darüber nicht urteilen, da ich ihn erst einmal trainieren gesehen habe und dieses Training eine Ausnahme sein kann, aber trotzdem.

IP: Logged

Der Moloch

Beiträge: 212
Aus: Rosendahl
Registriert: 26.07.2004

10.09.2004 17:26     Profil von Der Moloch   Der Moloch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde "Mein Trainer hat heute trainiert" klingt einfach zu geil :ohmeister:

IP: Logged

mccook

Beiträge: 20
Aus: Nürnberg
Registriert: 31.05.2004

10.09.2004 17:32     Profil von mccook   mccook eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaja grundübungen sind scho das beste!! nur bloß nicht überanstrengen dabei... Die pressatmung hat nämlich der teufel erfunden. die ist ganz schlecht :vogel:

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

10.09.2004 18:07     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e2128b82d7="mccook"]jaja grundübungen sind scho das beste!! nur bloß nicht überanstrengen dabei... Die pressatmung hat nämlich der teufel erfunden. die ist ganz schlecht :vogel:[/quote:e2128b82d7] Den Post verstehe ich nicht :ratlos: Absolut :ratlos:

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 377
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

10.09.2004 20:18     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:25e8913804="Prometheus"][quote:25e8913804="Kultus"]Bis auf die 1. Übung ist schon alles ok :D[/quote:25e8913804] kommt druaf an - mach mal schrägbankdrücken mit weit über 200Kg, abe rohne painkillers etc und sag mir dann, was deine ellenbogen sagen....da ist eine maschine in sachen belastung schon besser[/quote:25e8913804] lol 200kg... Ist übrigens ein Irrtum, dass Maschinen die Gelenke nicht so stark belasten, ist aufgrund der erzwungenen Führung genau andersrum.

IP: Logged

mccook

Beiträge: 20
Aus: Nürnberg
Registriert: 31.05.2004

11.09.2004 11:54     Profil von mccook   mccook eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Stone Cold was verstehst du nicht?? das mit der pressatmung oder wie? ich wollte nur sagen dass grundübungen absolut rulen!! nur die miesten "trainer" bei uns hier vertreten die meinung dass man, sobald man beim training die pressatmung einsetzt, es übertreibt. also ich jedenfalls krieg wenn ich bei den letzten 2 oder drei whs nicht pressen würde kein gescheites training auf die reihe.... ich hoffe bei euch sind sie nicht so gemässigt drauf. gruss mccook

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Versannungen nach Training, bankdrücken ohne bank`?, Suche einen MP3 Player - Usb Stick 2.0, welches clomid ? von welcher firma ist es gut ?, Monkey Island aufm Nokia!, Muskelzucken in der Brust, Securities aufgepaßt, hier klicken ..., Übertraining, Homegym bestellt(Homer) vs. selber gebaut(Acbb), Suche Playmate Tabelle, wkm plan als pyramide?, Protein-supplement was für werte ca.?!, Creatin Dosierung, Wachstumsweise des Brustmuskels !, Jetzt Pro 7 Focus einschalten!, Trainingsplanumstellung, was meint ihr, Einnahme von Bionabol, 2x die Woche trainieren ok?, Können die Wände durch Training reißen?, Mega Bankdrückturnier in Wien, Abnehmen mit FETT ?, Schweizer aufgepasst!, Muskel Fluid - Adidas, Ernährungsplan? Für was sind Nüsse gut?, Kettler hantelbank delta 100 edition 2004, Ratethread Nr. X - Wer ist das ?, Kurz vorstellen..., fragen über fragen, Arnold Schwarzenegger Hummer Werbung, Blutwerte während Steroideinnahme!


Themen dieser Seite:
Trainer, Mein, Ich, Plan, Der, Trainier, Cold, Bis, Stone, Glückwunsch, Thread, Training, Bullzeye, Kopf, Kerl, Grundübungen, Die, Ist, Kultus, Bilder, Herzlichen, Tja, Kniebeugen, Studio, Ahnung, Hat, Meinung, Daher, Trainern, Müll


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Puppe Pamela
Puppe Crystal Girl
Muskel Guide für Männer
RCH-322
Doppelgriff
GIB-2
BMS Creatine XT - 2kg
Dymatize Excite - 90 Caps
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
BF-48
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
Mr. Softee
PSG-462
Wunderschöner Ring aus Silber
Bernstein Silber Anhänger in cognac

- Hardcore Shop -
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche mit Penisgriff
Analstöpsel The Tower
Buch Best of Lesen verboten
BlitzBlank Enthaarungscreme
Masturbator Girls Pussy
Strap on
Rocky Titanium 100 ml
Leder Fußfessel
Lack Minibikini schwarz S-L
Klappen-Bikini
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Buch Das erotische Lesebuch
Best Satisfier
Vibrator Florida-Dolphin
Ornament Body S-L

- Berstein Shop -
STEINBOCK
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Silber Anhänger Stier
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Klassisches Bernstein Armband
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
WASSERMANN
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
GWT-34
Kniebeugenständer
OP-15
VKR-30
PL-VLP-156
POB-44
PR-78
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Einzelgriff
SRM-40
BC-2
OP-05
EXM-3000
PSS-60
MCG-442


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB