Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Was die Profis ueber die Regelaenderungen beim Mister Olympia denken

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was die Profis ueber die Regelaenderungen beim Mister Olympia denken
ArnoldAnabo

Beiträge: 2807
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.09.2004 02:53     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Flexonline.com veroeffentlichte einen Bericht wo sich Topprofis wie Ronnie Coleman, Jay Cutler und Guenther Schlierkamp ueber die Aenderungen beim diesjaehrigen Mister Olympia aeussern. Leider ist es in Englisch. Hier ist der Link : http://www.flexonline.com/news/53 Gruß, Arnold

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 199
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

10.09.2004 04:32     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guter Link, man kann das wichtigste verstehen. Ich wusste nichts von dieser neuen Challenge-Round, es scheint so als würde die Organisation ein bisschen Showbusiness suchen. Kann Coleman nur Recht geben.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

10.09.2004 04:38     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lee Priest wieder nicht dabei. Toll. :sorg: War das schon länger bekannt? Gx LP

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

10.09.2004 08:31     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@LP Die Nacht ist zum Schlafen da...;) Schau mal hier rein: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=75477

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

10.09.2004 20:16     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe, coleman macht sich da aber nicht grad beliebt bei weider und co besser er kommt dieses jahr in einer absolut unschlagbaren form weil sonst gibts vielleicht nen neuen mr. o

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

11.09.2004 16:41     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich freu mich riesig auf die neuen Regeln, aber Wenn man die Prozedur mit den letztjährigen Finalisten durchspielt, gibt es einige nett Konstellationen: z.B. wird Coleman 5x zur BauchBeine Pose herrausgefordert und Dexter wird sich ganz schwer tun ansonsten überhaupt eien Pose zu finden in der er nicht klein aussieht. Günter hat überhaupt keine überragende Pose, da er mehr durch ausgewogenheit besticht. Sollte wie Levrone wieder jemand unverdient ins Finale kommen, kann er sich kaum verstecken und wird von der Konkurenz "vernichtet" Dennis James hat super Chancen, da die Most Muscular jetzt Plichtpose ist und die gehört meisten ihm. Grundsätzlich sind Typen wie er mit besonders starken Posen jetzt im Vorteil gegenüber den ausgeglichenen. Cutler tut mir jetzt schon leid Für dieses Jahr wünsche ich mir Markus im Finale, dann gibts für einige was auf das Ärschle.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2807
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.09.2004 16:45     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c875f3960="stoneeh2"]hehe, coleman macht sich da aber nicht grad beliebt bei weider und co besser er kommt dieses jahr in einer absolut unschlagbaren form weil sonst gibts vielleicht nen neuen mr. o[/quote:8c875f3960] Unmoeglich! Ausser er verliert ein Bein oder hat 2 Wochen Grippe. Gruß, Arnold

IP: Logged

Rainer90

Beiträge: 43
Aus: Baltringen
Registriert: 06.09.2003

11.09.2004 20:56     Profil von Rainer90   Rainer90 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Ronnie nichts dazwischen kommt,ist der erste Platz schon vergeben.Ich finde die neuen Regeln echt gut.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

13.09.2004 18:19     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so wie ich es verstanden habe kann doch nur 2x die pose eingenommen werden ??? aber es wird auf alle fälle spanneder. ich spare schon für nächstes jahr !!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
PrePaid - welche ist zu empfehlen?, alternativen zu beinheben?, Suche: Latzugstange, Bushido - Electro Ghetto Hörprobe, Muss das sein?, Ganzkörpertraining... doku... start: 27.12.2004 update: 3.1.2005, zufalls snack., Die neue Dietmar Zint DVD "1052", Efedrin Arsan,Ventolin ,Proviron,Anapolon, Geile Pornobilder!111, Wieviele WDH sind optimal für den Muskelaufbau?, Bin glaube ich eher ektomorph und befürchte nur wenig Muskeln aufbauen zukönen!, Keto Diät und Testo Propis?, Nosebreakers, Private Page..Backlink setzen?, NFS Underground 2 ,,Komm nicht weiter"!, herz rassen?, Ersatz für Kreuzheben gesucht!, Was ist ne gyno ?, masseaufbau mit entladetagen, Ich krieg Whey nicht runter., Trainingsplan,starke Kritik erwünscht :), WKM, Nur auf einer Seite den Muskel spüren, Diät während kur...?, Protein, Problem mit I-Explorer (Silencio guck noch rein bitte), Kalorienverbrauch dokumentieren, Neuer Plan! Verbesserungsvorschläge?, Ephedrine. hci


Themen dieser Seite:
Mister, Olympia, Was, Profis, Regelaenderungen, Coleman, Ich, Pose, Finale, Gruß, Wenn, Link, Regeln, Arnold, Ronnie, Cutler, Bein, Levrone, Konkurenz, James, Dennis, Sollte, Dexter, Platz, Grippe, Wochen, Günter, Chancen, Most, Unmoeglich


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Sportrevue Magazin
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
EXM-2550
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
OP-R-20
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
Bernstein Silber Anhänger in cognac
LDA-1
Flutschi Professional 200 ml
OP-5
BMS Creatine Monohydrat - 500g
BC-2
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
SM-45

- Hardcore Shop -
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Set Sexy Fun Kit
Dildo Nature Boy
Buch Best of Lesen verboten
Sex-Kontakter
Gang Bang
Liebes-Kissen pink
Klappen-Bikini
Lust auf Intim-Rasur?
Flutschi extra 80 ml
Strapshemd Set S-L
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Catsuit busenfrei ouvert sw
Buch Kamasutra
Umschnall-Pracht-Penis
Busensaugschalen Easy Grow

- Berstein Shop -
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
ZWILLINGE
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein-Collier
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Edler Bernstein Ring mit Silber
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
AB-39
RC-06
LM-80
PSG-462
SM-46
LA-79SM
RCH-322
EXM-3000
SP-15kg
DIB-46L
OP-15
OP-R-15
OP-125
EXM-4000
Einzelgriff


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB