Bodybuilding Net
  Ernährung
  Bilder aus dem Buch Metabole Ernährung, glaubhaft ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bilder aus dem Buch Metabole Ernährung, glaubhaft ?
mannix-spider

Beiträge: 3
Aus: hofheim
Registriert: 14.07.2004

10.09.2004 11:17     Profil von mannix-spider   mannix-spider eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, habe mir von einem Freund mal das Buch ausgeliehen vom Korte über die Metabole Ernährung. Hatte bisher 3 Wochen AD gemacht und irgendwie hat es mich in der Essenszubereitung und Auswahl ziemlich eingeschränkt. Gebracht hat es schon was, aber ich denke es ist auf Dauer nicht zu empfehlen, nur meine Meinung. Wer kennt den noch das Buch und vor allem wer glaubt den dort abgebildeten Bildern ? Das man mit so einem geringen Aufwand an Ernähurngsumstellung, selbst wenn ich zusätzlich RHT mache, solche Erfolge in so einer kurzer Zeit schaffe, dann gibt es bald kein Dicken mehr auf der Straße, oder ? Die Ernährungsvorschläge sind bestimmt nicht schecht, aber was bleibt an Glaubwürdigkeit bei solchen Bildern. Das Typen mit einem Bauchumfang von 120cm oder mehr in 3-4 Monaten aussehen wie im Film. Kennt jemand einen von denen persönlich ? Hat einer den gleichen Erfolg in dieser Zeit erreicht (bitte Bilder) ? Wer ernährt sich nach der Metabolen Ernährung und macht welche Erfahrungen. Danke und schönes WE. Gruß Mannix.

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 937
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

10.09.2004 15:39     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e9a381bc58="mannix-spider"]Hallo, habe mir von einem Freund mal das Buch ausgeliehen vom Korte über die Metabole Ernährung. Hatte bisher 3 Wochen AD gemacht und irgendwie hat es mich in der Essenszubereitung und Auswahl ziemlich eingeschränkt. Gebracht hat es schon was, aber ich denke es ist auf Dauer nicht zu empfehlen, nur meine Meinung. Wer kennt den noch das Buch und vor allem wer glaubt den dort abgebildeten Bildern ? Das man mit so einem geringen Aufwand an Ernähurngsumstellung, selbst wenn ich zusätzlich RHT mache, solche Erfolge in so einer kurzer Zeit schaffe, dann gibt es bald kein Dicken mehr auf der Straße, oder ? Die Ernährungsvorschläge sind bestimmt nicht schecht, aber was bleibt an Glaubwürdigkeit bei solchen Bildern. Das Typen mit einem Bauchumfang von 120cm oder mehr in 3-4 Monaten aussehen wie im Film. Kennt jemand einen von denen persönlich ? Hat einer den gleichen Erfolg in dieser Zeit erreicht (bitte Bilder) ? Wer ernährt sich nach der Metabolen Ernährung und macht welche Erfahrungen. Danke und schönes WE. Gruß Mannix.[/quote:e9a381bc58] kenne das Buch nicht, aber alles, was mir mit solchen Bildern bisher in die Hände gefallen ist, war das Geld nicht wert...

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 868
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

10.09.2004 16:19     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zumindest einer von denen (nick thorus oder so ähnlich in einigen foren) hat die Erfolge nicht mit der MD sonder mit anaboler Diät erreicht.

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

10.09.2004 16:22     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Autor und seine Frau treiben sich hier glaube ich auch im Board rum, zumindest Sternchen kennt die beiden persönlich wenn ich mich nicht täusche.

IP: Logged

boie

Beiträge: 3
Aus: kulmbach
Registriert: 08.10.2003

17.09.2004 15:25     Profil von boie   boie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, hab das buch gelesen und mache die diät jetzt seit 2 wochen und habe tatsächlich schon 2% KF verloren. mal sehen ob das so weiter geht oder ob es das gewesen ist. eins ist aber sicher man kann diese diät mühelos durchhalten, da man im prinzip ja alles essen darf halt nur zu bestimmten zeiten. die AD hab ich auch probiert aber nach einer woche wieder aufgeben müssen, war einfach zuviel fett für mich.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

17.09.2004 15:36     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4f7c528c13="boie"]hi, hab das buch gelesen und mache die diät jetzt seit 2 wochen und habe tatsächlich schon 2% KF verloren. [/quote:4f7c528c13] Sicher 2% ??? :soso: Gx LP

IP: Logged

bo-vie

Beiträge: 52
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 11.04.2004

17.09.2004 18:31     Profil von bo-vie   bo-vie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe die metabole diät getestet und sehr viel an fett verloren, aber muskelmasse gehalten und bin härter geworden. man nimmt zwar anfangs nicht so rapide wie bei der AD ab, aber mit der zeit wirkt es. und vorallem sind die rezepte ein Traum

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

17.09.2004 18:52     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich glaube, dass die Vorher-Fotos (kenne es aus der Werbung aus Zeitschriften, hab das Buch nicht) in Wirklichkeit die Nachher-Fotos sind. Da haben sich gut gebaute Athleten für ein bisserl Euros fettgefressen, um das Werk anzuwerben. Die Methode funktioniert bestimmt zu einem gewissen Grad, aber ist bestimmt kein Wundermittel. Weil es soetwas gar nicht gibt. Leider. MfG BjörnE

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Beziehe mich auf anderes Komentar(wichtig), Testoenanthat + Probionat kur, frühstück, Bücher: Anaboles Training + Fat Burning Diet, Colemans Prostata-Tabletten, Extreme Line Produkte oder Roids ?, Der große Bilderthread! Anfänger - Profi, Suche: preisgünstiges Laktatmessgerät, flash-comic;, Robin Parker's Comeback, Wo genau werden die Beine gemessen?, besser 4 bzw 5ersplit oder 2ersplit mehrmals wöchentlich?Q, gothies freundin, Nierenprobleme, durchfall, nasenbluten, haarausfall durch creatin?, Nährwertangaben für unbehandelte masse oder für fertigmasse?, muskel versagen gut oder schlecht?, schlaftabletten, Arcor startet Telefonie-Flatrate, Trailer IFBB.at, Verkaufe meine Bandit 1200! Streetfighter, Tina Lockwood - Retro #3, supplements von BestBody - gut oder schlecht?, Suche Lied, Suche schwarze Lederjacke :), Die ewig lange Diskussion: was kommt nach der Brust?, Der erste Wettkampf, Masse erhalten, Habe heute eine Telefon Flat abgeschlossen, DC Fragen (Stichwort ohne Trainingspartner möglich?), Wie und wann kommen endlich die adern?


Themen dieser Seite:
Buch, Ernährung, Bilder, Metabole, Bildern, Zeit, Wer, Das, Die, Erfolge, Ernährungsvorschläge, Glaubwürdigkeit, Monaten, Typen, Bauchumfang, Hat, Gruß, Mannix, Fotos, Danke, Erfahrungen, Kennt, Metabolen, Film, Erfolg, Wochen, Essenszubereitung, Hatte, Korte, Hallo


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Set Sexy Fun Kit
Satinhandschuhe
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Pearl Essance Anal Lovebeads
Leder Beinfessel
LDA-1
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
OP-R-10
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
VLP-56
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Ultra Schlank
HCG-900
BMS Creatine Monohydrat - 500g

- Hardcore Shop -
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize HMB - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Strings 7er S-L
Klappen-Bikini
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Buch 1666 Witze
Dildo Nature Boy
Set Sexy Fun Kit
Silber-Bikini
Nimm mich wie eine Hure
Leder Halsband
Leder Bull Whip
Leder Beinfessel
Blue Planet
Black Asia
Lust an der Angst
Analkette schwarz

- Berstein Shop -
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Bernstein Silber Armband in Honig
Traumhafte Bernsteinkette
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Fische
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Bernstein Silber Anhänger in grün
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Herz aus Bernstein
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
LBB-28
FID-30
POB-44
LH-20
TBR-10
LA-80SM
LM-84S
Recumbent-Bike RSC-100
Olympia-Langhantel
LH-18
RP-2.5kg
KH-G
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
OP-R-25
PSG-46SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB