Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Was wickelt ihr um die Stange beim BD?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was wickelt ihr um die Stange beim BD?
COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

10.09.2004 13:19     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin, also wie es im thema steht brauche ich anregungen, was ich beim Bankdrücken um die Stange wickle, um nicht abzurutschen. Früher hatte ich Klebeband, der Grip war eher mäßig, und bei den gewichten damals auch nicht so wichtig. dann hatte ich eine ziet lang solche bänder, die tennisspieler um ihre schlägergriffe wickeln: optimaler Halt, ganz anderes Drückgefühl. nachteil: teuer, und die dinger halten nicht sehr lange. die letzten einheiten hab ich die pure stange angefasst (hab nichtmal solche rillen), also blankes eisen. das gab schon probleme beim rausdrücken, va. wenn dann die hände schwitzen. also nicht so der brüller und sehr gefährlich, wie ich finde. wie macht ihr das?

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

10.09.2004 13:27     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
garnichts weil ich in einem studio bin und nicht immerwieder lust haben nach jedem satz abzuwickeln > handschuhe oder schaumstoffpolster!

IP: Logged

Robz

Beiträge: 512
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

10.09.2004 13:46     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
handschuhe

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

10.09.2004 13:57     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gar nichts, meine stange hat aber auch rillen .... und ich schwitze sehr stark an den händen, auch wenn ich nicht trainiere (leider)

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

10.09.2004 14:01     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab zwar Handschuhe, schwitze aber so gut wie gar nicht. Sind auch Rillen auf der Hantel, insofern kein Problem.

IP: Logged

TheCode

Beiträge: 166
Aus: Hamburg
Registriert: 17.06.2004

10.09.2004 14:07     Profil von TheCode   TheCode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach dir rillen in die Hantel :balabala: Nein joke.. Handschuhe klingen am sinnvollsten.. Oder aber zughilfen (auch wenn man die normal für was anderes nimmt sind die dafür eigentlich auch geeignet) MfG TC

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

10.09.2004 14:19     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Handschuhe

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

10.09.2004 14:24     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da verreck ich lieber unter der stange, als handschuhe zu tragen. trotzdem danke.

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

10.09.2004 14:57     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trage auch immer Handschuhe. Was hast du denn gegen Handschuhe :gruebel: ciao

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.09.2004 15:01     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
handschuhe sind nich so dolle! die griffpolster hier aus dem shop find ich gut

IP: Logged

ThaMaster2000

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 19.05.2004

10.09.2004 15:07     Profil von ThaMaster2000   ThaMaster2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaumstoff - schwitze auch meistens an den Händen. Blankes Eisen ist mir zu rutschig und Handschuhe zu einengend.

IP: Logged

Stinktier

Beiträge: 48
Aus:
Registriert: 14.08.2002

10.09.2004 15:23     Profil von Stinktier   Stinktier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Magnesia Gibts für 1,50 Euro im Sportgeschäft und hält Monate.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4831
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

10.09.2004 15:26     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also irgendwie kenn ich das problem nicht..... die meisten Hanteln haben doch rillen..... oder schwitzt du so strak an den Händen?

IP: Logged

Emblem XT

Beiträge: 55
Aus:
Registriert: 15.12.2003

10.09.2004 15:34     Profil von Emblem XT   Emblem XT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vesuchs mal mit Magnesia

IP: Logged

olek22

Beiträge: 120
Aus: Dorsten
Registriert: 21.05.2002

10.09.2004 16:23     Profil von olek22   olek22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
spüllappen aus mama's küche. am besten in rosa. kein scheiss! schneid die dinger zurecht und dann passt das. du fühlst das eisen und rutscht nicht ab. magnesia darf man nicht überall anwenden. hab immer handschuhe getragen, aber mach ich nie wieder. ich bin für spüllappen!!!

IP: Logged

timo22

Beiträge: 730
Aus: Mannheim
Registriert: 18.04.2002

10.09.2004 16:54     Profil von timo22   timo22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ihr n bauhaus bei euch in der naehe habt kauf dir so schaumstoff das man in sone form zum verspachteln reinsetztr normalerweise.. ist orangefarben und wenn du es mittig durchschneidest ergeben sie genau 2 stueck... der schaumstoff ist gummiert und grobporig...hast besten halt und fuehlt sich auch sehr angenehm an, haelt auch lange, kostet aber 6,50 euro wenn ich mich recht entsinne... gruss timo

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

10.09.2004 17:26     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9eef872f0b="GiorgioArmani85"]Ich trage auch immer Handschuhe. Was hast du denn gegen Handschuhe :gruebel: [/quote:9eef872f0b] Mit Handschuhen bekommt man keine Schwielen. Und so kann man nicht beweisen, daß man trainiert, wenn jemand einem das aufgrund des Körpers nicht glaubt. Gx LP

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.09.2004 18:03     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7402e37abe="Lord Phese"][quote:7402e37abe="GiorgioArmani85"]Ich trage auch immer Handschuhe. Was hast du denn gegen Handschuhe :gruebel: [/quote:7402e37abe] Mit Handschuhen bekommt man keine Schwielen. Und so kann man nicht beweisen, daß man trainiert, wenn jemand einem das aufgrund des Körpers nicht glaubt. Gx LP[/quote:7402e37abe] deswegen trainierst du wohl ohne handschuhe, ne LP :gruebel: ;)

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

10.09.2004 18:15     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b7654bc153="COMMANDER XXL"]da verreck ich lieber unter der stange, als handschuhe zu tragen. trotzdem danke.[/quote:b7654bc153] Du wählst also lieber den qualvollen und blamablen Tod unter einer Hantelstange als Handschuhe zu tragen?!? Trägst du im Winter auch keine Handschuhe bei Minusgraden?? Später frieren dir deine Hände dann ab und irgendwann sind sie taub und faulen. Irgendwann ist es dann soweit, dass sie dir unterwegs abfallen und du ohne Hände rumlaufen musst. Wobei ich mir das Training ohne Hände sehr schwierig vorstelle. Spätestens dann wirst du dir wünschen, dass du doch Handschuhe getragen hättest. PS: Ich wickel nicht drum, hab mal mit Handschuhen trainiert, brauche ich jetzt aber nicht mehr.

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

10.09.2004 18:15     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Spüllappen sind klasse.was auch gut ist sind die lederfensterlappen.die halten sogar ne weile.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2995
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

10.09.2004 18:15     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, guckt euch mal die geilen Schwielen an meinen Wurstfingern an, bin doch voll der Bodybuilder, ey! Ok, jetzt wieder Ernst. Das Problem mit der Rumtuscherei auf der Stange krieg ich auch langsam zu spüren, ich dachte schon daran ne art Scheibe mit ner Schlauchschelle an die Stange zu basteln damit die Hände nicht weiter nach aussen rutschen können, muss mir aber noch überlegen wie genau das durchführbar ist ohne das ich mir die Ablage kaputtmache.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

10.09.2004 18:18     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5a1d1450f6="da_andi"]Jo, guckt euch mal die geilen Schwielen an meinen Wurstfingern an, bin doch voll der Bodybuilder, ey! Ok, jetzt wieder Ernst. Das Problem mit der Rumtuscherei auf der Stange krieg ich auch langsam zu spüren, ich dachte schon daran ne art Scheibe mit ner Schlauchschelle an die Stange zu basteln damit die Hände nicht weiter nach aussen rutschen können, muss mir aber noch überlegen wie genau das durchführbar ist ohne das ich mir die Ablage kaputtmache.[/quote:5a1d1450f6] Schlauch um die Stange meinst du?? Damit die Hände nicht rutschen können?? Da würde Schrumpfschlauch sehr gut funktionieren. Einfach die passende Größe nehmen und über die Stange ziehen, dann mit einem Fön erwärmen und schon schrumpft er und passt sich damit der Stange an.

IP: Logged

insaneclown

Beiträge: 54
Aus: Österreich
Registriert: 03.08.2003

10.09.2004 18:31     Profil von insaneclown   insaneclown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]magnesium[/schild]

IP: Logged

Tomerhawk

Beiträge: 28
Aus: Lahr
Registriert: 17.08.2004

10.09.2004 18:58     Profil von Tomerhawk   Tomerhawk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nimm Schaumstoff aus dem Baumarkt . Nimm Ich auch da Ich auch keine Handschuhe mag. T

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

10.09.2004 18:59     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hantel mit rillen oder magnesia, da handschuhe nicht in frage zu kommen scheinen. gruß, bersi

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

10.09.2004 19:18     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ stone: seit ich 18 bin, laufe ich nicht mehr, schon gar nicht in der kälte. wozu dann handschuhe, oder gar eine mütze ? :)) bach2topic: ihr meints dieses magnesium-pulver, was zB beim turnen benutzt wird? sicherlich wirksam, nur kann ich meines vaters keller nicht mit sonem zeug vollsauen! werd mir auch nicht extra ne hantel mit rillen kaufen werd das mit den spüllappen mal testen, klingt ganz plausibel... schönen dank auch

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1147
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

10.09.2004 21:32     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey COMMANDER XXL grüße dich... ich hab diese schaumstofflappen aus dem bbszene-shop für 2,95! die sind wirklich perfekt. bieten sogar besseren halt als handschuhe. und auch die druckstellen an den händen, die auch mit handschuhen hatte, sind enorm weniger bzw. kleiner geworden!!! und man fühlt sich mit denen auch ein ganzes stück freier!

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

14.09.2004 17:18     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, die Griffpolster sind heute angekommen. Wie mache ich die am besten an der Stange fest?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.09.2004 17:43     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8defbf5e39="COMMANDER XXL"]So, die Griffpolster sind heute angekommen. Wie mache ich die am besten an der Stange fest?[/quote:8defbf5e39] nieten, nägeln, schrauben, schrauben, loten, schweißen, kleben, quetschen, ... such dir eins aus ;) achja wozu festmachen? würd die nicht fest machen, verrutschen ja schließlich nicht, wenn du zupackst!

IP: Logged

TheCode

Beiträge: 166
Aus: Hamburg
Registriert: 17.06.2004

14.09.2004 18:26     Profil von TheCode   TheCode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:18e25822b0="Ruhrge`BeaT"][quote:18e25822b0="COMMANDER XXL"]So, die Griffpolster sind heute angekommen. Wie mache ich die am besten an der Stange fest?[/quote:18e25822b0] nieten, nägeln, schrauben, schrauben, loten, schweißen, kleben, quetschen, ... such dir eins aus ;) achja wozu festmachen? würd die nicht fest machen, verrutschen ja schließlich nicht, wenn du zupackst![/quote:18e25822b0] LOL[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Riesen Auswahl[/schild] MfG TC

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

15.09.2004 14:51     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ist irgendiwe blöd, wenn man dann vor jedem satz erstmal die griffpolstre nhemen muss, an die stange halten und dann irgendwie zupacken. hab bisher halt immer alles festgeklebt.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

15.09.2004 14:53     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0e913ca2cd="COMMANDER XXL"]naja ist irgendiwe blöd, wenn man dann vor jedem satz erstmal die griffpolstre nhemen muss, an die stange halten und dann irgendwie zupacken. hab bisher halt immer alles festgeklebt.[/quote:0e913ca2cd] hmm nöö ich bin nicht faul kein stück :kult:

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

15.09.2004 15:27     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich nehme auch dicke Schaumstoffpolster. Paar mal greifen zum fixieren dann ist alles fest und es kann losgehn. Die Polster sind noch viel geiler bei Klimmzügen. Wenn sie schön dick sind spart man sich ausserdem jegliches extra Unterarmtraining.

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

15.09.2004 17:00     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
normale Handschuhe

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Pulsfrequenzen beim Rad fahren, Habt ihr euch am Anfang nichts zugetraut?, 3 Links / Suche Clips, Kniend schißen, womit üben ?, Hab Angst um meine Bücher, warum beine wichtig für masseaufbau, Gedächtnistraining für alten Menschen, Blutwerte wieder OK!, bücher zu HIT oder HD?, Testoviron 250 mg, Wer?, Wie richtig um den Preis feilschen?!, Fellbach!, Mit dem Rauchen aufgehört und jetzt schlimmer Husten, engl. wort f. traubenzucker?, Eure krasseste Assymetrie?, Please touch me, Englisch Übersetzung, Ich liebe sie brauche euren rat bin fix und fertig, erweiterung des trainigsplan um das beintraining?!, BB Zeitschriften, welches bankdrücken ist besser oder leichter, Wie bewertet ihr diesen Ernährungsplan ?, Muira Puama, Aktuelle Musik, verdaungszeit von whey und "norma ", zink, Hilfe:probleme mit "eigenen dateien", Phasen im Muskelaufbau?


Themen dieser Seite:
Stange, Was, Handschuhe, Ich, Hände, Commander, Xxl, Schwielen, Handschuhen, Griffpolster, Problem, Wie, Magnesia, Körpers, Mit, Giorgioarmani, Und, Händen, Nimm, Schaumstoff, Schlauchschelle, Ernst, Das, Scheibe, Ablage, Hantel, Wurstfingern, Mfg, Rumtuscherei, Bodybuilder


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Der Steroidersatz
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Body Attack Low Carb Brot -Weißbrot
Leder Augenmaske
Traumhafte Bernsteinkette
Rezepte für die Anabole Diät
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2004
Leben ohne Kohlenhydrate
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
GO-7
Nature's Plus SkinnyMini - 90 Kapseln

- Hardcore Shop -
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
Flutschi Knaller Angebot
Sex-Kontakter
Vagina Kiss
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Klappen-Bikini
Strap on
Dildo Nature Boy
Buch Die Lust an der Qual
BH-Set Transparent
Vibrator Florida-Dolphin
Seitensprünge
Analkette schwarz
Vagina Sucker
Leder Bull Whip
Masturbator Sushi Surprise

- Berstein Shop -
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
WASSERMANN
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Bernstein Ohrstecker
Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Schönes Delphin-Bernstein
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Fahrradtrainer SL3.0B
Recumbent-Bike RSC-100
SP-15kg
Laufband T9450 HRT
Fahrradtrainer SL2.0B
PL-VLP-156
GIB-2
LH-20
TBR-10
CBT-380
SM-45
FID-71
KH-G
Olympia-Langhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB