Bodybuilding Net
  Ernährung
  Haferflocken - Alternative zu Milch

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Haferflocken - Alternative zu Milch
Tackleberry

Beiträge: 38
Aus:
Registriert: 15.03.2003

10.09.2004 16:02     Profil von Tackleberry   Tackleberry eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, mein Kumpel ist total dürre und ich möchte ihn aufpäppeln. :) Ich hab ihm gesagt er soll zum Frühstück Haferflocken essen, aber er kann keine Milch trinken. Er verträgt Sie einfach nicht. Was gibt es da für Alternativen? :)

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

10.09.2004 16:12     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mische sie immer mit Joghurt. Fruchtjoghurt. Schmeckt super.

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5210
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

10.09.2004 16:13     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Apfelsaft ist auch ein guter Ersatz. Gruß, ilpadre

IP: Logged

Milchknilch

Beiträge: 186
Aus: Mannheim
Registriert: 27.07.2001

10.09.2004 16:54     Profil von Milchknilch   Milchknilch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich esse oldschool Haferbrei: Eine Tasse Vollkorn Haferflocken (75g) in einer Tasse warmen Wasser (200ml) mit einem Tl Apfelessig über Nacht einweichen*. Am Morgen eine weitere Tasse Wasser zum Kochen bringen, eingeweichte Haferflocken einrühren, auf niedrigste Stufe schalten und ein paar Minuten simmern lassen. Das kann man dann noch je nach Geschmack verfeinern. * http://www.westonaprice.org/foodfeatures/be_kind.html

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

10.09.2004 16:59     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach wenn das so ist, das es nicht schmecken muss, dann mein Tipp (er muss ja zunehmen) 500g Magerquark 100ml Olivenöl 100ml Rapsöl 500 g Haferflocken und wenn ers nicht essen will, dann zwing ihn dazu [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]gEnaU[/schild]

IP: Logged

Cyros

Beiträge: 34
Aus: bei FFM
Registriert: 27.08.2003

10.09.2004 17:36     Profil von Cyros   Cyros eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich vertrage auch keine Milch! Ich mach mir immer nen Proteinshake (Schoko) mit Wasser und rühre das in die Haferflocken! Mir schmeckts und es hat alles an brauchbaren Nährstoffen :bier:

IP: Logged

Tomerhawk

Beiträge: 28
Aus: Lahr
Registriert: 17.08.2004

10.09.2004 19:06     Profil von Tomerhawk   Tomerhawk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich nehme zu Haferflocken immer ACE Saft oder Multivitaminsaft schmeckt mir Persönlich besser wenn Ich am Morgen früh (Ich stehe um halb 6 auf) Milch trinken müßte hätte Ich den ganzen Morgen Bauchweh. Er soll es Probieren mit seinem Lieblingssaft das klappt... T

IP: Logged

e.ripley

Beiträge: 196
Aus: sp³-hybridorbital (CIII RuBP)
Registriert: 12.07.2004

10.09.2004 20:17     Profil von e.ripley   e.ripley eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sojamilch wär vielleicht noch ne Alternative. :winke:

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

12.09.2004 03:06     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4be1968f74="ilpadre"]Apfelsaft ist auch ein guter Ersatz.[/quote:4be1968f74] also dir ist ja wirklich nix zu fies padre. das ist ja fast schlimmer wie die leute die das zeug immer mit orangensaft zu sich nehmen.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

12.09.2004 03:08     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wasser und Süßstoff. Gx LP

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1535
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

12.09.2004 12:12     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ed5afcd471="peter_peter"][quote:ed5afcd471="ilpadre"]Apfelsaft ist auch ein guter Ersatz.[/quote:ed5afcd471] also dir ist ja wirklich nix zu fies padre. das ist ja fast schlimmer wie die leute die das zeug immer mit orangensaft zu sich nehmen.[/quote:ed5afcd471] was ist denn daran fies? ich hab früher sogar cornflakes mit apfel- oder osaft gegessen

IP: Logged

Jerry Fletcher

Beiträge: 1333
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

12.09.2004 12:36     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7b3e2fef6b="obsessed"]ach wenn das so ist, das es nicht schmecken muss, dann mein Tipp (er muss ja zunehmen) 500g Magerquark 100ml Olivenöl 100ml Rapsöl 500 g Haferflocken [/quote:7b3e2fef6b] Äh, bitte??? Is das eine Mahlzeit? Ich meine, ich esse ja schon große Prtionen, aber was ist das bitteschön? Ironie?

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1535
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

12.09.2004 13:50     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:41ce3dcbd7="Jerry Fletcher"][quote:41ce3dcbd7="obsessed"]ach wenn das so ist, das es nicht schmecken muss, dann mein Tipp (er muss ja zunehmen) 500g Magerquark 100ml Olivenöl 100ml Rapsöl 500 g Haferflocken [/quote:41ce3dcbd7] Äh, bitte??? Is das eine Mahlzeit? Ich meine, ich esse ja schon große Prtionen, aber was ist das bitteschön? Ironie?[/quote:41ce3dcbd7] lol bei 200ml öl kotzt der doch eh wieder alles raus

IP: Logged

unusual

Beiträge: 18
Aus: Wien
Registriert: 24.08.2004

12.09.2004 14:38     Profil von unusual   unusual eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich vertrage auch keine milch und genieße die haferflocken mit Tee. (Früchte- oder Kamillentee)

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

12.09.2004 18:05     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Haferflocken mit Magerquark und Saft

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 232
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

12.09.2004 19:26     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6d9f297cb2="Jerry Fletcher"][quote:6d9f297cb2="obsessed"]ach wenn das so ist, das es nicht schmecken muss, dann mein Tipp (er muss ja zunehmen) 500g Magerquark 100ml Olivenöl 100ml Rapsöl 500 g Haferflocken [/quote:6d9f297cb2] Äh, bitte??? Is das eine Mahlzeit? Ich meine, ich esse ja schon große Prtionen, aber was ist das bitteschön? Ironie?[/quote:6d9f297cb2] ironie? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 232
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

12.09.2004 19:27     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:52d0cf44ae="obsessed"]ach wenn das so ist, das es nicht schmecken muss, dann mein Tipp (er muss ja zunehmen) 500g Magerquark 100ml Olivenöl 100ml Rapsöl 500 g Haferflocken und wenn ers nicht essen will, dann zwing ihn dazu [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]gEnaU[/schild][/quote:52d0cf44ae] schliesslich bist du stärker :evil:

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

12.09.2004 21:35     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, aber schaut euch dochmal die Rezepte an: Haferflocken mit Quark und Orangensaft? Olivenöl in Banenmilch? Warum nicht gleich: Haferflocken Pute tiefgefroren (dann wirds schon freezy) 100ml Olivenöl 100ml Rapsöl 200g Harzer Käse vermixen, runter damit und GAIN! ..und :kotz:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Zeitverschwendung?, Frage zu Janda Sit-ups, Nüsse, 30g eiweiß pro shake? nur ein mythos?, 2er Split, Trainingsplan..., Anfängerfragen + Fotos vom Selbstbau eines Powerracks, Buch Blood and Guts von Dorian, verfärbung von urin durch vitamine ?, Bei Kniebeugen Finger fast komplett abgerissen, Farmers Walk?, Wiederrum ein paar Fragen eines Jugendlichen Anfängers, Voraussetzungen zur Teilnahme WM-Quali?, Masse verlust bei Krankheit, Keuzheben Beschwerden, ist das ok? oder zuviel?, zu niedriges Körpergewicht zum trainieren?, Ist euch dieses Propionat bekannt?, Diät nach längerer Pause direkt ?, coole Hip Hop/ Black party Banga!, Was noch trainieren, Berufe von A bis Z - Verdienen Sie genug?, Beule durch <injektion!, Stars und Groupies, Welches mittel bringt richtig was bei wenig nebenwirkungen?, Bock n Dip, The Steelers 0WN you, Beinstellung bei Bankdrücken mit > körpergewicht?, vorgebeugtes rudern m. untergriff,Kniebeugen,Kreuzheben, Beste Zeit fuer Mltivitamin...?


Themen dieser Seite:
Haferflocken, Milch, Alternative, Ich, Olivenöl, Magerquark, Rapsöl, Tipp, Wasser, Mahlzeit, Tasse, Ersatz, Apfelsaft, Ironie, Prtionen, Morgen, Saft, Jerry, Fletcher, Süßstoff, Persönlich, Multivitaminsaft, Bauchweh, Probieren, Lieblingssaft, Sojamilch, Kamillentee, Pute, Warum, Harzer


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Herzchenstring rot S-L
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Penisring Magic Blue
Silber Anhänger Waage
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Buch Lustvolle Fesselspiele
Puppe Crystal Girl
Handschellen Love Cuffs Black
FID-30
Edler Bernstein Ring mit Silber
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Pumpe Penis-Power-Pump
Nature Skin Soft Vagina
Sexuell hörig
Lust an der Angst
Buch Anal-Sex
Leder Striemenpeitsche
Buch 99 Bettstories
Pumpe Male Power Typ A
SEX-Fantasies
Flutschi - Das Original 200 ml
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Orgasmusring Long-Time-Lover
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Lack-Body
Penishülle Double Lover vibr.

- Berstein Shop -
Silber Ring mit grünem Bernstein
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Bernstein Silber Collier
Bernstein Silber Armband in Honig
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Traumhafte Ohrstecker aus
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
LM-83
AB-39
MCG-442
AAB-26
LP-275
SZ-G
SP-1.25kg
RCH-322
RP-1.25kg
PM-65
RCH-22
MH-30
DA-2
Kniebeugenständer
RC-06


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB