Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Kreuzheben technick mit Video

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kreuzheben technick mit Video
the_bug

Beiträge: 93
Aus: Kainsbach (nähe Nürnberg)
Registriert: 15.03.2004

10.09.2004 18:49     Profil von the_bug   the_bug eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, trainiere jetzt schon seit ein paar monaten nach HIT und möchte jetzt mal wissen wie`s mit meiner technick beim Kreuzheben steht. Hab dazu mal nen Film gedreht. [url]http://www.the-bug.de/death_lift.wmv[/url]

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

10.09.2004 18:55     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi. Es wäre vorteilhafter wenn du je einen Satz von der Seite und von schräg vorne zeigst. Gx LP

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

10.09.2004 19:14     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm, m.M. nach ist der Rücken stark gebeugt! Hab jedenfalls die starke Vermutung zu dieser Annahme, weil man hin und wieder beim Absetzen den Rücken sehen kann. Würde mich auch wundern, wie man sonst bei kaum Beugen der Beine mit normaler Beweglichkeit mit gradem Rücken die Hantel greifen kann, wenn da net mal Scheiben mit hohem Durchmesser drauf sind... Gruß, Bersi

IP: Logged

dissident

Beiträge: 56
Aus: K-Hole
Registriert: 03.05.2004

10.09.2004 19:18     Profil von dissident   dissident eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, täuscht das oder hebst du allenernstes bei einigen WHs die Fersen vom Boden ab?

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

10.09.2004 19:30     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dissident... ist mir auch aufgefallen... unbedingt Fersen am Boden lassen... hier ein Zitat von zyko: [quote:b2b575644c]Das wichtigste beim Kreuzheben ist, dass man die gesamte Kraft über die Fersen gegen den Boden ausübt[/quote:b2b575644c] AUF KEINEM FALL EINEN KRUMMEN RÜCKEN MACHEN !!!!!!! Am besten stellst du hier ein Video von der Seite rein, so kann man die Technik besser ,,begutachten '' :) gruss KIng[/quote]

IP: Logged

bluna

Beiträge: 62
Aus: blunahausen
Registriert: 09.06.2003

10.09.2004 19:31     Profil von bluna   bluna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geht man beim kreuzheben nicht mit den beinen nach unten oder lässt man sie durchgestreckt??? ich mach es so wie hier in dem video??? http://www.exrx.net/WeightExercises/ErectorSpinae/BBDeadlift.html

IP: Logged

the_bug

Beiträge: 93
Aus: Kainsbach (nähe Nürnberg)
Registriert: 15.03.2004

10.09.2004 20:19     Profil von the_bug   the_bug eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok filme morgen nochmal von der Seite irgendwie das mans besser sehen kann. Versuche morgen auch gleich die beine ein bischen mehr einzusetzen.

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 900
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

10.09.2004 21:18     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wofür eigentlich dieser Griff ? Kann man nicht die Übung mit Obergriff ausführen ?

IP: Logged

the_bug

Beiträge: 93
Aus: Kainsbach (nähe Nürnberg)
Registriert: 15.03.2004

10.09.2004 21:51     Profil von the_bug   the_bug eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann man aber beim Obergriff hab ich meistens das Problem des des ding zum rollen anfängt und dann viel spass beim aufhalten. Ich hab scho einmal lücken in des pakett geschlagen und da hät mich mein vater fasst umgebracht.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4883
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

10.09.2004 22:38     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich geh mit den Beinen beim Heben nicht so tief. Erst Kreuz nach vorne beugen bis man maximale Spannung im Beinbizeps hat, und dann leicht in die Knie. So mach ich das.

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

10.09.2004 22:54     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Technik ist sehr schlecht. 1. Du machst einen Rundrücken. 2. Du solltest bei der Übung immer nach vorne blicken und nicht auf den Boden zur Hantel runter. 3. lässt du deine Schultern nach vorne hängen. Mehr Körperspannung!! 4. Du hebst die Hantel außerdem ziemlich unkontrolliert, d.h. du hebst sie schief. Zu viel Gewicht? 5. Im oberen Teil ist die Ausführung (zum kompletten Durchstrecken hin) außerdem etwas zu ruckartig wie ich finde. Nimm weniger Gewicht und lern die Ausführung!! Is nur gut gemeint. ;) Stephan :)

IP: Logged

docpaulpur

Beiträge: 116
Aus: Bukarest
Registriert: 04.06.2004

10.09.2004 23:11     Profil von docpaulpur   docpaulpur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und bitteschön nicht den Kopf nach links und rechts bewegen. Wieviel Gewicht war das?

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4918
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

11.09.2004 01:00     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mich den kommentaren anschliessen. sauber war das nicht meiner meinung nach. gesagt wurde aber schon alles. ich würde mal sagen: gewicht runter scheint mir etwas als ob du mit dem was du dir draufpackst überfordert wärst.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

11.09.2004 01:34     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Übrigens, Herr Bademeister: Wer nichts ist und wer nichts wird kommt aus Nürnberg oder ... Na? :evil: Gx LP

IP: Logged

the_bug

Beiträge: 93
Aus: Kainsbach (nähe Nürnberg)
Registriert: 15.03.2004

11.09.2004 10:25     Profil von the_bug   the_bug eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:24abd087b2="Lord Phese"]Übrigens, Herr Bademeister: Wer nichts ist und wer nichts wird kommt aus Nürnberg oder ... Na? :evil: Gx LP[/quote:24abd087b2] Wer nichts ist und wer nichts wird kommt aus der kommt aus Fürth, heist des. Na toll und ich bin in Fürth geboren und des mit den Bademeister(Fachangestellter für Bäderbetriebe) ich bin noch Azubi. Naja dreh heut noch mal nen Film. Ich hab des Kreuzheben mit 100KG gemacht wenn ich die stange mit 10 KG mitrechne. Heute mach ich des Mal mit 10 Weniger und höffentlich besserer Technick!

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

11.09.2004 15:53     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nimm mal lieber 60 oder 70kg und mach so das Video. Was bringt es dir wenn du dir mit 100 oder 90kg den Rücken kaputt machst, du aber mit 60 oder 70kg die Technik richtig machen könntest und so Masse zulegen würdest? Dein Ego hält das schon aus, oder? ;) Stephan :)

IP: Logged

the_bug

Beiträge: 93
Aus: Kainsbach (nähe Nürnberg)
Registriert: 15.03.2004

11.09.2004 16:18     Profil von the_bug   the_bug eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Och mein gutes Ego :lechz: Ok machs heute mal mit 70 und lerne die Technick richtig.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

11.09.2004 16:47     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"...kommt aus Nürnberg oder Fürth" heißt das. Reimt sich auch viel besser so und der Rhythmus stimmt. @Topic Wenn du schon mit dem Gewicht so runtergehst, schau mal, ob du das nur im Obergriff packst. Machst du ja am Ende des 1. Videos auch. Ist sehr gut für die Griffkraft und die Unterarme. Gx LP

IP: Logged

the_bug

Beiträge: 93
Aus: Kainsbach (nähe Nürnberg)
Registriert: 15.03.2004

11.09.2004 18:32     Profil von the_bug   the_bug eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OK dann geh ich jetzt mal trainieren. Hab mir die Anleitung für kreuzheben und Kniebeugen (glaube ich von Zyko) ein paar mal durchgelessen und ein bischen mehr rumpobiert. Naja in ca. 2 Stunden müsste hier ein neues Video sein.

IP: Logged

the_bug

Beiträge: 93
Aus: Kainsbach (nähe Nürnberg)
Registriert: 15.03.2004

11.09.2004 20:01     Profil von the_bug   the_bug eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url]www.the-bug.de/death_lift_2.wmv[/url] Des gefällt mir überhaupt net!!!! Gebt mal euren Senf dazu und sagt wie es besser machen kann!!!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

11.09.2004 20:25     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt haben es dir schon alle gesagt und du machst es immer noch falsch. Halt doch mal den Rücken gerade und geh dafür so tief in die Knie, bis du an die Hantel kommst. Ist zwar blöd bei solch kleinen Scheiben, aber wenn du so weitermachst, bist du bald ein Fall für den Orthopäden. Außerdem schaut man beim KH nicht wild in der Gegend herum, sondern fixiert einen Punkt knapp unterhalb der Zimmerdecke an der Wand. Gx LP

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 385
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

11.09.2004 20:54     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
uiuiui Dein Rücken muss gerade bleiben! Mit der Technik und 100kg wundert es mich, dass du noch keine Probleme mit den Bandscheiben hattest. Außerdem, wie LP schon gesagt hat, nach vorne/oben schauen. Außerdem solltest du dir 20er Scheiben zulegen(größerer Durchmesser). Besser ein paar Euro ausgeben und dem Rücken was gutes tun.

IP: Logged

the_bug

Beiträge: 93
Aus: Kainsbach (nähe Nürnberg)
Registriert: 15.03.2004

11.09.2004 21:43     Profil von the_bug   the_bug eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab 20er scheiben aber die sind vom Durchmesser vieleicht 4 cm als die 10er scheiben. Also liegt die Hantel gerade mal 2 cm höher als bei 20 scheiben. bei den Versuchen waren 20er scheiben drauf.

IP: Logged

darkjoker

Beiträge: 92
Aus: Frankenfurt
Registriert: 13.03.2004

12.09.2004 03:13     Profil von darkjoker   darkjoker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin zwar erst en Anfänger, aber nimm noch weniger und mach es sauber... Hast du keine schmerzen im Rücken*wunder*

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

12.09.2004 03:38     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich frag mich ob du meinen Thread nur gelesen (wenn überhaupt) hast oder auch versucht deine Technik diesbezüglich zu verbessern. Die Technik ist echt katastrophal. Da ist keine Spannung im Rücken du hebst da ja quasi aus den Wirbeln *gg*. Mir tun die Bandscheiben beim Betrachten des Videos schon weh. Bitte bitte lies dir meinen Thread nochmal durch, schau dir Videos an wo Leute richtig heben und beherzige dies. Sonst hast du sehr bald einen Bandscheibenvorfall oder ähnliches. Vielleicht sind deine Rückenstrecker einfach noch zu schwach. Mach mal ein Video nur mit der Stange, weil da kann man eigentlich sicher gehen das das Gewicht nicht zu viel ist. Stephan :)

IP: Logged

the_bug

Beiträge: 93
Aus: Kainsbach (nähe Nürnberg)
Registriert: 15.03.2004

12.09.2004 17:50     Profil von the_bug   the_bug eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url]www.the-bug.de/death_lift_3.wmv[/url] besser??? Bau mir demnächst ein paar hölzklötze sich ich mir dann noch unterlege.

IP: Logged

hardcore1987

Beiträge: 135
Aus: Elsfleth
Registriert: 01.08.2003

12.09.2004 18:15     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es geht doch das sieht schon viel besser aus als die anderen mit dem rundrücken

IP: Logged

IAM

Beiträge: 398
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

12.09.2004 18:19     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein immer noch mist. Der Trick beim heben ist es, die Bewegung aus der Hüfte kommen zu lassen. Also Becken nach vorne kippen und die Hüfte nach hinten ziehen. Dann beugt sich der Oberkörper automatisch nach vorne und die Rückenstrecker sind immer unter Spannung. Im Prinzip 100% genau die gleiche Bewegung wie beim Kniebeugen. In deinem Video beugst dich nur aus dem Rücken und den Beinen nach vorne.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4883
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

12.09.2004 20:21     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d184b3251="IAM"]Nein immer noch mist. Der Trick beim heben ist es, die Bewegung aus der Hüfte kommen zu lassen. Also Becken nach vorne kippen und die Hüfte nach hinten ziehen. Dann beugt sich der Oberkörper automatisch nach vorne und die Rückenstrecker sind immer unter Spannung. Im Prinzip 100% genau die gleiche Bewegung wie beim Kniebeugen. In deinem Video beugst dich nur aus dem Rücken und den Beinen nach vorne.[/quote:0d184b3251] Sprich, du musst nen Entenar.sch machen.

IP: Logged

Etta

Beiträge: 277
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

12.09.2004 20:37     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is immer noch nich gut. Den rücken is nun bischen gerader al vorher. aber sonst is nix. Bei der aufwaärts bewegung müssen die bein schon gearde sein bevor dein oberkörper es ist.

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

12.09.2004 21:25     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Du es richtig machen willst, dann suche einen Powerlifter, der ähnlich wie Du beschaffen ist und mache es dem nach. Viele Ratschläge hier kommen ebenfalls von Neulingen und ich kann es selbst zu schlecht um Tipps zu geben. Ich sag trotzdem was unter der Prämisse, dass Du Dich weiter informierst bevor Du mehr hebst. Du musst aus meiner Sicht unbedingt beherzigen Dir einen Punkt auf der Wand oberhalb Deines Kopfes zu suchen, von dem Du Deine Augen nicht ablässt. Wenn Deine Augen nach unten schauen, fällt Deine Brust ein, danach machst Du automatisch einen Rundrücken.

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

12.09.2004 22:24     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal ne andere frage, wo hast du deine 88kg? ich bin ungefähr so groß wie du, wieg 10 kg weniger, seh aber schon ganz anders aus! du mußt beine wie tom platz haben! naja! :oje: :soso:

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

12.09.2004 23:14     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ontopic: Ich finde die Ausführung ein bisschen zu schnell und der Rücken macht nen zu runden Bogen (Bei Video 1). NASE NACH VORNE JUNGE....NICHT DIE HANTEL ODER DEINE FÜSSE ANSTARREN ! Offtopic: Du hast ne Geile Hantel-ablage im Hintergrund. Woher hast du die und wie teuer war die ??????

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4918
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

12.09.2004 23:32     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei video nummer 2 dacht ich nur eines: gleich bricht im die wirbelsäule. :oje: So jungs und jetzt will ich auch mal was dazu lernen: Habe mir video 3 angeschaut und das kam mir schon ähnlich so wie ich es immer gemacht hatte. ( das 3. video ist schon wesentlich besser als das 2. und erste übrigens ) Was ich noch immer machte war immer schulter nach hinten ziehn. rücken anspannen und gerade mit dem rücken beugen. also der rücken war noch gerader als bei ihm auf dem 3. video. Und trotzdem hat es mich im rücken erwischt wie es einige aus dem medi thread her wissen. erklärung?hat jemand ne ahnung? Btw.: nimm net so viel gewicht. versteif dich net drauf das viel gewicht = mehr muskelmasse ist. wenn das gewicht net korrekt ausgeführt wird dann nüzt es dir nix und wirkt eher kontraproduktiv.

IP: Logged

the_bug

Beiträge: 93
Aus: Kainsbach (nähe Nürnberg)
Registriert: 15.03.2004

13.09.2004 18:21     Profil von the_bug   the_bug eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ro-mann: jo ich hab scho ziemlich dicke beine und ein gut genährtes bäuchlein. Hab mich heute noch mal in der arbeit gewoggen und da hat ich gute 91. @23andbeginner: Ich trainiere leider in einen Homegym und kenne überhaupt keinen der sich in meiner umgebung mit Kreuzheben auskennt. Kennst du vieleicht irgend wo in Nürnberg oder Umgebung ein Studio oder Powerlifter (könnte ja sein) der mir des zeigen kann? @Body Baustelle: [url]http://www.medi-sport.de/shop_new2/artinfo.php3?artikelnummer=K7708.900&VID=3c7552b978a90c12f[/url] des oder [url]http://www.medi-sport.de/shop_new2/artinfo.php3?artikelnummer=K7499.500&VID=3c7552b978a90c12f[/url] des ??? kauf mir die Woche noch ne Bank [url]http://www.medi-sport.de/shop_new2/artinfo.php3?artikelnummer=K7708.500&VID=3c7552b978a90c12f[/url] Freu mich scho auf des Ding @den Rest: Danke für eure Ratschläge!!!

IP: Logged

the_bug

Beiträge: 93
Aus: Kainsbach (nähe Nürnberg)
Registriert: 15.03.2004

21.09.2004 20:54     Profil von the_bug   the_bug eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soo..... ich will jetzt net nerven aber... [url]www.the-bug.de/death_lift_4.wmv[/url] Der erste ist voll fürn Anus Aber der Zweit sieht doch ganz gut aus oder???(habs mal mit Sumo probiert) Was sagt ihr passt des jetzt??? beim zweiten???

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 364
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

21.09.2004 21:59     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erste =nicht so toll Zweite = ok. Immer aufpassen, dass bei den letzten wiederholungen nicht der rücken wegknickt.

IP: Logged

brun

Beiträge: 29
Aus: hessen
Registriert: 27.07.2004

27.09.2004 19:16     Profil von brun   brun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei der aufwärtsbewegung ist das net ein bissen zu schnell?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mp3-Player-Problem!, Eisenmangel und Training?!, Der "Scheiß auf Silvester"-Thread, fotos und ergebnisse der IPF jun WM, Verschenke Yum Yu tütten nur versand, neue ansätze beim training...erstes mal 3er split..., Was genau versteht man unter Thais?, Gynoprobleme-> Welche Kur ?, Testo-E+deca, Gainer- Wie oft am Tag ?, Hack Squats vs. Kniebeugen, fasten u. training, hat das protein schon mal jemand genommen?, Bilder von mich ;).(ist gut?schlecht?), Welche BCAAs?, wann kltschko kampf?, Erste Erfolge :-), Suche Eisenfreund, Codein und Eiweiß, Body Attack Forum?, Wann Eiweissshakes am Tag?, Ist mein Training so OK?, Genauer Unterschied zw. Testo-E & Testo-Propi ?!, suche lied - ja ich auch einmal, HD nahezu unmöglich im Gym, Spiderman seine Kumpelz, Supplement-Handbook von Peak, Fatburner - Frage, Eiweiß auch bei Pausen?, wieviel Traubenzucker?


Themen dieser Seite:
Video, Kreuzheben, Rücken, Hantel, Ich, Technik, Gewicht, Spannung, Bewegung, Deine, Hüfte, Also, Boden, Hab, Nürnberg, Obergriff, Der, Wenn, Wer, Fürth, Was, Bademeister, Stephan, Videos, Außerdem, Ausführung, Beinen, Kniebeugen, Fersen, Durchmesser


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)
Arnold Schwarzenegger - The Comeback
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
BF-48
Nature`s Plus Critical - 90 Tabl.
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Schönes Bernstein Armband
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
Silber Ohrstecker
Strings 7er S-L
Laufband SL6.0T
All Stars Zell Tech GS - 2kg
OP-R-250
Buch Sex von hinten

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Netzshirt schwarz S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Buch Flotter Dreier
Latex Fruchtblase schwarz
Lust auf Intim-Rasur?
Nature Skin Lust Sleeve
The Lick - rotierende Zunge
Buch Qualen der Lust
Buch Lustvolle Fesselspiele
Atlantis
Leder Halsband
Minibikini schwarz S-L
Xcel-Vibrator
Orgasmusring Sensations
Pumpe Penis-Power-Pump

- Berstein Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhaftes Armband mit
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Armband aus
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Anhänger Widder
WAAGE
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber

- Hantelshop -
RP-0.5kg
SP-2.5kg
FB-50
GS-48
EXM-2550
GO-7
Fahrradtrainer SL2.0B
Recumbent-Bike R2200 HRT
PCB-29
RP-1.25kg
OP-R-250
PSG-44SM
WK-6300
OP-125
FID-70


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB