Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Stechen an der A-Backe

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Stechen an der A-Backe
oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

10.09.2004 21:11     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei mir sticht es seit heute ab und zu und zwar ist das son heller Schmerz und es sticht irgendwo in der Region zwischen dem Perineum und der Backe, ich kanns nicht genau lokalisieren. Fühlt sich an wie son internes,inneres Stechen. :/ Was kann das sein? :ratlos: Was Schlimmes? :(

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 12.03.2004

10.09.2004 22:29     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Wespenstich, Parasiten, Würmer, Pilze, Hämoriden oder getrocknete Fäkalien :auslach: sry die beschreibung ist zu schwammig. stoffer? dort rein gespritzt? dann mach dir mal keine sorgen. ein abzess ist kein heller schmerz.

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

11.09.2004 00:35     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Flex! Bin kein Stoffer. Also es ist definitiv ein heller Schmerz, der immer so ein paar Sekunden da ist und dann wieder weg ist. Lokalisieren ist schwer. Ich würde sagen es ist irgendwo unter dem Knochen,wo man beim Sitzen direkt draufsitzt. Ich hab schon so Zeug gehört von wegen Fistel und son Zeug, würden da die Symptome passen? :/ Ich hab vorhin schonmal die Backen abgetastet ob man da irgendwas merkt aber da war nichts zu spüren,also dick oder geschwollen ist da nichts. Ich sitz in letzter Zeit auch viel. Gut ist das sicher nicht, oder? Kann man durch viel Sitzen nen Abszeß oder ne Fistel bekommen? :(

IP: Logged

Chronos85

Beiträge: 156
Aus: Schwäbisch Hall
Registriert: 20.10.2003

11.09.2004 18:48     Profil von Chronos85   Chronos85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, durch vieles sitzen kannst du ne Fistel bekommen. Ist aber am Steißbein und dann würdest du auch dort so nen Bollen wie nen Pickel haben.

IP: Logged

kerstin86

Beiträge: 120
Aus: Berg
Registriert: 14.12.2003

11.09.2004 18:55     Profil von kerstin86   kerstin86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hört sich irgendwie nach dem Ischiasnerv an.Vielleicht ist der ja gereizt oder irgendwie eingeklemmt. Bei mir hat der Schmerz teilweise bis in den hinteren Oberschenkel und zum Knie runter ausgestrahlt. Mein Masseur hat das aber wieder gut wegbekommen.

IP: Logged

hubi1310

Beiträge: 147
Aus: Dessau
Registriert: 20.10.2003

11.09.2004 19:08     Profil von hubi1310   hubi1310 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn es sticht in der a backe wenn du dein bein gestreckt anhebst ist es ein nerv mir fällt der name nicht ein ischias kann es auch sein sie sind gereizt bzw. verklemmt hatte ich auch konnte ich während des kreuzhebens heilen wenn es nicht von alleine geht hilft bloß der arzt

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

12.09.2004 01:13     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Okay, danke Leute. Ich hatte heute keine Schmerzen mehr. :)

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 289
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

12.09.2004 12:08     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1937cc6f43="oreo"]Okay, danke Leute. Ich hatte heute keine Schmerzen mehr. :)[/quote:1937cc6f43] Schön für Dich :daumen: nur behalt das mal im Auge und wenn das nochmal auftritt - ab zum Doc, nicht das das ein Anzeichen für ne Bandscheibenvorwölbung ist :shock: (war zumindest bei mir so :shock: )

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

12.09.2004 17:05     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fd202f6750="DerKleine-Muc"][quote:fd202f6750="oreo"]Okay, danke Leute. Ich hatte heute keine Schmerzen mehr. :)[/quote:fd202f6750] Schön für Dich :daumen: nur behalt das mal im Auge und wenn das nochmal auftritt - ab zum Doc, nicht das das ein Anzeichen für ne Bandscheibenvorwölbung ist :shock: (war zumindest bei mir so :shock: )[/quote:fd202f6750] :shock: Jetzt machst du mir aber Angst! Ich hab nämlich in letzter Zeit dumm dagesessen und da hat mir der Rücken schon ein bissl weh getan.

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 289
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

12.09.2004 17:36     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0333900c33]Ich hab nämlich in letzter Zeit dumm dagesessen und da hat mir der Rücken schon ein bissl weh getan[/quote:0333900c33] dann kuck mal [url=http://www.medizinfo.de/ruecken/schule/sitzen.shtml]z.B. Da[/url] :winke:

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

12.09.2004 17:54     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke. Aber was ist, wenn ich mir am Rücken schon was kaputtgemacht habe? :wein:

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 289
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

12.09.2004 18:01     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na na na ned so pessimistisch ;-) aber absolute Klarheit kannst Dir nur beim Doc mit einer CT verschaffen ;-)

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

12.09.2004 18:17     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
CT? Also ich denke niemand wird mir ne CT verschreiben wegen sowas. Hab ich auch ehrlichgesagt keine Lust drauf, auf die volle Strahlung...

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 289
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

12.09.2004 18:23     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
CT ist weit schonender als Röntgen ;-) aweils mit Magnetfeldern gemacht wird ;-) nur mal so sag :winke: allerdings geb ich Dir Recht, das Dir das a Doc ned so einfach verschreibt, weils halt kostenintensiv ist :sorg:

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

12.09.2004 21:15     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube du verwechselst CT mit nem MRT. MRT ist strahlungsfrei. Bei nem CT bekommst du ne ganzschöne Ladung ab, das ist mehr als ein oder zwei Röntgenbilder....

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 289
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

12.09.2004 22:17     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:60af39cb5d="oreo"]Ich glaube du verwechselst CT mit nem MRT. MRT ist strahlungsfrei. Bei nem CT bekommst du ne ganzschöne Ladung ab, das ist mehr als ein oder zwei Röntgenbilder....[/quote:60af39cb5d] ups könnte sein :balabala: meinte den Kernspintomographen (Röhre) halt :winke:

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1254
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

12.09.2004 22:26     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also nach einem Bandscheibenvorfall hört sich das kaum an und so einfach wird dich deswegen auch niemand in ein MRT schieben, es sei denn du bezahlst das selber. shorty

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

12.09.2004 22:32     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm... könnte das ne Fistel sein? Ich dachte immer Fisteln gibts nur am Steiß, oder gibts die auch an den Backen? Komplement meinte es würde was bringen wenn man sich den Hintern rasiert, weil Fisteln durch eingedrückte Haarfollikel hervorgerufen werden können, aber ist die Gefahr nicht größer wenn man sich den Hintern rasiert? Ich meine gerade wenn die Haare dann nachwachsen und stoppelig sind können sie doch viel eher eingedrückt werden als wenn sie länger sind, oder? :/ Mein Hintern ist schon ziemlich haarig. Echt toll. :))

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

12.09.2004 23:49     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es sticht wieder! Ist ein heller Schmerz, der immer ein paar Sekunden anhält und dann verschwindet! :wein: Ist ein heller Schmerz charakteristisch für ne Fistel?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Suche günstige 60kg-Kurzhanteln (oder schwerer)..., Gratisprobe Uncle Ben's, BBSzene spendet, Habe etwas angst vor rückenübungen mir wieder was anzutun :( was nun?, Frage zu kh-bd, lh-bd und hammercurls!, Achse zerstört! Und nun?, Kalorienbombe für zwischendurch, Brustumfang, Oberschenkel?, Brauche dringend Tips, Gunnar Rosbo!, Facharbeit - suche dringend ein Foto !, NPC Nationals 2004 Ladies, Speck am Hintern muss fott, Trainingsplan so okay?, muckibude in kassel, 30!, Bluthoch druck und leber, Wie und wo messen/posen? Wie (richtig) aufpumpen?, Trainingsplan für Januar - Alter Zyko-Plan !, Wie falsch ist mein Training?, Die neusten Arbeitsschutzverordnungen, Suche einen Jungen mann, Definierte Brustmuskel, Muss Penicillin nehmen, bin aber in einer Creatin Kur ! ! !, Rechtliches Problem mit meinem Studio!, Buch: Super Kniebeugen, schwachsinn ? erfahrung damit ?, ist das ok? oder zuviel?, ArnoldAnabos internationales Board!, Deutsche jugendmeisterschaft, definition mittel


Themen dieser Seite:
Backe, Stechen, Ich, Fistel, Schmerz, Mrt, Doc, Also, Schmerzen, Leute, Okay, Zeit, Dir, Ist, Rücken, Bei, Hintern, Mein, Zeug, Backen, Sitzen, Röntgenbilder, Auge, Dich, Was, Anzeichen, Bandscheibenvorwölbung, Sekunden, Schön, Fisteln


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Multi Power Diet Pack - 45g
VKR-30
Traumhafte Silber Ohrstecker
Nature Skin Lust Sleeve
Silber Anhänger Steinbock
Iron Man L-Carnitine Liquid - 1 Liter
OP-20
RC-06
Puppe Pamela
Neue Diätpillen
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
All Stars Pro-Plex Riegel - 35g

- Hardcore Shop -
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize GABA - 111g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
Strapshemd Set S-L
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Sexuell hörig
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Pumpe Color Z Pump
Pumpe Penis-Power-Pump
Ornament Body S-L
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Mini Rabbit Vibe
She Shell
Leder Maske Falke schwarz
Lack-Body
BH-Set
Buch 1666 Witze
Vibrator Big Boy

- Berstein Shop -
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Edler Bernstein Anhänger
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein-Silber-Armband
Bernstein Silber Anhänger in grün
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Silber Anhänger Steinbock
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Silber Anhänger Schütze
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen

- Hantelshop -
PSG-45SM
PSG-452
SP-0.5kg
LDA-3
SP-5kg
Nackenpolster
PSG-46S
LM-83
EXM-2500
OP-250
OP-R-15
LH-20
GWT-4
LB-48
LH-16


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB