Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  >Linke seite schwach!<

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author >Linke seite schwach!<
nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

10.09.2004 21:22     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi leute, ich muss leider feststellen das meine komplette linke seite nicht so gut aufbaut wie meine rechte seite, das heißt das die komplette seite bessern entwickelt ist, angefangen vom quadrizeps bis hin zum trizeps und bizeps, woran kann das liegen ich trainiere beide gleich, was kann ich dagegen machen, möchte beide seiten auf ein level bekommen...danke

IP: Logged

Juliano01

Beiträge: 187
Aus: Muensterland !!!!
Registriert: 25.11.2001

10.09.2004 21:29     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Problem haben eig. alle... Es ist glaube ich nahezu unmöglich oder nur sehrh schwer zu erreichen, dass beide Seiten 100% Identisch sind. Trainier weiter u. achte auf deine Linke seite... viel Leute Drücken z.B: beim Bankdrücken die eine Seite merh als die andere... Hab da aber auhc nich wirklich viel nen Plan von. Wie gesagt. Konzentriert Trainieren, dannw ird das schon !!!!

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

11.09.2004 10:35     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Tip ist: Als letzte Übung für eine Muskelgruppe was einseitiges machen (z.B. mit KH). Mache z.B bei Bizeps Konz.Curls

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5822
Aus:
Registriert: 23.02.2004

11.09.2004 11:42     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8d28522759="PhilippAlex"]Mein Tip ist: Als letzte Übung für eine Muskelgruppe was einseitiges machen (z.B. mit KH). Mache z.B bei Bizeps Konz.Curls[/quote:8d28522759] Wenn Du damit meinst, die Übung nur mit der schwächeren Seite zu machen, dann ist es Schwachfug!! Harte, schwere GU´s, kein so Iso-Dreck wie Konzentrationscurls, dann gleicht sich die Asyymetrie langsam aus!! :winke:

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

11.09.2004 15:38     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich nicht nur mit der schwachen Seite. Beide Seiten aber isoliert, mit der Wiederholungszahl der schwachen Seite (auch wenn man noch eine Wdh mehr schaffen würde). Müsste die schwache Seite relativ mehr Belasten und daher stärker zu Wachstum anregen. Oder? @Pecto Was meinst du mit GU´s ?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

11.09.2004 15:58     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8e5cdae1d0="PhilippAlex"] @Pecto Was meinst du mit GU´s ?[/quote:8e5cdae1d0] lass dir am besten schonmal ein rezept für RHT von pecto schreiben, er hilft dir da sicher gerne weiter [b:8e5cdae1d0]G[/b:8e5cdae1d0]rund[b:8e5cdae1d0]Ü[/b:8e5cdae1d0]bungen aber wer kennt das schon, ist ja noob like, Iso`s sind in ~ :kult:

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

11.09.2004 16:18     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Halte auch nicht viel von Isos, aber hier kann mans brauchen. Übrigens: Grundübungen kenn ich, aber Grundubungen hab ich noch nie gehört, ist DAS jetzt in oder was?

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1066
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

11.09.2004 16:21     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9bee0fed9c="PhilippAlex"] Übrigens: Grundübungen kenn ich, aber Grundubungen hab ich noch nie gehört, ist DAS jetzt in oder was?[/quote:9bee0fed9c] ja

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

11.09.2004 16:24     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte die ersten 3 bis 4 Jahre auch das Problem gehabt und fast sogar wegen Wettkämpfe bedingt mit Synthol ausgleichen wollen habs jetzt Rückblickend gesehen gesagt ein Glück, da Synthol auch scheiße aussieht, aber nicht nur deswegen. Aber zu deiner Frage es gleicht sich irgendwann von selbst aus du mußt beide nur immer schon gleichmäßig belasten und immer korrekte Bewegungen beim ausführen machen, da ja halt früher immer stärker die rechte Seite belastet wurde. Gib deiner linken etwas Zeit zum anpaßen sonst kommen die veletzungen auch noch, aber eines Tages ist die symmetrie schon da nur nicht die Gedult verlieren.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

11.09.2004 17:16     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e99cdab282="PhilippAlex"] Übrigens: Grundübungen kenn ich, aber Grundubungen hab ich noch nie gehört, ist DAS jetzt in oder was?[/quote:e99cdab282] weiss gar nicht was du meinst :kult:

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

11.09.2004 17:30     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ernsthaft? Seit wann schreibt man Grundübungen mit u ? GÜ wäre ja klar, aber GU?

IP: Logged

schnupfiwupfi

Beiträge: 103
Aus: Studio
Registriert: 09.04.2004

11.09.2004 17:52     Profil von schnupfiwupfi   schnupfiwupfi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frage: kann das was mit den einarmigen übungen zu tun haben. höre immer mit meinem dickeren arm auf, so dass da ja zuletzt das blut reingepumpt wird und deshalb vielleicht dicker is?? soll ma so ne anregung sein :ratlos:

IP: Logged

ent0n

Beiträge: 232
Aus:
Registriert: 18.04.2004

12.09.2004 09:49     Profil von ent0n   ent0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be0b6bcdb0="Pecto"][quote:be0b6bcdb0="PhilippAlex"]Mein Tip ist: Als letzte Übung für eine Muskelgruppe was einseitiges machen (z.B. mit KH). Mache z.B bei Bizeps Konz.Curls[/quote:be0b6bcdb0] Wenn Du damit meinst, die Übung nur mit der schwächeren Seite zu machen, dann ist es Schwachfug!! Harte, schwere GU´s, kein so Iso-Dreck wie Konzentrationscurls, dann gleicht sich die Asyymetrie langsam aus!! :winke:[/quote:be0b6bcdb0] mein selbstversuch zu diesem "schwachfug": habe einige wochen im zyklus bei negativscottcurls links(1cm weniger als rechts) genau doppeltes volumen hinglegt wie für rechts. ergebnis: die differenz betrug danach nur noch 0,5cm. wohlgemerkt lies ich das volumen für den trizeps identisch, sonst hätte ich eventuell den ausgleich geschafft.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

12.09.2004 17:49     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soo extrem hätte ichs nicht gemacht. Bestätigt aber meine Theorie. Danke!

IP: Logged

High_Octane

Beiträge: 30
Aus: Greven
Registriert: 30.08.2004

12.09.2004 22:12     Profil von High_Octane   High_Octane eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Trainingspartner fragt mich immer, wieso mein linker Bizeps definierter ist als mein Rechter!! Weiß jemand woran das liegen könnte? habe schon immer beide Seiten gleich trainiert und beide Seiten sind auch ziehmlich gleich stark! Edit: Ach, bin übrigens Rechthänder!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wenig KH?, a enges hosi, Bilder zu den entsprechenden Übungen?!, [!?Eure Ernährung während 912 HST?!], sustanon, Suche guten Shop/Onlineshop, Programm das Texte vorlesen kann ?, Susta Kur Fake?, Gutes Tribulus gesucht! Empfehlungen?, Jedem sein fetisch..., übungsbeschreibung, AccuFitness "FatTrack Gold" VS. "Fatcaliper" - welcher ist b, Verkaufe Peak Body Pro 50 Riegel ..., Versannungen nach Training, Suche Seite zu Handballübungen/Geschicklichkeitsübungen mit Bällen, genau hinschauen... ;), Whey- oder vollwertigesprotein, hausaufgaben.de Frechheit, wie fettanteil senken?, Kreuzheben richtig?, Fragen zu --> [b]912 HST [/b], Ernährung von Tieren, Lothar Kienle, absetzen mit Clomhexal 50, Erfahrungen mit Ergebnis metaboler zu anaboler/ketogener Diät, Nicht-Schwitzen, Buch: Super Kniebeugen, schwachsinn ? erfahrung damit ?, IFBB: Bayerische Meisterschaft, Zink?, pit hatte gestern geburtstag


Themen dieser Seite:
Linke, Seite, Philippalex, Seiten, Mein, Bizeps, Das, Grundübungen, Iso, Tip, Als, Grundubungen, Mache, Pecto, Curls, Muskelgruppe, Konz, Harte, Dreck, Synthol, Frage, Was, Asyymetrie, Konzentrationscurls, Schwachfug, Problem, Wenn, Rechter, Weiß, Bewegungen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
Overknees schwarz S-L
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
Multi Power Form Drink L-Carnitine - 20 A.
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Die Anabole Diät
Super Arme
Söhnle Food-Control
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
Flutschi extra 80 ml
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Bodybuilding Szene Shirt

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize GABA - 111g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Long-Time-Lover
Dildo Cumshot
Klappen-Bikini
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Puppe Envi
Leder Halsband
String rot/schwarz S-L
Flutschi Knaller Angebot
Penisman. Orgasmus Wunder
Nature Skin Double Dong
Energie-Stoß 1er 4 gr
Blue Planet
Flutschi Professional 200 ml
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Buch Qualen der Lust

- Berstein Shop -
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Bernstein Silber Anhänger in grün
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
FISCHE
Traumhafte Bernsteinkette
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein Silber Anhänger
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Anhänger in Multicolor
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
RP-1.25kg
GIB-2
SZ
Kurzhantel
extralang

LM-83
RP-0.5kg
KH-G
CAB-360
OP-R-25
FID-71
PSG-46S
OWT-26
OP-R-15
Laufband SL4.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB