Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Eiweiss vorm Schlafengehen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Eiweiss vorm Schlafengehen
Don Vito

Beiträge: 23
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2004

10.09.2004 23:31     Profil von Don Vito   Don Vito eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Jungs! hab gerade in sonnem Wissenschaftsmagazin gesehen, daß man kurz vorm Schlafengehen noch ne Eiweissreiche Mahlzeit zu sich nehmen soll, weil das Eiweiss für die Bildung von Hormonen notwendig wäre, die die Fettverbrennung ankurbeln. Und daß der Körper im Schlaf nicht weniger Kalorien verbraucht, als am Tag, wie man oder ich zumindest immer dachte!? Habt ihr darüber auch schonmal was gehört? Hab nämlich bisher immer vermieden, richtig kurz vorm Schlafengehen noch was zu essen, weil ich immer dachte, das würde den Fettabbau eher hemmen als fördern, bzw sogar Fett aufbauen, da die Kalorien nachts nicht so schnell verbrannt werden. Würde mich über Beiträge freuen!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

10.09.2004 23:34     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=58866 Was mich noch interessiern würde, was war denn das für ein "Wissenschaftsmagazin"? :) Gx LP

IP: Logged

lenox

Beiträge: 612
Aus: Kassel
Registriert: 26.06.2003

10.09.2004 23:42     Profil von lenox   lenox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde allerdings die khs streichen und nur eiweiß nehemen in form von nem shake oder so

IP: Logged

Don Vito

Beiträge: 23
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2004

11.09.2004 04:50     Profil von Don Vito   Don Vito eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, alles klar! :daumen: @Lord danke für den Thread! :ohmeister: Hatte mich nur irritiert mit den Hormonen... :soso: Weiß auch nicht mehr genau, was für´n Magazin das war. Auf jeden Fall irgendso´n Onkel Doktor!? :ratlos: Hab sowieso immer vorm Schlafen noch was gefressen aber dann kann ich das ja jetzt mit ruhugem Gewissen machen... :engel: MfG

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

11.09.2004 05:08     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Übrigens, KH vor dem schlafen kannst du auch ruhig essen. Die alten Märchen, daß das schneller zum Fettansatz führen würde, sind Quatsch. Solange die Kalorienbilanz stimmt, ist alles in Butter. (Ja, Fett geht also auch ;) ) Würde aber wegen des Blutzuckerspiegels längerkettige wie Haferflocken, Reis, Nudeln etc. bevorzugen. Und nicht übertreiben, weil mit vollem Magen pennen ist auch nix. Gx LP

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

11.09.2004 10:33     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hört sich gut an

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4831
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

11.09.2004 22:50     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja wie ist es eigentlich wenn man vorn den schlafen gehen Quark mit etwas Öl isst? müste doch die Proteinsynthese verlängerm? (oder seh ich da was falsch?)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

11.09.2004 22:58     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Proteinsynthese spielt sich im Körper ab, was du meinst, ist die Resorptionszeit, also die Aufnahmegeschwindigkeit. Die kann man mit Öl verlängern, also die Proteinversorgung über die Nacht ausdehnen. Ist zu empfehlen, auch im Shake. Gx LP

IP: Logged

Don Vito

Beiträge: 23
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2004

12.09.2004 02:27     Profil von Don Vito   Don Vito eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deshalb is Quark glaub ich auch so gut, der hat doch auch ne ziemlich lange Resorptionszeit, oder? Hab mal gelesen, acht Stunden lang Einstrom von Aminosäuren in den Kreislauf!? Und Öl verlängert die Resorptionszeit...? Dachte immer, man mache das nur wg calos aber dann is ja noch besser! MfG

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

12.09.2004 02:30     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Quark nicht direkt, aber das Milcheiweiß (Casein), das er enthält. Wird zwar schnell verdaut, aber langsam resorbiert. Wegen den Kalorien, ist wohl eher (für manchen unangenehmer) Nebeneffekt. Fettfreies Fett wäre hier optimal. ;) Gx LP

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

12.09.2004 08:24     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Eiweiss kurz vor dem schlafengehen ist eigentlich schon ein kleines Muß für einen BB. Es regt die Wachstumshormonauschüttung an und versorgt den Muskel fortwährend mit Aminosäuren während des Schlafes. Gruß Ronni http://www.ronnis.de

IP: Logged

daywalker2004

Beiträge: 118
Aus: Neverland Ranch
Registriert: 09.05.2004

12.09.2004 10:12     Profil von daywalker2004   daywalker2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Lord Phese ist ein ganz schön Schlauer! Ich muss feststellen, dass was er sagt hat Hand und Fuss!! Ganz großen :respekt:! Sieht man mal wieder, dass Wissen und Weisheit nichts mit dem Alter zu tun hat... :ohmeister: Schönen Sonntag noch.

IP: Logged

-Sandro-

Beiträge: 3
Aus: Nürnberg
Registriert: 12.09.2004

12.09.2004 10:44     Profil von -Sandro-   -Sandro- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trink auch abends bevor ich ins Bettchen geh noch nen Eiweiß-Shake...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

12.09.2004 11:25     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cba79edf5e="daywalker2004"]Der Lord Phese ist ein ganz schön Schlauer! Ich muss feststellen, dass was er sagt hat Hand und Fuss!! Ganz großen :respekt:! Sieht man mal wieder, dass Wissen und Weisheit nichts mit dem Alter zu tun hat... :ohmeister: [/quote:cba79edf5e] Das geht runter wie... Lein- oder Walnußöl (so als Tip für eure Shakes ;) ). Gx LP

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage zu Regeneration, Novaldex dosierung! knoten in der brust! wichtig, Schulter hinüber?, Meine creavitargo-kur, eure meinung?, ..., Renee Toney, Verdauungsprozess, Eiweiß, Weider - Pure Creatin, Schmerzen im Bein, Testosterone Probionate von Eifelfango MHD abgelaufen!, Braucht man Gelenkschoner?, Wieder ein trainingsplan der beurteilt werden möchte!, häufiges Wirbelsäulen knacken bei überzügen (KH) ?, Ernährungsergänzung? Was für welche und wie oft?, Bin ich im falschen Studio ?, @ArnoldAnabo(oder wer sonst ahnung hat). D.James und Sarcev vor Gericht?, Fatburner auf Nikotin Basis?, Bilder nach 18 Monaten Training, Kohlenhydrate während dem Training ?, Spenden für Flutopfer, boxkampf in berlin, Testosteron depo von norma, pille versus yohimbine, Starker muskelkater, Ich bin's wieder mal...möchte Extra-Armtrain weglassen und brauch Ratschläge., gewichtsverlust, Defi mit Testo Tren Bolde Kombi Steroid, Schmerz im arm, arbeitsloser gruftie kurbelt des nächtens die wirtschaft an.


Themen dieser Seite:
Schlafengehen, Eiweiss, Lord, Fett, Hab, Die, Der, Quark, Kalorien, Resorptionszeit, Ich, Und, Schlauer, Hand, Phese, Ganz, Körper, Wissenschaftsmagazin, Mfg, Sieht, Proteinsynthese, Fuss, Hormonen, Alter, Aminosäuren, Shake, Würde, Wissen, Weisheit, Walnußöl


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Laufband SL6.0T
Anhänger Kurzhantel klein
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Vibrator Excellerator
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Die Metabole Diät
OP-R-15
CBT-380
DBFV Musclefest Gala 2003
Body Attack Energy Loader - 5kg
Body Attack Company - Vliesjacke (K)
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
OP-15
Xcel-Vibrator

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Busensaugschalen Easy Grow
Buch Anal-Sex
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Latex Fruchtblase schwarz
Mini-Perlenvibrator
Leder Bull Whip
The Lick - rotierende Zunge
Leder Herren Gurt S-L
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Buch Lust auf Sex?
Energie-Stoß 1er 4 gr
Leder Augenmaske
Buch Anal-Erotik
Umschnall-Pracht-Penis
Puppe Gary B.

- Berstein Shop -
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein Halskette
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Wunderschöne Multicolor-
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Stier
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein Armband
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !

- Hantelshop -
LH-16
DS-14N
OP-5
LM-84S
EXM-2550
PL-LM-180
OWT-29
AB-39
SP-20kg
KH-G
PSG-46SM
LM-84SM
SZ
WK-6200
B-611


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB