Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  25 kg Natural-Muskelmasse in 1,5 Jahren

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 25 kg Natural-Muskelmasse in 1,5 Jahren
CaptainChaos

Beiträge: 16
Aus: Bremerhaven
Registriert: 20.03.2004

11.09.2004 00:30     Profil von CaptainChaos   CaptainChaos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es geht hier um den Bericht, der auf der Hauptseite unter "Training" zu finden ist. Ich bin jetzt nicht so der Experte, aber ich würde sagen, dass da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugehen kann, wenn jemand vom 05.09-16.10 eines jahres 5,8 kg zunimmt und seinen KF um 2% senkt ist doch wohl bestimmt kein Natural, oder sehe ich das Falsch? Und auch der Schritt davor wo er in gut 2 wochen ca. 3,5kg Muskelmasse aufgebaut hatt kommt mir doch reichlich merkwürdig vor. Also mir kann niemand erzählen, das der Typ natural ist, und ich glaube es würde der glaubwürdigkeit der Seite gut tun, wenn man diesen Beitrag entfernt, oder wenigstens das wort "natural" vermeidet.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

11.09.2004 00:32     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist natural möglich, genauso wie ein Sechser im Lotto. Gx LP

IP: Logged

nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

11.09.2004 01:21     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol natural 3,5 kg muskelmasse in 1 jahr aufzuabuen ist schon eine gut leistung , aber hier geht es bestimmt nicht mit naturalen dingen zu;)

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

11.09.2004 01:39     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jungs noch nie was von kreatinkur gehört mit meiner erstren kur hab ich anfangs fast 8 kilo zugenommen und das war sicherlich kein fett also was soll der mißt kann ja sein das jemand zu anfang mit suppl. anfängt und sich so direkt relativ gut steigert

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 774
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

11.09.2004 01:44     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dec9b6de0d="nitro03"]lol natural 3,5 kg muskelmasse in 1 jahr aufzuabuen ist schon eine gut leistung , aber hier geht es bestimmt nicht mit naturalen dingen zu;)[/quote:dec9b6de0d] Entsprechendes Fressen vorausgesetzt sind 10+kg schon drin, je nach Trainingslevel. (Bei höheren Lvls geht das natürlich nichtmehr). [quote:dec9b6de0d="PompingIron"]jungs noch nie was von kreatinkur gehört mit meiner erstren kur hab ich anfangs fast 8 kilo zugenommen und das war sicherlich kein fett also was soll der mißt kann ja sein das jemand zu anfang mit suppl. anfängt und sich so direkt relativ gut steigert[/quote:dec9b6de0d] Nein, Fett vielleicht nicht, aber dafür unter Garantie 90% Wasser.

IP: Logged

darkjoker

Beiträge: 92
Aus: Frankenfurt
Registriert: 13.03.2004

11.09.2004 01:47     Profil von darkjoker   darkjoker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
O, Gott. Weil des net sein kann und ich das nicht schaffe sind das alle Stoffer. es ist bald zum kot*en.. Es soll Leute geben die Gut auf Suplemente anspringen und auch noch ne geile Genetik haben. Nicht alles ist mit Stoff in verbindung zu bringen. Aber da sind ja einige sehr schnell.

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

11.09.2004 02:24     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
90%wasser :vogel: echt lustig manchmal die posts naja wenn du denkst das kreatin nix bringt ps auch wenn das mit dem wasser so wäre wasser = kraft = irgendwann mal die 8 kg muskelmasse da guckst du wa

IP: Logged

CK1

Beiträge: 201
Aus: Wasbek
Registriert: 17.08.2003

11.09.2004 02:45     Profil von CK1   CK1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0efd553767="Grammostola"][quote:0efd553767="nitro03"]lol natural 3,5 kg muskelmasse in 1 jahr aufzuabuen ist schon eine gut leistung , aber hier geht es bestimmt nicht mit naturalen dingen zu;)[/quote:0efd553767] Entsprechendes Fressen vorausgesetzt sind 10+kg schon drin, je nach Trainingslevel. (Bei höheren Lvls geht das natürlich nichtmehr).[/quote:0efd553767] 10 Kg insgesamt mit Fett und tüdelüt oder Muskelmasse? Weil Fressen klingt wie alles in sich hinein, da baut man aber in nem Jahr logger mehr auf, aber net nur Muskeln...

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 774
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

11.09.2004 02:58     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f24c523bf9="PompingIron"]90%wasser :vogel: echt lustig manchmal die posts naja wenn du denkst das kreatin nix bringt ps auch wenn das mit dem wasser so wäre wasser = kraft = irgendwann mal die 8 kg muskelmasse da guckst du wa[/quote:f24c523bf9] Ich denke nicht, daß es nichts bringt. Ich habe nur klargestellt, daß es nicht eben mal auf einen Schlag 8kg Muskelmasse bringt. Wer sowas glaubt ist reichlich naiv. [quote:f24c523bf9="PompingIron"] wasser = kraft = irgendwann mal die 8 kg muskelmasse [/quote:f24c523bf9] Um dich mal zu zitieren: :vogel:

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

11.09.2004 09:29     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:35e3980ff1="PompingIron"]jungs noch nie was von kreatinkur gehört mit meiner erstren kur hab ich anfangs fast 8 kilo zugenommen und das war sicherlich kein fett also was soll der mißt kann ja sein das jemand zu anfang mit suppl. anfängt und sich so direkt relativ gut steigert[/quote:35e3980ff1] kann es sein, daß deine waage kaputt ist? wenn man mit ner creatin-kur mal eben schnell 8kg aufbauen könnte (fast ohne fett), dann würde garantiert niemand mehr steroide benutzen und dann wäre creatin in deutschland garantiert nicht mehr legal erhältlich.

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4918
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

11.09.2004 10:07     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lesen will gelernt sein... guckt euch noch mal an was der getippt hat :) 05.09-16.10 eines jahres 5,8 kg zunimmt ( das ist ein monat und 5 tage ) Und auch der Schritt davor wo er in gut 2 wochen ca. 3,5kg Muskelmasse aufbaut. da ist nix von die rede das er in einem jahr 3,5kg masse aufbaut. 3,5 kg im jahr kann jeder depp schaffen wenn er sich net zu duselig anstellt. vor allem im ersten jahr.

IP: Logged

basti

Beiträge: 298
Aus: München
Registriert: 20.04.2004

11.09.2004 10:16     Profil von basti   basti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Suchmaschine... http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=187386&highlight=#187386 Grüße Basti

IP: Logged

flohsse

Beiträge: 400
Aus: Trier
Registriert: 23.06.2003

11.09.2004 11:58     Profil von flohsse   flohsse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
natürlich geht so was .aber nur wenn derjenige in der pubertät ist und richtig trainiert!!

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

11.09.2004 13:35     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
15 Kilo sind schon leicht möglich in 1,5Jahren. Aber 25 kIlo ist schon krass. Glaube nicht, das das mit rechten Dingen zugegangen ist

IP: Logged

raphael_hh

Beiträge: 137
Aus: HH
Registriert: 19.11.2003

11.09.2004 13:51     Profil von raphael_hh   raphael_hh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ähm..nur mal so zur Info. Als ich angefangen habe, da habe ich auch mit dem Rauchen aufgehört. Natürlich auch viel mehr gefuttert und so hab ich locker 15 kg zugelegt im Jahr - leider nicht ganz fettfrei, grinz. Unter gewissen Umständen sind sicher so 10-15 kg möglich aber dann bestimmt nicht trocken. Gruß Andy

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

11.09.2004 14:10     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sonst gehts noch...?? 25kg REINE MUSKELMASSE??? :engel:

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1280
Aus:
Registriert: 15.03.2002

11.09.2004 14:12     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
15 kilo muskeln (wohlgemerkt ohne fett) in 1,5 jahren halte ich persönlich, jedenfalls für mich, natrual für absolut utopisch. => 25 schafft vielleicht klaus döring.

IP: Logged

MFreezer

Beiträge: 20
Aus: Oranienburg
Registriert: 09.03.2004

11.09.2004 14:32     Profil von MFreezer   MFreezer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur mal so nebenbei: creatin kann richtig reinkanallen bei mmanchen personen wie bei mir beispielsweise, hab nach 2 jahren traning in diesem mai meine ertse creatinkur mit zelltech gs gemacht und und in den zwei monaten von 78 auf jetzt 87 zugelegt und bin jetzt trockener als je zuvor also hört auf aus neid und missgunst jedem der besser wächst als ihr gleich stoffen zu unterstellen sondern trainiert mal so hart bis ihr kotzt dann klappt es auch mit den muskeln

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

11.09.2004 14:35     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:auslach:

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 774
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

11.09.2004 15:10     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:62256c65b6="MFreezer"] zwei monaten von 78 auf jetzt 87 zugelegt und bin jetzt trockener als je zuvor [/quote:62256c65b6] Erzähl die Märchen jemand anderem......:hippie: Ausserdem: 177 und dann 87kg. Musst ja wirklich eine Monsterfrau sein. :help:

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

11.09.2004 15:23     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@MomAn: Halte 15 Kg in 1,5 Jahren für gut möglich. Habe im letzten ahr 10Kg zugenommen (ohne Supplemente, nur bißchen Eiweiß). 25 Kg halte ich ohne Stoff für ausgeschlossen.

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

11.09.2004 15:30     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
25 Kg in 1,5 ist Natural mit Sicherheit nicht drin, außer du läuft wie so ein Wasserspeicher rum und mit Stoffen muß man sich dahin auch gut mühe geben solange es wirklich reine Muskelmaße ist ansonsten mit Essen ist da ja noch weit aus mehr drin. Der Typ müßte mit 4 Jahre Training ja schon bei den Olympiawahl dabei sein und noch ein Jahr später den Ronnie ablösen.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

11.09.2004 15:34     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das wär was. Hat doch noch nie nen deutschen Mr. Olympia gegeben, oder?

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

11.09.2004 15:36     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Doch wenn der Junge so weiter macht haben wir bald einen und das als einziger ganz Natural und das ist mit nur 7 Wochen Training zu schaffen

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

11.09.2004 15:51     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a0d0f41789="Naposim100mg"]Doch wenn der Junge so weiter macht haben wir bald einen und das als einziger ganz Natural und das ist mit nur 7 Wochen Training zu schaffen[/quote:a0d0f41789] :daumen:

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

11.09.2004 16:17     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:))

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 482
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

13.09.2004 07:36     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ef8432ce63="nitro03"]lol natural 3,5 kg muskelmasse in 1 jahr aufzuabuen ist schon eine gut leistung , aber hier geht es bestimmt nicht mit naturalen dingen zu;)[/quote:ef8432ce63] Endlich mal vernünftige Werte !!!! :daumen:

IP: Logged

Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

13.09.2004 08:58     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe beispielsweise 22kg in 1,5 jahren zugenommen. aber nicht wie einige denken muskelmasse sonder ganz klar fett und muskelmasse. wie das verhältnis ist kann ich nicht sagen aber 25kg !zunehmen! ist nicht unmöglich!!!!! mein anstoß kam auch durch kreatin und von da an ging es echt berg auf. nur sollte man auch das startgewicht in betracht ziehen die der jenige vorher hatte. nen 100kg typ hat es sicher schwerer noch was drauf zu packen als nen 50kg typ. ich denke das 25kg nicht unmöglich sind !zuzunehmen! wenn der jenige ein relativ kleines körpergewicht hat und am anfang seiner bb laufbahn steht. im ersten bb jahr sind bestimmt auch mehr als 2,5kg-3,5kg muskelmasse drin. danach denke ich sind die 2,5-3,5 sehr realistisch!!! cu

IP: Logged

HugoEgon

Beiträge: 42
Aus: Zossen
Registriert: 09.09.2004

13.09.2004 10:48     Profil von HugoEgon   HugoEgon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich halte die 25 Kg in 1,5 Jahren unter den gegebenen Voraussetzungen für absolut realistisch. Der betroffene hatte vorher ein geringes Ausgangsgewicht und war noch dazu jahrelang Ausdauersportler. In dieser Zeit hatte er seine Kraft-Muskelfasern nicht benötigt. Wenn er diese jetzt aktiviert, kann überproportionales Wachstum durchaus die Folge sein. Ich selbst habe innerhalb 3 Jahren durch konsequentes Training und reichlich Eiweiss und Essen von meinem 15ten Lebensjahr zu meinem 18ten 35 kg reine Muskelmasse aufgebaut, ohne jegliche verbotene Stoffe. Dabei hatte ich schon im ersten Jahr über 15 kg Masse zugelegt. Ich wog mit 15 ca. 58 kg bei 1,75 m Körpergröße. Mit 18 hatte ich bei 1,80 m Körpergröße 95 kg bei einem KF von unter 10 %. Ich hatte in meiner Jugend viel Leichtalthletik betrieben und habe auch eine sehr gute Genetik. Ich halte die 25 kg in 1,5 Jahren für sehr gut möglich, für die meisten aber unereichbar.

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

13.09.2004 11:31     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Manche wollen die Wahrheit nicht hören. 25kg ohne oder mit Stoff an reiner Muskelmasse sind in 1,5 Jahren nicht möglich. Es geht nicht. Was Hugo Egon sagt ist Wachstum, die Knochen Haut und natürliche Muskelmasse, welche durch die pupertät aufgebaut wird. Und man darf nicht vergessen, bei 95 kg sind 10%KF fast 10kg, also da auch nochmal 5kg mehr wie vorher. 25kg in 1,5 Jahren baute kein Coleman, Haney, Schwarzenegger oder sonstwer auf, da es nicht möglich ist. Die Wassereinlagerung in den Muskeln, Fett welches am Anfang nicht schlimm aussieht ist oft mit in solchen Beispielen, aber nicht natural 25kg. 25kg mit wenig Fett und Wasser mit Stoff, aber nicht natural, und reine Muskelmasse auch ned mit Stoff.

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 482
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

13.09.2004 11:35     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c4a82c89d6="HugoEgon"]Ich halte die 25 Kg in 1,5 Jahren unter den gegebenen Voraussetzungen für absolut realistisch. Der betroffene hatte vorher ein geringes Ausgangsgewicht und war noch dazu jahrelang Ausdauersportler. In dieser Zeit hatte er seine Kraft-Muskelfasern nicht benötigt. Wenn er diese jetzt aktiviert, kann überproportionales Wachstum durchaus die Folge sein. [b:c4a82c89d6]Ich selbst habe innerhalb 3 Jahren durch konsequentes Training und reichlich Eiweiss und Essen von meinem 15ten Lebensjahr zu meinem 18ten 35 kg reine Muskelmasse aufgebaut, ohne jegliche verbotene Stoffe. Dabei hatte ich schon im ersten Jahr über 15 kg Masse zugelegt.[/b:c4a82c89d6] Ich wog mit 15 ca. 58 kg bei 1,75 m Körpergröße. Mit 18 hatte ich bei 1,80 m Körpergröße 95 kg bei einem KF von unter 10 %. Ich hatte in meiner Jugend viel Leichtalthletik betrieben und habe auch eine sehr gute Genetik. Ich halte die 25 kg in 1,5 Jahren für sehr gut möglich, für die meisten aber unereichbar.[/quote:c4a82c89d6] In 3 Jahren !?! Vor allem mit 15, bzw. vom 15ten Lebensjahr !!! Sorry - entweder bist du ein genet. Wunder - oder das stimmt ganz einfach gesagt nicht !

IP: Logged

HugoEgon

Beiträge: 42
Aus: Zossen
Registriert: 09.09.2004

13.09.2004 11:38     Profil von HugoEgon   HugoEgon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:34509f552e="Kingfett"]Manche wollen die Wahrheit nicht hören. 25kg ohne oder mit Stoff an reiner Muskelmasse sind in 1,5 Jahren nicht möglich. Es geht nicht. Was Hugo Egon sagt ist Wachstum, die Knochen Haut und natürliche Muskelmasse, welche durch die pupertät aufgebaut wird. Und man darf nicht vergessen, bei 95 kg sind 10%KF fast 10kg, also da auch nochmal 5kg mehr wie vorher. 25kg in 1,5 Jahren baute kein Coleman, Haney, Schwarzenegger oder sonstwer auf, da es nicht möglich ist. Die Wassereinlagerung in den Muskeln, Fett welches am Anfang nicht schlimm aussieht ist oft mit in solchen Beispielen, aber nicht natural 25kg. 25kg mit wenig Fett und Wasser mit Stoff, aber nicht natural, und reine Muskelmasse auch ned mit Stoff.[/quote:34509f552e] Da hast Du zum Teil sicher recht, was das Wachstum angeht, aber ich war schon immer ein dünner Spargel zuvor gewesen, die 35 kg sind nicht nur auf Wachstum zurückzuführen, 10 kg aber bestimmt. Ich hatte damals ca. 7-8 % KF bei den 95 kg, viel weniger warens zuvor sicher auch nicht. Ich kenne aber genug Fraunde, die garantiert ohne Stoff 15 kg in 1,5 Jahren zu Begin ihrer BB-Laufbahn geschafft haben. Warum sollten 25 kg dann nicht machbar sein? Es gibt immer Ausnahmen und Menschen mit besonderer Veranlagung. Das ist nicht nur im BB so!

IP: Logged

HugoEgon

Beiträge: 42
Aus: Zossen
Registriert: 09.09.2004

13.09.2004 11:48     Profil von HugoEgon   HugoEgon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:65809d984b="HerrFuchs"]In 3 Jahren !?! Vor allem mit 15, bzw. vom 15ten Lebensjahr !!! Sorry - entweder bist du ein genet. Wunder - oder das stimmt ganz einfach gesagt nicht ![/quote:65809d984b] Ja, so ging mir das die ganze Zeit damals, die Leute sind zu mir gekommen und haben mich gefragt, was ich denn einnehmen würde etc. Dabei hatte ich nie etwas verbotenes eingenommen. Ich hatte sogar all das zu Hause im Keller meiner Eltern mit einer Hantelbank "ALEX" vom Karstadt geschafft. Wenn Du allerdings wüsstest was ich oftmals für Qualen durchmachen mußte, dann würdest Du anders reden. Ich habe diese 3 Jahre sehr intensiv und exzessiv trainiert und gegessen. Ich ging kaum eine Nacht ins Bett, an der mir nicht das Essen bis zum Hals stand, weil ich dermassen viel in mich reingestopft hatte. Eine Dose "Super Kilo Plus" reichte bei mir keine 2 Wochen. Parallel dazu schüttete ich mir am Tag Literweise Eiwess in den Rachen. In den ersten 18 Monaten bin ich förmlich explodiert, ich habe Schwangerschaftstreifen am ganzen Körper. Am Ende war ich ca. 5 Monate noch in einem Fitness Studio, was ich dann aber schnell wieder sein lies, weil jeder behauptete ich würde stoffen... Ob Dus glaubst oder nicht, 25 kg in 1,5 Jahren sind machbar, allerdings nur unter idealen Vorraussetzungen! Dazu zählen: Überdurchschnittliche Genetik und Veranlagung Verletznugsfreiheit Viel Schlaf Gutes und reichliches Essen Ausreichend Eiweisszufuhr Ausreichende Trainingspausen Gutes Equipment Fleis, fleis und nochmal fleis... Disziplin, disziplin und nochmal disziplin... Kein oder wenig Alkohol Kein Rauchen Keine Drogen etc.... Da dies die meisten nicht können, wollen, haben ist klar, warum es die wenigsten schaffen (können).

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 774
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

13.09.2004 12:13     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde es immer wieder erstaunlich wieviele genetische Wunderkinder sich in solchen Foren finden..... Die 10% KFA kommen doch garantiert von einer Fettwaage...

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 631
Aus:
Registriert: 02.09.2002

13.09.2004 12:15     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:367b063039]Ich finde es immer wieder erstaunlich wieviele genetische Wunderkinder sich in solchen Foren finden.....[/quote:367b063039] Wir haben ja auch eine Menge Mitglieder. ;)

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 774
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

13.09.2004 12:18     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3ec7f54122="StefanB"] Wir haben ja auch eine Menge Mitglieder. ;)[/quote:3ec7f54122] Sie kriechen aus allen Löchern :)

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 130
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

13.09.2004 12:19     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
NA KLASSE-ich denke,wenn er so weiter macht,haben wir bald einen deutschen coleman und den mr.o der zukunft kommt aus deutschland. niemals geht sowas. wie schon geschrieben,3-4kg pro jahr,mit guten supplements ist ok,aber "NATURAL"- laßt euch nicht verar......! :winke:

IP: Logged

HugoEgon

Beiträge: 42
Aus: Zossen
Registriert: 09.09.2004

13.09.2004 12:19     Profil von HugoEgon   HugoEgon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba9a1aceb1="Grammostola"]Ich finde es immer wieder erstaunlich wieviele genetische Wunderkinder sich in solchen Foren finden.....[/quote:ba9a1aceb1] Das hat mit genetischen Wunderkindern nichts zu tun. Ich glaube viel eher, daß viele viel zu schnell aufgeben und zur Nadel oder zur Pille greifen, bevor sie Ihren Körper richtig kennenlernen und wissen wie sie natural an ihre genetischen Grenzen kommen. Natural viel Masse zulegen ist eben nicht ganz so einfach und bequem, daher nehmen zu viele zu schnell Stoff... Ich habe mich einfach nie getraut Stoff zu nehmen, weil ich vor den Folgen, die ja sehr reell und wahrscheinlich sind, viel zu viel Schiss habe. Aber heute hat ja niemand mehr die Geduld 2 oder 3 Jahre natural zu trainieren, sonst würde es mehr Beispiel geben von Leuten die in 2-3 Jahren 20 kg und mehr reine Muskelmasse zulegen, und zwar ganz und gar NATURAL!

IP: Logged

HugoEgon

Beiträge: 42
Aus: Zossen
Registriert: 09.09.2004

13.09.2004 12:21     Profil von HugoEgon   HugoEgon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:410d86db59="StefanFischer"]NA KLASSE-ich denke,wenn er so weiter macht,haben wir bald einen deutschen coleman und den mr.o der zukunft kommt aus deutschland. niemals geht sowas. wie schon geschrieben,3-4kg pro jahr,mit guten supplements ist ok,aber "NATURAL"- laßt euch nicht verar......! :winke:[/quote:410d86db59] Für austrainierte Athleten mag das ja stimmen, nicht für Anfänger. Wer sich auskennt weiß, das Anfänger schnell mal 10 kg und mehr pro Jahr zulegen können, reine Muskelmasse. Bleibt bitte sachlich und unterstellt nicht andeen die eben von der Natur etwas besser bedient wurden, daß sie stoffen oder lügen.

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 130
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

13.09.2004 12:32     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bis 10kg?-naja. dann muß derjenige eine sehr gute genetische struktur besitzen.ich kann mich noch erinnern,als mein bruder angefangen hat,warens keine 10kg in dem angegebenen zeitraum,sondern er hat sich (natural)anfänglich nur gesteigert,was die trainingsgewichte anging.aber das angegebene gewicht von 25kg ist definitiv nicht "natural" zu schaffen.und selbst wenn es nur 6 kg wären,die ein anfänger sich in dieser zeit steigert,so wäre es immer noch eine leistung.WIR REDEN HIER VON MUSKELN;NICHT VON WASSER und FETT.

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

13.09.2004 12:36     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HugoEgon, 10kg reine Muskelmasse geht nicht, ausser man war kurz davor den Hungertot zu sterben. Damit würdest du aber Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn jemand 25 kg Untergewicht hat, dann wäre es möglich 15kg aufzubauen, da er ja sein normales Gewicht erreicht. Aber ihr verwechselt immer reine Muskelmasse mit Masse. Reine Muskelmasse besteht aus Muskeln, kein Fett. Wenn jemand mit 58kg und 7% KF auf 95kg und 10% KF hoch geht dann hat er effektiv 22kg in 3 Jahren aufgebaut. (5,5kg mehr Fett und 10% mehr Wasser, da er bestimmt ned immer trocken durch die gegend läuft, also 9,5kg Wasser, keine mehr an Knochen oder sonstwas mit einbezogen, könnten wir ja auch noch, aber dann wäre es noch weniger. RECHNUNG: 95kg neues Gewicht - 5,5kg mehr Fett - 9,5kg Wasser - 58kg Ausgangsgewicht= 22kg in 3 Jahren) Falls er richtig gemessen hat und zur gleichen Uhrzeit gewogen. 22kg : 3 = 7,33kg nicht mehr und nicht weniger. Dies ist gerademal 4kg über dem natürlichen was der Körper wärend der Pupertät sowieso aufbaut. 4kg am Anfang bei TOP Ernährung sind natural pro Jahr möglich.

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 130
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

13.09.2004 12:40     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gute rechnung-guter beitrag-stimme zu. gruß stefan

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

13.09.2004 13:10     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist echt lustig vorallem sind die ""GenWunder"" immer weit unter 100Kg und denken morgen bin ich Coleman und alles ist zu schaffen ganz Natural. Das denke ich auch immer, wenn ich einen Joint rauche und es wird noch besser manchmal denke ich ich könnte fliegen!!! :winke:

IP: Logged

HugoEgon

Beiträge: 42
Aus: Zossen
Registriert: 09.09.2004

13.09.2004 13:16     Profil von HugoEgon   HugoEgon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:06eb57c64c="Kingfett"]HugoEgon, 10kg reine Muskelmasse geht nicht, ausser man war kurz davor den Hungertot zu sterben. Damit würdest du aber Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn jemand 25 kg Untergewicht hat, dann wäre es möglich 15kg aufzubauen, da er ja sein normales Gewicht erreicht. Aber ihr verwechselt immer reine Muskelmasse mit Masse. Reine Muskelmasse besteht aus Muskeln, kein Fett. Wenn jemand mit 58kg und 7% KF auf 95kg und 10% KF hoch geht dann hat er effektiv 22kg in 3 Jahren aufgebaut. (5,5kg mehr Fett und 10% mehr Wasser, da er bestimmt ned immer trocken durch die gegend läuft, also 9,5kg Wasser, keine mehr an Knochen oder sonstwas mit einbezogen, könnten wir ja auch noch, aber dann wäre es noch weniger. RECHNUNG: 95kg neues Gewicht - 5,5kg mehr Fett - 9,5kg Wasser - 58kg Ausgangsgewicht= 22kg in 3 Jahren) Falls er richtig gemessen hat und zur gleichen Uhrzeit gewogen. 22kg : 3 = 7,33kg nicht mehr und nicht weniger. Dies ist gerademal 4kg über dem natürlichen was der Körper wärend der Pupertät sowieso aufbaut. 4kg am Anfang bei TOP Ernährung sind natural pro Jahr möglich.[/quote:06eb57c64c] Nette Rechnung, mit einem Haken. Muskeln bestehen aus über 60 % aus Wasser. Natürliche Körperwassermengen kannst Du von Deiner Rechnung nicht abziehen. Ich habe weder Kreatin noch sonst irgendetwas ausser Eiweiss und normales Essen zu mir genommen. Und ihr könnt von mir aus noch hundert mal sagen es geht nicht, ich bin der lebende Beweiss das es geht. Ich finds eigentlich ne riesen Bestätigung dafür, was meine Freunde schon immer sagen. Danke!

IP: Logged

HugoEgon

Beiträge: 42
Aus: Zossen
Registriert: 09.09.2004

13.09.2004 13:18     Profil von HugoEgon   HugoEgon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2af118727e="Naposim100mg"]Es ist echt lustig vorallem sind die ""GenWunder"" immer weit unter 100Kg und denken morgen bin ich Coleman und alles ist zu schaffen ganz Natural. Das denke ich auch immer, wenn ich einen Joint rauche und es wird noch besser manchmal denke ich ich könnte fliegen!!! :winke:[/quote:2af118727e] Ich weiß nicht wo Du zur Schule gegangen bist, aber 95 Kilo sind imho nicht gerade "weit" unter 100 kg. Zweitens will ich nie und niemals aussehen wie ein Coleman, sowas ist für mich kein Mensch mehr. Ausserdem würde es mit meinem heutigen Hobby, Bergsteigen nicht harmonieren. Drittens: Danke für die versteckten (ungewollten?) Komplimente :winke: ;)

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

13.09.2004 13:23     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erstens mein Kleiner Studiere ich und zweitens war es nicht !!nur!!! auf dich bezogen typisch "Ich" Mensch!!! Außerdem rauche ich gerade und weißt du was ich feststelle, dass ich wahrscheinlich doch bei der Olympia Wahl mitmache, da ich ja noch ein Monat habe schaffe ich locker und dann fliege ich hin ganz ohne Flugzeug Hihi. Nehm nicht alles so persöhnlich, oder bist du nicht ganz Natural??

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

13.09.2004 13:31     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du meinst, dann freu ich mich auf den 1. Deutschen Mr. O Okay, du willst das Wasser aus der Rechnung haben, okay, dann ersetzen wir das Wasser durch mehr Knochen und Knochenhärte. Dann haben wir vielleicht keine 9,5kg aber bestimmt 5kg. Also wären wir bei 5kg pro Jahr. Oh, du hast ja mehr Fett wie vorher, also hast du zwangsläufig auch mehr Wasser drin, ob Kreatin oder nicht, das sind dann wieder 5kg, und schon sind wir da wo wir waren. HugoEgon vielleicht hast du ne super Entwicklung gemacht bis du 18 warst, das hab ich auch, wog damals 71kg bei 1,63m was Prozentual dem + entspricht was du da auch hattest. Aber es sind keine 35kg mehr Muskelmasse, es sind 12-15 mehr als du sowieso gehabt hättest. Ich hab zum damaligen Zeitpunkt im gleichen Studio trainiert wie der Vize-Junioren-Meister und der meinte auch es ist super was bei mir abgeht, aber es waren in 3 Jahren 14kg, und das ist sehr viel, so wie bei dir, es ist sehr viel, und viele schaffen das nicht, 12-15kg in 3 Jahren ist enorm, aber es sind keine 35kg mehr Muskelmasse. Denn zu der Zeit bist du gewachsen und dein Körper hat nicht nur deine Muskeln wachsen lassen , sondern auch deinen Organe, Penis, Hoden, Knochen, Ohrläppchen,... Das übersiehst du gerade völlig. Deine Entwicklung ist absolut super und 12-15kg sind enorm, aber es waren keine 35. Mit 18 hat mir ein Deutscher BB-Guru gesagt ich kann einer der besten werden, hatte es aber auch ned auf 25kg Beziehungweise auf 35kg gebracht.

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

13.09.2004 13:36     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Kingfett hast du das Gehirn absichtlich weg gelassen????

IP: Logged

HugoEgon

Beiträge: 42
Aus: Zossen
Registriert: 09.09.2004

13.09.2004 13:50     Profil von HugoEgon   HugoEgon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4bf145621f="Kingfett"]...Denn zu der Zeit bist du gewachsen und dein Körper hat nicht nur deine Muskeln wachsen lassen , sondern auch deinen Organe, Penis, Hoden, Knochen, Ohrläppchen,...[/quote:4bf145621f] ...OK, ich gebe es zu, das meiste der 35 kg ist der Zuwachs bei meinem Penis gewesen ;) ...

IP: Logged

HugoEgon

Beiträge: 42
Aus: Zossen
Registriert: 09.09.2004

13.09.2004 13:52     Profil von HugoEgon   HugoEgon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fcf8c7b143="Naposim100mg"]@ Kingfett hast du das Gehirn absichtlich weg gelassen????[/quote:fcf8c7b143] Wo ich herkomme gibt es ein Sprichwort: "Wer Schreit hat unrecht..." Es sei denn, Du meinst KingFett's Hirn damit... PS: Mein Studium liegt schon über 8 Jahre zurück.

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

13.09.2004 14:02     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Frage ist immer hat man es geschafft und hat es was gebracht!!!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5822
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.09.2004 14:02     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:167bb5f6ae="HugoEgon"]Es sei denn, Du meinst KingFett's Hirn damit... [/quote:167bb5f6ae] Solche Sprüche, wenn überhaupt dann bitte per pm!!

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 130
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

13.09.2004 14:32     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haha,na dann hast du ja den sport fürs leben gefunden. und denke immer dran: wer hoch fliegt,fällt tief........in deinem fall:wer hoch steigt,kann tief fallen.jedem das seine.coleman ist auch nicht mein fall.bin mehr für labrada(damals),lee priest etc. aber geschmäcker sind zum glück unterschiedlich. hau rein und viel spaß beim bergsteigen

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 283
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

13.09.2004 14:53     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bezweifle dass hier noch was produktives kommt......... :sorg:

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 774
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

13.09.2004 15:07     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glaube ich auchnicht.

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 130
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

13.09.2004 15:15     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein,ich denke auch das thema ist durch. FAKT: KEINE 25 KILO IN DER ANGEGEBENEN ZEIT !! P.S war wohl mit meinem kommentar zum bergsteigen ziemlich spät dran-sorry,der hund mußte. :balabala: ....und nochwas:bleibt doch sachlich!!! ich denke,wir betreiben eh einen sogenannten randsport und da sollten wir den leuten,die so über uns denken und zufällig hier reinschauen ihre sowieso negative meinung von uns bodies nicht noch bestätigen. ALSO STAY PROUD STEFAN

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5822
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.09.2004 15:19     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9cf5d4bb5c="StefanFischer"]nein,ich denke auch das thema ist durch. FAKT: KEINE 25 KILO IN DER ANGEGEBENEN ZEIT !! P.S war wohl mit meinem kommentar zum bergsteigen ziemlich spät dran-sorry,der hund mußte. :balabala: ....und nochwas:bleibt doch sachlich!!! ich denke,wir betreiben eh einen sogenannten randsport und da sollten wir den leuten,die so über uns denken und zufällig hier reinschauen ihre sowieso negative meinung von uns bodies nicht noch bestätigen. ALSO STAY PROUD STEFAN[/quote:9cf5d4bb5c] Schönes Schlußwort, bevors komplett abgleitet!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Nolvadex + Clomid wie ...?, Kann mir jemand helfen? Powerpoint Päsentation, Creatin...Wasser, Effektives Armtraining, Interview mit Markus Rühl in U.K., schaffe nicht mehr gewichte! was tun?, Ernährungsplan, Grippeschutzimpfung - wie lange kein Training?, Boldenon Frage!?!?, Was könnt ihr mir empfehlen?, Wozu ist naposim >überhaupt< gut ?!, ist es schlecht im sommer zu kuren ?, Suche Lied, Suche: Latzugstange, ist das zuviel des guten?, Halbwertszeit von T.E.: 5 od. 8 Tage?, muskelaufbau preparat, Abriss (Ruptur der Rotatorenmanschette), Wer traut sich?, Kopfsache, SST TRaining, BB wirklich so teuer oder ist das nur bei mir so?, engl. wort f. traubenzucker?, Wasser erhöht Thermogenese?, Weniger Zeit, welches Trainingssystem?, Kaffee vor dem Training, 500 die woche, auto kauf beratung, hilfe., Createston 2 (upgrade), ich habe vor...


Themen dieser Seite:
Muskelmasse, Jahren, Natural, Ich, Wasser, Fett, Stoff, Jahr, Muskeln, Wenn, Knochen, Zeit, Kingfett, Aber, Essen, Körper, Das, Training, Wachstum, Masse, Rechnung, Der, Und, Hugoegon, Coleman, Kilo, Anfang, Körpergröße, Jahre, Genetik


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)
Back To Basics DVD - Dennis James
KH-G
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Latex Rio schwarz S-L
Umschnall-Pracht-Penis
BMS Creatine Monohydrat - 1kg
Leder Herren Gurt S-L
MCG-01S
SP-10kg
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Rudergerät Oxford CS
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
BMS Glutamin plus - 700g

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Rubber Lover
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Supergleiter
Leder Peitsche mit Penisgriff
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Mr. Softee
Leder Kopfmaske
Nature Skin Lust Sleeve
Rocky Titanium 100 ml
Forbidden Chair
Sex-Kontakter
Wild Berries
Leder Handfessel gepolstert
Mini-G-Punkt-Vibrator
Leder Bull Whip

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette
SKORPION
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Nepal Ring Silber mit Türkis
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Halskette
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
RCH-322
BF-48
FID-30
POB-44
FB-20N
SM-44
OP-5
LRA-81
FB-50
FID-70
RC-06
EXM-2750
DA-2
KH-G-D
Einzelgriff


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB