Bodybuilding Net
  Kraftsport
  bitte um plan änderung =)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author bitte um plan änderung =)
Psych0patHic

Beiträge: 36
Aus: Wien
Registriert: 22.11.2003

11.09.2004 10:37     Profil von Psych0patHic   Psych0patHic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sers ja also mich würde krafttraining interessieren, nur da man mir gesagt hat das ich vorher lieber ein bischen normal trainieren sollte hätte ich die bitte meinen plan so "umzubauen" =) das es ne gute vorraussetzung fürs folgende krafttraining is =) TAG A: 1. Brust: a) Flachbankdrücken LH, 5 Sätze, 15*/12*/10-5 WH. b) Schrägbankdrücken KH, 4 Sätze, 12*/10-5 WH. c) Fliegende flach, 3 Sätze, 12-8 WH 2. Bizeps: a) LH-Curls, 4 Sätze, 12*/10-6 WH b) KH-Curls sitzend mit Supination, 4 Sätze, 12-6 WH TAG B: 1 Unterarme: a) Handgelenkcurls hinter dem Körper, 5 Sätze ca 15 WH b) Langhantel-Handgelenkcurls mit Obergriff, 4 Sätze ca 15 WH c) Langhantelcurls mit Obergriff, 4 SÄtze ca 15 WH TAG C: 1. Rücken: a) LH-Rudern vorgebeugt, 5 Sätze, 15*/12*/10-5 WH. b) KH-Rudern einarmig, 4 Sätze, 12*/10-5 WH. c) Good Mornings LH, 3 Sätze, 15-10 WH 2. Bauch: a) Beinheben liegend o. auf Bank, 3 Sätze, 30-20 WH. b) Crunches, 3 Sätze, 30-20 WH. c) Stockdrehen, 3-5 Minuten TAG D: 1. Schultern: a) LH-Drücken, 5 Sätze, 15*/12*/10-5 WH. b) Seitheben sitzend, 4 Sätze, 15-8 WH. c) Seitheben vorgebeugt, 3 Sätze, 12-8 WH. d) Schulterheben (Shrugs) KH, 3 Sätze, 12-8 WH 2. Trizeps: a) Enges Bankdrücken o. French-Press LH, 4 Sätze, 15*/12-8 WH. b) KH-Strecken einarmig über Kopf o. Kick-Backs, 3 Sätze, 12-8 WH ich weiss da is nix mit beinen drinn, aber dafür wusste ich nicht wie ichs am besten anstellen soll =) danke danke mal im vorraus

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3738
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

11.09.2004 10:48     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Teste doch mal den Bösel Plan is ganz oben Sticky! Soll ganz gut sein!

IP: Logged

Psych0patHic

Beiträge: 36
Aus: Wien
Registriert: 22.11.2003

11.09.2004 11:13     Profil von Psych0patHic   Psych0patHic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir wurde gesagt befor ich mit dem bösel plan beginne sollte ich mit nen kleinen traing beginnen das ca ein halbes jahr dauert..

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3738
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

11.09.2004 13:54     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aso! Du bist noch Komplett neu! Also dann würde ich sagen den WKM Plan damit soll man ganz gute Fortschritte bei den wichtigesten Übungen machen. (Selbst nicht getest, nur durch mitlesen herausbekommen) Aber du solltest dir auf jeden Fall noch Meinungen von Hara Bipolar und Co. reinziehen!

IP: Logged

Psych0patHic

Beiträge: 36
Aus: Wien
Registriert: 22.11.2003

11.09.2004 16:44     Profil von Psych0patHic   Psych0patHic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok erstmal danke naja also trainiert hab ich schon nur halt ned regelmässig, ich trainier seit jänner nur halte ich mich nich timmer 100% am plan heheh, lass z.B mal einen tag aus und so, naja wär aba supa wenn das reichen würd damit ich den bösel plan trainieren kann

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3738
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

12.09.2004 10:11     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wäre für 2-3 Monate für WKM oder ein anders Grundlagenproggi. Ganzkörperpläne sind auch ganz gut um sich vorzubereiten. Es geht ja in erste Line darum das du deine sehen Bänder und Muskeln schon mal eingewöhnst und die richtige Technik lernst. Kannst ja auch mal auf www.ironsport.de nachschaune. Da gibts (glaube ich) auch den ein oder anderen guten einsteiger plan.! Mfg Homi

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 403
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

12.09.2004 10:47     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi psycho (uiii der name gefällt mir!) es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du am anfang vielleicht etwas über dich erzählst... wie lange trainierst du schon, was möchtest du erreichen, wo hast du besondere probleme, wie siehts aus mit ernährung, hast du trainingskollegen, die dir die wichtigsten übungen zeigen können, etc... vielleicht fällt dir sonst noch was ein. noch was grundsätzliches zum "bösel-plan"... eigentlich ist das kein plan in dem sinn, sondern ein leitfaden. die gröbsten grundlinien des powerliftings, die am anfang helfen sollen sich zu orientieren. hara, ich und wahrscheinlich fast alle powerlifter trainieren nach den selben grundsätzen, nur halt ein bissl modifiziert und abgestimmt. es geht eigentlich nur darum für jede grundübung einen tag zu bestimmen und die volle aufmerksamkeit auf diese grundübungen zu setzen. ich denke das schwierigste für den anfänger ist nicht in einen bodybuilder-plan zu fallen, der die kleinsten muskelgruppen betont und so das wirklich schwere training mit grundübungen unmöglich macht. ich sags ganz deutlich... alle andere übungen außer bankdrücken, kniebeugen und deadlift sind für mich nebensache - und das ist nicht für alle so, denn man braucht nur sehen, wie sich manche mit schwere bizeps-curls fertig machen und dabei total ins übertraining kommen. am anfang auf alle fälle steht der spass im vordergrund. es ist am besten du sagst was du erreichen willst. bist du bereit für schwere gewichte, oder nicht? wegen den büchern: also in punkto physische komponente kann ich dir leider nicht viel empfehlen. ich beziehe meine infos eher aus dem internet, erfahrung und erfahrungsaustausch. hat jemand vielleicht eine gute list mit büchern, die sich ums powerlifting drehen? gruss, bipolar

IP: Logged

Psych0patHic

Beiträge: 36
Aus: Wien
Registriert: 22.11.2003

12.09.2004 11:32     Profil von Psych0patHic   Psych0patHic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi bipolar =) also ich bin jetzt 17, ca 187 udn 76kg trainiere seit ca jänner, das einzige problem ist ich hab nie regelmässig trainiert =) also immer einen tag ausgelassen (meistens montag =) ) naja udn erreichen möchte ich auf jedenfall mal kraft und ich würde versuchen es zu den strongmans zu bringen, das würd mich echt sehr interessieren....bzw. auch nur powerlifting und ja ich bin bereit für gewichte =) naja wegen dem essen, ich esse meistens in der früh ne trockene semmel ca um 9 ne bratwurst mit semmel zu mittag udn dann am abend wieder etwas, wobei mittag- und abendessen immer richtiges essen ist =) also im sinne von sparerips oder so hab mir ne dose proteinpulver gekauft das ich ab montag 3 mal am tag trinke..... hätte noch ne frage: und zwar wieviel min soll ich pause machen zwischen den sätzten im böselplan und steht die erste zahlt imemr für wdh und sätze? .....wärs das oder fehlt da noch was? =) danke bye

IP: Logged

bluefighterzero

Beiträge: 52
Aus: Tirol
Registriert: 22.08.2003

12.09.2004 13:29     Profil von bluefighterzero   bluefighterzero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
servus, Ich bin zwar auch nicht der Ernährungsking, aber trockene semmeln ???? da magst schon was gescheites essen! Probier mal dinkelbrot, ist gesund und hat hochwertiges Protein und ist nicht die ober zuckerbombe! Aja mindestens 6 mahlzeiten pro tag!! und viel trinken! zu den Pausen: Krafttraining != Bodybuilding, beim bodybuilding sind Pausen wichtig ( dass sie nicht zu lange sind) beim Krafttraining, erst wieder wenn du dich ausgeruht fühlst. können auch 5 min oder mehr sein!

IP: Logged

Psych0patHic

Beiträge: 36
Aus: Wien
Registriert: 22.11.2003

12.09.2004 13:34     Profil von Psych0patHic   Psych0patHic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke naja ich ess in der früh nichts anderes als ne trockene semmel weil ich nichts anderes runetrbekomm.....eigentlich ich es ja ein chebatta oda wie man das schreibt =) naja udn den shake werd ich halt runterbekommen müssen =) trinken tu ich auhc so um die 4l mineral pro tag

IP: Logged

bluefighterzero

Beiträge: 52
Aus: Tirol
Registriert: 22.08.2003

12.09.2004 13:44     Profil von bluefighterzero   bluefighterzero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann nur aus erfahrung sprechen, bevor ich mit krafttraining angefangen habe, aß ich auch so gut wie nichts ( auch 187 und damals 74 kilo) begann dann aber mit regelmäßigem schweren training und glaube mir du wirst zu fressen beginnen :) ( habe jetzt 85 kilo, halbes jahr später) have a nice day, Phil

IP: Logged

Psych0patHic

Beiträge: 36
Aus: Wien
Registriert: 22.11.2003

12.09.2004 13:55     Profil von Psych0patHic   Psych0patHic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehehehe naja ich hoffe das es so sein wird =)

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 403
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

12.09.2004 22:07     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi psycho! sei mir nicht böse, aber du solltest dir ein paar basics aneignen... mit dieser ernährung und deinen trainingsmöglichkeiten zu hause wirst du nicht weit kommen. wenn es dir ernst ist, dann geh in ein studio oder besser zu einem powerlifting-club... mit einer "kettler"-anlage wirst du nie annähernd das trainieren können, was du brauchst... ernährung... trockene semmeln und bratwürste... am nachmittag gar nichts. ich hatte schon eine laaaange antwort geschrieben - leider ist mir der pc abgestürzt... das alles zu schreiben ist fast zu anstrengend... am besten wäre ein gespräch mit einem erfahrenen powerlifter... gruss, bipolar

IP: Logged

Psych0patHic

Beiträge: 36
Aus: Wien
Registriert: 22.11.2003

13.09.2004 15:45     Profil von Psych0patHic   Psych0patHic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, also essen is kein problem am nachmittag ich arbeite bis 3 udn kann dann j aum halb 4 auch noch was essen.... udn zu dem training daheim hab ich mir sagen lassend as es supa effektiv is......von einem erfahrenen =) udn zum club, naja ich hab erst ca in einem monat den deckel desshalb wird das noch bissi dauern =) ausserdem trainier ich jetzt mit dem böselplan udn nicht mit dem hier =D

IP: Logged

hara

Beiträge: 1691
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

13.09.2004 17:00     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also beim essen muss sich auf jeden fall, auch unter tags, was ändern. man muss einfach den aufwand auf sich nehmen und sich das essen am vortag vorzubereiten und MIT zur arbeit nehmen. beim training zu hause...glaub den erfahrenen kenn ich...aber trotzdem, intensivität und power heißen die domminierenden begriffe! mfg hara

IP: Logged

Psych0patHic

Beiträge: 36
Aus: Wien
Registriert: 22.11.2003

13.09.2004 17:07     Profil von Psych0patHic   Psych0patHic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das mit dem essen werd ich eh ändern, und wieso sollte ich daheim (wenn ich die technik richtig kann) nciht kreuzheben oder bankdrücken oder beugen können? ...ja hara den kennst du ;) naja ich werde einfach mein bestes geben, mehr geht ned...udn was soll ich denn so essen? reis, kartoffeln, salat?, hmm naja eiweisshaltige produkte, werd halt statt der semmel in der früh ein johgurt mit müsli essen...

IP: Logged

hara

Beiträge: 1691
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

13.09.2004 21:23     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
joghurt mit müsli hört sich schon besser an! viel fleisch, viel nudeln, reis, kartoffeln, aber auch pizza und burger schaden nicht. das cola und die pommes halt weg lassen! kann dir zu hause wer schauen? (helfen beim beugen und drücken...) mfg hara

IP: Logged

Psych0patHic

Beiträge: 36
Aus: Wien
Registriert: 22.11.2003

14.09.2004 06:02     Profil von Psych0patHic   Psych0patHic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fleisch is supa, da gibts sowieso keine mahlzeit ohne, trinke- sowieso nur mineral naja eventuell meine schwester könnt emir zusehn, aber halt auch ned immer

IP: Logged

bluefighterzero

Beiträge: 52
Aus: Tirol
Registriert: 22.08.2003

14.09.2004 10:03     Profil von bluefighterzero   bluefighterzero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was pizza fällt auch unter "halbwegs gesund" ??

IP: Logged

RockyYoung

Beiträge: 78
Aus: nähe Hanau
Registriert: 09.10.2004

09.10.2004 23:12     Profil von RockyYoung   RockyYoung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Senke deine Wdh.-anzahl auf 3-5 . Beschränke dich anfangs nur auf Grundübungen wie Bankd., Kreuzh. und Knieb.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1837
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

11.10.2004 22:23     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie schuats denn aus? Achja HAferflocken sidn auch super ^^

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
AntiRiceCompilation/Honda+Co, was bringt Zink ?, I'm Back! Oder auch nicht, Schmerzen an der linken Schulter, Abnehmen nach Massephase..., Heute Bildzeitung, IFBB WM Moskau 2004 auf Eurosport, Ausschleichen mit Testogel?, Verständnisfrage, frage bzgl stack...brauche hilfe..., Ihr kennt einige seiner optischen Täuschungen..., Kennt sich hier wer mit emule aus?, Wer hat schonmal NOX3 getestet?, Kennt jemand ..., wie lange kurpause?, Keine Muskelshirts im Studio?!?, Fett um die Brustwarze herum, Frage zu Janda Sit-ups, Frischkäse kontra Margarine, BB DVD´s & Videos, Arnold Classic 2005 Teilnehmerliste, Kurze Frage..., Gürtel aus Nylon, die schrecken eines atomschlags!, Crownvita Nahrungsergänzung, Diplom (FH) > Uni Master machbar?, Protein ohne B12, hst cluster oder classic besser in einer kur?, VorderKur-NachderKur-Bilder-Fred, zink-produkt gut?


Themen dieser Seite:
Sätze, Tag, Seitheben, Rudern, Obergriff, Ich, Krafttraining, Pausen, Handgelenkcurls, Wkm, Plan, Curls, Muskeln, Bänder, Technik, Line, Kannst, Homi, Mfg, Ganzkörperpläne, Grundlagenproggi, Fall, Aber, Selbst, Meinungen, Hara, Monate, Schrägbankdrücken, Bipolar, Ernährungsking


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Protein-Stabmixer
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
OP-R-125
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
RP-5kg
SP-5kg
100kg Zone Shirt
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
Body Attack Low Carb Brot - Roggenbrot
Individuelle Erfolgsplanerstellung
OP-10
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Clit Sucker

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Secura hautnah 24er
Clit Sucker
Masturbator Girls Pussy
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Vibrator Excellerator
Umschnall-Pracht-Penis
The Lick - rotierende Zunge
Leder Halsband
BlitzBlank Enthaarungscreme
Teenager
Lust für Geld
Strapshemd Set S-L
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Leder Augenmaske
Analstöpsel The Tower

- Berstein Shop -
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Traumhafte Bernstein Halskette.
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Silber Anhänger Krebs
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Silber Anhänger Jungfrau
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Edle Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
KH-G-D
PL-VLP-156
OP-250
EXM-4000
CAB-360
OWT-26
Laufband SL4.0T
SP-0.5kg
POB-44
WK-6200
Kniebeugenständer
Recumbent-Bike R2200 HRT
FB-20N
FID-30
GIB-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB