Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  HIT Plan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HIT Plan
domee

Beiträge: 34
Aus: Köln
Registriert: 27.05.2004

11.09.2004 11:33     Profil von domee   domee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallöchen! Hab gestern mit nem Kumpel das erste mal HIT gemacht, wobei wir ähnlich Thorus' Plan trainiert haben. Allerdings haben wir das ganze, rein nach Gefühl, etwas anders gemacht (oder auch weil wir uns erstma rantasten mussten). Wir haben an Übungen folgendes gemacht: Bankdrücken, 1 Satz Dips, 1 Frontdrücken sitzend, 1 Satz Butterfly, 1 Satz Schulterpresse (Maschine), 1 Satz KH-Curls sitzend, 1 Satz Seitheben, 1 Satz Scottcurls, 1 Satz Trizepsdrücken stehend, 1 Satz Crunches, 1 Satz Trizepsdrücken stehend, 1 Satz Crunches, 1 Satz Alles mit 4-6 WH, bis auf Crunches so ~15 WH Ist das soweit ok, oder würdet ihr z.B. für Trizeps eher noch eine andere Übung empfehlen (Wir wussten nicht was Pushdowns sind *schäm*, deshalb ham wir 2x Trizepsdrücken gemacht). Mir hats so schon Spass gemacht, aber nen richtigen Muskelkater oder so hab ich net. Allerdings haben wir auch teilweise die Gewichte zu niedrig gewählt und bei einem Satz is da ja nixmehr mit Korrektur nach oben :) Greets domee

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

26.10.2004 03:34     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe bei mir meistens beidarmiges ueberkopf-pressen mit der kh fuer den trizeps gemacht. aufrecht sitzen, haende unter das griffende (so dass die kh senkrecht ueber deinem kopf ist) und dann kh nach hinten absenken. sonst klingt der plan gut. dass mit dem fehlenden pump hatte ich auch. ich habe daher jede uebung 2 x ausgefuehrt. gruss und viel glueck, b000gie

IP: Logged

davon

Beiträge: 147
Aus: Midde in Hessen
Registriert: 07.11.2001

26.10.2004 10:56     Profil von davon   davon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b77d8e09b2="domee"]Hallöchen! ... (Wir wussten nicht was Pushdowns sind *schäm*, deshalb ham wir 2x Trizepsdrücken gemacht)... [/quote:b77d8e09b2] Trizepsdrücken = Pushdowns :-) Link: http://exrx.net/WeightExercises/Triceps/CBPushdown.html Der Plan ist soweit gut mache den auch, achtet nur auf die Kadenz (Geschwindigkeit) sollte schon 4/2/4 sein. Ich mache für die Trizeps noch "Frenchpress". Link: http://exrx.net/WeightExercises/Triceps/BBLyingTriExt.html PS: Die Übung welche b000gie macht ist: http://exrx.net/WeightExercises/Triceps/DBTriExt.html

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Welche Roids ?, Beim Bankdrücken "plopp" in der Schulter..., Ausland, Sokrates, Markus Ruehl Seminar, Testo-Kur 6 Monate lang?, Aufbau mit Maschinen, ARZT in Ulm (BaWü) gesucht, Bonzenpack..., Training und Ernährung-Wer hilf mir?, was sagt ihr zu dem eiweis ?, nackentraining, Frage wegen Erkältung, verkaufe: Die metabole Diät, BCAA´s vor oder nach dem Training?, Kreditkarten, Honda Valkyrie Rune, aktuelles weltgeschehen macht mich traurig!, Kann mir bitte einer HST Cluster erklären, kappier das wirklich nicht!, Nahrungsergänzung, Anabol Loges, andere Quellen für "gesunde" Fette, Welches ist im Moment oder demnächst das beste Handy auf dem Markt?!, Bin ich krank? Was is mit mir los?, strake Bänder und Sehnen, Anfängerfrage zum Thema Ernährung beim Body Building, Polnische Adaption von DSDS, Mal wieder ein Trainingsplan, Was haltet Ihr von dieser Kur?, nachweisbarkeit im urin?


Themen dieser Seite:
Plan, Hit, Satz, Trizepsdrücken, Weightexercises, Wir, Pushdowns, Triceps, Crunches, Allerdings, Hallöchen, Trizeps, Link, Korrektur, Gewichte, Greets, Kadenz, Bblyingtriext, Die, Dbtriext, Frenchpress, Ich, Der, Muskelkater, Geschwindigkeit, Cbpushdown, Alles, Bankdrücken, Dips, Frontdrücken


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Handbuch Synthol
Anhänger in Multicolor
Anhänger Hantelhand
Secura hautnah 24er
OP-5
Olympia-Langhantel
LM-84S
EXM-2750
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
FID-30
Bernstein-Silber-Armband
SZ-G
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Dymatize Excite - 90 Caps

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
S/M Kontakt
Energie-Stoß 1er 4 gr
Penishülle Double Lover vibr.
Masturbator Wet-Dreams
Metall Top S-L
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Set Sexy Fun Kit
Teenager
Overknees schwarz S-L
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Super-Flex-Penis-Ring
Leder String 3-fach S-L
Ornament Body S-L
Minibikini schwarz S-L
Buch Qualen der Lust

- Berstein Shop -
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Traumhaftes Armband mit
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger Widder
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

ZWILLINGE
Silber Ohrstecker
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber

- Hantelshop -
OP-R-250
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
PSG-462
LO-2
VKR-30
GIB-2
LM-84S
MH-30
MCG-01S
DS-14N
LH-20
OP-05
POB-44
LA-78
SP-3.75kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB