Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Steroide, Anabolika, HGH - Wissen/ Erfahrung -> Maturarbeit

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Steroide, Anabolika, HGH - Wissen/ Erfahrung -> Maturarbeit
paede

Beiträge: 8
Aus: Zürich
Registriert: 05.08.2004

11.09.2004 13:34     Profil von paede   paede eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo zusammen, dies ist mein erster thread hier in diesem forum. ich komme aus der schweiz ( in der nähe zürichs), bin 17 jahre alt. ich bin noch in der schule, besser gesagt auf einem gymnasium. in ca. einem jahr wird meine ausbildung abgeschlossen sein voraussichtlich, mit dem abschlussexamen, der matura (deutschland: abitur). dank einem neuen maturareglement bin ich jetzt dazu verpflichtet eine maturarbeit zu schreiben, welche ich ich wenigen wochen beginnen sollte und vor weihnachtsferien abgeben muss. sie ist quasi eine zulassung dass ich überhaupt zur matur antreten darf. zur arbeit: sie sollte ungefähr 10'000 zeichen umfassen und eine sehr detailiert geschriebene, illustrierte arbeit sein über ein bestimmtes, sehr klein eingeschränktes (dafür aber sehr sehr detailiert ausgeführtes) thema nach freier wahl. die themenabgabe (nur grobes thema muss angegeben werden) ist schon erfolgt: meine lautet (natural) bodybuilding! mein betreuer zum thema ist demnach ein sportlehrer. ach ja, noch was zur gliederung der arbeit, sie sollte folgende bestandteile enthalten: - einleitung - theoretischer hintergrund - material und methoden - untersuchungsgebiet - datenerhebung - resultate - diskussion - schlussbetrachtung und fazit - literaturverzeichnis ich habe jetzt das thema der arbeit schon mehr oder weniger eingeschränk. es steht jetzt fest, dass ich mich in meiner arbeit auch unter anderem etwas genauer mit steroiden/ wachstumshormon, halt mit anabolika ( wirkungsweise, vor- und nachteile etc.) beschäftigen werde. da ich aber selber natural trainiere, hab ich keine erfahrungen damit und auch nur sehr wenig wissen darüber. mit diesem thread hatte ich die absicht, mich mit leuten in verbindung zu setzten, die viel wissen über die oben genanten sachen besitzen, oder sogar schon aus erfahrung sprechen können. ich bitte diese leute um hilfe bei meiner informationsbeschaffung über die thematik und, nach erlaubnis, möglicherweise sogar ein interview mit "erfahrenen" leuten machen zu können. diese würden natürlich stets annonym ausgeführt werden, also nur über internet, und ich werde weder nach namen noch anderen persönlichen informationen weder fragen noch schreiben. ich bitte die leute dir mir helfen würden sich in diesem thread oder auch anonym per pm zu bei mir zu melden. EDIT: ICQ ist natürlich auch eine möglichkeit! ich wäre auch dankbar über members hier im forum die mir möglicherweise kontakt zu oben genannten leuten verschaffen könnten, wenn sie sich melden würden. ich bitte jeden, der sich mit anabolika auskennt, sich bitte zu melden im thread oder per pm. wäre echt toll! danke hier schon im voraus! gruss Paede

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5824
Aus:
Registriert: 23.02.2004

11.09.2004 13:35     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:arcade:

IP: Logged

apollon01

Beiträge: 27
Aus: Underground
Registriert: 07.09.2004

11.09.2004 14:25     Profil von apollon01   apollon01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:13faae1a95="Pecto"]:arcade:[/quote:13faae1a95] :klo:

IP: Logged

paede

Beiträge: 8
Aus: Zürich
Registriert: 05.08.2004

11.09.2004 17:56     Profil von paede   paede eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wäre natürlich über meldungen von schweizern insbesondere froh, da ich ja selber auch aus der schweiz komme. aber ich schätze jede art von hilfe sehr hoch, da diese arbeit für mich wichtig ist! bitte meldet euch! :help:

IP: Logged

paede

Beiträge: 8
Aus: Zürich
Registriert: 05.08.2004

11.09.2004 18:22     Profil von paede   paede eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:870649c283="apollon01"][quote:870649c283="Pecto"]:arcade:[/quote:870649c283] :klo:[/quote:870649c283] willst du mir helfen, [b:870649c283]apollon01[/b:870649c283]?

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1183
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

11.09.2004 18:23     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da gibts definitiv nur eins: www.androgen-steroids.com beste seite über roids hehe *werbungmach*

IP: Logged

Otto01

Beiträge: 396
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.07.2004

11.09.2004 20:05     Profil von Otto01   Otto01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Wissen musst du dir schon selbst aneignen da kenn dir niemand helfen ausser ein Arbeitsloser BBler der ...............

IP: Logged

paede

Beiträge: 8
Aus: Zürich
Registriert: 05.08.2004

12.09.2004 12:39     Profil von paede   paede eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0cb44db4cf="Otto01"]Das Wissen musst du dir schon selbst aneignen da kenn dir niemand helfen ausser ein Arbeitsloser BBler der ...............[/quote:0cb44db4cf] hmm... ok, das stimmt. aber in sachen erfahrungsberichte, kann mir niemand helfen? ich selber trainiere natural, als habe ich weder erfahrung noch werde sie irgeneinmal haben.

IP: Logged

apollon01

Beiträge: 27
Aus: Underground
Registriert: 07.09.2004

12.09.2004 15:35     Profil von apollon01   apollon01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du brauchst nicht betonen das sieht man an deinem bild. sofern du das bist wovon ich mal ausgehe. bist du sicher das du 81 kg hast sieht eher nach 65 bis max. 70 aus. wie stellst du dir das vor,sollen sich die leute bei dir melden und sagen hey du ich hab erfahrung ich setz mich hin und schreib 2 stunden was. nimm doch irgendein faq da steht doch alles drin.

IP: Logged

paede

Beiträge: 8
Aus: Zürich
Registriert: 05.08.2004

12.09.2004 15:45     Profil von paede   paede eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be84d83421="apollon01"]du brauchst nicht betonen das sieht man an deinem bild. sofern du das bist wovon ich mal ausgehe. bist du sicher das du 81 kg hast sieht eher nach 65 bis max. 70 aus. wie stellst du dir das vor,sollen sich die leute bei dir melden und sagen hey du ich hab erfahrung ich setz mich hin und schreib 2 stunden was. nimm doch irgendein faq da steht doch alles drin.[/quote:be84d83421] ja das auf dem avatar ist ein bild von mir. ja ich bin sicher dass ich ca 81kg habe *g*. weisst du, ich hab mir das so im stil von einem fragebogen gedacht indem ich kokret nach kurlänge, gewichtszunahme, kraftsteigerungen, massesteigerungen, nebenwirkungen, subjektivem empfinden, psyche, moral etc. fragen würde. ich glaube kaum dass diese punkte in einem FAQ stehen. aber wenn halt den meisten der aufwand zu gross ist das bin ich halt der, der blöd dasteht. das hier war einfach ein versuch, verstehst du? ich will halt nur das beste für meine arbeit rausholen, wenn ihr nicht auf meine hilfeanfrage eingehen wollt ist das natürlich euer recht! es ist ja nur ein hilferuf. ich dachte mir dass das internet bzw. internetforen die besten kontaktmedien sind für solche leute die ich suche.

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 12.03.2004

12.09.2004 16:26     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du hier 2 monate lang mitliest und dein neues wissen weitergibts und so vertiefst weisst du mehr über roids als du dir jetzt noch vorstellen kannst. also los gehts.

IP: Logged

konan

Beiträge: 1106
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

12.09.2004 16:31     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schreib deinen fragebogen hier rein und wer böcke hat, wird schon was dazu schreiben. so kannste nach und nach infos zu deinen fragen sammeln.

IP: Logged

paede

Beiträge: 8
Aus: Zürich
Registriert: 05.08.2004

12.09.2004 19:17     Profil von paede   paede eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:53f1463888="flexpower"]wenn du hier 2 monate lang mitliest und dein neues wissen weitergibts und so vertiefst weisst du mehr über roids als du dir jetzt noch vorstellen kannst. also los gehts.[/quote:53f1463888] ja das stimmt. wissen muss ich mir natürlich selber aneignen. aber es ginge eben mehr auch um erfahrungsberichte ( wie ich es oben schilderte). [quote:53f1463888="konan"]schreib deinen fragebogen hier rein und wer böcke hat, wird schon was dazu schreiben. so kannste nach und nach infos zu deinen fragen sammeln.[/quote:53f1463888] naja, ich weiss nicht...ich hätte eben schon lieber etwas "persönlicheren" kontakt zu den einzelnen leuten eigentlich. aber wenn sich auf deinen vorschlag mehr melden würden, dann würde ich das natürlich so machen.

IP: Logged

konan

Beiträge: 1106
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

13.09.2004 10:14     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eröffne doch einfach nen neuen thread mit nem standard-fragebogen und dann kann den jeder, der mal grad 5min zeit hat, ausfüllen bzw das eintragen, wovon er plan/erfahrung hat. so hätteste bestimmt schonmal ne menge infos.

IP: Logged

paede

Beiträge: 8
Aus: Zürich
Registriert: 05.08.2004

13.09.2004 12:52     Profil von paede   paede eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fcc33f2898="konan"]eröffne doch einfach nen neuen thread mit nem standard-fragebogen und dann kann den jeder, der mal grad 5min zeit hat, ausfüllen bzw das eintragen, wovon er plan/erfahrung hat. so hätteste bestimmt schonmal ne menge infos.[/quote:fcc33f2898] wenn sich jetzt noch länger niemand meldet ausser 2 leuten, die sich per pm gemeldet haben und denen ich sehr dankbar bin, muss ich das wohl so machen. obwohl es meinem eigentlichen vorhaben einen strich durch die rechnung machen würde... schade... hätte gehofft ich würde auf etwas mehr angebote stossen; aber meine fehleinschätzung. :sorg: :heul:

IP: Logged

maschio

Beiträge: 721
Aus: Zürich
Registriert: 20.11.2001

14.09.2004 13:54     Profil von maschio   maschio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ paede Schick mir mal ne mail an methandrostenolon@yahoo.de Bei welchem Kollegen machst Du bloß diese Maturaarbeit? Die Sportkollegen bei uns meiden das Thema wie der Teufel das Weihwasser....

IP: Logged

paede

Beiträge: 8
Aus: Zürich
Registriert: 05.08.2004

14.09.2004 15:48     Profil von paede   paede eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d51f3308c9="maschio"]@ paede Schick mir mal ne mail an methandrostenolon@yahoo.de Bei welchem Kollegen machst Du bloß diese Maturaarbeit? Die Sportkollegen bei uns meiden das Thema wie der Teufel das Weihwasser....[/quote:d51f3308c9] [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]bist du sportlehrer??[/schild] also wir konnten das maturitätsarbeitsthema frei wählen in der schule. hmm... also ich denke die sportlehrer wissen halt einfach nicht so viel genaues über das thema..

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hypertrophie- GK oder Split?!, Übungsbeschreibungen: Kniebeugen, Kreuzheben, Überkopfdrücken, Morgen erster Tag im Studio, WKM?, Wie definiere ich meine Muskeln richtig?, HIT Abwandlung von Thorus ?!, Just Fit - Köln?, Benötige Tips, Wie läuft`s bei euch im Sportunterricht?, I am back - Muskelaufbau oder Fettabbau...?, Anfänger im Nachhelfen, IFBB: World Games, Wer kennt es nicht, hat es nie benutzt?, Ist es gut und bringt das etwas?, Weetabix, wrestling vom dach, Song? Oho- Big Daddy... Name?, Creatin?, Hantelbank Langhantelablage, Forum Gestaltung für Homepage, frage zu creatin einnahme, Aufwärm Training für die Schule!, Supplements wie einnehmen, Bolare!, Merck zieht Vioxx vom Markt., Herz - Kreislauf schonenden Ernährung, Colemans Prostata-Tabletten, wieviel zugenommen?, eine woche pause vom training über weihnachten?, Creatin Kapsel frage...?, Wo sitzt ihr beim Body X-treme Invitational?


Themen dieser Seite:
Wissen, Maturarbeit, Steroide, Erfahrung, Anabolika, Hgh, Maturaarbeit, Bei, Die, Kollegen, Teufel, Weihwasser, Schick, Thema, Sportkollegen, Arbeitsloser, Pecto, Bbler, Das, Edit, Icq, Paede, Otto, Faq


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Schönes Delphin-Bernstein
Body Attack L-Carnitin Kapseln - 100 Kaps.
RP-2.5kg
Einzelgriff
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Buch Kamasutra
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Armband mit Bernstein und Silber
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Traumhafte Silber Ohrstecker
Leder Harness+Dildo S-L
Leistungsernährung
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN

- Hardcore Shop -
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Atlantis
Leder Bikiniset S-L
Slip in Herzchendose S-L
Leder Kopfmaske Knebel
Flutschi - Das Original 200 ml
Latex Rio schwarz S-L
Catsuit busenfrei ouvert sw
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Buch Die Lust an der Qual
Lust auf Intim-Rasur?
Xcel-Vibrator
She Shell
Ornament Body S-L
Crystal Clear
Nature Skin Soft Vagina

- Berstein Shop -
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Schönes Delphin-Bernstein
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Bezaubernder Ring mit Bernstein
ZWILLINGE
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Nepal Ring Silber mit Türkis
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Widder
WASSERMANN

- Hantelshop -
PPR-82
SP-15kg
GIB-2
LH-20
PCA-1
LCE-65
OP-R-10
LB-48
SRM-40
AAB-26
OP-250
Recumbent-Bike RSC-100
Doppelgriff
Stack-M1
SCR-49


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB