Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Wer schafft mehr beim Sumo-KH als beim klassischen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wer schafft mehr beim Sumo-KH als beim klassischen?
docpaulpur

Beiträge: 116
Aus: Bukarest
Registriert: 04.06.2004

11.09.2004 19:00     Profil von docpaulpur   docpaulpur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe heute zum ersten mal Sumo-KH gemacht und bin vorsichtshalber 30 KG mit dem Gewicht runter. Der Rücken wurde anscheinend ziemlich gleich wie beim klassischen belastet, nur die Beine etwas mehr. Ist es mit genug Training möglich, genausoviel wie im klassischen zu heben, oder gibt es bevorzugte Körperlängentypen? Ich frage weil ich vorhabe, jede KH-TE die beiden Übungen abzuwechseln.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1183
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

11.09.2004 19:06     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke es ist in etwa gleich zu behandeln. oder evtl. geht mit sumostyle noch etwas mehr an gewicht, da man meines erachtens mehr kraft aus den beinen holt, als aus dem rücken. sehr viele wkler heben sumo, allerdings gibt es auch genug die klassisch heben.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

11.09.2004 19:07     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist den Sumo-KH?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

11.09.2004 19:18     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gegenfrage: Was ist denn lesepflichtige WICHTIG-Threads in den Unterforen? Gx LP

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

11.09.2004 19:27     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keine Ahnung

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

11.09.2004 19:33     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:kopfwand:

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 377
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

11.09.2004 19:58     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich schaffe Sumo ca 20kg weniger. Und beim Sumo wird der Rücken gehörig entlastet, nach 4 Wochen Sumoheben konnte ich im klassischen >20kg weniger heben.

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1464
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

11.09.2004 20:04     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Maximum ohne Anzug ist beim konventionellen KH 202,5kg. Das höchste was ich bei Sumo bis jetzt ohne Anzug gehoben habe sind 190kg, da war aber noch Luft. Mit Anzug warens bei Sumo 210kg, aber da war auch noch mehr drin. Die Leistungen im Sumo KH sind aber auch nicht von 0 auf 100 da gewesen, das hat so um die 2-3 Monate Training gekostet. Also ich kann nicht wirklich sagen wo ich stärker bin, ich weiß nur, dass mir der Anzug beim Sumo KH mehr bringt und ich den Rücken problemlos gerade halten kann, was beim konventionellen Stil und maximalen Gewichten schon schwieriger wird. Gruß, Joe

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1183
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

11.09.2004 22:38     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
werde mal nächste woche sumo heben. hab heute mal 200kg (klassisch) veruscht, nach mehreren sätzen kniebeugen und kreuzheben. ging noch ganz "locker". ich denke 210 könnte ich definitiv heben bis ende des jahren will ich in die gegend 230kg kommen. P.S. heb ohne anzug oder sonstige dinge, nur mit hose ;)

IP: Logged

General333

Beiträge: 135
Aus: Münster
Registriert: 13.10.2003

17.09.2004 12:47     Profil von General333   General333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich konnte im Sumo-Stil auf Anhieb mehr heben, lag aber vielleicht auch an Problemen im unteren Rücken, die mich im konventionellen etwas behindert haben. War damals (vor 1,5 Monaten) etwa 6x90 konv. und 6x100 Sumo. Beim Sumo bin ich jetzt bei 6x120 oder 1x135, da ist aber noch ein wenig Luft. Konventionell hab ich seitdem nicht wieder versucht, weil ich halt beim Absetzen im unteren Bereich den Rücken nicht mehr ganz gerade halten kann. Gruß, der General

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

17.09.2004 14:14     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bc53d81be5="SiAp"]werde mal nächste woche sumo heben. hab heute mal 200kg (klassisch) veruscht, nach mehreren sätzen kniebeugen und kreuzheben. ging noch ganz "locker". ich denke 210 könnte ich definitiv heben bis ende des jahren will ich in die gegend 230kg kommen. P.S. heb ohne anzug oder sonstige dinge, nur mit hose ;)[/quote:bc53d81be5] btw gibt es auch mal / gab es mal bilder von dir?!?!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1183
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

18.09.2004 11:44     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gab ein bild von mir, welches hier noch rumschwirrt und schon älter ist. (thread wurde nicht von mir aufgemacht) ende november/anfang dezember mach ich mal bilder. sehe aber wirklich nicht besonders aus.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Brustentwicklungsfrage, Ich brauche Hilfe, Wer kann dieses Bild einscannen aus Schwarzeneggers Encyclopedia ?, Was haltet ihr von testoplex 5k ?, Öl unter den Weightgainer mischen?, Probs mit der Wirbelsäule!, in dieser form war levrone von vorne unschlagbar, 500g Creatin Monohydrath zu verkaufen, Trainingsplan 3, Programm das mp3 in Wavesound umwandeln kann ?, perfect six pack, ! Trainingserfahrung HIT !, Alles scheisse!, Der erste Open Source Film Deutschlands!, Testoenanthat + Probionat kur, acbb´s Komplexsatztrainingslog, Amilo M 7400 1,4 GHz Centrino abzugeben, Fettanteil und Muskelgruppen, Umfrage für Männer!, Für alle die nich richtig Beugen spielt das Spiel, KFG reduzieren und muskelaufbau gleichzeitig. geht das?, wkm in einer te, Deca+Thais ==> Wielange Pause machen?, Buch gesucht, Leberwurst thread - die beste lebi wo gibt ! eure meinung, Hat jemand das 5cm-an-einem-Tag-Programm getestet?, Suche Gewichte mit 30,5er Bohrung..., Gewichthebergürtel von S+L für Damen und Herren Neuware, !Kur Nr.2 Benötige Eure Ratschläge!, nicht erklärbare Ohren/halsschmerzen


Themen dieser Seite:
Sumo, Wer, Rücken, Anzug, Ich, Stil, Gruß, Was, Luft, Training, Monate, Gewichten, Also, Leistungen, Joe, Monaten, Absetzen, Bereich, General, Siap, Konventionell, Beim, Problemen, War, Die, Anhieb, Maximum, Körperlängentypen, Gegenfrage, Wichtig


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
EXM-3000
Ungarn Grand Prix 2004 (2 DVDs)
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
MCG-442
Silber Halskette
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
OAS-14
Minibikini schwarz S-L
Mr. Softee
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Flutschi Professional 200 ml
Anabole Steroide (Grünes Buch)
KlatschNass
Schönes Bernstein Armband
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Leder Bull Whip
Leder Maske Falke schwarz
Flutschi - Das Original 200 ml
Teenager
BlitzBlank Enthaarungscreme
Sex Therapie
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Leder Harness+Dildo S-L
Vibrator Lustspender
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Mandys Spielfinger
Energie-Stoß 1er 4 gr
Leder Kopfmaske Knebel
Seitensprünge

- Berstein Shop -
Traumhafte Silber Ohrstecker
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöne Multicolor-
Silber Anhänger Waage
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Bernstein Silber Armband in Honig

- Hantelshop -
MCG-01SM
PPR-82
OP-20
OP-R-5
EXM-2500
Kniebeugemaschine
Kurzhantel
extralang

LBB-28
KH-G
OWT-26
OP-R-250
Olympia-Langhantel
DA-2
LA-80S
PL-LM-180


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB