Bodybuilding Net
  HST Training
  Kann mir bitte einer HST Cluster erklären, kappier das wirklich nicht!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kann mir bitte einer HST Cluster erklären, kappier das wirklich nicht!
Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

11.09.2004 21:23     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mir das bitte einer erklären, denn ich habe die Seite von Zyko gelesen und habe die erhlichgesagt überhauot nicht kapiert wie das gehen soll, was bedeutet das 912 ( kandenz ) ? ich kappier da echt überhaupt nichts!?!?! Brauche hilfe, BITTE!! DANKE!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

11.09.2004 21:50     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3a979c3d72="Bodystar"]Kann mir das bitte einer erklären, denn ich habe die Seite von Zyko gelesen und habe die erhlichgesagt überhauot nicht kapiert wie das gehen soll, was bedeutet das 912 ( kandenz ) ? ich kappier da echt überhaupt nichts!?!?! Brauche hilfe, BITTE!! DANKE![/quote:3a979c3d72] ganz klarer fall: du bist zu faul zum lesen, und willst hier einen Dummen finden, der dir alles vorkaut??? Ich denke da bist du hier fehl am Platze, 912 HST ist supi auf zyko.de beschrieben, und Komplement`s HST Zusammenfassung ist auch godlike und lässt eigentlich keine fragen mehr offen! Wer lesen kann, ist klar im vorteil!

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2255
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

12.09.2004 00:28     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:68545a68ff="Bodystar"]Kann mir das bitte einer erklären, denn ich habe die Seite von Zyko gelesen und habe die erhlichgesagt überhauot nicht kapiert wie das gehen soll, [b:68545a68ff]Hast Du denn schon einmal die Trainingsgrundsätze verstanden? Was GENAU verstehst Du denn nicht?[/b:68545a68ff] was bedeutet das 912 [b:68545a68ff]9 Tage nicht trainieren 12 Tage trainieren[/b:68545a68ff] kandenz ? [b:68545a68ff]OK, damit hast Du bewiesen, dass Du entweder nichts gelesen oder nichts verstanden hast... Kadenzen haben bei HST keine Bedeutung! Gruß WKM[/b:68545a68ff] DANKE![/quote:68545a68ff]

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

12.09.2004 00:45     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ICh habe es gelesen!!!! Auch hier habe ich schonmal danach einen Threat aufgemacht und der wurde ind die TW gesteck weil ich es unter HIt eingetragen habe!!! Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich habe es echt nicht kappiert!! nichtmal die Grundzüge von HST! Glaubt es oder nicht, ich hasse nämlich auch leute die einfach Fragen und nicht lesen, aber ich blicke da echt nicht durch!! Wäre super wenn Ihr eventuell mal ein Beispiel sagen würdest, dann könnte ich es verstehen! Verstanden habe ich das man von seinem MAX GEwicht ausgeht und dann mit 80% anfängt und 10-20 wdh macht diese dann aber aufteilt auf z.B. 5+5+5+5 oder so! Aber ist das denn überhaupt anstrengend? und soll man bis zum Muskelversagen trainieren? oder sollte mann dann lieber 3+3+3+3+3+3+2 oder so machen! Dann muss man bei jeder trainingeinheit steigern oder so!`? Aber ich kappier nicht wie das Funktionieren soll, mit der Erschöpfung oder anstrengung usw.!! also ist mir echt zu hoch!! Vielleicht weil ich nur HArdcorevolumen mache mit 15-20 Sätzen pro Muskelgruppe!! Also BITTE HILFE!!

IP: Logged

Last Dragon

Beiträge: 344
Aus: Nähe Bingen
Registriert: 17.11.2002

12.09.2004 01:40     Profil von Last Dragon   Last Dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wollt Dir erst helfen, aber dieser Satz [quote:ccbe92f895]und soll man bis zum Muskelversagen trainieren?[/quote:ccbe92f895] spricht Bände :oje:

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

12.09.2004 07:48     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:89ed7d1582]und soll man bis zum Muskelversagen trainieren? [/quote:89ed7d1582] Sorry. Aber scheinbar hast du die Zusammenfassung nicht aufmerksam gelesen :)

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

12.09.2004 10:15     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, ich lese es nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nochmal und nochmal!

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

12.09.2004 10:58     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, hab es jetzt in der tat besser verstanden! Also bitte korrigiert mich, wenn ich es falsch verstanden habe! ALSO . . . HST man trainiert den gesamten Körper an einem Tag und das jeden tag. Dadurch das man nicht bis zum MV trainiert sondern nur 10 oder 20 wdh macht aber dies jeden tag, wird der msukel ständig zu einem Wachstum gezwungen! Clustre bedeutet nur, dass man die Wdh aufteilt um nicht zu erschöpft zu sein! MAn wählt ein GEwicht von 60% oder 80% der Maximalgewichts Man erhöt alle 3 Tage die GEwichte JEtzt meine Fragen: Ist das 912 was anderes als das " normale" HST ! oder wird immer 12 Tage trainiert und dann 9 frei gemacht? Der Kaloreien verlist ist ja enrom muss ich dann noch mher essen?` ( eigentlich logischerweise ja ) ist es in der Tat so effektif? Die WDH macht man also nicht im Hit Stile, sondern in ganz normalen Geschwindigkeit! wenn man jeden tag trainiert und es was anders ist al 912 wann mancht man dann pause? bezieht sich das cluter nur auf 912 oder áuch auf das " normale" HST? ich galueb dann habe ich es kappiert!

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2130
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

12.09.2004 11:38     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ee6bab24d0="Bodystar"]ok, hab es jetzt in der tat besser verstanden! Also bitte korrigiert mich, wenn ich es falsch verstanden habe! ALSO . . . HST man trainiert den gesamten Körper an einem Tag und das jeden tag. Dadurch das man nicht bis zum MV trainiert sondern nur 10 oder 20 wdh macht aber dies jeden tag, wird der msukel ständig zu einem Wachstum gezwungen! Clustre bedeutet nur, dass man die Wdh aufteilt um nicht zu erschöpft zu sein! MAn wählt ein GEwicht von 60% oder 80% der Maximalgewichts Man erhöt alle 3 Tage die GEwichte JEtzt meine Fragen: Ist das 912 was anderes als das " normale" HST ! oder wird immer 12 Tage trainiert und dann 9 frei gemacht? Der Kaloreien verlist ist ja enrom muss ich dann noch mher essen?` ( eigentlich logischerweise ja ) ist es in der Tat so effektif? Die WDH macht man also nicht im Hit Stile, sondern in ganz normalen Geschwindigkeit! wenn man jeden tag trainiert und es was anders ist al 912 wann mancht man dann pause? bezieht sich das cluter nur auf 912 oder áuch auf das " normale" HST? ich galueb dann habe ich es kappiert![/quote:ee6bab24d0] deine fragen deuten daraufhin, das du die zusammenfassung von kompliment, die wirklich in einem sehr lesefreundlichen stil geschrieben ist, immer noch nicht gelesen hast. dort werden all deine fragen auf einfachste art beantwortet! die von dir gestellten fragen kann man nur beantworten, wenn man das ganze system erklärt. darauf soll es wohl auch immer noch hinauslaufen. ausserdem könntest du dir ein wenig mehr mühe mit deiner rechtschreibung geben. die meisten worte sind so zerstückelt, das man die bedeutung nur erahnen kann. ich persönlich empfinde dies als sehr unhöflich.

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 631
Aus:
Registriert: 02.09.2002

12.09.2004 11:56     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bodystar Jetzt probier ich es auch mal. Oben ist ein Thread als Sticky gekennzeichnet, der Name ist [b:9c62444509]HST-Zusammenfassung [/b:9c62444509]. Dort findest du ein PDF im ersten Beitrag, genannt [b:9c62444509] hst-zusammenfassung v1.0.zip[/b:9c62444509]. Dieses Teil sollst du dir durchlesen.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

12.09.2004 12:51     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:07a4cb9f9c="StefanB"]@Bodystar Jetzt probier ich es auch mal. Oben ist ein Thread als Sticky gekennzeichnet, der Name ist [b:07a4cb9f9c]HST-Zusammenfassung [/b:07a4cb9f9c]. Dort findest du ein PDF im ersten Beitrag, genannt [b:07a4cb9f9c] hst-zusammenfassung v1.0.zip[/b:07a4cb9f9c]. Dieses Teil sollst du dir durchlesen.[/quote:07a4cb9f9c] Witzig, echt witzig!! [quote:07a4cb9f9c]ok, ich lese es nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nochmal und nochmal![/quote:07a4cb9f9c]

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2255
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

12.09.2004 13:04     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ea66277b6="Bodystar"]HST man trainiert den gesamten Körper an einem Tag und das jeden tag.[/quote:4ea66277b6] Das muss man nicht, aber man kann... [quote:4ea66277b6]Dadurch das man nicht bis zum MV trainiert sondern nur 10 oder 20 wdh macht aber dies jeden tag, wird der msukel ständig zu einem Wachstum gezwungen![/quote:4ea66277b6] Letztendlich ja -> Summationseffekte. Besser aber, Du trainierst mit mehr WH. [quote:4ea66277b6]Clustre bedeutet nur, dass man die Wdh aufteilt um nicht zu erschöpft zu sein![/quote:4ea66277b6] Besser 10*3 WH als 3*10 WH... [quote:4ea66277b6]MAn wählt ein GEwicht von 60% oder 80% der Maximalgewichts[/quote:4ea66277b6] Nach einer Dekonditionierungsphase von 14 Tagen (nicht trainieren) startet man mit 60 % seines maxgewichtes. [quote:4ea66277b6]Man erhöt alle 3 Tage die GEwichte[/quote:4ea66277b6] So in etwa. ;-) JEtzt meine Fragen: Ist das 912 was anderes als das " normale" HST ! oder wird immer 12 Tage trainiert und dann 9 frei gemacht? [b:4ea66277b6]Ja![/b:4ea66277b6] Der Kaloreien verlist ist ja enrom muss ich dann noch mher essen?` ( eigentlich logischerweise ja ) Bei norbalem Cluster hST: Ja, vor allen Dingen mehr KH. Bei 9 12 HST soll spezielll definiert werden. Während der Trainingsphase von 12 Tage wird mit mehr ider weniger stark reduzierter Kal.-Aufnahme gearbeitet. Das geht aber nur eine relativ kurze Zeit gut. Daher nur 12 Tage Training. [quote:4ea66277b6]ist es in der Tat so effektif?[/quote:4ea66277b6] Jo! [quote:4ea66277b6]Die WDH macht man also nicht im Hit Stile, sondern in ganz normalen Geschwindigkeit![/quote:4ea66277b6] Jo! [quote:4ea66277b6]wenn man jeden tag trainiert und es was anders ist al 912 wann mancht man dann pause?[/quote:4ea66277b6] Nach den 12 Tagen Training... für 9 Tage... [quote:4ea66277b6]bezieht sich das cluster nur auf 912 oder áuch auf das " normale" HST?[/quote:4ea66277b6] Bei beidem. Gruß WKM

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

12.09.2004 13:09     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WKM VIELEN DANK; ECHT SUPER das sich einer mal die müh emacht! Also dann hab ich es wohl verstanden! werde mal einen plan erarbeiten und dann posten und dann könnt ihr mal sagen ob es so ok ist! Gruss Body!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
was ist das?, Pro Evolution Soccer 4, 4/2/4 Kadenzen bei KH + KB?, Dippgürtel?, Verkaufe Ultimate Nutrition Isopreme 2270 gr 44,90 zzgl. Versand, Da Tong, Chilli, aufrechtes rudern VS Schulterdrücken, Cardio vs. Weightlifting, herstellung der achse unterstützen, jetzt mal karten auf den tisch, Meine Trainingsstation / Welche Übungen?, Sky DSL - taugt das was?, Injektions, Testo und Omnadren, 30 Wochen Kur TP Gana Dianabol, was ist "SAS Simplex", unterschiedliche Brustmuskeln, Spiegelfolie, Aminos -> Kapseln oder Fluessig?, TP für Übergewichtigen mit Bandscheibenvorfall, Death Of A Clown, Schmerz im unteren Rücken..., Frontload für 500mg Sustakur : wie hoch ? ( 750mg oder gar 1000 mg ), Was is mit Günni?!?, Neue Italienische Dianabol, Würde es was bringen, wenn ich..., Mein neuer TP, fotos und ergebnisse der IPF jun WM, Krafttraining


Themen dieser Seite:
Hst, Kann, Cluster, Tage, Man, Bodystar, Wdh, Also, Jetzt, Zusammenfassung, Hit, Fragen, Gewicht, Clustre, Wkm, Bei, Aber, Muskelversagen, Körper, Tag, Dadurch, Wachstum, Maximalgewichts, Geschwindigkeit, Zyko, Seite, Danke, Bitte, Die, Stile


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Penisringe-Set Get Hard
SWT-16
Body Attack Research Report - Creatine
Clenbuterol
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-907g
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Leder Klatsche
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
Pro Hormone
Liebes-Kissen pink
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
PSG-45SM
Stack-M2

- Hardcore Shop -
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Creatine - 500g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Busensaugschalen Easy Grow
Rillen-Vibrator
Pumpe XL-Super-Pump
Catsuit weiß S-L
Rocky Titanium 100 ml
Latex Slip
Buch Qualen der Lust 2
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Leder Harness+Dildo S-L
Rio ouvert 3er S-L
Supergleiter
Catsuit busenfrei ouvert sw
Leder String Innenpenis S-L
Latex Saunasack transparent
Knebel

- Berstein Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Herz aus Bernstein
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Silber Schlangen Armband
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Krebs
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

AZTEKEN BROSCHE SILBER
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Schönes Armband aus buntem Bernstein

- Hantelshop -
LRA-81
AB-39
OP-5
LCE-65
Nackenpolster
Kurzhantel
extralang

PSC43
EXM-4000
RP-1.25kg
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Rudergerät Oxford CS
PVKC-83
PSG-45SM
AAB-26
SM-44


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB