Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Umfrage: Legt ihr Massephasen ein oder haltet ihr euer Gewicht?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Umfrage: Legt ihr Massephasen ein oder haltet ihr euer Gewicht?!
GiorgioArmani85

Beiträge: 2571
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

12.09.2004 02:31     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, da ja bald die "dunkle" Jahreszeit ansteht und man nicht unbedingt definiert aussehen muß bzw. will. Stellt sich die Frage: [i:9189096790]Lege ich eine Maßephase ein, ja oder nein?![/i:9189096790] Wie macht ihr es? THX!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

12.09.2004 02:32     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin ständig in Masse"phase". :whogives: Gx LP

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2571
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

12.09.2004 02:33     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mensch Lord, warst du mal wieder schnell ;) ciao

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7523
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

12.09.2004 02:39     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ha, und ich hab sogar noch abgestimmt vorher. Hätte ich das nicht gemacht, wäre die Antwort noch in der gleichen Minute dagewesen. [img:b973bb4569]http://www.my-smileys.de/smileys1/lunette.gif[/img:b973bb4569] Gx LP

IP: Logged

Don Vito

Beiträge: 23
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2004

12.09.2004 02:43     Profil von Don Vito   Don Vito eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wollt ich gerade sagen, wann is man denn mal nich inner Massephase?? Bin auch eher ekto, deshalb heißt es bei mir:[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]!!!!REINHAUEN!!!![/schild] Und zwar 365 Tage im Jahr!!! MfG

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1646
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

12.09.2004 02:46     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich kurz davor bin "keinen" Bauch mehr zu haben fällt mir immer auf, dass meine Schultern so komisch schmal sind, und meine Bankdrückleistung irgenwie beschämend... und dann fress ich wieder alles und vor allem viel :balabala: :/ :kopfwand: :hippie:

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

12.09.2004 08:30     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach einer langen Diät geht das gar nicht anders. Da brauche ich mich gar nicht sonderlich anzustrengen. Da kann man zuschauen wie der Ranzen wächst.[b:36b7bb9762] 10 - 13Kilo+[/b:36b7bb9762] Das schlimmste ist aber in 2 Wochen geht es in den Urli und ich sehe aus wie ein Eimer Schei..... :heul: Was sollen bloß die schönen Ägypterinnen von mir denken. :sorg: Aber Egal nach dem Urli geht es wieder in die vollen. Dann wird wieder gefeilt für die nächste Saison :bat: :evil: Gruß Ronni http://www.ronnis.de

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

12.09.2004 08:56     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz schwerer konflikt für mich. denn nur durch massephasen hab ich richtig kraft und muskelmasse hinzugewonnen... dennoch bin ich jetzt annähernd definiert für meine verhältnisse und wil nicht alles wieder aufgeben. andereseits hab ich nur noch nen 40er arm und schaffe meine max-gewichte des winters nicht mehr :( genauso auf der anderen seite- wenn man schön massig ist und es ans abnehmen geht, hab ich angst, schmaler zu werden... ich versuch einfach nur leicht aufzubauen und nicht allzuviel fett dazuzubekommen (bei mir sieht man das sofort im gesicht, trotz ekto-körperbau) ich werd dann versuchen, bis nächstes jahr im juli 105 kg zu werden, dann kann ich bei der AGA auch 10 kg abnehmen :balabala:

IP: Logged

hotte

Beiträge: 153
Aus:
Registriert: 14.03.2003

12.09.2004 09:43     Profil von hotte   hotte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich halte "Masse"-Phasen für schwachsinnig. Wenn man es als Nicht-Anfänger schafft 2 KG pro Jahr Muskeln zuzunehmen ist man eh schon gut. Alles andere ist ja bloß Fett und fürs Ego, damit man sich massiger und breiter vorkommt, wie man eigentlich ist.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4831
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

12.09.2004 11:48     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich bin schon seid ende Juni wieder auf Masse...... naja ab Januar bin ich wieder auf Defi :sorg: wieviel legt ihr in der Masse pro Monat zu?(ich 0,5-1kg)

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

12.09.2004 12:21     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Massephassen kommen für mich nicht mehr in Frage. Habe es ausprobiert und bei mir war es mehr als 3/4 Fett was ich zugelegt habe, die ich dann wochen-/monatelang wieder runterhungern musste :arcade: . In dieser Diätzeit passiert muskelaufbaumäßig gar nichts mehr, also verschwendete Zeit. Also ernähre ich mich weiterhin ganz normal, und wenn das bedeutet das ich ohne Massephase viel weniger Muskeln aufbaue, tjo dann ist das halt so. Mit ner Plauze renne ich nie wieder rum...

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 26.04.2003

12.09.2004 12:40     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man natural ist , sind Massephasen ein ziemlicher Schwachsinn , da man zuviel fett zulegt ! Bei leuten mit anaboler unterstüzung sieht das wieder ganz anders aus !

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5825
Aus:
Registriert: 23.02.2004

12.09.2004 12:44     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:41a80bfbc5="arnold2k"]Wenn man natural ist , sind Massephasen ein ziemlicher Schwachsinn , da man zuviel fett zulegt ! Bei leuten mit anaboler unterstüzung sieht das wieder ganz anders aus ![/quote:41a80bfbc5] So ähnlich seh ich das auch. Auf naturaler Ebene sollte das ganze Leben eine moderate Massephase sein, in der man versucht aufzubauen und dabei den KF-Anteil zu halten, bzw. nur leicht zu erhöhen.

IP: Logged

Hava

Beiträge: 206
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

12.09.2004 12:56     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:kult: Ich werde wieder ein Massephase einlegen und zwar eine brachiale. In dieser werde ich probieren soviel Gewicht wie möglich zu zunehmen. Leider war ich in den letzten Monaten immer wieder gezwungen vermehrt Cardio zu betreiben, dies aufgrund meiner Ausbildung. Im Winter kann werd ich aber mit Cardio zurückstecken und nur noch ESSEN, TRAINIEREN und PENNEN :daumen: Eine Massephase wirkt sich immer positiv auf mein Training und die Erfolge aus, darum sag ich ja zur Massephase. Greez Hava

IP: Logged

h-duke

Beiträge: 91
Aus: Göttingen
Registriert: 17.05.2004

12.09.2004 13:03     Profil von h-duke   h-duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ihr! ich mache seit fast 10 jahren krafttraining und hab noch mir noch nie gesagt, jetzt mach ich ne massephase! ich sag klasse statt masse das ganze jahr über, hab immer nen körperfettanteil von ca. 10% gruss

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

12.09.2004 13:14     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei allem respekt, aber du wiegst ja gerade mal 81 bei 181cm. nach 10 jahren trainings UND einigen massephasen etc. könntest du über 100 wiegen, mit nicht allzuviel kfett :)

IP: Logged

h-duke

Beiträge: 91
Aus: Göttingen
Registriert: 17.05.2004

12.09.2004 13:23     Profil von h-duke   h-duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
100kg? ich? bei 181? neeeee, danke, so will ich nich aussehn, und die girls wollen das auch nich! lool... gruss

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1539
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

12.09.2004 13:31     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:67bcd98096="h-duke"]und die girls wollen das auch nich! lool...[/quote:67bcd98096] Herzlichen Glückwunsch... @Topic : Bin momentan wieder auf Masse. Wer keine Probleme damit hat seinen KFA innert kurzer Zeit ohne Muskelverlust wieder nach unten zu drücken (zb. mit 912), der sollte meiner Meinung nach Massephasen einlegen. (Besonders sinnvoll für Meso/Ekto Hybridtypen, für Endos sind Massephasen natürlich nicht das Gelbe vom Ei...) Ich selbst handhabe es so, dass ich in den Massephasen (Sep.-Ende Apr.) lange HST Zyklen (ca. 5-6 Wochen) fahre und dann im Sommer, da ich in dieser Zeit nur geringen Appettit verspüre, definiere mit 912. Das System werde ich solange machen, bis ich mit meiner Muskulatur zufrieden bin. Ab dann werde ich den KFA konstant auf niedrigem Niveau halten. Gruss Fenrir

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

12.09.2004 13:32     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, höher als 100 kg kann ich natural nicht gehen! Ich würde sagen, das bei mir maximal 85 kg gut aussehen! Also, war das meine letzte Massephase!

IP: Logged

Buckwheats

Beiträge: 166
Aus: Tomb of the Mutilated
Registriert: 03.01.2004

12.09.2004 14:11     Profil von Buckwheats   Buckwheats eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6eb683061b="Pecto"]So ähnlich seh ich das auch. Auf naturaler Ebene sollte das ganze Leben eine moderate Massephase sein, in der man versucht aufzubauen und dabei den KF-Anteil zu halten, bzw. nur leicht zu erhöhen.[/quote:6eb683061b] So sehe ich das vermutlich mittlerweile auch. Letztes Jahr ist meine Massephase ausgeufert und mein Gesicht sah aus wie auf D-Bol. In der Defi im Frühjahr habe ich einfach zu viel zu schnell verloren und dabei 3cm Armumfang gelassen, wovon ich bis jetzt nur knapp einen cm wieder habe. Allerdings waren meine letzten 2 Monate alles andere als optimal. Jetzt, wo mein Zivildienst läuft und ich einen geregelten Tagesablauf habe, hoffe ich, dass es bald wieder bergauf geht. Aber trotzdem wahrscheinlich eher langsam mit viieeeeeeeeel Geduld.

IP: Logged

lenox

Beiträge: 612
Aus: Kassel
Registriert: 26.06.2003

12.09.2004 14:39     Profil von lenox   lenox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
masse, masse, masse

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

12.09.2004 15:52     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:91341350a6]Also, war das meine letzte Massephase! [/quote:91341350a6] jaja, das sagen sie alle... ;)

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

12.09.2004 15:54     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ce18e5f40d="Lord Phese"]Ich bin ständig in Masse"phase". :whogives: Gx LP[/quote:ce18e5f40d] So ist es und nicht anders!

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 26.04.2003

12.09.2004 21:19     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich habe jetzt wieder etwas mehr gegessen so 3200 kalorien , und ich wiege auf einmal 97kg , habe 1 cm Armumfang zugenommen und es sieht keineswegs schlecht aus , jedoch habe ich schon andere gesehen die mit 97 kg massiger ausgesehen haben! Ich habe einen Kfa von 15% ! Wieviele Kalorien würdet ihr mir empfehlen um langsam Muskeln zuzunehmen ohne Fett zu werden ? Ich esse 350g Kohlenhydrate 300g Protein 60g Fett !

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

12.09.2004 21:49     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
werde jetzt noch bis febraur aufm asse gehen mit creatin bald und dann bisschen definieren, um dann den KF anteil konstant zu halten!

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3581
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

13.09.2004 09:23     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mehr als 15% würde ich nie haben wollen. wenn man sich da vorbeugt.... :shock: :wein:

IP: Logged

Hacker

Beiträge: 80
Aus: Hallo Ballo an der See
Registriert: 17.07.2004

13.09.2004 09:41     Profil von Hacker   Hacker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Massephase im Herbst u.Winter Frühling und Sommer ist zur def. da .Ne Massephase find ich bei mir enorm wichtig von nicht kommt nichts.Damit man nicht so Fett wird brauch eigentlich nur weniger Fett zu sich nehmen und dann geht das schon.Ist zumindestens bei mir so .Hab immer noch den Spruch von einem Ernährungswissentschaftler im Ohr "Fett macht Fett".

IP: Logged

DoctorJay

Beiträge: 425
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 10.05.2003

13.09.2004 11:41     Profil von DoctorJay   DoctorJay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fett macht fett ! das stimmt nicht - selbst wenn es der papst sagt

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

13.09.2004 11:46     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin jetzt mal wieder dumm, aber reicht denn nicht der oft angepriesene leichte Kalorienüberschuss?

IP: Logged

Hacker

Beiträge: 80
Aus: Hallo Ballo an der See
Registriert: 17.07.2004

13.09.2004 12:03     Profil von Hacker   Hacker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d87adbf7ce]fett macht fett ! das stimmt nicht - selbst wenn es der papst sagt [/quote:d87adbf7ce] ich weiß das das ganz nicht so ist aber bei mir ist das so wenn ich weniger fett zu mir neheme setze ich auch weniger fett an

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

13.09.2004 13:11     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6e0060d769="Fenrir"][quote:6e0060d769="h-duke"]und die girls wollen das auch nich! lool...[/quote:6e0060d769] Herzlichen Glückwunsch... [/quote:6e0060d769] Geil! :)) Ich bin eigentlich auch ständig auf Masse aus, aber das wird sich natürlich mit den Wettkämpfen ändern. Und wenn ich merke, dass ich wirklich etwas aufgedunsen und fetter werde, schraube ich den Zucker etwas zugunsten des Eiweiß runter und voila, nach ein paar wenigen Tagen ist die Form wieder annehmbar.

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

13.09.2004 20:42     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es kommt darauf an, welches Ziel du vor Augen hast. Möchte ich durchgehend schön definiert sein oder möchte ich einfach massig sein? Das Problem ist, dass man als Naturalbodybuilder nicht so gut und einfach von Masse auf Defi wechseln kann. Deshalb solltest du vorher deine Ziele klar festlegen und einfach ruhig darauf zusteuern. Ganz wichtig dabei: Lass dir Zeit mit der Zu- oder Abnahme!

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

13.09.2004 20:44     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:719f68be37="Starzan"] Ich bin eigentlich auch ständig auf Masse aus, aber das wird sich natürlich mit den Wettkämpfen ändern. Und wenn ich merke, dass ich wirklich etwas aufgedunsen und fetter werde, schraube ich den Zucker etwas zugunsten des Eiweiß runter und voila, nach ein paar wenigen Tagen ist die Form wieder annehmbar.[/quote:719f68be37] Zucker= Kohlenhydrat = ca. 4kcal Eiweiß= ca. 4kcal Viel kannste also nicht erreichen, wenn du Zucker senkst und Protein um die gleiche Menge steigerst :)

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 202
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

13.09.2004 21:10     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trainier auf masse.habe jetzt in den 15 wochen,in denen ich trainiere(davon aber nur 11 effizient,einmal wegen urlaub und einmal wegen grippe)11 kg zugenommen.ca 3-4 kg muskeln und rest fett.bin also wie schon gesagt auf masse und bleibe es auch bis märz.wenn ich dann mein ziel von ca 90-95kg hab,gehts ab :) @ falk:du gwehst wohl auch gut ab,alter lump du ;) :daumen:

IP: Logged

Das O®

Beiträge: 61
Aus: HomeGym
Registriert: 07.08.2003

13.09.2004 21:14     Profil von Das O®   Das O® eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich peile demnächst die 90 kg marke an, wird zwar schwer bei meiner wenigkeit. aber die "dunkle" jahreszeit kommt mir gelegen.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4831
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

13.09.2004 22:54     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:987d952fd6="rebellion"]trainier auf masse.habe jetzt in den 15 wochen,in denen ich trainiere(davon aber nur 11 effizient,einmal wegen urlaub und einmal wegen grippe)11 kg zugenommen.ca 3-4 kg muskeln und rest fett.bin also wie schon gesagt auf masse und bleibe es auch bis märz.wenn ich dann mein ziel von ca 90-95kg hab,gehts ab :) @ falk:du gwehst wohl auch gut ab,alter lump du ;) :daumen:[/quote:987d952fd6] pro Woche 1kg????? schraub das runter bevor du ein Sumo wirst........ (versuch ca 0,5kg -1kg pro Monat zuzulegen das reicht mehr kannst du sowieso nicht Muskeln aufbauen........) (selbst das iast eigentlich schon zuviel....)

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 202
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

14.09.2004 16:49     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja richtig,pro woche 1 kilo.ich dachte eigentlich immer,dass ich ektomorph wäre.anscheinend hab ich doch die gene meiner opas :loveyes: .würd sagen das die sone mischung aus endo und meso waren,eher endo.ich merke aber,dass es jetzt auch langsam weniger wird. meine mutter weiss schon nicht mehr,woher sie das ganze gute essen holen soll ;) wenn sie für 4-5 personen kocht,es ich fast alles alleine weg(wenns schmeckt ;) )

IP: Logged

BigB

Beiträge: 64
Aus: Wien
Registriert: 30.05.2003

14.09.2004 22:54     Profil von BigB   BigB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bis zu welchen kfa schraubt ihr in einer defi phase runter? diese frage ist vor allem an die nicht wettkampf bbler gerichtet!

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2571
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

14.09.2004 23:41     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c7c6eafb88="BigB"]bis zu welchen kfa schraubt ihr in einer defi phase runter? diese frage ist vor allem an die nicht wettkampf bbler gerichtet![/quote:c7c6eafb88] Am Ende einer Defiphase habe ich immer so zwischen 9 und 11 % KFA ciao

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 202
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

15.09.2004 13:58     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab noch leider keine defi eingelegt,da ich erst seit jetzt 16 wochen trainiere

IP: Logged

Tinos

Beiträge: 64
Aus: Ingolstadt
Registriert: 14.09.2004

15.09.2004 16:23     Profil von Tinos   Tinos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ehrlich gesagt versteh ich eh nicht warum man überhaupt auf "Massephase" gehen soll. Nur um sich die überschüssigen Pfunde (Fett) wieder mühselig runterzuhungern? Ausserdem kann ich nicht glauben, daß solche Extreme für den Körper gut sein sollen? Ich persönlich stehe auf dem Standpunkt sein Gewicht zu halten bzw. durch Ernährungswahl und Training leicht zu steigern. Alles andere ist Quatsch! Ich weiß wovon ich spreche. Ich habe nach 20 Jahren BB Pause vor drei Monaten wieder angefangen zu trainieren und mach dazu eine sehr strenge Keto-Diät. Als Genußmensch und Mediterraner Feinschmecker ist das ziemlich hart für mich, aber die 10 kg die ich seitdem verloren habe will ich nie mehr als Fettring mit mir rumschleppen. Steuere meinen Muskelzuwachs über Nahrungsauswahl und Gesamt-Kalorien bzw. hartes Training. Zur Info, auch mit 41 kann man noch Muskeln aufbauen! Gruß, Tino

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

15.09.2004 17:10     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was versteht Ihr denn unter Massephase ? Also ich habe ein kleines kcal + von ca 300-500kcal / day.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
weihnachtsschmaus, Fett-weg-Creme, Frage zu wkm - Plan!, "Rückentrainer", Fellbach!, video dm 1985, OPC - wirklich gut, oder nur ein hype?, Abnehmen extrem - Christian Bale, Bringt Boldenone alleine etwas?, Muskelnrückgang nach Dekondensationsphase ?, thema Solarium..., Creatin mit Blut-O-Saft?, Programm zum Websites speichern für firefox, Ein paar Fragen zu nach WKM, Karotten bei Sehschwäche?, Mein Ernährungsplan !, Eure Meinung, Ernährungs-Links, 2 fragen, Prolaktinwert zu hoch, Voting for Kerry !, Ab sofort "house of pain" bei powersportz, British Dragon, body design, Fragen bezüglich der Gerätewahl, Gibt es eigentlich schon "Erfolgsbilder" vom WKM-Plan?, anfängerübungen ohne geräte?, Motorikübungen für unterwegs, Zivildienst rausfliegen?, Mein EP.. bitte um Kritik!


Themen dieser Seite:
Massephasen, Gewicht, Legt, Umfrage, Ich, Massephase, Masse, Fett, Muskeln, Also, Wenn, Zucker, Und, Kfa, Zeit, Defi, Training, Eiweiß, Jahr, Das, Leben, Alles, Anteil, Auf, Monaten, Bei, Schwachsinn, Ebene, Tagen, Sommer


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Leder Kopfmaske
Lust für Geld
Achtwöchige persönliche Betreuung
Vibrator Florida-Dolphin
Handschellen Love Cuffs Rose
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Olympia-Langhantel
Vibrator Real Deal Big
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Nature Skin Lust Sleeve
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Flutschi Knaller Angebot
Rio ouvert 3er S-L
KlatschNass
Leder String Innenpenis S-L
Crystal Clear
Netzshirt schwarz S-L
Buch 1666 Witze
Pumpe XL-Super-Pump
Silber-Bikini
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
String rot/schwarz S-L
Mini Rabbit Vibe
Leder Beinfessel
Buch Qualen der Lust 2
Lust auf Intim-Rasur?

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
WAAGE
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Anhänger Widder
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Silber Anhänger Jungfrau
Silber Anhänger Skorpion
Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
RCH-322
LCE-65
VLP-56
GWT-34
GWT-4
OP-15
OP-125
OP-R-5
PCB-29
PSC43
Olympia-Kurzhantel
RP-2.5kg
SP-0.5kg
Federverschlüsse
50mm

VKR-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB