Bodybuilding Net
  HST Training
  MEin HST Plan!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author MEin HST Plan!
Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

12.09.2004 19:03     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also nachdem ich es ENDLICH kappiert habe habe ich folgenden pla erarbeitet für mich, bitte um verbesserungsvorschläge, wenn nötig! Training: Montag Mittwoch Freitag Anfangen mit 15 Wiederholungen und 60% meines Maximal gewichtes , Wobei dies schwer zu ermitteln sein sollte da ich momentan Steroide nehme und dieser paln als Absetz training wird vielleicht kann mir da noch einer einen Tipp geben, denn die Kraft schwindet ja zu einem tiel. Zweite Woche dann 10 Wdh 70% Dritte Woche 10 Edh 80% vierte Woche 10 Wdh 85% Fünfte Woche 5 Wdh 90% Sechste Woche 5 Wdh 95-100% im Cluster Muster! So wollte ich es machen Schrägbankdrücken ( KH ) Bankdrücken ( LH ) Latzug zur Brust Enges Rudern am Kabelzug Kniebeugen Beinstrecker Nackendrücken Frontdrücken Hummercurls Frechcurls oder ist das zuviel des guten? Bitte um Konstuktive Kritik! DANKE!

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

12.09.2004 20:45     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:abd0011371]Schrägbankdrücken ( KH ) Bankdrücken ( LH ) Latzug zur Brust Enges Rudern am Kabelzug Kniebeugen Beinstrecker Nackendrücken Frontdrücken Hummercurls Frechcurls oder ist das zuviel des guten? [/quote:abd0011371] bankdrücken, schrägbankdrücken, nackendrücken und frontdrücken in einer TE, 3x die woche? sag schon mal adé zu deiner schulter (rotatorenmanschette), das packt die nicht und dann ist das jammern groß. beschränke dich auf 2 dieser übungen, beispielsweise BD und FD (ND würde ich gänzlich weglassen). wechsle die übungen pro zyklus, das reicht. KB und beinstrecker? KB reichen erstmal, bei soviel übungen dauert eine TE sonst ewig, v.a. gegen ende des zyklus. evtl. waden statt rein. bei latzug zur brust und engem rudern am kabelzug reicht auch eine aus. besser wären ohnehin klimmzüge. ciao, komplement

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

12.09.2004 22:01     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Bodystar, ich an deiner Stelle, würde nicht mit dem KlassischenMuster arbeiten. Versuche dich auf eine Wdh's zahl zubeschränken. Wie wäres mit 20 wdh's pro Übung! Da du auf Roids bist, würde ich nicht so niedrig anfangen, nimm am besten 80 % deines Max. Gewichtes und leg los! Den plan würde ich noch einbisschen abändern: Bankdrücken ( LH ) Klimmzüge (am besten nur negativ, da du hier ein höheres Gewicht bewältigen kannst) Enges Rudern am Kabelzug Kniebeugen Military Press Seitheben Hummercurls Frechcurls Wadenheben Bauch (rotatoren Training) Nun würde ich noch die Freuqenz erhöhen, sprich 4-7x die Woche training! Also insgesamt, machst du 20 Wdh's (egal wie aufgeclusterd) und diese 11 Übungen, jeden (fast jeden) Tag! Und kein Muskelversagen! Da du auf roids bist, entfällt hier auch eine SD! Steigere dich solange du kannst, und dann ab in die SD! mfg Bull

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

12.09.2004 23:43     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bullz, ja, aber mir wurde dieses System zum absetzen empfolen! Da ich ja in 10 Tagen absetze! Hab eich halt nichtmehr soviel kraft, das war die Frage, habe ich vielleicht etwas unverstänldich geschrieben! Aber ich möchte HST in als mein ABSETZ TRAINING nehmen umd die neu aufgebaute masse beser halten zu können! Das einzige was ich da nicht weiss ist, wie ich die Gewichte ermitteln soll, denn wenn ich es jetzt mache, dann hab ich ja mehr kraft als beim absetzen und bei der Ruhephase weis sich nicht ob ich eventuell zuviel verlieren könnte, bzw, nach 6 Wochen hst dann 14 tage pause könnte ja Fatal sein oder nicht? Aber war der rest mit der GEwichtssteigerung ok?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
SS-Boxen als Cardio, ist das ok? oder zuviel?, Könnt ihr auch mal bitte meinen TP anschaun!, wie sollte ich anfangen zu trainieren?, Ist chitosan hilfreich beim abnehmen?, Reichen Überzüge für den Lat?, 3te Kur 16 Wochen oder länger? Eure Meinung:, Wiederholungen variieren ?, Femara´s ?, Lagerung offener Propionate Ampulle ?, Versannungen nach Training, Wie nennt man das?, hier noch ein paar originale... ;-), Wie kann man Spyware Komplett entfernen?, Eure Supplements, Nadelgrösse?, ephedrin problem, Trainingsplan, Klassischer 3er Split - Bi und Tri tauschen?, ersatzübung für klimmzüge/latziehen ?, rudern, kurplanung, Mein neuer Lebenswandel... richtig oder falsch?, arnies pizza service, Sinn oder Unsinn der großen 3, Deffinitionspahese: Was kann ich dafür nehmen?, Testo E. Aus Iran Wer kennt es?, Enatat, mäuschen., schweres Kreuzheben und 2 tage später Kniebeugen


Themen dieser Seite:
Hst, Mein, Plan, Wdh, Woche, Bankdrücken, Kniebeugen, Enges, Hummercurls, Rudern, Training, Frechcurls, Kabelzug, Nackendrücken, Schrägbankdrücken, Brust, Also, Latzug, Frontdrücken, Beinstrecker, Aber, Absetz, Bauch, Klimmzüge, Den, Gewichtes, Gewicht, Military, Wadenheben, Seitheben


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Handbuch Injektion
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
Multi Power Giants Block - 12 Stk.
HYP-45
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g
Dildo Cumshot
EXM-2850
Silber Halskette
BMS Glutamin plus - 700g
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
BMS Creatine Monohydrat - 500g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
String rot/schwarz S-L
Leder Bikiniset S-L
XXL-Vibrator
Buch Lustvolle Fesselspiele
Sexuell hörig
KlatschNass
Butt Hungry
Flutschi Professional 200 ml
Buch Sex von hinten
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Busensaugschalen Easy Grow
Leder String 3-fach S-L
Crystal Clear
Nature Skin Lust Sleeve
Natürliche Penis-Vergrößerung

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Klassische Bernstein Halskette
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
FISCHE
Traumhafte Bernsteinkette

- Hantelshop -
WK-6300
Olympia-Kurzhantel
Recumbent-Bike R2200 HRT
RC-06
LDA-3
KH
EXM-4000
POB-44
GO-7
Federverschlüsse
50mm

MCG-01S
SP-3.75kg
OP-R-250
PCA-1
OP-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB