Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Medizinische Frage - gequetschter Finger

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Medizinische Frage - gequetschter Finger
Diddy

Beiträge: 27
Aus: Landshut
Registriert: 02.04.2003

12.09.2004 20:44     Profil von Diddy   Diddy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich hab es vorher doch glatt irgendwie geschafft, mir meinen Zeigefinger in der Autotür einzuklemmen. Mein Fingernagel ist jetzt fast komplett blau, der Schmerz aber nur noch da, wenn ich dran herumdrücke. Jetzt meine Frage dazu: Ich habe im TV mal gesehen, dass bei sowas der Arzt durch den Nagel bohrt, damit das Blut raus kann. Ist sowas jetzt (unbedingt) nötig? Ich bin nämlich die nächsten 2 Wochen nicht daheim und will dann auch nicht unbedingt nach Ärzten suchen... Danke, Diddy

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1959
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

12.09.2004 20:50     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja den Finger kannst du amputieren...

IP: Logged

Diddy

Beiträge: 27
Aus: Landshut
Registriert: 02.04.2003

12.09.2004 20:56     Profil von Diddy   Diddy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tolle Antwort. Ich muss auch nicht zum Arzt, weil es schmerzt oder so, nur da ich das mit dem Durchbohren gesehen hab, dachte ich, dass das auch irgendeinen Grund haben muss. Aber wenn das nicht nötig ist, dann passt ja eh... Diddy

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

12.09.2004 21:00     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde bestimmt auch nicht zum Arzt - weil ich bei einer solchen Vorstellung wahnsinnige Angst bekäm. Aber trotzdem würde ich mal nachfragen wenn es schlimm ist, wenn du was nicht möchtest, lässt du es dann einfach. Ob du zum Arzt musst, kann dir übers Internet wohl niemand sagen.

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

12.09.2004 21:01     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hatte das mal mit 13 oder so! Hatte den Finger aber "nur" in einer "normalen" Tür eingeklemmt. Hab ihn zwar immer gut gekühlt und Salbe + Verband gemacht, aber nach einigen Tagen wurde der finger immer dicker und tat immer mehr weh, wurde unerträglich... Bin dann zum Arzt und der hat genau das Loch reingebohrt von dem du erzählt hast! War wie ne Erleichterung für mich. Ist vielleicht etwa so (dummer Vergleich) wie wenn man aufs Klo muss und nicht kann... Das Blut MUSS raus! der Stich tut ein kleines bisschen weh, aber dann ists ne Riesenerleichterung! Als Folge entfernt sich der alte Nagel vom Finger und wenn der neue nicht rechtzeiteg (das ist fast unmöglich) nachgewachsen ist, gibts bei jeder Berührung mit der "nackten" Fingerkuppe aua aua... Tut aber nix zur Sache, also geh schnell zum Arzt und frag nach nem Rat! Sonst kannst du in ein paar Tagen fast nicht mehr zum Arzt laufen vor Schmerzen (ok, ich war 13, aber...)! EDIT: Auch der anfängliche Schmerzrückgang ist normal! DEr kommt wenn du nichts unternimmst wieder!

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7396
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

12.09.2004 22:00     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ich seit gestern auch, dank "Flußbett von großen Steinen entfernen"

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2130
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

12.09.2004 22:29     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe einen handwerker im freundeskreis, der bohrt sich mit ner bohrmaschine und feinstem bohrer diese löcher selber in den nagel wenn er mal mit dem hammer daneben geschlagen hat. natürlich ist die bohrmaschine in ner führung. weiss leider gerade nicht wie diese teile heissen, in denen man bohrmaschinen befestigen kann.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5829
Aus:
Registriert: 23.02.2004

12.09.2004 22:51     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4c21df4cbb="Diddy"]Medizinische Frage [/quote:4c21df4cbb] Medizinisches Forum...;)

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

12.09.2004 22:52     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte auch mal die hand in ner Autotür. Die Tür war sogar ZU!!!! Habe dann meinen Vordermann dezent gesagt er solle seine Tür wieder aufmachen, meine Hand wäre noch drin :)) Is aber nur bissel dick geworden sonst nix

IP: Logged

doedel81

Beiträge: 170
Aus: Groß-Gerau
Registriert: 27.05.2003

12.09.2004 23:11     Profil von doedel81   doedel81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich hatte ich das auchmal...unter dem Fingernagel wurde es ganz blau/schwarz. Arzt hat mir dann den alten Fingernagel "gezogen". Ne Bohrung oder ähnliches war allerdings bei mir nicht nötig.ä Geh auf jedenfall zum Arzt...

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3109
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

12.09.2004 23:17     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Durchbohren hat nur den Sinn, den Druck und damit die Schmerzen zu nehmen. Machen muss man es nicht, wäre jetzt auch zu spät (schon geronnen). Kann man auch selber machen: direkt nach dem Aua mit einer Nadel (die über einem Feuerzeug glühen lassen, dann 'brennt' sie sich mehr durch die Hornhaut, geht besser) etwa 5mm oberhalb der Nagelhaut ein Loch reinmachen. Anschliessend leichter Druck auf den Nagel selber-und das Hämatom läuft ab. Gruss kockie

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

12.09.2004 23:52     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fe47b54dad="kockie"]Das Durchbohren hat nur den Sinn, den Druck und damit die Schmerzen zu nehmen. Machen muss man es nicht, wäre jetzt auch zu spät (schon geronnen). Kann man auch selber machen: direkt nach dem Aua mit einer Nadel (die über einem Feuerzeug glühen lassen, dann 'brennt' sie sich mehr durch die Hornhaut, geht besser) etwa 5mm oberhalb der Nagelhaut ein Loch reinmachen. Anschliessend leichter Druck auf den Nagel selber-und das Hämatom läuft ab. Gruss kockie[/quote:fe47b54dad] Wow, das erinnert mich ein bissl an Rambo. Cool! :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bräuchte mal nen Tip zur Farbe für meine Einrichtung, Achse zerstört! Und nun?, Abgenommen-jetzt dünne Arme..., Wer kennt Testolic?, aufgemotzte Autos auf MTV, weihnachtsangebot, IFBB: EM (Frauen), chlomid zum absetzen !, Vom "Bodybuilder" zum Kraftsportler, testo oral?, Aktuelle Jay Cutler Pics 03.10.2004, schwammige muskulatur, Creatin während des Trainings ?, Norma Enanthat oder Galenika Enanthat...?, 2 er split und geräteturnen, Schildrüsenhormone, HD 1 - Rückenteil, Roaccutan / Solarium, Weight Gainer + Mega Mass, Auswirkungen von Testosteron aufs Wachstumshormon (englisher Artikel), Lisa Bickels, Warum Dehnen der Muskulatur?, Worauf achten bei der Studiowahl?, Testo E. Aus Iran Wer kennt es?, Zehen krumm?, starte propi + npp kur morgen, waschbrett-creme?, Winstrol?!? Welche Nebenwirkungen mal ganz genau!, STÄNDER, musterplan für pyramide


Themen dieser Seite:
Finger, Frage, Medizinische, Arzt, Nagel, Ich, Druck, Tür, Durchbohren, Fingernagel, Schmerzen, Das, Loch, Diddy, Aber, Aua, Sinn, Tagen, Hatte, Machen, Kann, Nadel, Blut, Hämatom, Gruss, Anschliessend, Ist, Nagelhaut, Feuerzeug, Hornhaut


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Klassische Bernstein Halskette
Catsuit busenfrei ouvert sw
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
Body Attack L-Carnitin Kapseln - 100 Kaps.
HCG-900
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Nepal Ring Silber mit Türkis
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 2270g
Xcel-Vibrator
1a Bauchmuskeln
Edles Bernstein-Silber-Armband
Traumhaftes Bernstein Armband
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Rose
Masturbator Wet-Dreams
Buch Das erotische Lesebuch
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Buch Sex von hinten
Leder Maske Falke schwarz
Perlenvibrator Horny Beaver
BlitzBlank Enthaarungscreme
Secura Formula Sexxx 3er
Vibrator Lustspender
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Flutschi anal 80 ml
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Puppe Envi

- Berstein Shop -
Schönes Bernstein Armband
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
SKORPION
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Silber Anhänger Jungfrau
Wunderschöner Ring aus Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Edler Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
EXM-2500
PA-3
Federverschlüsse
50mm

SM-45
RP-1.25kg
MH-30
LA-77
LBB-28
VKR-30
SP-15kg
AAB-26
CAB-360
SZ-G
LM-84SM
Olympia-SZ


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB