Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Erste Bilanz nach 8 Wochen HIT

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Erste Bilanz nach 8 Wochen HIT
snakefreak

Beiträge: 43
Aus:
Registriert: 19.07.2004

12.09.2004 21:26     Profil von snakefreak   snakefreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, ich möchte euch hier einmal meine Erfolge mit HIT beschreiben und bitte euch darum, mir eure Erfahrungen mit HIT zu beschreiben... Ich habe das von Thorus beschriebene 2er Split Programm 1:1 umgesetzt und mich wie folgt verbessert: vorher ; nachher Körperfettanteil: 16,8% ; 14,5% Körpergewicht: 98 Kg ; 102 Kg Bizepsumfang: 43,5 ; 44 Trainingsgw. Bank: 85 Kg ; 102,5 Kg Ich denke, dass sind ein paar Eckdaten, die den Erfolg recht gut unterstreichen. Ich bin selber sehr zufrieden mit den Ergebnissen und habe vor weiterhin nach HIT zu trainieren, möchte allerdings jetzt eine Diät beginnen um wieder 98 Kg zu erreichen, ohne allerdings Muskelmasse zu verlieren, bzw. nur sehr wenig. dazu würde ich mich über ein paar Tipps freuen... Mfg Karsten

IP: Logged

bb_guru

Beiträge: 283
Aus: Dortmund
Registriert: 23.02.2004

13.09.2004 07:48     Profil von bb_guru   bb_guru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super ergebnisse!! glückwunsch! :daumen: gruß bb_guru

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 775
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

13.09.2004 12:06     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Cousin der Freundin meiner Grossmutter kennt einen der hat 6 mal soviel in 2 Wochen erreicht wie du in diesen 8. Scherz ;) Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

13.09.2004 15:23     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super Erfolg. Echt beachtlich :daumen:

IP: Logged

Etta

Beiträge: 277
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

13.09.2004 16:17     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na dann haste wohl das passende System für deinen Körper gefunden! Glückwunsch!!

IP: Logged

Andy81

Beiträge: 134
Aus: Zürich
Registriert: 02.01.2004

13.09.2004 16:25     Profil von Andy81   Andy81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super Leistung!!

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

13.09.2004 16:49     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Nachrichten hör ich immer gerne, und überleg mal wieviel Zeit Du immer noch für Dein Judotraining übrig hast. Mit 5x Volumentraining pro Woche wär das nicht möglich... Zitat: möchte allerdings jetzt eine Diät beginnen um wieder 98 Kg zu erreichen, ohne allerdings Muskelmasse zu verlieren, bzw. nur sehr wenig. Antwort: Vom abnehmen hab ich keinen Plan. Mußte ich noch nie, und werde ich wohl auch nie... Such mal nach Melt-Down, oder nach kappas warp-Programm. Damit sollte es funktionieren. Ansonsten Kohlehydrate runter, Protein rauf und so weiter wie bisher...

IP: Logged

snakefreak

Beiträge: 43
Aus:
Registriert: 19.07.2004

14.09.2004 21:36     Profil von snakefreak   snakefreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Danke erstmal für die Antworten. Mit der Diät habe ich mir das auch so gedacht, wie du es gesagt hast wildsau. Ich habe gestern angefangen und nehme praktisch nurnoch Protein zu mir. Sprich Hühnerbrust, Putenbrust, Forelle, Magerquark usw.... Mal sehen, wann es mir zum Hals raushängt und ich richtig Lust auf Schokolade usw. bekomme...! :-)

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

14.09.2004 22:19     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt super leistung! du hast dich sogar schneller gesteigert als meine wenigkeit! aber ich drücke trotzdem mehr ;) also nochmals.. super leistung und bleib dran! lg hubi

IP: Logged

snakefreak

Beiträge: 43
Aus:
Registriert: 19.07.2004

15.09.2004 23:13     Profil von snakefreak   snakefreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du drückst mehr? ( siehe Profil) Es handelt sich bei den Angaben um das Trainingsgewicht vorher und nachher, meine Maximalleistung müsste momentan so um 135Kg betragen. In deinem Profil sind 110Kg angegeben. Dann bitte ich dich doch, das zu aktuellisieren... ;-) Aber selbst wenn du dich verlesen haben solltest, ist es eine gute Leistung mit 17 Jahren einen 41 Oberarm zu haben und 110 Kg max in der Bank zu drücken. Respekt... Mfg

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

16.09.2004 09:27     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bd45d2e999="Wildsau"]und überleg mal wieviel Zeit Du immer noch für Dein Judotraining übrig hast. Mit 5x Volumentraining pro Woche wär das nicht möglich... [/quote:bd45d2e999] Muss das denn jedesmal sein??? [quote:bd45d2e999]aber ich drücke trotzdem mehr [/quote:bd45d2e999] Interessiert hier überhaupt gar nicht! @snakefreak Herzlichen Glückwunsch, das klingt wirklich hervorragend. Da sieht man wieder dass man auf viele verschiedene Wege Erfolg haben kann und dass das Programm von Thorus wirklich Sinn macht! Gruß, Jackson

IP: Logged

zausel

Beiträge: 184
Aus: staßfurt
Registriert: 18.10.2003

16.09.2004 09:47     Profil von zausel   zausel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gratuliere.Das sind wirklich sensationelle Steigerungen! Das Entscheidene ist,dass du dein Körperfett verringern konntest und trotzdem an Umfang zugelegt hast.Das ist wirklich erstaunlich.

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

16.09.2004 15:29     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat Jackson Duper: Muss das denn jedesmal sein??? JAAAAAAAAA!!! Wenn ich im Hit-Forum nicht mehr auf den einen Hauptvorteil von HIT hinweisen darf, WO DANN??? Imho ist es nämlich nicht so, daß man mit HIT schneller wächst als mit anderen Systemen, vielleicht ein klein wenig, der Hauptvorteil liegt imho darin, daß es extrem zeitsparend ist. Für Sportler, die noch andere Sportarten oder Hobbies ausüben, sowas soll es tatsächlich geben, ist das ein ganz entscheidender Aspekt... Falls Du das überlesen haben solltest, der Threadersteller, Snakefreak betreibt noch Judo. Ich nehme an, daß das seine Hauptsportart ist. Idealerweise konzentriert er sich also auf sein Techniktraining und aufs Sparring (wie heißt das richtigerweise im Judo?), da paßt ein HIT-Training perfekt...

IP: Logged

snakefreak

Beiträge: 43
Aus:
Registriert: 19.07.2004

18.09.2004 19:35     Profil von snakefreak   snakefreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie auch immer, ich denke mal wir sollten uns jetzt nicht die Köpfe über die verschiedenen Syteme heißreden. Beide haben Vor- und Nachteile und jeder muss das Beste für sich finden. Ich fahre im Moment sehr gut mit HIT und die Zeitersparnis ist ein sehr netter Nebeneffekt. Habe mein Körperfettanteil noch einmal etwas verringern können mit einer Woche Diät. Ich liege jetzt nach Caliperanalyse bei 13,1%. Allerdings ist auch der Arm etwas dünner geworden, allerdings nicht sehr viel, so um die 3mm, wobei da ja sicherlich auch etwas Fett bei war. Mein Ziel ist es unter 10% zu kommen und dabei um die 100 Kg Körpergewicht zu haben. Dazu habe ich jetzt eine Frage. Ist es sinnvoll erst ordentlich aufzutrainieren, so auf um die 108 Kg und dann abzunehmen oder funktioniert es auch gut Stück für Stück? Wenn ich nämlich auf bis zu 108 Kg hochgehe muss ich auch kurzfristig meine Gewichtsklasse wechseln. Wäre kein Drama, aber ich muss wissen, ob es sich lohnen würde? Mfg P.S.: Trainingskämpfe heißen im Judo Randori

IP: Logged

peter19

Beiträge: 208
Aus: graz
Registriert: 23.10.2003

19.09.2004 11:33     Profil von peter19   peter19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich richtig gerechnet habe dann sind das 6 kg mehr an fettfreier masse... in 8 wochen? :ratlos:

IP: Logged

snakefreak

Beiträge: 43
Aus:
Registriert: 19.07.2004

19.09.2004 22:27     Profil von snakefreak   snakefreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klingt etwas viel, geb ich dir recht. Allerdings vertraue ich der Fettanalyse mit dem Caliper auch nicht so 100% (in das Programm gibt man z.B. sein Körpergewicht nicht ein usw.) ich sehe es mehr als Richtwert. Fakt ist, dass das Fett etwas weniger geworden ist und ich gut zugelegt habe... ;-) und das absolut clean... Mfg

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

28.09.2004 09:59     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ich mehr drücke war nur ein kleiner joke! man darf nicht alles so streng sehen! also ganz tolle leistung! weiter so und lass wieder was von dir hören! lg hubi

IP: Logged

greeky

Beiträge: 17
Aus: münchen
Registriert: 22.12.2003

19.11.2004 02:07     Profil von greeky   greeky eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
könntest du den tp mal hier posten und mir bitte mal beschrieben, weil irgendwie verstehe ich das nicht. das mit der intensität und der kadenz usw.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 775
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

19.11.2004 03:13     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=37999 Der ist so fett mit wichtig markiert, man könnte ihn glatt übersehen......

IP: Logged

fler82

Beiträge: 111
Aus: hagen
Registriert: 05.09.2004

19.11.2004 04:11     Profil von fler82   fler82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:77f6bb34f1="Andy81"]Super Leistung!![/quote:77f6bb34f1] dito

IP: Logged

snakefreak

Beiträge: 43
Aus:
Registriert: 19.07.2004

26.11.2004 15:06     Profil von snakefreak   snakefreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, kurz mal ein neuer Zwischenstand: Nachdem ich fast einen Monat wegen Krankheit Pause machen musste bin ich jetzt wieder seit gut einem Monat dabei. Komme meinem Ziel, etwa 108 Kg zu erreichen und dann ne Diät einzulegen immer näher. Die Fortschritte sind immernoch recht gut und ich kann mich weiterhin von Trainingseinheit zu Trainingseinheit verbessern. Wiege inzwischen 104 Kg und arbeite in der Bank jetzt mit 115Kg (vor 4Monaten 85Kg). Ich bin jetzt am überlegen, ob ich den Trainingsplan umstelle und ein ähnliches Programm verwende wie Thorus als Fortgeschrittenenprogramm empfielt (3er Split). :-) Mfg

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

26.11.2004 15:25     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht schlecht, nicht schlecht. Erstmal Glückwunsch für Deine Fortschritte. Ich bin mit Thorus System, bis auf einige Ausnahmen auch sehr gut zurecht gekommen, hab aber gemerkt das a) Meine Brust deutlich mehr Volumen braucht und b) mir die 4/2/4 Kadenz auf Dauer nicht sonderlich zusagt. Ich mach jetzt negative Phasen von ca. 4 sec. um dann die positive Phase möglichst explosiv auszuführen. Sozusagen best of both worlds :) GRuß, Voodoo.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

26.11.2004 15:59     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde da gar nicht so viel ändern, denn du hast ja nach deinen angaben ja Fett verloren und Muskelmasse aufgebaut. Beim Training würde ich darauf achten jetzt nicht leichter, sondern mind. gleichschwer zu trainieren. Ich würde auch keine radikale Ernährungsänderung empfehlen, da du immerhin mit der Ernährung in den zurückliegenden Wochen Fettgewicht verlieren konntest. Gegen eine leichte Proteinerhöhung zu lasten von Kohlehydraten (moderates einsparen, insbes. der einfachen KH) ist jedoch vermutlich nichts einzuwenden.

IP: Logged

snakefreak

Beiträge: 43
Aus:
Registriert: 19.07.2004

26.11.2004 18:08     Profil von snakefreak   snakefreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Mr. Sonnenstrand: Da bin ich schon bei. Habe meine Proteinzufuhr stark erhöht und die Kohlenhydrate schon etwas vermindert. Ich denke aber, dass mein Körperfettgehalt im Moment recht konstant ist, ich also nicht weiter an Körperfett verliere. Ich muss allerdings früher oder später eh eine "Definitionsphase" machen, da ich in der Gewichtsklasse bis 100Kg Kämpfe (Judo) und dann natürlich wesentlich zu viel hätte. Und hochgehen auf +100Kg (nach oben offen) möchte ich eigentlich nicht... @Voodoo: Ich komme fast zu 100% mit den Vorgaben von Thorus hin. Ich denke allerdings, dass meine Kadenz manchmal auch minimal schneller ist, dann dürfte es so bei 4/2/3 liegen, also wirklich nur geringe Abweichungen. Habe allerdings ein paar Geräte ausgetauscht. P.S.: habe gerade meinen Oberarm nachgemessen, ist wieder ein halbes Zentimeterchen dazugekommen, also jetzt 44,5... (freu) :-))

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

26.11.2004 18:52     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, dann mal weiterhin viel Erfolg. Evtl. könntest du noch moderates aerobes Training im Fettverbrennungsbereich (so 3 mal die Woche, ca. 40 Minuten) in dein Programm integrieren, wobei du natürlich schon 2 Sportarten betreibst, und dass ist ab einem bestimmten Level nicht einfach auf die Reihe zu kriegen. Evtl. könntest du bestimmte Supplements welche die Fettverbrennung/Thermogenese anregen in Frage ziehen ??. Desweiteren kannst du an den trainingsfreien Tagen deine Kohlehydrate mehr einsparen als an den Trainingstagen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Abkuerzungen!, Kraftzuwachs durch Tinitusinfusionen?, Kann sich "herausgeschnittenes" Muskelgewebe, komisches Stechen im Rücken..., Suche Gewichte mit 30,5er Bohrung..., profibodybuilder-poster, [Biete] AMD Athlon 2GHz, 80GB, Gerforce..., Wird euer Studio im neuen Jahr auch immer so voll?, Neuer trainingsplan, Wie läuft eine Diät ?, Wann & wie nehme ich endlich mal Masse zu?, Boxen - Wie war der Anfang? Hat es euch verändert?, Testo Kur?, Was haltet ihr von Muscle Tech, Ultimate Nutrition..., win 64 beta?, Deutscher Herbst-Meister 2004, Proteinquelle im Pulver: Welches das "Beste" / Unterschiede, Weight Gainer + Mega Mass, nicht unbedingt BB, Webspace, Bilder von Arnie, 37 Grad ZDF Massentierhaltung, Wer sammelt von euch auch Comics und Fantasystatuen ?, absetzen nach diät mit unterstützung, Wieder einmal Creatin..., Testo E-Kur, wie gehts weiter ?, Alternative zu Thunfisch ?, Boxen als Cardio?!?, Umstieg von Volumentraining auf ?, Wischmeyer


Themen dieser Seite:
Hit, Wochen, Bilanz, Erste, Ich, Programm, Diät, Thorus, Mfg, Judo, Glückwunsch, Woche, Erfolg, Habe, Fett, Das, Super, Leistung, Muskelmasse, Bank, Körpergewicht, Mit, Training, Kadenz, Protein, Gruß, Trainingseinheit, Jackson, Profil, Oberarm


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Orgasmusring Long-Time-Lover
FB-50
Bezaubernde Bernstein Halskette
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
Klassisches Bernstein Armband
Armband mit Bernstein und Silber
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Injektionen leicht gemacht
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Vibrator Florida-Dolphin
Ornament Body S-L
Best Satisfier
Handschellen Love Cuffs Leo
Set Blue Fantasy
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Buch Erotische Fantasien
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Leder Peitsche mit Penisgriff
KlatschNass
Flutschi Knaller Angebot
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Pumpe Male Power Typ A

- Berstein Shop -
Silber Bernstein Ohrstecker
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Edles Armband aus grünem
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein Halskette
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
ZWILLINGE
Traumhafte Bernsteinkette
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber

- Hantelshop -
OP-R-20
OP-10
WK-6300
LDA-3
SP-0.5kg
OP-05
KH-G
RC-06
LM-84SM
PSG-44SM
OP-R-125
RCH-322
PCA-1
PL-LM-180
DA-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB