Bodybuilding Net
  Ernährung
  Ein paar fragen zur warriors diet...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ein paar fragen zur warriors diet...
Senseison

Beiträge: 135
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

13.09.2004 00:11     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich bin relativ neu hier und für alle hilfe sehr dankbar :) Eins vorweg: Ja, ich habe die SF benutzt und habe auch ein wenig gefunden, wollte jetzt allerdings nochmal fragen ob meine vorstellungen von der WD so zutreffen.... Ich lebe auf einem internat, deshalb kann ich mir mein essen leider nicht aussuchen, wir haben aber eine grosse auswahl und ich kann den koch locker anhaun, dass er mal dies und jenes besorgen soll... Ich hatte mir folgendes gedacht: [b:808f29549b][u:808f29549b]Morgens:[/b:808f29549b][/u:808f29549b] Haferflocken (kernig) mit joghurt und 1-2 äpfeln dazu vollmilch wegen fett für den tag (?) -------- könnte auch brötchen/vollkornbrot essen, marmelade, käse (norm. fett%) und erdnussbutter usw. sind da... [b:808f29549b][u:808f29549b]Tagsüber:[/b:808f29549b][/u:808f29549b] (bis 18:00) Obst und Gemüse (Äpfel, Bananen en masse, salat, karotte, tomaten, gurken, oliven...) [b:808f29549b][u:808f29549b]Abends:[/b:808f29549b][/u:808f29549b] (ab 18:00) Um 17:00 trainieren, 18:00 fängt abendessen ab, geht bis 18:45, da gibts dann: Magerquark, Milch, Obst/Gemüse (alles was das herz begehrt), vollkornbrot, käse, thunfisch (normal fett%), evtl. das was vom mittag über geblieben ist, sprich reis/nudeln/kartoffeln o.ä. _________________________ [b:808f29549b][u:808f29549b]Alternativ[/b:808f29549b][/u:808f29549b] könnte ich auch nur etwas bestimmtes zum abend essen, dann in die sauna und dann nochmal (so gegen 19:20 ist küche wieder offen) und dann gibt's müsli mit trockenfrüchten ungesüßt, dazu milch, wieder etwas obst/gemüse, reste vom mittagessen was bietet sich eher an? Soll ich das abendessen lieber nochmal unterteilen in 18:00 und 19:30? Oder gleich alles 18:00 in mich reinstopfen, dann sauna und dann pennen? Danke für die hilfe! Chris

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

13.09.2004 00:19     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bischen mehr eiweiß würde nicht schaden wenn du das nicht so ueber die mahlzeiten geregelt bekommst trink zu den mahlzeiten nen shake

IP: Logged

_Scorpio_

Beiträge: 98
Aus:
Registriert: 25.07.2004

13.09.2004 18:50     Profil von _Scorpio_   _Scorpio_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Frühstück würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall weglassen. Tagsüber nicht allzu viel Obst (bzw. weniger Bananen, Äpfel, Mandarinen; eher Kirschen, div. Beeren und ähnliches mit eher niedrigem Fruchtzuckergehalt), halt dich eher an Gemüse. >>Soll ich das abendessen lieber nochmal unterteilen in 18:00 und 19:30? Oder gleich alles 18:00 in mich reinstopfen, dann sauna und dann pennen?<< Kommt drauf an, wie du es besser verdauen kannst. Manche trennen das Abendessen in zwei Teile (1:größtenteils Eiweiß und Fett 2:grö. Kohlenhydrate) auf, was angebliche Vorteile von Seiten der Verdauung (diverse Trennkostler behaupten, dass EW und Kohlenhydrate zusammen die Verdauung belasten und man deshalb nicht beides zusammen essen sollte) und der Fetteinlagerung (Insulin durch KH-Verzehr führt zu direkter Einlagerungen von Nahrungsfett in die Fettdepots, weswegen man Kohlenhydrate und Fett besser trennen sollte. Wahrscheinlich weißt du das alles eh schon.) bringt. Zu dem Thema solltest du unbedingt Zykos Thread zum Thema Pre- und Post-Workout-Nutrition lesen. Ich persönlich esse normalerweise* zu erst simple Kohlenhydrate (Obst, Haferflocken), da ich vor dem Essen trainiere, danach (meist viel zu wenig) Eiweißhaltiges und Leinöl o. Walnussöl und danach wiederum, nach einer kurzen Pause (Kochen), Kohlenhydrate. * dort, wo ich derzeit wohne gibt es nur mittags warmes Essen, ich bin also nicht wirklich in der WD.

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 135
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

14.09.2004 15:13     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm bei mir ist halt auch schlecht mit trennkost, weil's aufm internat nur 45 min abend essen gibt :( warum kein frühstück? Wie überlebt man denn dann?

IP: Logged

Anton Anabol

Beiträge: 1
Aus: Köln
Registriert: 14.09.2004

14.09.2004 16:57     Profil von Anton Anabol   Anton Anabol eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dass du deinen Ernährungsablauf nicht komplett selbst bestimmen kannst macht die sache natürlich etwas komplizierter. Normalerweise sind ja 8-10 kleinere Mahlzeiten am Tag ratsam, damit habe ich immer die besten Erfahrungen gemacht. Diese Option steht dir ja leider nicht offen, ich würde es deshalb anders machen: am besten die ganze Nacht tranieren, um den Muskeln dann ab 6 Uhr morgens ein Erholungsschlaf zu gönnen. Um 12:17 solltest du dann kurz aufstehen und eine Banane im Thunfischmantel verdrücken, sehr gut für den Stickstoffhaushalt. Dann schnell wieder ab ins Bett und bis 20:00 schlafen. Nach einem abendlichen Lauf sollten die Muskeln dann wieder bereit fürs Pumpen sein. Ein ganz heißer Tip ist der folgende: Bei Vollmond ziehst du dich nackt aus und tanzt um Mitternacht um ein Lagerfeuer, während du "Rythm is a Dancer" singst. Direkt im Anschluss musst du ein junges Reh reißen und über dem Feuer braten. Davon wird dein Trizeps schon bald ungeahnten Umfang erreichen, wichtig ist aber wie gesagt, die Position von Sonne, Mond und Erde, in normalen Nächten bekommst du von diesem Ritual lediglich Pickel auf der Nase. Viel Erfolg auf deinem Weg!

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 245
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

14.09.2004 20:29     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
okay, ich geb zu, ich hab tränen gelacht (banane im thunfischmantel - wieviele idioten essen das in DIESEM moment? ), aber back to topic! @senseison wieso willst du mit 72kg auf 186cm abnehmen? ich wieg genauso viel und bin 11 cm kleiner! was sind deine ziele?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

14.09.2004 20:33     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6c816fd0fe="Senseison"]hmm bei mir ist halt auch schlecht mit trennkost, weil's aufm internat nur 45 min abend essen gibt :( warum kein frühstück? Wie überlebt man denn dann?[/quote:6c816fd0fe] wieso sollte man davon sterben?

IP: Logged

Jonny2000

Beiträge: 68
Aus: Friedrichshafen
Registriert: 28.08.2004

15.09.2004 01:24     Profil von Jonny2000   Jonny2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
scheiss auf trennkost ! son quatsch ! absoluter müll ! Das spielt keine Rolle wann Du was futterst. Ich dachte eigentlich das Märchen hätte sich längst erledigt. In dem Fall wohl nicht ! Wär vielleicht hilfreich wenn Du mit Deinen Angaben etwas genauerer sein könntest. So bezüglich den Käsesorten zum Beipsiel. Und Deine Ziele wären hilfreich. Das stimmt. Was soll man sonst empfehlen ?

IP: Logged

Tinos

Beiträge: 65
Aus: Ingolstadt
Registriert: 14.09.2004

15.09.2004 09:23     Profil von Tinos   Tinos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Rat! Im Gegensatz zu manch anderen hier rate ich dir dringend Dein Frühstück als deine wichtigste Mahlzeit zu betrachten. Iss alles was geht! Müsli mit Honig und Milch, Brötchen, Wurst, Käse, Ei, Joghurt. Halte Dich tagsüber an Bananen, Äpfel und nimm zusätzlich um 16.00 Uhr nen Proteinshake. Beim Abendessen würde ich versuchen so viel Protein wie möglich zu essen und das Obst gänzlich wegzulassen. Vor dem Zubettgehen trink nochmal ne Proteinshake. Damit mußt Du einfach wachsen! Gruß, Tinos

IP: Logged

Tinos

Beiträge: 65
Aus: Ingolstadt
Registriert: 14.09.2004

15.09.2004 09:26     Profil von Tinos   Tinos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@-scorpio- sag glaubst du den Quatsch eigentlich den du da schreibst? Gruß, Tino

IP: Logged

_Scorpio_

Beiträge: 98
Aus:
Registriert: 25.07.2004

15.09.2004 13:28     Profil von _Scorpio_   _Scorpio_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
>>@senseison wieso willst du mit 72kg auf 186cm abnehmen? ich wieg genauso viel und bin 11 cm kleiner! was sind deine ziele?<< Wer hat was von Abnehmen gesagt? Nur weil etwas den Namen Diet trägt, ist es nicht unbedingt mit Gewichtsabnahme verbunden. Lies die Warrior Diet-Threads. >>---pieeep--- auf trennkost ! son quatsch ! absoluter müll ! Das spielt keine Rolle wann Du was futterst. Ich dachte eigentlich das Märchen hätte sich längst erledigt. In dem Fall wohl nicht ! << Ich habe nicht gesagt, dass ich selbst Trennkost praktiziere; nur, dass manch andere damit besser klarkommen (z.B. John J. Rambo, soweit ich weiß). >>(diverse Trennkostler behaupten, dass EW und Kohlenhydrate zusammen die Verdauung belasten und man deshalb nicht beides zusammen essen sollte) << Dieser Thread ist für den Ar.sch; viele, die hier schreiben, wissen _nichts_ von der Warrior Diet, abgesehen davon, dass sie gegen den Müll ("Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages") verstößt, den sie gerne glauben.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

15.09.2004 19:56     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
100%agree Frühstück ist NICHT die wichtigste MZ

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 135
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

17.09.2004 19:40     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht wie viel müll hier gepostet wird :( sry erstmal, dass ich so lang net geantwortet habe aber mein inet spinnt etwas 1. will ich nicht abnehmen, lediglich meinen fett% reduzieren. 2. also wie jetzt, frühstück nur ein bisschen obst/gemüse essen? Was muss ich da meiden, nicht so viel apfel/banane? Ich esse gut und gerne 4 bananen und 5 äpfel über den tag verteilt, zu viel? Was kann ich sonst noch so essen an "rohkost", zählen tomaten, oliven, salat, gurken usw. auch dazu? 3. meine ziele sind an mein natürliches maximum an muskelmasse ranzugehen bei einem möglichst niedrigem fett% (sixpack) d.h. keine "mittelchen" 4. von wegen abendessen: ich hab's jetzt so gemacht, dass ich mir zum abend erst nen "gehäuften" teller mit viel obst und gemüse reingezogen habe (ananas, wassermelone, tomaten, gurken, karotten usw.), das direkt nach dem training, dann 3 oder 4 vollkornbrote mit magerquark und 2-3 eier. (ca. 200 gr., wenn fisch oder so vom mittag über war, dann das und weniger bort). später nochmal magerquark mit haferflocken und banane. Muss ich noch was besonderes beachten wenn ich jetzt das frühstück noch weglasse? Ist zusätzlich zur WD pre un d post nutrion zu empfehlen? schon mal danke für die antworten! Chris

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

17.09.2004 20:23     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1) morgens ein oder 2 Eier reichn vorm Tr KHs nachdem TR KHs & EW zu warrior: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=22114&highlight=warrior oder http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=22204&highlight=warrior

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 135
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

22.09.2004 12:55     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also hier mal ein kleiner bericht von meiner ernährung momentan :) [b:5cea7ff606][u:5cea7ff606]Morgens:[/b:5cea7ff606][/u:5cea7ff606] Etwas joghurt (ohne alles) mit einem apfel reingeschnitten [b:5cea7ff606][u:5cea7ff606]Tagsüber:[/b:5cea7ff606][/u:5cea7ff606] 2 äpfel, _nach_ 12 mittags 2 bananen. Gegen 3 etwas salat, tomaten, gurken, mais, oliven... alles was ich in der richtung grade im internat finde. Ohne dressing oder so natürlich [b:5cea7ff606][u:5cea7ff606]Abends:[/b:5cea7ff606][/u:5cea7ff606] Nach dem training um 6 das "fest", also alles was reingeht, ich fange mit gemüse (karotten, gurken, tomaten usw.) an, dann obst (weintrauben, melone, ananas usw.) und dann kommen die KH, EW und Fett, ca. 300gr magerquark, zwei brötchen oder so, 2 eier, dann meist noch was so vom mittag übergeblieben ist (reis, nudeln, kartoffeln so was halt) auch möglichst fettfrei. Wenn Fisch da ist, dann davon viel

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

22.09.2004 13:25     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Senseison Und wie sehen die Ergebnisse aus? Zugenommen, abgenommen? VG Angulus

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 135
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

22.09.2004 13:31     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich fahr gleich zum judo, da haben wir ne geeichte waage mal sehen was die sagt, ich habe aber das gefühl weder abgenommen noch zugenommen zu haben. Fühle mich aber besser! Hatte am dienstag wipo LK klausur und konnte mich super konzentrieren. Auch beim training bin ich motivierter und zu größeren leistungen fähig. Also geile sache!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Um wieviel Kg steigert ihr eure Max Gewichte nach einem Zyklus ungefähr?, MET, Abriss (Ruptur der Rotatorenmanschette), Testobol Pro von UP, Multipower, Mein Bester Freund Knut nach ner Andropolon Kur, Irgendwann probleme?, frage bzgl stack...brauche hilfe..., Von BB in den Kraftsport (Powerlifting) wechseln, Mitfahrgelegenheiten wegen hoher Bahnpreise - wo im Netz zu finden?, Günstige Alternative zu S.ledgeHammer, Creatin, die härte, Erinnert sich jemand an Paula Bircumshaw?, Übung für schmale Hüften, Super-Gripper einstellen, Mein Trainingsplan (konstruktive Kritik erwünscht), Testosterone Enanthate/Norma, bbszene Most Wanted, Training mit Roaccutan empfehlenswert?, Miss und mister fitness in Heubach (Thorus) 2004, Welche Variante bevorzugt ihr beim Klimmzug/Latziehen?, injektionsintervall bolde, BD- Steigerung ?, Für winter pullover, svhits.de "Sport-Video-Hits" - Wie Seriös ist dieser Laden?, Der "Was verschenk ich eigentlich zu Weihnachten" Thread, Alles wird anders - Welches Trainingsprinzip ab 05?, ätkins diät?, Kampfsportforen


Themen dieser Seite:
Ein, Ich, Kohlenhydrate, Obst, Frühstück, Das, Fall, Was, Diet, Fett, Verdauung, Tagsüber, Gemüse, Bananen, Nach, Essen, Khs, Also, Abendessen, Trennkostler, Thread, Morgens, Wie, Mahlzeit, Thema, Und, Muskeln, Senseison, Soll, Milch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Puppe Crystal Girl
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
OP-250
Klassische Bernstein Halskette
CAB-360
PL-LM-180
Secura Formula Sexxx 3er
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
BMS Creatine Monohydrat - 1kg
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
HCG-900
Rio ouvert 3er S-L
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
Puppe Envi

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Set Blue Fantasy
Strings 7er S-L
Best Satisfier
Latex Augenmaske
Set Sexy Fun Kit
BlitzBlank Enthaarungscreme
S/M Kontakt
Vibrator Pink Lover
Butt Hungry
Overknees schwarz S-L
Handschellen Love Cuffs Black
Black Asia
Buch Manga
Leder Augenmaske
Lust auf Intim-Rasur?

- Berstein Shop -
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöne Multicolor-
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Waage
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Traumhafte Ohrstecker aus
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Bezaubernder Bernstein-Anhänger

- Hantelshop -
LBB-28
EXM-2850
KH-G
FB-20N
Recumbent-Bike R2200 HRT
LO-2
PSG-46SM
RP-5kg
OP-R-25
HYP-45
CCO-112
PSS-60
PSG-452
DIB-46L
AB-39


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB