Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  trizeps

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author trizeps
alex66

Beiträge: 8
Aus: Zürich
Registriert: 13.09.2004

13.09.2004 11:42     Profil von alex66   alex66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo jungs, ich trainier jetzt seit 2 jahren, doch ein muskel bei mir den ich einfach nicht richtig zum wachsen bring ist mein trizeps. egal wie hart oder wieviel ich trainier der kommt einfach nicht richtig. im moment sieht mein programm so aus: 3 sätze dips + 3 sätze Kopfüberzug (weiss nicht wie man die übung nennt) ich gehe 3-4 mal die woche und mir ist gesagt worden dass die kleinen muskeln wie bi- oder trizeps nicht ^mehr training benötigen da sie ja auch noch zur unterstützung anderer übungen dienen (bank, ruder, pulldown etc.) was meint ihr dazu, kennt ihr ein paar gute trizepsübungen? gruss alex

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

13.09.2004 12:00     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz klar : 1. Dips mit Gewichten 2. PushDown 3. FrenchPress 4. Dips an der Bank

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.09.2004 12:43     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8215765ef5="HerrFuchs"]Ganz klar : 1. Dips mit Gewichten 2. PushDown 3. FrenchPress 4. Dips an der Bank[/quote:8215765ef5] Die imo beste Übung hast Du vergessen: [b:8215765ef5]Enges Bankdrücken[/b:8215765ef5]!!

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

13.09.2004 13:23     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Halte da wenig von wenn ich ehrlich bin, hatte unheimlich Problem mit den Handgelenken dabei, komme ohne besser klar ! Aber wer kann - der soll ! :schreck:

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

13.09.2004 13:27     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja weil du wahrscheinlich eine gerade Stange nimmst prob es mal mit einer SZ und dur wirst mit sicherheit keine Probleme haben, denn diese Übung ist das A und O für ein richtigen U Trizeps

IP: Logged

alex66

Beiträge: 8
Aus: Zürich
Registriert: 13.09.2004

13.09.2004 13:49     Profil von alex66   alex66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da hat er recht, die handgelenke werden dabei leider sehr stark in mitleidenschaft gezogen. ich kann auch kein pushdown mehr machen, weil ich die übung anfangs auch falsch gemacht habe, merke ich es im moment leider in meinen Gelenken. aber ich werd mich auf jedenfall ein bisschen mehr auf die dips konzentrieren. gruss alex

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

13.09.2004 14:07     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Ferarri ist wirklich sehr schön

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

13.09.2004 18:46     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Definitiv zu schmaler Griff! Dadurch wird das Handgelenk in einen extremen Winkel gebracht - hab ich früher auch gemacht, bis ich ein paar Kraftdreikämpfer gesehen habe, die die Stange fast schulterweit gegriffen haben. Nachdem ich den Griff umgestellt habe, hatte ich keine Probleme mit dem Handgelenk mehr und konnt auch noch schwerere Gewichte benutzen. Meines Erachtens DIE Übung für den Trizeps. Platz 2 = Dips.

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

16.09.2004 10:54     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dc4ce0be3c="Naposim100mg"]Ja weil du wahrscheinlich eine gerade Stange nimmst prob es mal mit einer SZ und dur wirst mit sicherheit keine Probleme haben, denn diese Übung ist das A und O für ein richtigen U Trizeps[/quote:dc4ce0be3c] Haben wir bis maximal 60kg im Studio und dannnoch was drauf zu laden ist recht kombliziert, aber ist auf jeden Fall mal ne Idee !!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.09.2004 11:08     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cb83252305="Legomeister"]Definitiv zu schmaler Griff! Dadurch wird das Handgelenk in einen extremen Winkel gebracht - hab ich früher auch gemacht, bis ich ein paar Kraftdreikämpfer gesehen habe, die die Stange fast schulterweit gegriffen haben. Nachdem ich den Griff umgestellt habe, hatte ich keine Probleme mit dem Handgelenk mehr und konnt auch noch schwerere Gewichte benutzen. Meines Erachtens DIE Übung für den Trizeps. Platz 2 = Dips.[/quote:cb83252305] :daumen:

IP: Logged

Freddy88

Beiträge: 5
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 15.09.2004

16.09.2004 14:05     Profil von Freddy88   Freddy88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr gut für den Trizeps sind auch Dips mit etwas anderer Handstellung: die Hände sind umgedreht, so dass die Daumen nach hinten zeigen und die Handrücken nach innen zum Körper hin statt nach außen. Viel härter als normale Dips!

IP: Logged

h-duke

Beiträge: 94
Aus: Göttingen
Registriert: 17.05.2004

16.09.2004 15:52     Profil von h-duke   h-duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine favorite-trizeps-übung: sz-stange, auf dem rücken liegend, vertikale oberarmstellung, 4-2-4 kadenz bis die 4sec der konzentrischen arbeistphase nich mehr klappt, dann im hd-stil explosive konzentrische phase mit beibehaltung der 4sec exzentrisch und 2 sec statisch und dann aus der frenchpress-position in die frontdrück-position und mit hilfe der brust- und schultermuskulatur noch 2-3 reps bis zu "totalen" mv davon 2 sätze, reiz gesetzt, nach hause gehn.... gruss

IP: Logged

Chris1985

Beiträge: 53
Aus: Heidelberg
Registriert: 13.06.2004

16.09.2004 16:18     Profil von Chris1985   Chris1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich würde dir noch Kickbacks empfehlen die gehen auch richtig gut rein. Gruss Chris!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

16.09.2004 18:10     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohne enges bankdrücken wollte mein trizeps einfach nicht wachsen! seitdem ich explosivartiges enges bankdrücken mache, hat er nee richtig schöne hufeisenform bekommen, die allerbeste Trizeps übung überhaupt! am liebsten mit der SZ

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
"Anfänger Testo-Kur", Gibt es Duasterid Generika ?, nach der kur gehts da weiter? oder nicht?, Von 2 auf 1, deca(nandrolon)!, Problem>Bankdrücken, deca/d-bol, Kack Ausdauer!, Testobol Pro von UP, Winstrol absetzen mit primobolan?, Winstrol - einige Fragen., Muskelkater in der Brust nach dem Rückentraining, Der Latman!, Schulter - Knochenmarködem, Das ist mein "super" TP, Koffein und Aspirn, Extrem 2 The strongest Fatburner on Earth, Zink=Zinkoxid?, Fett an den Hüften verbrennen, halotestin von generic argentinien, Hilfe, linke Brust kleiner als die Rechte :(, Wer kommt zu den nabba meisterschaften nach duderstadt bzw. northeim?, Wie oft pro Woche joggen?, Prohormonverbot in UK ab Mitte Januar 2005, frage zu eiklar?, Bin dünn und wild entschlossen. HELP ! thx, Strongmantraining in München, Ist im Eiweißpulver von All Stars Hy Pro85 hydrolisiertes Eiweiß drin?, Eure Meinung, Winstrol?!? Welche Nebenwirkungen mal ganz genau!


Themen dieser Seite:
Dips, Trizeps, Probleme, Stange, Griff, Handgelenk, Die, Kraftdreikämpfer, Winkel, Dadurch, Bank, Ganz, Gewichte, Platz, Erachtens, Meines, Definitiv, Nachdem, Frenchpress, Gewichten, Pushdown, Hände, Daumen, Handstellung, Sehr, Handrücken, Idee, Legomeister, Viel, Gruss


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
S/M Lesebuch
Body Attack Multi Pack 24 - 40 Tagesport.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Leder Klatsche
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

RP-1.25kg
Laufband T9450 HRT
Pro Hormone
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
Body Attack Powerlifting Gürtel
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
PSG-452
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Puppe Pamela
Secura Formula Sexxx 3er
Leder H.Brustharness M-XL
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Buch Qualen der Lust 2
Rillen-Vibrator
Buch Das erotische Lesebuch
Super-Flex-Penis-Ring
Catsuit weiß S-L
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Handschellen Love Cuffs Black
Silber-Bikini
Lack-Body
Pumpe Color Z Pump
Buch Flotter Dreier

- Berstein Shop -
ZWILLINGE
Bernstein Silber Collier
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
FISCHE
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
Laufband SL5.0T
PSC43
PA-3
MH-30
LH-16
MCG-01SM
OAS-14
OP-250
PSG-44S
MPR-80
TBR-10
OP-05
PM-65
RP-0.5kg
Stack-M2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB