Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Ein paar Fragen :)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ein paar Fragen :)
schwaechling

Beiträge: 186
Aus: irgendwo im nirgendwo
Registriert: 11.09.2004

13.09.2004 15:15     Profil von schwaechling   schwaechling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo 1. Hab bis jetz nach WKM trainiert und bin mit der Aufteilung recht gut zurecht gekommen .... hab nun aber 1,5 Stunden Sport Dienstags (Handball - aufwärmen mit Liegestütz, Laufen, Seilspringen[usw.] und natürlich dann ein Spiel) .... wie soll ich jetz meinen Trainingstage legen damit ich mit der Regeneration zurande komme ?! 2. Soll ich jetzt normales GA Training weglassen ? 3. Ich nehm 50mg Zink alle 2 Tage, is das zuviel ? Oder gar komplett sinnlos ? 4. Ist es besser zusaätzlich noch Vitamintabletten zu nehmen ? (bringt das Vorteile oder is das nur n Geschenk an den Hersteller ?) 5. Bringt die Ernährung aus hauptsächlich Haferflocken, Magerquark, Kelloggs Special K, Nudeln, Milch und Obst irgendwelche Nachteile z.b. Blutbahnverkalkung(Ateriosclerose oder kA wie des heisst :rotwerd: :ratlos: ) wegen Quark oder is vieleicht zuwenig Fleisch dabei ?! - Muss man irgendwie auf die biologische Wertigkeit der Eiweiße achten ?! 6. Kann man die Reihenfolge der Übungen bei den TEn auch ändern (z.b. erst Bankdrücken dann Kniebeuge und dann Langhantelrudern) oder steckt da n tieferer Sinn dahinter ? 7. Gibt es ne Möglichkeit ohne Riesenaufwand Waden zuhause zu trainieren ?! 8. Sollte man das Training in Abschnitte aufteilen z.b. 2 Monate 6-8 Wdh dann 2 Monate 8-12 Wdh dann 1-5 Wdh und denn wieder von vorn oder ist sowas sinnlos ? 9. Stell ich eigentlich zu viele Fragen :) ? 10. siehe unten Hoffe ihr könnt mir so ein paar Fragen beantworten :)

IP: Logged

_progger_

Beiträge: 129
Aus:
Registriert: 17.12.2003

13.09.2004 15:59     Profil von _progger_   _progger_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu 1. Ich hatte mal ne ähnliche Frage. Kannste dir ja mal durchlesen: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=79526 zu 7. Ja, Wadenheben würd ich ma sagen! http://www.exrx.net/WeightExercises/Gastrocnemius/DBSingleLegCalfRaise.html Is aber halt ne Iso-Übung! Wahnsinn! Das is der erste Thread wo ich antworte und nicht frage harhar :-)

IP: Logged

xcalibur

Beiträge: 196
Aus: Osnabrück
Registriert: 25.08.2003

13.09.2004 20:12     Profil von xcalibur   xcalibur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:094a9660e7="schwaechling"]Hallo 1. Hab bis jetz nach WKM trainiert und bin mit der Aufteilung recht gut zurecht gekommen .... hab nun aber 1,5 Stunden Sport Dienstags (Handball - aufwärmen mit Liegestütz, Laufen, Seilspringen[usw.] und natürlich dann ein Spiel) .... wie soll ich jetz meinen Trainingstage legen damit ich mit der Regeneration zurande komme ?! 2. Soll ich jetzt normales GA Training weglassen ? 3. Ich nehm 50mg Zink alle 2 Tage, is das zuviel ? Oder gar komplett sinnlos ? [b:094a9660e7]Kannste nehmen, schadet nicht.[/b:094a9660e7] 4. Ist es besser zusaätzlich noch Vitamintabletten zu nehmen ? (bringt das Vorteile oder is das nur n Geschenk an den Hersteller ?) [b:094a9660e7]Hierbei ein bisschen mehr Vorsicht. Diese Präparate können bei zu hoher Dosierung den Körper durchaus schädigen. Zuviel Calcium zB kann die Nieren schädigen. Am besten ausgewogen ernähren, dann gibts keine Probleme[/b:094a9660e7] 5. Bringt die Ernährung aus hauptsächlich Haferflocken, Magerquark, Kelloggs Special K, Nudeln, Milch und Obst irgendwelche Nachteile z.b. Blutbahnverkalkung(Ateriosclerose oder kA wie des heisst :rotwerd: :ratlos: ) wegen Quark oder is vieleicht zuwenig Fleisch dabei ?! - Muss man irgendwie auf die biologische Wertigkeit der Eiweiße achten ?! [b:094a9660e7]Zuviel Eiweiß verursacht genau wie zuviel Fett irgendwann Gefäßverstopfungen und Gicht. Ausgewogen ernähren und zusätzlich ne Schüssel Quark... Zuviel solltest du dir auf jeden Fall nicht reinknallen. Wenn du dir Sorgen machst, lass deine Werte kontrollieren.[/b:094a9660e7] 6. Kann man die Reihenfolge der Übungen bei den TEn auch ändern (z.b. erst Bankdrücken dann Kniebeuge und dann Langhantelrudern) oder steckt da n tieferer Sinn dahinter ? [b:094a9660e7]Mach einfach so wie du es am besten findest. [/b:094a9660e7] 7. Gibt es ne Möglichkeit ohne Riesenaufwand Waden zuhause zu trainieren ?! 8. Sollte man das Training in Abschnitte aufteilen z.b. 2 Monate 6-8 Wdh dann 2 Monate 8-12 Wdh dann 1-5 Wdh und denn wieder von vorn oder ist sowas sinnlos ? [b:094a9660e7]Das kannst du später machen, wenn du mit 'normalem' Training keine Fortschritte mehr machst. Als Anfänger macht das keinen Sinn.[/b:094a9660e7] 9. Stell ich eigentlich zu viele Fragen :) ? [b:094a9660e7]Ein bisschen vorher lesen hätte sicher nicht geschadet. Aber besser fragen als einfach drauflosmachen und alles falsch. Mich wundert, dass du bislang nicht nach Crea gefragt hast! Sehr löblich! [/b:094a9660e7] :daumen: Hoffe ihr könnt mir so ein paar Fragen beantworten :) [b:094a9660e7]Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen! :)[/b:094a9660e7] [/quote:094a9660e7]

IP: Logged

schwaechling

Beiträge: 186
Aus: irgendwo im nirgendwo
Registriert: 11.09.2004

13.09.2004 21:53     Profil von schwaechling   schwaechling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So Danke schonmal an euch Trainiere ja erst seit Mai richtig (also nach WKM, vorher Bizepscurls und Bankdrücken :rotwerd: ) da is auch an Crea noch nicht zu denken, ausserdem is mir des sowieso zu viel chemieunterstützung :) Noch ne Frage am (vorläufigen) Ende - hat wer sich schonmal Gedanken gemacht wie man sich zuhause ne möglichkeit für Dips schaffen kann - (wollt nähmlich nach BD noch Dips einschieben) - vieleicht irgendwelche Bretter zusammenzimmern :ratlos: ?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.09.2004 22:07     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:473ac3f8fd="schwaechling"]Noch ne Frage am (vorläufigen) Ende - hat wer sich schonmal Gedanken gemacht wie man sich zuhause ne möglichkeit für Dips schaffen kann - (wollt nähmlich nach BD noch Dips einschieben) - vieleicht irgendwelche Bretter zusammenzimmern :ratlos: ?[/quote:473ac3f8fd] Malerböcke / -holme ausm Baumarkt!!

IP: Logged

schwaechling

Beiträge: 186
Aus: irgendwo im nirgendwo
Registriert: 11.09.2004

13.09.2004 22:11     Profil von schwaechling   schwaechling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und wie teuer is des ca. ? Weil zur Zeit is Geld recht wenig vorhanden bei mir :sorg: Und gleichnoch ne Frage dazu :) Ich trainier Kreuzheben mit gebeugten Beinen und nich mit gestreckten - bringt KH mit gestreckten Beinen irgendeine Veränderung ?!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

13.09.2004 22:47     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6fe67f1d9="schwaechling"]Und wie teuer is des ca. ? Weil zur Zeit is Geld recht wenig vorhanden bei mir :sorg: [/quote:b6fe67f1d9] ca 12-18 € pro block [quote:b6fe67f1d9="schwaechling"]Und gleichnoch ne Frage dazu :) Ich trainier Kreuzheben mit gebeugten Beinen und nich mit gestreckten - bringt KH mit gestreckten Beinen irgendeine Veränderung ?![/quote:b6fe67f1d9] nein nur mit gestreckten Beine ist die Beinbelastung geringer..... (ich würde aber immer mit gebeugten Beinen es machen)(ich spreche aus erfahrung)(Rückenbelastung ist größer-größe Bandscheiden belastung) hab mich selbst verlest bei KH gesteckt.....

IP: Logged

schwaechling

Beiträge: 186
Aus: irgendwo im nirgendwo
Registriert: 11.09.2004

13.09.2004 22:54     Profil von schwaechling   schwaechling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja der Preis geht ja noch - krieg ich die in kleines Auto rein (honda civic) ? Halten die 95 kg aus ? (bin net grad der Leichteste :sorg: )

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

13.09.2004 23:02     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein teil häklt ca 100-150kg aus=200-300kg müste doch reichen ;) ja die teil bekommst du in dein Auto!

IP: Logged

Faulenzer

Beiträge: 74
Aus: Rheinland Pfalz
Registriert: 23.05.2004

14.09.2004 14:27     Profil von Faulenzer   Faulenzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:32fa1cbaa8="schwaechling"]Naja der Preis geht ja noch - krieg ich die in kleines Auto rein (honda civic) ? Halten die 95 kg aus ? (bin net grad der Leichteste :sorg: )[/quote:32fa1cbaa8] Yo, wenn Dich der Civic aushält, dann halten die Malerböcke auch.... :)) :)) :)) Gruß

IP: Logged

schwaechling

Beiträge: 186
Aus: irgendwo im nirgendwo
Registriert: 11.09.2004

14.09.2004 19:59     Profil von schwaechling   schwaechling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo nochmal Hab zufällig hier im Forum gelesen das mehrere kleine Mahlzeiten besser sind als wenige große. Stimmt das oder ist des egal ob man nur große Mahlzeiten zu sich nimmt ? Wie ernährt ihr euch ? Wenns möglich ist könnt ihr ja auch noch ein paar Beispiele von euch selbst posten wann, wie und was ihr esst :) Vieleicht könnt ihr mir die Frage ja auch noch beantworten :winke:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

14.09.2004 21:45     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja mehre kleine sind besser besonderes in der Massephase! Grund: ständige versorgung des Körpers mit Eiweiß! Ernährungspläne: suchfunk oder einfach mal ins richte Forum schaun!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Einmal bitte diese 2 "Geräte" bewerten, Nette Garage !, Blutspende, Sprengung des rechten Schultereckgelenk: Lockwood 3, LH-curls und linker ellebogen, ! ZINK aus den USA ! bei eBay, eine Frage zum Streamripper, Bischen Hilfe, Tp für Fitnessstudio, bitte kritisieren!, das schwarze buch, Power House Gym Lahnstein ?, Need for Speed Underground 2 Problem: Alles dunkel!, Cardio-Training; zu welchem Zeitpunkt?, Autsch!, Training, einmal pro woche ?, Kniescheiben schlieden nach innen..., TP ohne Bank, Suche Mantel, volumen+hit was haltet ihr von ? :>, Erste Kur, Kniebeugen, ins Hohlkreuz kommen?, Einfach keine Gewichtszunahme - hilfe!, gutes, billiges eiweisspulver, War denn alles umsonst?, was würdet ihr zahlen ?, Nährwertangaben für unbehandelte masse oder für fertigmasse?, =A= jacke, Referat, Nolvas, Das Board erstaunt mich immer wieder aufs Neue


Themen dieser Seite:
Fragen, Ein, Ich, Frage, Wdh, Beinen, Training, Und, Monate, Dips, Bankdrücken, Hab, Wkm, Zuviel, Hallo, Quark, Sinn, Auto, Hoffe, Stell, Langhantelrudern, Kniebeuge, Kannste, Gibt, Waden, Riesenaufwand, Mahlzeiten, Sollte, Abschnitte, Möglichkeit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BMS Creatine XT - 2kg
Body Attack Handgelenkbandagen
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Silber Anhänger Schütze
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.
Traumhafte Silber Ohrstecker
Hi Tec Amino Anabol (Professionell) - 240St.
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Buch Manga
KlatschNass
Penisring Magic Blue
Unicity Daily Produce 24 - 120 Kapseln

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Long-Time-Lover
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Leder Augenmaske
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Rocky Titanium 100 ml
Secura Nougatti
Leder Beinfessel
Buch Lust auf Sex?
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Buch Anal-Sex
Liebe an der Autobahn
Leder H.Brustharness M-XL
Puppe Crystal Girl
Popo-Proppen

- Berstein Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Nepal Ring Silber mit Türkis
STIER
Silber Anhänger
KREBS
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Schönes Bernstein Armband
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger

- Hantelshop -
CBT-380
Laufband SL4.0T
LBB-28
EXM-1900
Kniebeugenständer
SRM-40
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Laufband SL5.0T
AB-39
B-611
LCE-65
PM-65
OAS-14
DIB-46L
OP-R-25


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB