Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Pics von mir - Bitte bewerten

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Pics von mir - Bitte bewerten
Hafi83

Beiträge: 57
Aus: Nordrach
Registriert: 07.11.2003

13.09.2004 17:26     Profil von Hafi83   Hafi83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So nachdem ich jetzt schon einige positive Resonanzen auf das im Bilderbereich eingestellte Bild von mir bekommen habe, hab ich noch ein paar weitere hinzugefügt und bitte euch nun um Bewertungen !! Diese müssen nicht ausschließlich positiv sein, über sachliche kritische Eindrücke von euch freu ich mich genauso, solange sie sachlich bleiben :-)) Diese Bilder sind aktuell, mache seit 11 Wochen AD und in 1,5 Wochen bin ich fertig *juhu* !! Nun zu mir: Alter: 21 Jahre Training seit 3,5 Jahren Größe: 1,70m klein Gewicht vor AD: 85kg Aktuelles Gewicht: 70kg (ich weiß, der Gewichtsverlust ist enorm, aber hätte echt nicht gedacht dass damals soviel Fett an mir war :-)) Zu den wahrscheinlich kommenden Diskussionen ob natural oder nicht, möchte ich sagen dass ich meiner Meinung nach auf jeden Fall Natural-Bbler bin. Das einzige was ich jemals genommen habe war ECA während der AD. Für die meisten zählt das wahrscheinlich schon nicht mehr zu natural. Aber das ist jedem seine eigene Sache !! :-) Kann auf jedem Fall mit ruhigem Gewissen behaupten, niemals Steroide bzw. Wachstumshormone genommen zu haben !! Hatte es zwar mal vor, hab mir das aber wieder aus dem Kopf geschlagen denn mit regelmäßigem RHT, entsprechender Ernährung und Disziplin geht auch was !! So und nun, freu ich mich auf eure Bewertungen :-))

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

13.09.2004 17:27     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bilder?

IP: Logged

leckmaul

Beiträge: 66
Aus: Leutenbach
Registriert: 24.11.2002

13.09.2004 17:33     Profil von leckmaul   leckmaul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super möchte auch so ausschauen.

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

13.09.2004 17:36     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz ok. die 1. pose ist wohl völlig in die hose gegangen :)) wobei ich die form hier und da nicht sooo wirklich schön finde :sorg: mfG

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1122
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

13.09.2004 17:37     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast du auch Bilder vor der AD ? Hätte auf mehr Körpergwicht geschätzt , jedenfalls auf dem Rückenpic. Respekt das du die AD durchgehalten hast , ich hab nie länger als 2 Wochen durchgehalten . Bin Insulinliebhaber :balabala:

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

13.09.2004 17:39     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Rücken sieht sehr gut aus.

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

13.09.2004 17:42     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So will(werde?) ich auch mal aussehen. Eine gute Vorraussetzung( Körpergröße) habe ich ja schon :winke: . Hatte schon Befürchtungen, wieviele kg man wiegen muss, um so auszusehen. Hätte nicht gedacht das bereits 70kg ausreichen, um so auszusehen :) . Bin grade auf Diät(geht dem Ende entgegen) und liege nur 10kg drunter. Muss also dann noch circa 10-15kg an Muskelmasse zulegen, um auch so ähnlich auszusehen -> cool. Habe ja noch 3 Jahre Zeit :) . Vor allem den Rücken finde ich gut.

IP: Logged

Hafi83

Beiträge: 57
Aus: Nordrach
Registriert: 07.11.2003

13.09.2004 17:45     Profil von Hafi83   Hafi83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne hab leider nicht ein einziges Bild von vor der AD !! Aber die hätt ich eh nicht veröffentlicht :-))

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

13.09.2004 17:50     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch ne Frage interessehalber, was machst du BD(Arbeitsgewicht)?

IP: Logged

flohsse

Beiträge: 400
Aus: Trier
Registriert: 23.06.2003

13.09.2004 17:50     Profil von flohsse   flohsse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rücken gefäallt mir sehr gut.brust weniger.arme sind ok.wo sind die bm?müssten biesem kf-anteil viel deutlicher zu sehen sein

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

13.09.2004 17:52     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rücken ist echt klasse,der Rest auch sehr gut. Dann zeig mal den wichtigsten Muskel, die Beine.

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1695
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

13.09.2004 17:53     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht sauber aus imho. :daumen: [quote:1bfcfc8cb2="Hafi83"](ich weiß, der Gewichtsverlust ist enorm, aber hätte echt nicht gedacht dass damals soviel Fett an mir war :-)) [/quote:1bfcfc8cb2] Großteil ist reiner Wasserverlust, wie immer bei der AD. Nicht täuschen lassen. ;)

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1122
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

13.09.2004 17:55     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Beine please !!![/schild]

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 245
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

13.09.2004 17:57     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der rücken gefällt mir auf dem 3. bild extrem gut! brust gefällt mir nicht, sorry! imo zu wenig 'masse' definition gefällt mir an dem armen ( bizepsader!) sehr gut, aber bauchmuskeln sind nicht ähnlich gut sichtbar. warum? wie und wie oft trainierst du bauch?

IP: Logged

Hafi83

Beiträge: 57
Aus: Nordrach
Registriert: 07.11.2003

13.09.2004 18:00     Profil von Hafi83   Hafi83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab leider kein Bild von den Beinen, wär doof gekommen im Studio die Hose runterzulassen :-) Werde ich aber auf jeden Fall noch nachreichen!! Betrifft BD: Maximalgewicht hab ich nie ermittelt, in der Massephase habe ich 80kg + Stange 7 x in sehr langsamer und korrekter Ausführung gedrückt. Mittlerweile schaff ich für diese Wdh.Zahl nur noch 70kg + Stange !!

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 445
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

13.09.2004 18:02     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2e102a5a04="ALCx"]Muss also dann noch circa 10-15kg an Muskelmasse zulegen, um auch so ähnlich auszusehen -> cool. Habe ja noch 3 Jahre Zeit :) . [/quote:2e102a5a04] trifft dich dann der schlag? oder hast du 2007 dann das nächste date mit deiner geliebten!? :dreh:

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

13.09.2004 18:13     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:30752f3aab="destructivus"][quote:30752f3aab="ALCx"]Muss also dann noch circa 10-15kg an Muskelmasse zulegen, um auch so ähnlich auszusehen -> cool. Habe ja noch 3 Jahre Zeit :) . [/quote:30752f3aab] trifft dich dann der schlag? oder hast du 2007 dann das nächste date mit deiner geliebten!? :dreh:[/quote:30752f3aab] Nö :) , aber dann hätte ich mein Ideal erreicht. 3,5 Jahre sollten dafür ausreichen.

IP: Logged

Andy81

Beiträge: 134
Aus: Zürich
Registriert: 02.01.2004

13.09.2004 18:48     Profil von Andy81   Andy81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dein Körper ist tiptop! Besonders der Rücken ist Hammer! Wen man noch den Fettabbau beachtet- ist das ech ne super Leistung!! Liegt aber auch noch einiges drin! Weiter so.. :daumen:

IP: Logged

HugoEgon

Beiträge: 42
Aus: Zossen
Registriert: 09.09.2004

13.09.2004 18:52     Profil von HugoEgon   HugoEgon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Toller Strand-Body. Nicht zu viel, nicht zu wenig! Sieht sehr sportlich aus und man kann erahnen, daß Du Dich noch bewegen kannst - trotz Kraft! ;)

IP: Logged

behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

13.09.2004 19:10     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht gut aus, weiter so! :)

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

13.09.2004 19:37     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natural ?!?!?

IP: Logged

TheCode

Beiträge: 166
Aus: Hamburg
Registriert: 17.06.2004

13.09.2004 19:42     Profil von TheCode   TheCode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a5baa61f4d="HerrFuchs"]Natural ?!?!?[/quote:a5baa61f4d] Jetzt geht DAS wieder los... Soviel dazu.. MfG TC

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.09.2004 20:08     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@herrFuchs Noch ein Spruch in die Richtung und du schaust ne Weile von außen zu!! Mir reichts langsam. Das gilt für alle!! @Hafi Toller Rücken...:daumen: Brust hängt verhältnismäßig hinterher, aber insgesamt siehts absolut top aus!!

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2611
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

13.09.2004 20:28     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, super Leistung. Ein insgesamt gelungenes Erscheinungsbild :respekt: ciao :winke:

IP: Logged

-Kevin-

Beiträge: 38
Aus: Marktredwitz
Registriert: 17.08.2004

13.09.2004 20:29     Profil von -Kevin-   -Kevin- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa97ec99b5]Noch ein Spruch in die Richtung und du schaust ne Weile von außen zu!! Mir reichts langsam. Das gilt für alle!! [/quote:aa97ec99b5] Eine ehrliche Antwort und das wars. Da muss sich wg. einer Frage keiner angepisst fühlen ... oder? @ Threadstarter: Köper ist echt ok, aber imho ist dein Prunktstück der Rücken, oder? Echt, Thumbs up! mfg kev

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

13.09.2004 20:29     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wiedermal ein Beispiel, dass "weniger manchmal mehr" ist. Gefällt mir gut und vorallem imponiert mich deine Überwindung von Steroiden abzusehen :)

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

13.09.2004 21:22     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Saubere Figur und schön Hart :daumen:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.09.2004 21:29     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:72923db0ec="-Kevin-"]Eine ehrliche Antwort und das wars. Da muss sich wg. einer Frage keiner angepisst fühlen ... oder?[/quote:72923db0ec] Aber lesen kannst Du, oder?? [quote:72923db0ec="Hafi83"]Zu den wahrscheinlich kommenden Diskussionen ob natural oder nicht, möchte ich sagen dass ich meiner Meinung nach auf jeden Fall Natural-Bbler bin. Das einzige was ich jemals genommen habe war ECA während der AD. Für die meisten zählt das wahrscheinlich schon nicht mehr zu natural. Aber das ist jedem seine eigene Sache !! :-) Kann auf jedem Fall mit ruhigem Gewissen behaupten, niemals Steroide bzw. Wachstumshormone genommen zu haben !! Hatte es zwar mal vor, hab mir das aber wieder aus dem Kopf geschlagen denn mit regelmäßigem RHT, entsprechender Ernährung und Disziplin geht auch was !! [/quote:72923db0ec] [b:72923db0ec]Wenn[/b:72923db0ec] man bescheuerte Diskussionen anfangen will, [b:72923db0ec]dann[/b:72923db0ec] erwarte ich, daß man sich den Thread auch ganz durch liest. Das dürfte selbst für einen Dichten Denker nicht zuviel verlangt sein.

IP: Logged

schwaechling

Beiträge: 186
Aus: irgendwo im nirgendwo
Registriert: 11.09.2004

13.09.2004 21:50     Profil von schwaechling   schwaechling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht absolut krass aus !! Wie auch schon mehrfach erwähnt der Rücken is krass :respekt: aber der Bauch kann schon besser sein *duck* :)

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

13.09.2004 21:54     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gutes resultat. nicht zu wenig, nicht zu viel. gut daß du natural geblieben bist!

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

13.09.2004 22:54     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach doch mal ein bild wo du die bauchmuskeln anspannst, die sehen nämlich sehr unvorteilhaft aus auf den geposteten... ich finde auch, dass du nicht schlecht aussiehst, aber kann nicht wirklich viel masse an dir entdecken !? und das wo die bilder im studio gemacht sind, man also davon ausgehen kann, dass du aufgepumpt bist. noch dazu sind 170cm eine für BB sehr vorteilhafte größe.... wo ist hier der lat? [img:6e96a7b3c7]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_40986_1095088226.jpg[/img:6e96a7b3c7] mach mal neue bilder mit richtigen posen, dann änder ich vielleicht meine meinung ;)

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

13.09.2004 22:59     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vorher Bilder??? bei 15kg weniger muss das doch extrem aus sehen?(Plan das selbe im Januar ;) )

IP: Logged

-Kevin-

Beiträge: 38
Aus: Marktredwitz
Registriert: 17.08.2004

13.09.2004 23:35     Profil von -Kevin-   -Kevin- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:82975c6f2a]Das dürfte selbst für einen Dichten Denker nicht zuviel verlangt sein.[/quote:82975c6f2a] Reagierst du immer so? ICH habe diese Frage nicht gestellt - ich habe sehr wohl den ganzen Thread gelesen, ich finde nur deine Reaktion sehr überzogen, sobald jmd. dieses Thema anspricht. [quote:82975c6f2a]Wenn man bescheuerte Diskussionen anfangen will, dann erwarte ich, daß man sich den Thread auch ganz durch liest. [/quote:82975c6f2a] Aber wenn man natürlich mit dem Bild einer "bescheuerten" Diskussion an ein Thema herangeht ... Egal ... @ Threadstarter: Vorher-Pix würden mich auch interessieren! mfg kev

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

13.09.2004 23:43     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lat is hald nicht so dolle mach viel LH Rudern vorgebaugt und KH Rufern aber ansonsten ganz sauber ------> weiter machen

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 248
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

14.09.2004 04:10     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht als persoenliche kritik verstehen, aber fuer 3,5 jahre training sieht das sehr mager aus. der ruecken sieht sehr gut, der rest dafuer nicht wirklich beeindruckend aus (vor allem arm-volumen und die brust-schulter-partie wirken im vgl. zum ruecken doch recht schwach). vielleicht solltest du mal dein trainings-plan umstellen?! wie gesagt, kein angriff, nur ehrlich gemeintes urteil. dennoch respekt fuer die krasse gewichtsreduktion. schliess mich an, vorher-pics waeren mal ganz spannend (und beine). mit sportlichem gruss, b000gie

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

14.09.2004 06:03     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaust gut aus obenrum :daumen: Ach übrigens ich weiß genau wie Du mit 85 Kilo ausgesehen hast. :finger: :evil: In Anbetracht Deiner Größe -3cm und Deinem Ausgangsgewicht brauche ich im tiefsten Winter nur in den Spiegel zu schauen :)) Aber so ein Bild kriegt hier auch keiner zu sehen. :zunge: Gruß Ronni http://www.ronnis.de

IP: Logged

Hafi83

Beiträge: 57
Aus: Nordrach
Registriert: 07.11.2003

14.09.2004 10:03     Profil von Hafi83   Hafi83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dank euch allen erst mal für eure Bewertungen !! Wie gesagt, ich habe leider nicht ein einziges Bild von vor der AD !! Ein Bild von den Beinen werde ich noch nachreichen, kann euch aber auf jeden Fall schon mal sagen dass Beine auf jeden Fall zu meinen stärkeren Muskelgruppen gehören !! Ja ich weiß, Rücken ist absolut meine Stärke, aber ich muss dazu sagen, dass die Brust auf den Bildern auch einfach überhaupt nicht richtig rüberkommt, sieht vor dem Spiegel um einiges besser aus & und ist auch wirklich um einiges massiger. Werde mal versuchen, noch paar bessere Bilder hinzubekommen !! Hm, ich glaub ich könnte noch 10 Kilo abnehmen würden keine Bauchmuskeln zum Vorschein kommen, obwohl ich eigentlich relativ viel Bauchtraining mache. Vielleicht müsste ich die Bauchmuskeln auch einfach mal mit viel Gewicht trainieren, hab bei dieser Muskelgruppe bisher eigentlich immer mehr auf die Wdh. Wert gelegt !! [b:82b0121de4]Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich wie man kräftige Bauchmuskeln aufbauen kann ?? [/b:82b0121de4] Habe bisher immer Beinheben hängend, Beinheben liegend und Crunches im Supersatz (3x) gemacht.

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

14.09.2004 10:19     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e5816f8d1c="Pecto"][quote:e5816f8d1c="-Kevin-"]Eine ehrliche Antwort und das wars. Da muss sich wg. einer Frage keiner angepisst fühlen ... oder?[/quote:e5816f8d1c] Aber lesen kannst Du, oder?? [quote:e5816f8d1c="Hafi83"]Zu den wahrscheinlich kommenden Diskussionen ob natural oder nicht, möchte ich sagen dass ich meiner Meinung nach auf jeden Fall Natural-Bbler bin. Das einzige was ich jemals genommen habe war ECA während der AD. Für die meisten zählt das wahrscheinlich schon nicht mehr zu natural. Aber das ist jedem seine eigene Sache !! :-) Kann auf jedem Fall mit ruhigem Gewissen behaupten, niemals Steroide bzw. Wachstumshormone genommen zu haben !! Hatte es zwar mal vor, hab mir das aber wieder aus dem Kopf geschlagen denn mit regelmäßigem RHT, entsprechender Ernährung und Disziplin geht auch was !! [/quote:e5816f8d1c] [b:e5816f8d1c]Wenn[/b:e5816f8d1c] man bescheuerte Diskussionen anfangen will, [b:e5816f8d1c]dann[/b:e5816f8d1c] erwarte ich, daß man sich den Thread auch ganz durch liest. Das dürfte selbst für einen Dichten Denker nicht zuviel verlangt sein.[/quote:e5816f8d1c] *lach* Da sind manche Kerle ja empfindlich wie kleine Mädchen !!! Ziehe hiermit meine Frage zurück - sollte auch keine Kritik sein !

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.09.2004 10:56     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a0e710d4a5="Falk333"] bei 15kg weniger muss das doch extrem aus sehen?(Plan das selbe im Januar ;) )[/quote:a0e710d4a5] kannst ja mal von dienen Diät erfolgen berichten, ich hoffe du machst Bilder??? Ich werd das auch so machen, akkerdings find ich januar ein bisschen früh angesetzt, oder??? Wollte zum Sommer hin dann einiges runter haben, imho reichen da 12 - 16Wochen? respekt zu der leistung :daumen:

IP: Logged

TheCode

Beiträge: 166
Aus: Hamburg
Registriert: 17.06.2004

14.09.2004 10:59     Profil von TheCode   TheCode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es kommt ganz darauf an wieviel Gewicht du dann vorraussichtlich verlieren musst/willst.. Rechne dann so ca 0,5-1kg pro woche.. Geht zwar evtl schneller aber vielleicht auch eben nicht.. MfG TC

IP: Logged

Hafi83

Beiträge: 57
Aus: Nordrach
Registriert: 07.11.2003

14.09.2004 11:37     Profil von Hafi83   Hafi83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Ruhrge`BeaT Pass aber auf, dass du nicht zu schnell abnimmst sonst wirst du verstärkt auch Muskelverlust feststellen. War nämlich bei mir das Problem, hab am Anfang viel zu schnell abgenommen, hatte nach 4 Wochen schon 9 kg weniger !! Hab dann die KH-Zufuhr geringfügig erhöht & seither ohne größeren Muskel- und Kraftverlust abgenommen !! Wichtig ist auf jeden Fall, gerade am Anfang die KH-Zufuhr nicht zu stark einzuschränken sonst geht´s dir wie mir. Mach das Schritt für Schritt, du glaub mir du entwickelst mit der Zeit ein feines Gespür dafür !! Ja 12-16 Wochen reichen aus, ich bin jetzt grad in der 12.Woche und nächste Woche mach ich als Abschluss noch das Last-Week-Schema !!

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

14.09.2004 11:59     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi echt schade dass du keine alten pics zu bieten hast. hätte mich auch mal interessiert. soweit find ich das schon sehr bemerkenswert! mach weiter so. wie schon oft angeklungen vermag deine rückenansicht mehr zu überzugen. hier sieht der lat auch sehr viel besser aus als bei der frontansicht. vielleicht drückst du ihn auch nicht ganz richtig raus? gibts einen grund dafür dass du eine so harte diät vollziehst? ich würde an deiner stelle eher weiter auf masseaufbau trainieren. freue mich schon auf deine bein-pics gruß matze

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

14.09.2004 15:46     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hafi83: den Rücken finde ich auch ganz passabel, zumindest schön definiert, den Rest eher ned so. Ich denke, für meinen Geschmack bist Du vielleicht zu weit mit dem Gewicht nach unten. Mach auf alle Fälle mal Fotos, wenn Du mit der AD durch bist und wieder richtig mit KH aufladen kannst, die Muskulatur also wieder voller und praller aussieht. Das kommt dann sicher wieder besser. Im übrigen ist es (leider) so, dass Fotos ehrlicher sind als der Spiegel und den Körper eher so zeigen wie er ist.

IP: Logged

Hafi83

Beiträge: 57
Aus: Nordrach
Registriert: 07.11.2003

15.10.2004 10:39     Profil von Hafi83   Hafi83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, im Fotobereich gibt´s neue Bilder von mir, hab diese Bilder am letzten Tag meiner AD machen lassen (29.09.04), nachdem ich noch ein Last-Week-Schema durchgeführt habe. Jetzt ist auch endlich das geforderte Bild von den Beinen dabei, leider nicht rasiert, hatte keine Zeit u. Lust mehr da ich am selben Tag noch die Weissheitszähne rausbekam :sorg: Hab jetzt 2 Wochen gar nicht trainiert & heute geht´s ENDLICH wieder los mit der Aufbauphase :-)

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1682
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

15.10.2004 11:16     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde der bauch kann auch noch etwas

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1871
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

15.10.2004 11:32     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hafi: NA ja dein Rücken/Beine gefallen mir wirlich sehr gut, die Frontpartie eher nicht so (habe aber selber das Prob T.T) noch etwas wie kiann man denn Metallica hören? *zwinker* Viel spas bei der Trainingswiederaufnahme

IP: Logged

cd0ser

Beiträge: 69
Aus: Bochum
Registriert: 20.10.2003

15.10.2004 16:08     Profil von cd0ser   cd0ser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hammer geiler rücken!

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 511
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

15.10.2004 16:14     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
top body da gibts nix mehr zu meckern.bitte mehr. schönen gruss basti

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

15.10.2004 16:23     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d8e9277c96="Reinkarnation"]@Hafi: NA ja dein Rücken/[b:d8e9277c96]Beine[/b:d8e9277c96] gefallen mir wirlich sehr gut, die Frontpartie eher nicht so (habe aber selber das Prob T.T) [/quote:d8e9277c96] woooo???? hööö???? hab ich was verpasst? @ hafi: habe vorher 912 HST zu machen, da werd ich wohl die KH reduzieren. wie hast du abgenommen?

IP: Logged

SixFeetDeep

Beiträge: 54
Aus: coffin
Registriert: 17.12.2003

15.10.2004 16:28     Profil von SixFeetDeep   SixFeetDeep eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gut... sagen wir mal sehnig. Mach weiter und iss wieder "normal".

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

15.10.2004 16:32     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow sieht cool was mich interessiert is der oa umfang und der kfa. sieht gut definiert aus, so will ich das auch haben, genau richtig

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1871
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

15.10.2004 16:46     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rhur: Hast was zu meckern? ICh hab gesgat, dass mir sein Rücken7Beine sehr gut gefalen und das ich seine Frontpartie nicht so mag habe jeodch das selbe Prob! Also was hast du verpasst?

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

15.10.2004 17:11     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7a7a5662b8]Reinkarnation hat folgendes geschrieben:: @Hafi: NA ja dein Rücken/Beine gefallen mir wirlich sehr gut, die Frontpartie eher nicht so (habe aber selber das Prob T.T) woooo???? hööö???? hab ich was verpasst? [/quote:7a7a5662b8] wo siehst du denn ein bild mit beinen drauf?!

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1122
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

15.10.2004 17:32     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:131d229344="EIWEIßPUMPE"][schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Beine please !!![/schild][/quote:131d229344] :winke:

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1309
Aus:
Registriert: 15.03.2002

15.10.2004 17:50     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:soso: sind doch in der galerie, weiß garnich was ihr habt. [img:79d494a332]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_40986_1097828728.jpg[/img:79d494a332]

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

15.10.2004 17:52     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e054bb91f9="Reinkarnation"]@Rhur: Hast was zu meckern? ICh hab gesgat, dass mir sein Rücken7Beine sehr gut gefalen und das ich seine Frontpartie nicht so mag habe jeodch das selbe Prob! Also was hast du verpasst?[/quote:e054bb91f9] rofl :)) :)) :)) :hippie: auf dne bildenr vorher waren NIRGENDS die beine, hab xtra den gesamten thread durchgeschaut! Das se in der galerie sind kann man ja nicht riechen!

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1309
Aus:
Registriert: 15.03.2002

15.10.2004 17:55     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:de1baf329a="Hafi83"]Hallo zusammen, im [b:de1baf329a]Fotobereich[/b:de1baf329a] gibt´s neue Bilder von mir, hab diese Bilder am letzten Tag meiner AD machen lassen (29.09.04), nachdem ich noch ein Last-Week-Schema durchgeführt habe. Jetzt ist auch endlich das geforderte Bild von den Beinen dabei, leider nicht rasiert, hatte keine Zeit u. Lust mehr da ich am selben Tag noch die Weissheitszähne rausbekam :sorg: Hab jetzt 2 Wochen gar nicht trainiert & heute geht´s ENDLICH wieder los mit der Aufbauphase :-)[/quote:de1baf329a] ;)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

15.10.2004 18:08     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f0eaa61389="MomAn"][quote:f0eaa61389="Hafi83"]Hallo zusammen, im [b:f0eaa61389]Fotobereich[/b:f0eaa61389] gibt´s neue Bilder von mir, hab diese Bilder am letzten Tag meiner AD machen lassen (29.09.04), nachdem ich noch ein Last-Week-Schema durchgeführt habe. Jetzt ist auch endlich das geforderte Bild von den Beinen dabei, leider nicht rasiert, hatte keine Zeit u. Lust mehr da ich am selben Tag noch die Weissheitszähne rausbekam :sorg: Hab jetzt 2 Wochen gar nicht trainiert & heute geht´s ENDLICH wieder los mit der Aufbauphase :-)[/quote:f0eaa61389] ;)[/quote:f0eaa61389] klugscheißer :evil: :hippie:

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

15.10.2004 20:24     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:8791851c9b]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_40986_1097828919.jpg[/img:8791851c9b] Sehr schön ausgeprägter "teres major".

IP: Logged

cuteboi

Beiträge: 37
Aus: Flensburg
Registriert: 19.07.2004

15.10.2004 23:50     Profil von cuteboi   cuteboi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich möchte niemanden jetzt kritisieren ;) , aber gibt es eine Möglichkeit, dass bei der Brust keine Adern zu sehen sind ? Ist bei dir ja schon extrem. Ich möchte das nicht so, ist das Veranlagung oder kann man da irgendwas ändern ? greets cuteboi

IP: Logged

cojack

Beiträge: 243
Aus: köln
Registriert: 31.08.2003

16.10.2004 00:29     Profil von cojack   cojack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja! Fett drüber, dann kommen keine Adern raus!

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

16.10.2004 00:45     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ae9152a938="cuteboi"]Hi, ich möchte niemanden jetzt kritisieren ;) , aber gibt es eine Möglichkeit, dass bei der Brust keine Adern zu sehen sind ? Ist bei dir ja schon extrem. Ich möchte das nicht so, ist das Veranlagung oder kann man da irgendwas ändern ? greets cuteboi[/quote:ae9152a938] sieht doch geil aus

IP: Logged

RockyYoung

Beiträge: 78
Aus: nähe Hanau
Registriert: 09.10.2004

16.10.2004 23:29     Profil von RockyYoung   RockyYoung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles nicht schlecht. Passt gut zusammen, bis auf die Nackenmuskulatur. Wenn du an der noch ein bisschen Arbeitest - Perfekt.

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

17.10.2004 01:20     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b9c66340f2="RockyYoung"]Alles nicht schlecht. Passt gut zusammen, bis auf die Nackenmuskulatur. Wenn du an der noch ein bisschen Arbeitest - Perfekt.[/quote:b9c66340f2] Also ich finde da muß noch mehr Brust rauf.

IP: Logged

Fresh

Beiträge: 162
Aus: Langenfeld
Registriert: 03.03.2003

17.10.2004 17:50     Profil von Fresh   Fresh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich würde mal interessieren warum du so schnell deine hautfarbe änderst? bist wohl nen chameleon :daumen:

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

17.10.2004 18:25     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
über die brust brauchen wir wohl nicht zu reden...

IP: Logged

Hafi83

Beiträge: 57
Aus: Nordrach
Registriert: 07.11.2003

18.10.2004 09:59     Profil von Hafi83   Hafi83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, da bin ich mal wieder und zwar mit einem extremen Muskelkater in den Oberschenkeln, aber ich brauch mich ja nicht zu wundern, 2 Wochen lang regeneriert und gar nicht trainiert und dann am Freitag gleich wieder Kniebeugen mit 120kg trainiert, schätze dieser Muskelkater wird mich noch die ganze Woche begleiten :schimpf: Danke @all für eure Bewertungen und Meinungen zu meinen Bildern !! Ja über die Brust brauchen wir uns wohl wirklich nicht zu unterhalten, mal schauen, werde jetzt wo ich wieder in der Aufbauphase bin mal das Brusttraining umstellen, mal mit den Wdh.zahlen variieren, hab die bei der Brust eigentlich immer zwischen 6-8 gehalten, vielleicht spricht meine Brust ja auch auf höhere Wiederholungszahlen besser an ?? :ratlos:

IP: Logged

Pulle

Beiträge: 31
Aus: Passau
Registriert: 07.11.2004

07.11.2004 15:44     Profil von Pulle   Pulle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du hast einen guten Rücken aber ich finde du musst dich auf deine seitliche Schulter konzentrieren.Aberdeine defi is jetzt auch top

IP: Logged

alexeis

Beiträge: 86
Aus: frankfurt
Registriert: 02.11.2004

07.11.2004 16:02     Profil von alexeis   alexeis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist den Ad = Ausdauer???? Bd?????? klaert mich mal bitte auf

IP: Logged

Pulle

Beiträge: 31
Aus: Passau
Registriert: 07.11.2004

07.11.2004 16:06     Profil von Pulle   Pulle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1991a5af51="alexeis"]was ist den Ad = Ausdauer???? Bd?????? klaert mich mal bitte auf[/quote:1991a5af51]jupp

IP: Logged

diabolica

Beiträge: 134
Aus:
Registriert: 21.09.2004

07.11.2004 16:22     Profil von diabolica   diabolica eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:90427c7146="Pulle"][quote:90427c7146="alexeis"]was ist den Ad = Ausdauer???? Bd?????? klaert mich mal bitte auf[/quote:90427c7146]jupp[/quote:90427c7146] :soso: AD= Anabole Diät (wenn ich mich nicht irre!) BD= Bankdrücken

IP: Logged

Hafi83

Beiträge: 57
Aus: Nordrach
Registriert: 07.11.2003

08.11.2004 08:47     Profil von Hafi83   Hafi83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
AD = Anabole Diät !! Kann ich nur empfehlen :daumen:

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

08.11.2004 14:21     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rücken sieht topp aus. rest leider zuwenig muskelmasse finde ich. aber topp definiert. brust leider viel zu wenig. 85 trocken glaube ich wäre bei dir optimal.

IP: Logged

Hafi83

Beiträge: 57
Aus: Nordrach
Registriert: 07.11.2003

08.11.2004 15:12     Profil von Hafi83   Hafi83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi moerpman, danke für deine Meinung zu meinen Bildern. Ich hätt auch nichts gegen ein paar Kilo mehr Muskelmasse bei gleicher Defi, muss und werde halt diszipliniert weiter trainieren und essen :-) Ausserdem hatte ich schon weitaus mehr Muskelmasse vor der Diät an mir, das Problem war nur dass ich am Anfang viel zu schnell abgenommen habe, dadurch natürlich auch viel Muskelverlust. Aber sowas lernt man halt nur durch Erfahrung, war ja meine erste Diät, das nächste Mal wird einiges besser !! Ja hab ich mir auch schon oft vorgestellt, so 85kg trocken wär schon geil, aber ich glaub ohne Roids kann ich das nicht schaffen, kann mir auch nicht vorstellen dies durch eine einzige Testo-E. Only Kur zu erreichen. Und eigentlich habe ich auch in Zukunft nicht vor, zu der chemischen Keule zu greifen. Gruß hafi83

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

08.11.2004 15:30     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geh das nächste mal einfach auf hundert hoch bevor du die defi startest. wird zwar lange dauern 70 auf 100. aber wennst das mit einigermaßen qualität schaffst, dann geht auch die defi auf 85 gut.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1199
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

08.11.2004 23:01     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry fürs offtopic aber uuiuiuiuuuiuiuiuiuii black tiger geht ab: :shock: [b:7c9e60a480](EDIT: Habe es gedreht..DSG)[/b:7c9e60a480]

IP: Logged

fler82

Beiträge: 114
Aus: hagen
Registriert: 05.09.2004

09.11.2004 01:12     Profil von fler82   fler82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7d27426235="SiAp"]sorry fürs offtopic aber uuiuiuiuuuiuiuiuiuii black tiger geht ab: :shock: [b:7d27426235](EDIT: Habe es gedreht..DSG)[/b:7d27426235][/quote:7d27426235] Da will wohl jemand die 100 er Grenze erreichen... :rock:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2225
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

09.11.2004 01:26     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6ebaa9b0d0="fler82"][quote:6ebaa9b0d0="SiAp"]sorry fürs offtopic aber uuiuiuiuuuiuiuiuiuii black tiger geht ab: :shock: [b:6ebaa9b0d0](EDIT: Habe es gedreht..DSG)[/b:6ebaa9b0d0][/quote:6ebaa9b0d0] Da will wohl jemand die 100 er Grenze erreichen... :rock:[/quote:6ebaa9b0d0] Der ist nicht mehr unter uns (Gesperrt)...zumindest nicht mit dem Namen @black tiger DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Supplements gegen Übersäuerung der Muskeln, Keine Kraft, watt/kg?, Suche einen MP3 Player - Usb Stick 2.0, 500 die woche, Alter TP gegen Neuen TP welche ist besser?, Defi mit Testo Tren Bolde Kombi Steroid, Workout Nutrition ohne Whey!?, Fettmessung (Caliper), Für alle die keine KBs machen, muskelaufbau preparat, Foto - DVD erstellen ? Welche Software ?, maschinelles <> freies BD, Bei wem liegt schon Schnee?, Triple H Moderator beim Mr. Olympia, Wiederholungszahl vs TUT, sehnenscheidentzündung chronisch?, Mein neuer TP, injektionsmuskelkater, schwammige muskulatur, Was kann ich tun um den Muskelaufbau zu beschleunigen?, Griffkraft, wie oft trainieren?, Frage zu HST an die Gelehrten..., L-Carnitin tartrat, kurpause wegen urlaub ok ?, Newsletter abbestellen, 500 alle 7?, Creatin+L-Glutamine frage an euch !, MET, was nach hst-classic zyklus?


Themen dieser Seite:
Pics, Bitte, Rücken, Das, Bilder, Bild, Fall, Wochen, Hafi, Aber, Beine, Ich, Brust, Habe, Zeit, Frage, Diskussionen, Tag, Diät, Jahre, Frontpartie, Hab, Muskelmasse, Prob, Gewicht, Natural, Beinen, Wenn, Last, Hatte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Perlenvibrator Horny Beaver
PSG-46S
Buch Manga
All Stars Soja Pro - 750g
BF-48
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
RCH-322
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Slip in Herzchendose S-L
RCH-22
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
FI-21
DIB-46L

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Super-Flex-Penis-Ring
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Ornament Body S-L
Vagina Kiss
Clit Sucker
XXL-Vibrator
Latex Rio schwarz S-L
Knebel
Teenager
Catsuit busenfrei ouvert sw
Perlenvibrator Horny Beaver
Rillen-Vibrator
Leder Beinfessel
Overknees schwarz S-L
Crystal Clear

- Berstein Shop -
JUNGFRAU
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Traumhaftes Bernstein-Collier
Bezauberndes Bernstein Collier
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Edler Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Traumhafte Silber Ohrstecker
Silber Halskette
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004

- Hantelshop -
HYP-45
OP-20
VKR-30
EXM-2550
PCB-29
WK-6200
PR-78
PSG-45SM
Rudergerät Oxford CS
DS-14N
EXM-2750
OP-R-25
RCH-22
OP-R-15
Laufband SL5.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB