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  mal abwechslung nach über 9monaten maximalkrafttraining+pix

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Author mal abwechslung nach über 9monaten maximalkrafttraining+pix
Rebirth.Storm.X

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13.09.2004 22:16     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guten tag leute! also ich trainier seit ende mai-anfang juni 2003 und habe in den ersten monaten bis oktober aufbau gemacht, seitdem nur maximalkraft, urlaub und nichttraining haben sich insgesamt zu 13wochen nichttraining addiert was mich auch immer leicht zurückwarf. ich spielte mit dem gedanken dreikämpfer zu werden, aber die pausen werfen mich unglaublich zurück, hätte das selber nicht gedacht, heute zB is wieder ne 3wöchige pause rum. maximalkraft hat mir immer grossen spass gemacht und tut das auch immer noch, allerdings hab ich sehr sehr viel falschgemacht beim training was die fortschritte stark gemindert hat. und die fortschritte lassen seit langem zu wünschen übrig, genau gesagt seit juni 2004, also nach genau 1jahr training. ich rede hier von kraftfortschritten, aussehensfortschritte haben sich schon davor eingestellt. das erwähne ich, weil ich natürlich niemals trainieren würde, wenn ich dadurch hässlicher werden würde. aber seit auch die kraftfortschritte nachlassen, ist mein fettgehalt auch höher geworden und ich bin unzufrieden. (bilder von mir zur bewertung habe ich bei fotos, einfach auf meinen namen klicken, dann seht ihr wovon ich spreche) das war die vorgeschichte und meine beweggründe für folgendes: ich will ne aufbauphase starten, welche mich aus meinem plateau holen soll. ich will jetzt 4mal die woche trainieren - mo,mi,fr,so und zwar so gesplittet: Beine/Beinbizeps/Lat mit engen griffen/Bizeps am montag Brust/Schultern (mittlerer und vorderer kopf)/Trizeps am mittwoch Rückenstrecker/Lat mit breiten griffen/Bizeps/Waden am freitag Brust/Schultern (vorderer und hinterer kopf)/Trizeps am sonntag also ich muss gut essen, das wird schwer aber ich versuchs. wovon ich aber garkeine ahnung habe sind die whg-zahlen! wieviel whg sind für genau welchen muskeln am vorteilhaftesten um die optimale hypertrophie hervorzurufen. ich spreche von normalen kadenzen und keine intensitätstechniken. ich will mind auf 75kg kommen ohne viel fetter zu werden, bzw mehr als 75kg und da darfs dann auch etwas fett sein. dazu will ich noch sagen, ich nehme keine supplemente, NUR essen und trinken. ich entschuldige mich für meinen langen text, aber ich schreib nunmal in dem stil^^ ich bin dankbar für jeden vernünftigen tipp. gleichzeitig will ich den thread nutzen, um ein paar bewertungen zu meinem körper einzuholen wie das ist für meine zeit und ob das gute zuwächse für maximalkrafttraining ist. [b:5f864f6715]so, für die leute die keine lust haben alles durchzulesen, und nur die pix sehen wollen, die sin bei fotos, einfach meinen namen anwählen[/b:5f864f6715] ich hoffe aber von diesen leuten gibts nicht viele. ich werde auch von meinen fortschritten berichten falls das jemanden interessiert. cya

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King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
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13.09.2004 22:32     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm... wäre vielleicht gut, wenn du uns deinen ,,alten'' Trainigsplan postest... mit wievielen Wdh. hast du vorher gearbeitet? [quote:1780dfd4eb]Beine/Beinbizeps/Lat mit engen griffen/Bizeps am montag Brust/Schultern (mittlerer und vorderer kopf)/Trizeps am mittwoch Rückenstrecker/Lat mit breiten griffen/Bizeps/Waden am freitag Brust/Schultern (vorderer und hinterer kopf)/Trizeps am sonntag [/quote:1780dfd4eb] und warum 2 mal in der Woche Brust? Sehe den Sinn hier nicht ganz... ausserdem würde ich den Lat auf einen Tag nehmen... ob mit engem oder mit breitem Griff, du belastest immer den ganzen Lat... gruss King

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trafo

Beiträge: 93
Aus: Münden
Registriert: 25.08.2004

13.09.2004 22:34     Profil von trafo   trafo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Extrem geil die bilder, sehr gut, das du Bilder von unterschiedlichen trainingszeitpunkten hast. Noch besser finde ich, dass du das NUR mit normalem Essen gamacht hast, kannst dich zu meinen Vorbildern dazu zählen!!!! Zu deinem Problem kann ich leider nicht viel sagen, da ich noch Anfänger bin... MfG:Trafo

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Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

13.09.2004 22:49     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2a727ea7d3="King"]hm... wäre vielleicht gut, wenn du uns deinen ,,alten'' Trainigsplan postest... mit wievielen Wdh. hast du vorher gearbeitet? [quote:2a727ea7d3]Beine/Beinbizeps/Lat mit engen griffen/Bizeps am montag Brust/Schultern (mittlerer und vorderer kopf)/Trizeps am mittwoch Rückenstrecker/Lat mit breiten griffen/Bizeps/Waden am freitag Brust/Schultern (vorderer und hinterer kopf)/Trizeps am sonntag [/quote:2a727ea7d3] und warum 2 mal in der Woche Brust? Sehe den Sinn hier nicht ganz... ausserdem würde ich den Lat auf einen Tag nehmen... ob mit engem oder mit breitem Griff, du belastest immer den ganzen Lat... gruss King[/quote:2a727ea7d3] brust so, weil mir das von mr_deathlift geraten wurde, mit ihm hab ich brust besprochen, aber nur brust, das hat lang gedauert und ich will ihn nicht mit jedem körperteil ärgern. warum so den rücken? weil der sich sehr schnell erholt auch wenn ich ihn röste. nur die whg zahlen kA bei hypertrophie, habe vorher bis 6whg gearbeitet

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-LX-

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13.09.2004 22:52     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HST![/schild] Probier es aus, es soll bei so manchen sehr gut wirken. Trainiere einfach mal 1,2 Zyklen nach HST und urteile selbst. Infos kriegst du sicher hier im Forum. mfg

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Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
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13.09.2004 22:58     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4985d4b02b="trafo"]Extrem geil die bilder, sehr gut, das du Bilder von unterschiedlichen trainingszeitpunkten hast. Noch besser finde ich, dass du das NUR mit normalem Essen gamacht hast, kannst dich zu meinen Vorbildern dazu zählen!!!! Zu deinem Problem kann ich leider nicht viel sagen, da ich noch Anfänger bin... MfG:Trafo[/quote:4985d4b02b] danke für dein kompliment! das heitert in meinem betrübten situation auf. aber dennoch immer ehrlich bleiben und heftig kritisieren! nein, ich habe mal ne 350g dose protein geholt und hab ne misslungene kreatinkur hinter mir, hab se 3wochen vor schluss abgebrochen. daher mein hass auf supps.

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nestle

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13.09.2004 23:26     Profil von nestle   nestle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich würd dein alter Trainingsplan auch intressieren wär super wenn du ihn posten könntest

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Rebirth.Storm.X

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13.09.2004 23:36     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab oft gewechselt, ich poste mal die letzten 2pläne, der erste war ab märz 2004 gültig, also der zeitpunkt an dem ich meinen ganzen körper trainiert hab und nichtnur den rest auf kraft. montag immer 6sätze beugen und freitag 6sätzen ziehen sonst 2er split. A: 6sätze Bankdrücken 6sätze nackendrücken 6sätze trizeps am zug B: 6sätze latzug 6sätze bizeps 3-6sätze brachialis woche1: montag: A+beugen mittwoch B freitag A+kreuzheben woche2: mo: B+beugen mi A fr: B+kreuzheben und immer so weiter. dann der plan ab juli 2004: 3er split, mo, mi, fr, eine trainingseinheit ca 20-40minuten, abnormale intensität mo: 3sätze beugen 2-3sätze beinbizeps 3sätze klimmis mi: 3sätze bankdrücken 2-3sätze schrägbankdrücken mit KH 60grad neigung 1-3sätze dips fr: 0 (nein hab mich nicht vertippt)-3sätze kreuzheben 3sätze rudern an der t-bar ich konnte mich nur im beugen um 20kg bessern und ich kreuzheben im satzgewicht um 10kg mit dem 2.plan sons garnix.

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Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
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14.09.2004 14:49     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, dann werde ich mal bilder in chronologischer reihenfolge posten, mit kommentaren dazu, auch wenn schon einige gepostet wurden im vorher/nachher thread. nach knapp über einem monat training, unaufgepumpt [img:3274d251c5]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_62168_1085247052.jpg[/img:3274d251c5] nach 3monaten training, kA ob pump oder nicht [img:3274d251c5]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_62168_1085247423.jpg[/img:3274d251c5] nach 6monaten training, heftig aufgepumpt [img:3274d251c5]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_62168_1085247360.jpg[/img:3274d251c5] nach 9monaten training, nicht aufgepumpt [img:3274d251c5]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_62168_1085516418.jpg[/img:3274d251c5] nach 9monaten training, nicht aufgepumpt [img:3274d251c5]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_62168_1085516366.jpg[/img:3274d251c5] nach 10monaten training, nur lat trainiert, mann da bin ich ja extrem hässlich [img:3274d251c5]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_62168_1085247160.jpg[/img:3274d251c5] gleicher tag nach 10monaten training, jetzt nur lat trainiert, 11monaten steht im album, is aber tippfehler [img:3274d251c5]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_62168_1085516737.jpg[/img:3274d251c5] aufgepumpt nach 11monaten training [img:3274d251c5]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_62168_1085247808.jpg[/img:3274d251c5] aufgepumpt nach 11monaten und in "halbentspannter pose" [img:3274d251c5]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_62168_1085321804.jpg[/img:3274d251c5] nach ca 12monaten training, aufgepumpt [img:3274d251c5]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_62168_1085579263.jpg[/img:3274d251c5] nach ca 12monaten training, aufgepumpt [img:3274d251c5]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_62168_1085579174.jpg[/img:3274d251c5] unaufgepumpt und unangespannt nach 15monaten training [img:3274d251c5]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_62168_1095165081.jpg[/img:3274d251c5] unaufgepumpt und unangespannt nach 15monaten training [img:3274d251c5]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_62168_1095165118.jpg[/img:3274d251c5] unaufgepumpt und unangespannt nach 15monaten training, jedoch nach nur 6monaten beintraining, ist übrigens das einzige existierende pic von meinen beinen, werde irgendwann ein besseres machen [img:3274d251c5]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_62168_1095165162.jpg[/img:3274d251c5] setze die fotos hier rein, da ja ohne pix hier eh keine vernünftige antwort kommt, und habe ich ausser brust und trizeps weitere sichtbare schwachstellen?? cya

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Julezz

Beiträge: 954
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

14.09.2004 15:14     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwie fand ich Photos von deinem Trainingsbeginn besser als die jetzigen :ratlos:

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Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

14.09.2004 15:19     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann ich noch nicht beurteilen, ich hab keine lust mich aufzupumpen und anzuspannen, das is doof, in den nächsten wochen vielleicht, dann kann ich auch ma nen vergleich zu früher machen. ok ganz ehrlich, vom vielen saufen und insgesamt 5wochen pause in 12wochen bin ich auch weng eingegangen, musste zB bizepsumfang um 1cm runterschrauben hier im profil, ok in echt isser nur ca 5mm geschrumpft aber ich kann ja hier keine kommastellen machen. das gute is, obwohl ich am bauch was angesetzt hab, is mein bauchumfang um 2-3cm geschrumpt, jetzt auf 75cm wenn er normal hängt

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seb2406

Beiträge: 245
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

14.09.2004 16:07     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr schöne schultern extrem schmale taille> geile v-form brust gefällt mir nicht

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Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

14.09.2004 20:47     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ist brust eine meiner schwachstellen, haben auch schon andere gesagt. auf dem foto sehen die beine recht dünn aus (58 und 59cm) obwohl se meine stärksten stellen sind. und kann jetz auch bitte mal eine die hypertrophiebereiche der einzelnen muskeln nennen, ich will endlich mal form gewinnen, und sie nicht verschlechtern wie das der fall war

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kad1

Beiträge: 5
Aus: Ravensburg
Registriert: 04.01.2004

19.10.2004 20:07     Profil von kad1   kad1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ziemlich viel pickel bekommen

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Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.10.2004 20:16     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7e0a1c337c="Rebirth.Storm.X"] auf dem foto sehen die beine recht dünn aus (58 und 59cm) obwohl se meine stärksten stellen sind. [b:7e0a1c337c]aha, mit 58cm sollen die beine stark sein? sehen nach nix aus, sorry[/b:7e0a1c337c] [/quote:7e0a1c337c]

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F!D$cH

Beiträge: 37
Aus: Mücheln
Registriert: 23.10.2003

19.10.2004 21:37     Profil von F!D$cH   F!D$cH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... beine nicht so der hammer, aber der rücken ist extrem krass. also ich find die fortschritte mehr als gut. der arm im allgemeinen ist auch gut mitgewachsen. also ich find die rückenpose (sags nochmal ^^) extrem gut.

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NocturnoCulto

Beiträge: 51
Aus:
Registriert: 23.08.2004

20.10.2004 23:42     Profil von NocturnoCulto   NocturnoCulto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:70e6fdd596="kad1"]ziemlich viel pickel bekommen[/quote:70e6fdd596] jo! :dreh:

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cd0ser

Beiträge: 69
Aus: Bochum
Registriert: 20.10.2003

21.10.2004 17:48     Profil von cd0ser   cd0ser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schulter + rücken => Topp! beine => da geht noch einiges

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nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

21.10.2004 18:08     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr nette schultern, dein rücken finde ich allgemein auch klasse. trainierst du mit supps?? greetz

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