Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Talent

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Talent
anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

14.09.2004 00:04     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi leute, ich habe mich schon oft gefragt wie man herausfinden kann wie gut bzw schlecht man veranlagt ist gibt es da eine art skala oder so was da man talent bzw gene ja nicht sovort erkennen kann. Klar das ein ekto einem meso leicht unterlegener ist ist bekannt aber ich meine eben gibt es da etwas wo man sich besser orientieren kann hoffe ihr versteht mich habs jetzt ein bissel verschickt hingeschrieben :)

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 824
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

14.09.2004 00:14     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich nehme mal an es geht nicht um dich, deinen Daten nach zu urteilen müßtest dus mittlerweile wissen.... TriStar

IP: Logged

Powerbiest

Beiträge: 80
Aus: Berlin
Registriert: 03.06.2004

14.09.2004 00:23     Profil von Powerbiest   Powerbiest eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke das ist einfach die Differenz zwischen Alter, Trainingsjahre,trainingsintensität und überhaupt allgemein... Wenn man dies bei der Betrachtung der Person berücksichtigt,kann man entweder sagen WOW!!!!!!! oder Naja............... capiche

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

14.09.2004 00:23     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wennst es nicht bist merkst es schon...

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3224
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

14.09.2004 08:09     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer braucht Talent, wenn es Stoff gibt? :engel: :evil: [b:fe95500dc4]Geile Aussage-Schwachfug³ M-TOP[/b:fe95500dc4] [/i]

IP: Logged

flyswatter

Beiträge: 92
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2003

14.09.2004 09:01     Profil von flyswatter   flyswatter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Studier einfach mal den Link hier: http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php?cat=3&topic=558 Ich glaub, das müsste so in etwa deine Nachfrage auf "genetisch talentiertes" befriedigen.

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3224
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

14.09.2004 09:18     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ec366614b8="kyuss"]Wer braucht Talent, wenn es Stoff gibt? :engel: :evil: [b:ec366614b8]Geile Aussage-Schwachfug³ M-TOP[/b:ec366614b8][/quote:ec366614b8] Hihi... war ne Anspielung.

IP: Logged

Dobi

Beiträge: 717
Aus: Gummersbach
Registriert: 20.05.2003

14.09.2004 10:18     Profil von Dobi   Dobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey mädels, ich wette, dass ich hier im forum einer der leute mit dem wenigstens talent bin ; ) also, ich war schon immer sportlich ( hab leichtathletik gemacht und dann später basketball ), aber als ich mit 18 jahren zum ersten mal ins studio gegangen bin hat der trainer mir die übungen gezeigt und ich sollte erstma so ganz locker bankdrücken machen. 15 wdh mit 20 kilo, also nur die stange. bei der achten wdh wurds schon ziemlich schwierig und bei der 11. bin ich dann verkackt. mein trainer meinte, dass ich wirklich ungewöhnlich schwach für einen 18 jährigen wär und er sowas noch nie gesehn hatte. naja, sehr ermutigend ... *g* jetz kann ich mitlerweile 70 kilo 11 mal drücken. was bei mir dann ja eine steigerung von 350% bedeutet :D man bin ich geil ;)

IP: Logged

TheCode

Beiträge: 166
Aus: Hamburg
Registriert: 17.06.2004

14.09.2004 10:51     Profil von TheCode   TheCode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d963a7924b="Dobi"]hey mädels, ich wette, dass ich hier im forum einer der leute mit dem wenigstens talent bin ; ) also, ich war schon immer sportlich ( hab leichtathletik gemacht und dann später basketball ), aber als ich mit 18 jahren zum ersten mal ins studio gegangen bin hat der trainer mir die übungen gezeigt und ich sollte erstma so ganz locker bankdrücken machen. 15 wdh mit 20 kilo, also nur die stange. bei der achten wdh wurds schon ziemlich schwierig und bei der 11. bin ich dann verkackt. mein trainer meinte, dass ich wirklich ungewöhnlich schwach für einen 18 jährigen wär und er sowas noch nie gesehn hatte. naja, sehr ermutigend ... *g* jetz kann ich mitlerweile 70 kilo 11 mal drücken. was bei mir dann ja eine steigerung von 350% bedeutet :D man bin ich geil ;)[/quote:d963a7924b] lol Gesundes Selbstvertrauen ;) MfG TC

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.09.2004 10:54     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9c89e94bbd="Dobi"]hey mädels, ich wette, dass ich hier im forum einer der leute mit dem wenigstens talent bin ; ) also, ich war schon immer sportlich ( hab leichtathletik gemacht und dann später basketball ), aber als ich mit 18 jahren zum ersten mal ins studio gegangen bin hat der trainer mir die übungen gezeigt und ich sollte erstma so ganz locker bankdrücken machen. 15 wdh mit 20 kilo, also nur die stange. bei der achten wdh wurds schon ziemlich schwierig und bei der 11. bin ich dann verkackt. mein trainer meinte, dass ich wirklich ungewöhnlich schwach für einen 18 jährigen wär und er sowas noch nie gesehn hatte. naja, sehr ermutigend ... *g* jetz kann ich mitlerweile 70 kilo 11 mal drücken. was bei mir dann ja eine steigerung von 350% bedeutet :D man bin ich geil ;)[/quote:9c89e94bbd] hehe für deine BD Leistung brauchte ich so 8 monate :kult: bin aber auch kein talent, ich denke ein wirkliches talent besitzen nur die wenigsten!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
neu hier+hallo!, Verweigerung zu spät!?!?, Gute Videosuche?, britney nude, wo ist der Gehirndoping Beitrag, Nüssse?!, Jetzt beurteilt das mal bitte! hgh kur?, Das ist ne Frau, Ernährung bei Periodisierung, Susta Kur Fake?, Frage zu Götterspeise, Body Attack Magazin, Warum an die Regeln halten?, frage zum eiweiss, Wo bekomme ich richtig geile Handschuhe mit guten grip, Achse nach Clomid, wiedermal Zink, Hilfe bei Planauswahl! Brauche dringend Hilfe!, Brauche dringend Expertenrat!, Battle for the Olympia 2003, Weltmännertag!, Ernährung ohne bzw wenig KH´s, bbszene Hymne, pics raufladen!, Bodybuilding im Umkreis Bornheim Merten (PLZ 53332), Björn Hübner / Berlin ?, Gewichthebergürtel von S+L für Damen und Herren Neuware, Kann mann Testoviron oder Enatan...?, Einnahme von Ephedrin Drogentest?, sacred


Themen dieser Seite:
Talent, Ich, Geile, Aussage, Top, Dobi, Wer, Schwachfug, Stoff, Anspielung, Hihi, Nachfrage, Cms, Klar, Gesundes, Leistung, Mfg, Selbstvertrauen, Link, Studier, Wenn, Naja, Wow, Person, Trainingsjahre, Alter, Daten, Tristar, Differenz, Betrachtung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Kamasutra
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Latex Slip
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Latex Rio schwarz S-L
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Flutschi Knaller Angebot
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Individuelle Erfolgsplanerstellung
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Strapshemd Set S-L
Black Asia
Nimm mich wie eine Hure
Overknees schwarz S-L
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Latex Rio schwarz S-L
Puppe Gary B.
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Leder Peitsche mit Holzgriff
Orgasmusring Long-Time-Lover
Leder Maske Falke schwarz
Energie-Stoß 1er 4 gr
Dildo Cumshot
Secura Formula Sexxx 3er

- Berstein Shop -
Armband mit Bernstein und Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Traumhafte Bernsteinkette
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Exclusive Bernstein-Silber-
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
LÖWE
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edles Bernstein Silber Armband
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber

- Hantelshop -
OWT-29
LA-79SM
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
EXM-2550
SZ-S
LB-48
RP-0.5kg
PSG-452
Fahrradtrainer E3200 HRT
OP-R-250
WK-6200
LA-77
EXM-3000
LA-79S
OP-R-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB