Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Wie hat sich BB bei euch auf die sonstigen sportl. leistungen ausgewirkt?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie hat sich BB bei euch auf die sonstigen sportl. leistungen ausgewirkt?
Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.09.2004 11:02     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, jo ala weitsprung, hochsprung, 100 m, Ausdauerlaufen (1000m)! btw schafft ihr nen Dunking? (beim Basketball den Ball in den Korb wemsen) Warum ich frage? Spiele mit dem Gednaken Sport Leistungskurs zu nehmen, ... Greetz.

IP: Logged

Dobi

Beiträge: 717
Aus: Gummersbach
Registriert: 20.05.2003

14.09.2004 11:33     Profil von Dobi   Dobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich kann seit ich krafttraining mache schneller laufen und höher springen. nen dunk schaff ich ganz selten mal und wenn, dann auch nur ganz knapp, aber ich bin ja auch klein ;)

IP: Logged

-Kevin-

Beiträge: 38
Aus: Marktredwitz
Registriert: 17.08.2004

14.09.2004 12:03     Profil von -Kevin-   -Kevin- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Fragen zum Sport-LK einfach hier rein => ich hatte ihn. (in BY) Wie sich das BB auf selbigen auswirkt kann ich nicht sagen, da ich damals noch keines gemacht habe. Ein Dunking gehört zu meinen leichtesten Übungen, da ich schon seit der 7ten Klasse rel. häufig Freizeitmäßig Baskettball gespielt habe und damit auch etwas "sprungkräftiger" wurde. Ich bin auch nur 1,85m kann aber fast überall beidhändig dunken ;) mfg kev

IP: Logged

patric bateman

Beiträge: 80
Aus: manhatten
Registriert: 09.07.2004

14.09.2004 12:38     Profil von patric bateman   patric bateman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das training hat mir auf jeden fall bei der wurfkraft geholfen. spiel zwar nicht oft basketball, aber ein 3 punkte wurf ist mitlerweile eine der leichtesten übungen. vor ein paar jahren war das noch ein einziger krampf

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.09.2004 13:05     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a841463efe="-Kevin-"]Bei Fragen zum Sport-LK einfach hier rein => ich hatte ihn. (in BY) Wie sich das BB auf selbigen auswirkt kann ich nicht sagen, da ich damals noch keines gemacht habe. Ein Dunking gehört zu meinen leichtesten Übungen, da ich schon seit der 7ten Klasse rel. häufig Freizeitmäßig Baskettball gespielt habe und damit auch etwas "sprungkräftiger" wurde. Ich bin auch nur 1,85m kann aber fast überall beidhändig dunken ;) mfg kev[/quote:a841463efe] imho sollte ich das dann auch schaffen, bin noch bisschen länger und hab verdammt lange arme :sorg: was kam bei dir im LK denn alles dran? eigentlich bin ich mal gar nicht so schlecht, vor allem im sprinten, früher ohne jedes training war ich immer einer der schnellsten, mal schauen was jetzt so ist! hmm für 3 punkte würfe, brauch man doch größtenteils geschick, trainiert man sich das durch BB auch an? :soso: denke mal kugelstoßen und so sollte auch recht gut klappen, weil du spannung aus den beinen kann man auf jeden fall in die bewegung einbauen ;) @ kev: du sagtest fast überall, ich hatte früher mal so körbe am geragentor auf 2 meter, da vielleicht? :kult: wie hoch ist eigentlich ein standardkorb? achja hat jemand mal 100 m zeiten, die er als nicht ganz so dürrer gelaufen ist?

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

14.09.2004 13:07     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seitdem ich mit Krafttraining angefangen habe (mit ca. 11 1/2 Jahren) hatte ich immer ´ne 1 in Sport. Vorher war ich so bei 2,5 - 3. Hat sich also sehr positiv ausgewirkt. War der beste im Weitsprung, Hochsprung, 800m, 1000m. Nur in den Sprintsachen war ich so im ersten drittel.

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1821
Aus:
Registriert: 03.05.2002

14.09.2004 13:28     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du durch das BB richtig schwer wirst, hat es sich mit den meisten anderen sportarten erledigt. laufen, springen und co. schafft man mit 90-100kg einfach nicht mehr besonders gut, mal von der enormen belastung für die kniegelenke abgesehen.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.09.2004 13:30     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:05a7fe30ef="zyko"]wenn du durch das BB richtig schwer wirst, hat es sich mit den meisten anderen sportarten erledigt. laufen, springen und co. schafft man mit 90-100kg einfach nicht mehr besonders gut, mal von der enormen belastung für die kniegelenke abgesehen.[/quote:05a7fe30ef] :daumen: Deshalb musste ich mit Fußball nahezu komplett aufhören...:oje:

IP: Logged

Comet#14

Beiträge: 37
Aus: Kempten
Registriert: 10.01.2004

14.09.2004 13:37     Profil von Comet#14   Comet#14 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hatte auch Leistungskurs Sport (in Bayern) und muss sagen war eigentlich nicht so das Problem für mich. Habe schon immer viel Sport gemacht, aber damals noch kein Bodybuilding. Mein Abi ist jetzt gut 7 Jahre her und ich habe im Juni auf 100m 11,20 sec gebraucht (mit Lichtschranke gemessen vom DLV). Und das ist somit meine Bestleistung trotz nun 85kg statt 72kg beim Abi. Somit würde ich sagen hilft Bodybuilding beim Sprint/Weitsprung und sicher auch bei Kraftdisziplinen. Durch das mehr Gewicht finde ich zumindest hat meine Springkraft nachgelassen, kann aber auch daran liegen, dass ich weniger Basketball und Volleyball spiele als früher. Was läufst Du denn auf 100m bzw. was lauft Ihr auf 100m? Würde mich mal interessieren! Gruß Chris

IP: Logged

yannic77

Beiträge: 239
Aus: Boostedt
Registriert: 20.03.2004

14.09.2004 13:47     Profil von yannic77   yannic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich spile tennis und das bb hat sich nur postiv bemerkbar gemacht. ich hab viel mehr kraft in brust und armen und das wirkt sich postiv auf die schläge aus. an geschwindigkeit und beweglichkeit hab ich druchs bb auch nix eingebüst. aber naja ich bin ja auch nicht besonders massig....

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1492
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

14.09.2004 13:48     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ef89d31615="zyko"]wenn du durch das BB richtig schwer wirst, hat es sich mit den meisten anderen sportarten erledigt. laufen, springen und co. schafft man mit 90-100kg einfach nicht mehr besonders gut, mal von der enormen belastung für die kniegelenke abgesehen.[/quote:ef89d31615] so siehts aus! war zwar schon immer unsportlich, aber seitdem ich schwerer bin ist sport ne ziemliche sch.eisse. bin nur am schwitzen, und wenn wir mal ausdauer machen, bin ich danach tot. meine technik beim basketball ist auch mies, aber ich treff den korb auch mal ab und zu. der einzige grund, den sportunterricht NICHT zu schwänzen sind die goilen chicas, mit ihren langen blonden haaren, den engen hosen und... :loveyes:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.09.2004 14:04     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f41c33e09d="zyko"]wenn du durch das BB richtig schwer wirst, hat es sich mit den meisten anderen sportarten erledigt. laufen, springen und co. schafft man mit 90-100kg einfach nicht mehr besonders gut, mal von der enormen belastung für die kniegelenke abgesehen.[/quote:f41c33e09d] naja ist für 1,70er sicher richtig, aber ich denke mal mit 1,90 und jetzigen ca. 94 kilos ( wovon ~ 5 mit defi im winter wohl verschwinden werden ) ist man noch recht sportlich veranlagt!? ich meine, das müssen schon einige pfunde muskelmasse sein, die man nicht so einfach nach 1-2 jahren training haben kann! ich wog letztes jahr noch 80 kg, KF war ca. gleich, war schon immer nicht der dünnste! @commander: du gehst dann zum wedeln in den geräteraum? :kult: @ muscle-mike: gratz zu den 11 1/2 Jahren, ist shcon nee sehr lange Zeit und immer disziplienert zu sein ist auch nich leicht ( siehe tuney. @ medikamenten forum ) Ich dneke trotzdem wenn man unter 20 kilo aufgebauter muskelmasse ist, sollte man in ziemlich allen Disziplinen ( ausser vielleicht laufen ) einem "Normale" überlegen sein! @ comet: glaube nicht, das du die leistungen gehalten hättes, wenn de schon paar jahre trainiert hättest?

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1309
Aus:
Registriert: 15.03.2002

14.09.2004 14:16     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super ausgewirkt. weitwurf 15p (1+), schwimmen 15, handball 15 usw. ! kam aber auch durch meine gute kondition (rudern), aber natürlich auch durch die kraft.

IP: Logged

Kaitaki

Beiträge: 79
Aus: Winsen/Luhe
Registriert: 23.10.2002

14.09.2004 14:25     Profil von Kaitaki   Kaitaki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...ich hab zwar vor einem halben Jahr mit Fussball komplett aufgehört, aber zuletzt hat mich der Trainer nur noch BamBam gerufen und das nicht, weil er BB-Insider ist... Also, bei mir hat sich das Beintraining enorm auf das Sprintvermögen, die Schusskraft und seltsamerweise auch auf die Schusstechnik ausgewirkt. Ich selber war nach langer Fussballabstinenz und zwischenzeitlichem Aufbautraining für die Stelzen fasziniert von dem Ergebnis. Ich war in der Lage mit unseren schnellsten Leuten mitzuhalten, von denen ich früher nur die Hacken gesehen hab. Und beim Torschusstraining war ich sowas wie die Hauptattraktion, da kann Roberto Carlos getrost seine Schuhe an den Nagel hängen... :rock: ...allerdings ist nicht alles Gold was glänzt, denn die Kondition leidet logischerweise auch darunter...man steht halt vor der Wahl zwischen den Fast- oder den Slowtwitch-Fasern...ein Kompromiss ist natürlich möglich aber Veranlagungssache.

IP: Logged

Robertus

Beiträge: 77
Aus:
Registriert: 28.05.2004

14.09.2004 14:49     Profil von Robertus   Robertus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich kann dunken :) Ich glaub ein Basketballkorb ist 3,10 m hoch oder noch ein Stückchen höher.

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

14.09.2004 14:57     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also meine ausdauer ist ziemlich im arsch, aber im springen, schwimmen auf kurzen strecken, und eben zeug für kurze zeit hab ich mich enorm gebessert.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.09.2004 15:03     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:71eb82d0e7="Robertus"]Also ich kann dunken :) Ich glaub ein Basketballkorb ist 3,10 m hoch oder noch ein Stückchen höher.[/quote:71eb82d0e7] bist ja auch basketballer ;) und n ganzes stück länger ja habe grade gegoogelt, der ist 3,05 m hoch! Denke das ist schaffbar! naja meine ausdauer ist auch beschiss, wenn ich hier die treppen zu meinem zimmer hochgehe ( 23 oder so ) mit 2 kästen wasser in der hand, ist das fast so wie nach schweren Kniebeugen :sorg:

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1824
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

14.09.2004 15:08     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ausdauer ist total im keller. Allerdings renne ich kurze Strecken schneller mit meinen 108 kilo als so mancher kollege mit 70-85kg.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1309
Aus:
Registriert: 15.03.2002

14.09.2004 15:23     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mache cardio nebenher (schwimmen, joggen und boxen) , das reicht um kondi zu halten/verbessern.

IP: Logged

High_Octane

Beiträge: 30
Aus: Greven
Registriert: 30.08.2004

14.09.2004 15:27     Profil von High_Octane   High_Octane eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was mir Krafttraining gebracht hat? Nun: Saison 2003/04 Bezirksliga Saison 2004/05 2. Regionalliga Bin ein zu kleiner Center und muss sowas halt mit Kraft ausgleichen! Betreibe allerdings auch kein richtiges BB ;) btw. Na Dooooooooooobbbbiiiiiiiiiiiii :winke:

IP: Logged

Robertus

Beiträge: 77
Aus:
Registriert: 28.05.2004

14.09.2004 15:29     Profil von Robertus   Robertus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja Ruhrge`BeaT, wenn du Sport LK nehmen willst, musst du schon wissen dass du da ziemlich fit und schnell sein musst. 100 m solltest du schon unter 12 sec laufen um ne gute Note zu kriegen. Außerdem ist ne gute Kondition Grundlage für Sport LK. Aber die baut sich ja schnell auf (bei mir jedenfalls so). Halbes Jahr lang ordentlich laufen dann ist die da.

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1492
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

14.09.2004 17:21     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aeabc28b75]@commander: du gehst dann zum wedeln in den geräteraum?[/quote:aeabc28b75] welcher geräteraum? was ist wedeln?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.09.2004 17:38     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e5bd3944ee="Robertus"]naja Ruhrge`BeaT, wenn du Sport LK nehmen willst, musst du schon wissen dass du da ziemlich fit und schnell sein musst. 100 m solltest du schon unter 12 sec laufen um ne gute Note zu kriegen. Außerdem ist ne gute Kondition Grundlage für Sport LK. Aber die baut sich ja schnell auf (bei mir jedenfalls so). Halbes Jahr lang ordentlich laufen dann ist die da.[/quote:e5bd3944ee] weiss nich ob ich die 100m unter 12 sek packe, bin aber auch recht fix auf 100 m das ist nich so das problem! die langen ausdauerläufe eher, da haste shcon recht müsst ich mich halt um ausdauer bemühen! @ commaner: ist nicht dein ernst, oder? :hippie: geräteraum ist ein Raum den ejde schulturnhalle haben sollte, da stehen sachen wie der barren, matten, die Utzi vom sportlehrer kA all so sachen! naja wedeln = schrubben? u know? :kult:

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 500
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

14.09.2004 17:52     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab auch Fussball aufgehört wegen dem BB, passt einfach nicht zusammen ... aber muss jeder für sich selber entscheiden ... Aber wer braucht schon andere Sportarten ? :zunge: BB ist mein Leben, und ich hoffe daran wird sich so schnell nichts ändern ! mfg GoRy :winke:

IP: Logged

-Kevin-

Beiträge: 38
Aus: Marktredwitz
Registriert: 17.08.2004

14.09.2004 19:07     Profil von -Kevin-   -Kevin- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8cd96f07ea]imho sollte ich das dann auch schaffen, bin noch bisschen länger und hab verdammt lange arme :sorg: [b:8cd96f07ea]Kein Prob. Richtiges Abspringen ist alles ... und ein kleiner Tip: Fang das Dunking-üben mit so einem Mini-Fußball an. Dann klappt das 100% in einem Sommer mitm richtigen Dunk.[/b:8cd96f07ea] was kam bei dir im LK denn alles dran? eigentlich bin ich mal gar nicht so schlecht, vor allem im sprinten, früher ohne jedes training war ich immer einer der schnellsten, mal schauen was jetzt so ist! [b:8cd96f07ea]Kommt auf eure Zusammensetzung an. Genügend Teilnehmer sind für manche Sportarten Vorraussetzung, sonst kann man aber mit einem der möglichen LK-Leiter mal drüber reden, weiß es leider nimmer so genau (auch schon wieder 3 Jahre her!) Es muss irgendwas mit Mannschafts- und Einzelsportart dabei sein ... und in einem muss dann auch die Abi-Prüfung stattfinden. Aber genau, sry kA (mein Siebhirn lässt mich im Stich) Bei uns wars auf jeden Fall: Leichtathletik und Volleyball als Schwerpunktsportarten.[/b:8cd96f07ea] hmm für 3 punkte würfe, brauch man doch größtenteils geschick, trainiert man sich das durch BB auch an? :soso: [b:8cd96f07ea]Ähm, kann ich so net sagen. Durchs BB kannst du evtl. auf eine Wiederholbarkeit der Übung hoffen, aber GEschick - ich denke eher, entweder du kannst mitm BBall umgehen oder eben nicht! Und 3er --- die kommen mit der Zeit. Sommer, Sonne, Baskettballplatz und gut ist. Mach das einen Sommer lang (=> Cardio!) und dann wirst du sehen wo deine Grenzen sind.[/b:8cd96f07ea] denke mal kugelstoßen und so sollte auch recht gut klappen, weil du spannung aus den beinen kann man auf jeden fall in die bewegung einbauen ;) [b:8cd96f07ea]Kugelsstoßen ist imho fast nur "Technik" ... mit Kraft hat das in dem begrenzten Maß beim Sport LK fast nix zu tun. Ich hab hier die 12pkt immer geschafft, was mir gereicht hat .... ohne jemals LA-Training.[/b:8cd96f07ea] @ kev: du sagtest fast überall, ich hatte früher mal so körbe am geragentor auf 2 meter, da vielleicht? :kult: wie hoch ist eigentlich ein standardkorb? [b:8cd96f07ea]Wurde schon gesagt: Standardhöhe 3,05m, aber die meisten hängen max. auf 3m ... weil sich manche Deppen nach jedem Dunk an den Korb hängen müssen .... *unschuldig_kuck*[/b:8cd96f07ea] achja hat jemand mal 100 m zeiten, die er als nicht ganz so dürrer gelaufen ist? [b:8cd96f07ea]Ich für meinen Teil: 11,3 denke ich ... aber nicht so prof. gemessen. Hat auf jeden für 15 gereicht ;) Axo, damals noch mit 78kg ... mfg kev[/b:8cd96f07ea][/quote:8cd96f07ea]

IP: Logged

sai

Beiträge: 18
Aus: düsseldorf
Registriert: 15.06.2004

14.09.2004 20:28     Profil von sai   sai eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich spiele auch Basketball,wie einige andere hier, als Flügelspieler. Seit ich mit dem Krafttraining angefangen habe, hab ich festgetsellt, dass ich deutlich aggressiver zum Korb ziehe und auch mehr Rebounds hole, weil einfach mehr Kraft da ist um sich Platz zu schaffen und auch die Angst geringer wird, mal ordentlich abgeräumt zu werden :) Allerdings sind meine Konditionswerte deutlich schlechter geworden

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

14.09.2004 22:02     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die maßstäbe in er leichtathletik sind sehr hoch angesetzt... bin der kräftigste im sportkurs und im weitsprung lagen die dünneren weit vorne (halben meter knapp). 100meter lauf war ich 2. (0,03sek nach dem vorderman, sehr leichter typ, allerdings waren das noch unter 10pkt) 1,5km 5. gewesen mit 6pkt, hat nur noch mit kondi zu tun, wenn du nur BB machst wirste auch da versagen. GreetZ, ExPörT

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 90
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

14.09.2004 22:42     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich bin seit BB ne Sprinter null. Werde immer langsamer! Antritt, Beweglichkeit....alles kacke. Außerdem bin ich voll der Holzfuß geworden. Ich finde man bemerkt richtig wie schwer die beine werden. Das passt einfach alles nicht mehr. mfg maz

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1199
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

14.09.2004 22:54     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bis 85kg gings wie ne 1 immer besser. ab 85 kg immer ein bisschen schlechter. jetzt mit ca 95kg macht es sicher kein spass 3000m auf zeit zu laufen oder beim hochsprung wie mit 80kg zu agieren.

IP: Logged

SportboyHF

Beiträge: 33
Aus:
Registriert: 07.04.2003

14.09.2004 23:12     Profil von SportboyHF   SportboyHF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also durchs bb hab ich auch etwas an Kondi verloren, nicht viel aber doch etwas, und das trotz regelmässig bleibendem kondi training vom handball aus, am anfang waren die 5km kein problem, mittlerweile hab ich da schon ordentlich zu kämpfen die noch in 20min oder weniger zu schaffen.

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

15.09.2004 09:43     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d94b961ec8="Maz2"]Also ich bin seit BB ne Sprinter null. Werde immer langsamer! Antritt, Beweglichkeit....alles kacke. Außerdem bin ich voll der Holzfuß geworden. Ich finde man bemerkt richtig wie schwer die beine werden. Das passt einfach alles nicht mehr. mfg maz[/quote:d94b961ec8] 72 kg bei 170 cm 34er Oberarm 50 kg auf der Bank lol aber sonst haste keine schwierigkeiten? wenn du dann irgendwann mal nen 40'er oa hast und 80-85kg wiegst, brauchste dann nen rohlstuhl, weil du dich nich mehr bewegen kannst vor muskeln? :))

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

15.09.2004 11:13     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:808f0ace5f="konan"][quote:808f0ace5f="Maz2"]Also ich bin seit BB ne Sprinter null. Werde immer langsamer! Antritt, Beweglichkeit....alles kacke. Außerdem bin ich voll der Holzfuß geworden. Ich finde man bemerkt richtig wie schwer die beine werden. Das passt einfach alles nicht mehr. mfg maz[/quote:808f0ace5f] 72 kg bei 170 cm 34er Oberarm 50 kg auf der Bank lol aber sonst haste keine schwierigkeiten? wenn du dann irgendwann mal nen 40'er oa hast und 80-85kg wiegst, brauchste dann nen rohlstuhl, weil du dich nich mehr bewegen kannst vor muskeln? :))[/quote:808f0ace5f] dachte mir grade dasselbe ausserdem ist das mehr fett und waser den daten nachzu urteilen! vom antritt her solltest du shcon einiges shcneller sein, oder ok discopumper natürlich nicht ;)

IP: Logged

MDK100

Beiträge: 677
Aus: Würzburg
Registriert: 17.04.2003

15.09.2004 12:05     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Mach die mal nicht allzu viele Sorgen um den Sport-LK und BB. 1. weiß zwar nicht wie du zur Zeit konstituiert bist, aber du wirst wohl kaum in den 2 Jahren Sport-LK sovie Masse aufbauen, dass deine Ausdauer, Beweglich-/ Dehnfähigkeit darunter leiden sollte! Und wenn du Sport-LK machen solltest, dürftest du deine Prioritäten sowieso anders verteilen... 2. sofern deine aktuelle Kondition (Kraft-Ausdauer-Schnelligkeit-Beweglichkeit) entsprechend den Leistungsanforderungen oder vielmehr deinen Zielvorstellungen (Abi-Note / Punkte) ist, dürfte [u:a00a7b8ff1]zumindest in der Praxis[/u:a00a7b8ff1] nichts dagegen sprechen. Theorie ist wie ein anderes paar Schuhe... 3. studiere selber Sport, mach seit 7 Jahren BB - allerdings seit 3-4 Jahren nicht mehr mit dem Ziel max Hypertrophie, sondern Athletik/Fitness - und kann versichern, dass BB hilfreich im Hinblick auf meine Maxkraft (verständlich), Schnellkraft und auch Maxausdauer war. Ausdauer und ein bisschen Beweglichkeit gesondert trainiert, ist das alles kein Prob! Thx, MDK

IP: Logged

Robertus

Beiträge: 77
Aus:
Registriert: 28.05.2004

15.09.2004 16:14     Profil von Robertus   Robertus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5f962c1929="-Kevin-"] Wurde schon gesagt: Standardhöhe 3,05m, aber die meisten hängen max. auf 3m ... weil sich manche Deppen nach jedem Dunk an den Korb hängen müssen .... [/quote:5f962c1929] Angeber :dreh:

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 90
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

15.09.2004 18:09     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:finger: schiebt euch euer lachen in den arsch! haltet ihr eure daten in eurem profil immer auf den laufenden oder was!? überlegt mal, habe mit 67 angefangen, jetz sind es mittlerweile 75! zwar auch viel speck, aber trotzdem sind das 8 kg! lauft ihr mal mit 8 kg mehr als vor 6 monaten so rum! das macht schon einen unterschied! früher zählte ich immer zu den schnellsten im fussballteam, denkt ihr das ändert sich aus spaß mal so eben? labert mal....

IP: Logged

MSR

Beiträge: 533
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

15.09.2004 18:21     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:40efeab2eb]zwar auch viel speck, aber trotzdem sind das 8 kg[/quote:40efeab2eb] Und was bringt's, wenn "viel Speck" dabei war? Dann sind's 8kg, von denen (zB) 5 wieder runter müssen.

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 90
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

15.09.2004 19:56     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was hat das denn jetzt damit zu tun? wer lesen kann is klar im vorteil... aber egal... peace

IP: Logged

d0m1

Beiträge: 249
Aus: Augsburg
Registriert: 09.06.2003

15.09.2004 19:57     Profil von d0m1   d0m1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also bb bringts 100% was bei den ganzen sportarten die "kurzatmig" sind ( sprich: kurzstrecke, weitwurf, weitsprung, hochsprung und nicht zu vergessen kugelstoßen) da hab ichs bei mir gemerkt. weiß jetzt nicht wie's is wenn du in die "schwergewichtsklasse" eintrittst, aber bei mir könnts kaum besser sein :-) mal paar daten: weitsprung: 5,58m 100 meter: 12,21 sek (allerdings bei den bundesjugendspielen von hand gestoppt) kugelstoßen: 8,9 meter mit 6 kilo hochsprung is aus der 7. klasse und damals warens glaube ich 1,55 oder so. war aber noch ohne krafttraining (nur mal so am rande *gg*) mfg, d0m1

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bitte um Kritik, EP+TP, diät kur!, Suche ausführung von dieser Übung..., Was haltet ihr von Ali G?, Schmerzen im Nacken, IFBB: Int. Deutscher Newcomer Pokal..., BMS Mega Gain vs. Weider Mega Mass, WAZ: Jungs und Mädchen mit viel Muckis, Wann sind die Grand Prix?, satan im dienste der royal navy!, 325 Tage Training., Eiweiss pflicht?, Bitte um Eure Meinung zur Nahrungsaufnahme!, Habe ein Problem mit Unterarmen und Waden, nur zweimal in der Woche trainieren - GK versus Splitt, Leidige Frage zum MV, Ist es sinnvoll susta mit winstroll zu kombinieren?, Ich habe ihn erwischt! Heuchler!, Protein ohne B12, Daschner-Prozess, backaroma, Kein Vorankommen beim Bankdrücken., Champions League und UEFA Pokal Auslosung!, Was sagt ihr so zu meinem Trainingsplan, ebay creatin, Sauna nach dem Training, Mein neuer TP, Pause sehr schlimm?, Fragen zu --> [b]912 HST [/b], Cardio nüchtern


Themen dieser Seite:
Wie, Sport, Ich, Also, Außerdem, Jahren, Beweglichkeit, Und, Abi, Ausdauer, Kraft, Aber, Dunking, Kondition, Korb, Antritt, Werde, Jahr, Sprinter, Krafttraining, Zeit, Basketball, Bei, Das, Dunk, Sommer, Holzfuß, Note, Maz, Deppen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Blue Planet
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
HCG-900
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
PSG-45SM
Anaboles Training
Tüllbikini S-L
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
SZ-S
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Dymatize GABA - 111g
Leder Kopfmaske
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hi Tec Protein - 1kg
Teenager

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Buch Sex von hinten
Leder Halsband
Leder Bikiniset S-L
Handschellen Love Cuffs Black
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Perlenvibrator Horny Beaver
Black Asia
Buch 1666 Witze
Rio ouvert 3er S-L
Latex Slip
S/M Lesebuch
Latex Saunasack transparent
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Spüre den Schmerz

- Berstein Shop -
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edles Bernstein Silber Armband
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Klassisches Bernstein Armband
Armband mit Bernstein und Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber

- Hantelshop -
PSG-45SM
DA-2
OP-20
Olympia-SZ
FI-21
LCE-365
SP-20kg
EXM-3000
KH-G-D
SP-2.5kg
OP-R-10
LCE-65
Rudergerät Oxford CS
OP-250
MCG-01SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB