Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Hilfe kriege einfach keine Ritzen in die Oberschenkel!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hilfe kriege einfach keine Ritzen in die Oberschenkel!
Kevin K.

Beiträge: 30
Aus: Salzgitter
Registriert: 13.11.2003

14.09.2004 11:07     Profil von Kevin K.   Kevin K. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe jetzt noch 7 Wochen bis zur Meisterschaft! Bin schon sehr hart am Oberkörper! Durch das Fahrradfahren 1 Stunde pro Tag! Aber irgendwie wollen meine Oberschenkel nicht definieren! Habt ihr ein paar gute Tips?

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

14.09.2004 11:43     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
7 Wochen ist doch noch ne lange zeit! denke bis dahin wird sich bei passender diät noch einiges tun. ausserdem wirst du ja noch kh entladen und aufladen in der letzten woche und zusätzlich entwässern. das aufladen zieht dann ja auch noch wasser aus der haut. was du noch machen könntest ist z.B. Posen. das drückt auch noch wasser raus. kannst ja mal bilder reinstellen. wenn du die beine dann rasiert und gebräunt hast sollte das sowiseo noch etwas anders wirken.

IP: Logged

Mama

Beiträge: 48
Aus: Dachau
Registriert: 11.09.2002

14.09.2004 13:25     Profil von Mama   Mama eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grundsätzlich nützt entwässern, auf und entladen, gute bräune ect. deiner Form gar nichts. Aber wie schon gesagt 7 Wochen ist eine lange Zeit, ich lasse immer 10 Tage vor dem Wettkampf das Beintraining völlig weg, eine Woche davor das Radfahren. "Ritzen" oder Querstreifen am Quadrizeps werden bei einer Diät nur sichtbar wenn sie auch da sind. Wenn das deine erste Diät ist, würd ich mich einfach überraschen lassen. Hart trainieren, diszipliniert Diät halten, nicht in Panik geraten und irgenteinen blödsinn machen(da kann ich selber einen Roman drüber schreiben), mehr kannst du nicht machen, bzw. wirst du nie machen können. Das Ergebnis ist nicht das training der letzten 3 Monate, sondern die Summe deiner trainingsjahre.

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

14.09.2004 18:05     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0e9b023f22="Mama"]Grundsätzlich nützt entwässern, auf und entladen, gute bräune ect. deiner Form gar nichts. Aber wie schon gesagt 7 Wochen ist eine lange Zeit, ich lasse immer 10 Tage vor dem Wettkampf das Beintraining völlig weg, eine Woche davor das Radfahren. "Ritzen" oder Querstreifen am Quadrizeps werden bei einer Diät nur sichtbar wenn sie auch da sind. Wenn das deine erste Diät ist, würd ich mich einfach überraschen lassen. Hart trainieren, diszipliniert Diät halten, nicht in Panik geraten und irgenteinen blödsinn machen(da kann ich selber einen Roman drüber schreiben), mehr kannst du nicht machen, bzw. wirst du nie machen können. Das Ergebnis ist nicht das training der letzten 3 Monate, sondern die Summe deiner trainingsjahre.[/quote:0e9b023f22] mit "ritzen" meint er bestimmt die Einschnitte bzw. Teilung der Quads. Bei einem sind die tiefer, der andere hat se gar net! So gemein ist die Genetik.... Aber in 7 Wochen tut sich bestimmt noch was! gruss toni

IP: Logged

Kevin K.

Beiträge: 30
Aus: Salzgitter
Registriert: 13.11.2003

15.09.2004 12:38     Profil von Kevin K.   Kevin K. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werde meine Diät hart beibehalten Milchprodukte weg und nur Fleisch, Whey und Reis mit Ananas!Hoffe ich kriege noch ne anständige Teilung bei enorm vielen Beinstrecken! Werde euch nächste Woche mal Bilder reinstellen! Verstehe es nur nicht das ich oben schon verdammt hart bin!

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

15.09.2004 13:25     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kevin K. Das wird schon noch lass die Beine 14 Tage vorm Wettkampf einfallen(kein Beintraining mehr) dann werden sie deutlich härter. Bei mir ist es genau umgekehrt bei mir sind die Beine schon längerhart und die Deffinition am Oberkörper hängt nach ist halt genetisch bedingt. Gruß Hans

IP: Logged

Kevin K.

Beiträge: 30
Aus: Salzgitter
Registriert: 13.11.2003

16.09.2004 11:26     Profil von Kevin K.   Kevin K. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Hans! Die Idee ist gut, ich denke auch sonst pump ich sie ja imer wieder voll! Habe schon von gelesen das es funktioniert bei manchen wenn sie die Beine vorher nicht mehr belasten! Es ist nur schwer zu glauben das was besser wird, wenn man nichts dafür tut! Mal von der Ernährung abgesehen! :daumen:

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

16.09.2004 13:19     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was auch immer hilft die Beine vor dem Wettkammpf ein paar Stunden hochzulegen damitt das Wasser rauslauft.

IP: Logged

Kevin K.

Beiträge: 30
Aus: Salzgitter
Registriert: 13.11.2003

17.09.2004 10:44     Profil von Kevin K.   Kevin K. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beine hochlegen! OK ! Gruß nach Pirmasens!

IP: Logged

Mama

Beiträge: 48
Aus: Dachau
Registriert: 11.09.2002

17.09.2004 14:48     Profil von Mama   Mama eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Doch das stimmt schon Beine nicht mehr belasten, komischerweise beim Oberkörper seh ich immer nach dem Pumpen besser aus, bei den Beinen ist es genau umgekehrt. Als ich nach meiner letzten Meisterschaft 3 Wochen das Studio gemieden habe, hatten trotz Völlerei meine Beine eine sehr gute Form, besser wie am WK Tag.

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

17.09.2004 15:57     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mama habe festgestellt,daß die Deffinition des Trizeps beim aufpumpen auch schlechter wird bei den anderen Muskeln ist es eher umgekehrt. Gruß Hans

IP: Logged

Mama

Beiträge: 48
Aus: Dachau
Registriert: 11.09.2002

17.09.2004 19:19     Profil von Mama   Mama eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Big Bench Das gleiche "Problem" hat mein Trainingspartner, er macht zum Pump up nur Lattziehen mit einem Handtuch und Liegestütz, weil sofort sein Trizeps anläuft .

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
[Kur] Erkältung droht, Welche Zusätze sind gut zum Masse aufbau, faul, fauler - japaner?, Euer Körperfettgehalt?, was haltet ihr davon ?, Der etwas andere Adventskalender., Touch&Go bei Kreuzheben/Brücke beim BD - Vor und Nachteile?, masse abtrainieren, Mr. Olympia 2004, allgemeine mitteilung.wichtig., inetz videothek, Schön wars..., Wird euer Studio im neuen Jahr auch immer so voll?, geht die Rechnung auf?, Mopped Thread, guddn mörgen!, HD nahezu unmöglich im Gym, Testex Elmu Prolongatum 250 mg Welche Kanülengrösse und wo?, Craig Titus 2Wochen vor der GNC, BBbench Update ! (page 3), Creatin + heißes Wasser?, Wieviel gesättigte Fettsäuren Rohkakao?, Testosteron enantat Kur, verwirrung bei kalorienverbrauch, Neues Gesellschaftsspiel, Alternative zu Creatine?, Creatin...Wasser, Cybex Gerätschaften, hilfe, wie wäre big brother mit euch?


Themen dieser Seite:
Ritzen, Oberschenkel, Hilfe, Diät, Beine, Wochen, Aber, Das, Beintraining, Gruß, Woche, Form, Oberkörper, Tage, Hans, Wettkampf, Roman, Hart, Teilung, Bei, Trizeps, Deffinition, Wenn, Mama, Monate, Summe, Ergebnis, Panik, Meisterschaft, Tag


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Busensaugschalen Easy Grow
Everlasting Dong
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Puppe Envi
Orgasmusring Sensations
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Insulin
Body Attack Fatcaliper Software
LA-78
Die Anabole Diät
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Recumbent-Bike RSC-100

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Vibrator Real Deal Big
Flutschi Professional 200 ml
Vagina Sucker
Netzshirt schwarz S-L
Orgasmusring Sensations
Wild Berries
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Silber-Bikini
Seitensprünge
Spüre den Schmerz
Tüllbikini S-L
Masturbator Sushi Surprise
Latex Fruchtblase schwarz
Pumpe Male Power Typ A
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Bezauberndes Bernstein Collier
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein

- Hantelshop -
LCE-365
LDA-1
Doppelgriff
Laufband SL6.0T
GIB-2
Federverschlüsse
50mm

PSG-462
OP-20
RP-0.5kg
Laufband SL5.0T
OWT-29
FI-21
OP-R-25
EXM-1550
DS-14N


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB