Bodybuilding Net
  NABBA
  Nabba/wff frühjahrs-saison 2005

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Nabba/wff frühjahrs-saison 2005
eleftheria

Beiträge: 1975
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

14.09.2004 12:28     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie müssen in die zukunft schaun, sonst tut sich nix in diesem forum. wer von euch hat denn vor, nächstes jahr zu starten? es können sich ja auch mal neue teilnehmer melden, falls es solche hier gibt.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

14.09.2004 12:56     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich starte nächstes Frühjahr. Mal sehen, vielleicht kann ich ja meinen Titel verteidigen... Grüße, Nicole

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1975
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

14.09.2004 13:01     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na ja, wenn du so aussiehst wie heuer wirste eh nur schwer zu schlagen sein in dieser klasse. hab dich ja bewundern dürfen. :daumen:

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

14.09.2004 13:09     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi nicole schön dann können wir ja mal das fotos nachholen grins. bin auch wieder dabei.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

14.09.2004 14:22     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eleftheria Naja, die Konkurrenz schläft nicht - und ich möchte mich schon bis dahin in einigen Punkten noch verbessern. Aber danke für die netten Worte. @Reaver Nächstesmal klappt es dann ganz sicher...

IP: Logged

BlackPanter007

Beiträge: 48
Aus: Hagen
Registriert: 16.06.2004

14.09.2004 14:36     Profil von BlackPanter007   BlackPanter007 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werde näcshtes jahr unter der wff starten nur bin ich mir noch nicht sicher ob im frühjahr oder im herbst je nachdem wie meine leistung sein wird und ob die definition gut werden wird

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

15.09.2004 11:44     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ich werd auch wieder dabeisein..wenn alles läuft..und der Nicole wünsch ich viel Glück...weil einen Titel holen ist schon echt gut...aber Ihn verteidigen ist noch besser...und schwerer ! :winke:

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

15.09.2004 17:54     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal sehen... werde wohl diesen Herbst starten und dann vielleicht ein Jahr nur auf Masse gehen. Kommt aber auch drauf an wie die Ergebnisse im Herbst werden! ;)

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

16.09.2004 13:13     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rocky1 Na, ich werd mal mein bestes geben und sehe dann ja ob´s gelangt hat. Welche Klasse bist du gestartet?

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

16.09.2004 14:33     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry,falsches Bild.....zweiter versuch!

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

17.09.2004 11:14     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ah ja, ich kann mich erinnern! Ok, dann bis nächstes Jahr... :winke:

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

18.09.2004 16:54     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werd nächstes jahr mai starten!! :)

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1975
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

21.09.2004 19:02     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und wer bist du, mister love? :ratlos:

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

29.09.2004 21:25     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer ich bin? Was genau willst du wissen? Steht doch alles in meim Profil. Un Bilder sind hier auch bei mir.... wenn sonst noch fragen offen sind, frag mich einfach :D

IP: Logged

ben187

Beiträge: 546
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

29.09.2004 21:33     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal gucken ich vielleicht aber hab 0 ahnung von garnix :-P

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

29.09.2004 22:44     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das macht nichts - jeder hat mal angefangen! :)

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

30.09.2004 01:25     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ben: Die Bilder die Du hier gepostet hast lassen auf einiges hoffen. @Nicole: Hast Du schon irgendwo die Termine für die nächste Saison?? Ich hab auf der Homepage von der NABBA nichts gefunden... Gruss Shana

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1975
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

30.09.2004 11:21     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bens rückenfoto im profil sieht auf jeden fall super aus. solltest auf jeden fall mitmachen. :daumen: und viele der infos, die dir weiterhelfen, kannst du dir mit sicherheit aus diesem forum holen. :)

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

30.09.2004 12:10     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau starte mal . wird dir spaß machen -und wir bekommen mal ein ganz körper Bild von Dir ;-)

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

30.09.2004 13:49     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@reaver Du bist wirklich Fotogeschädigt... :evil: @shana Die Termine stehen noch nicht fest. Ich denke die kommen erst Anfang des Jahres raus. Ich halte euch aber gern auf dem laufenden - falls nicht jemand schneller ist als ich. :)

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1975
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

30.09.2004 15:40     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na ja, ein regelmäßiger blick auf www.nabba.de wird reichen. ;)

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

30.09.2004 17:59     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hihi ne du da hast du was falsch verstanden ;-) ich möchte kein bild mit ben machen .... da er in der galerie nicht wenige von sich gepostet hat habe ich halt ein vermisst wo man mal alles sieht. keine ausgewählten ausschnitte. aber auf ein bild mit dir da bestehe ich drauf ;-) da bin ich dann doch ..wie sagtest du "fotogeschädigt" :balabala:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

30.09.2004 18:25     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar @reaver - versprochen ist versprochen!!! Offtopic Reaver, wenn du mal mit Andrea sprichst, dann sag ihr sie solle nochmal eine Email an mich senden! Ihre letzte konnte ich nicht öffnen und mein Emailprogramm spinnt etwas rum. Hab leider ihre Email Addi nicht mehr. Danke! Nicole

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1975
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

04.10.2004 00:02     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na nicole, wie sehen wir dich denn im frühjahr 2005? wenn du mit deinem freund mittrainierst, dann wahrscheinlich ungefähr so... [img:60438270b1]http://www.my-smileys.de/smileys1/biggrin_3.gif[/img:60438270b1]

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

04.10.2004 17:17     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eleftheria Hast du wieder deine "Glaskugel" befragt?? ;) Naja, soviel wollte ich nicht draufpacken... aber die Beine wären schon klasse!!! :) Ich sehe einfach was sich machen läßt. Unter Druck setzen tu ich mich sowieso nie. Aber es ist ja auch noch genug Zeit.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

04.10.2004 19:30     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde auch mal gerne einen wettkampf mitmachen, aber leider habe ich auch null ahnung davon,gibt es irgendwie so ein newcomer wettkampf von der nabba wo man starten kann. und wär mal einer /eine so nett mir mal kurz stichpunkt artig so ein ablauf eines wettkampfes zu erklären. muss man dann sich auch eine eigene kür zusammenstellen.ich weis echt garnichts?!?!

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

04.10.2004 19:30     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
PS : wie oder wo kann ich überhapt richtig posen lernen ??

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1975
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

05.10.2004 15:12     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b3b1c177a2="-Nicole"]@eleftheria Hast du wieder deine "Glaskugel" befragt?? ;) Naja, soviel wollte ich nicht draufpacken... aber die Beine wären schon klasse!!! :) Ich sehe einfach was sich machen läßt. Unter Druck setzen tu ich mich sowieso nie. Aber es ist ja auch noch genug Zeit.[/quote:b3b1c177a2] hast vollkommen recht damit, wenn du dich ned unter druck setzt. einfach immer das beste geben und sehen, was rauskommt. bisher hat das ja bei dir ganz gut funktioniert. [img:b3b1c177a2]http://www.my-smileys.de/smileys1/daumen_3.gif[/img:b3b1c177a2]

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 222
Aus:
Registriert: 11.03.2003

08.11.2004 16:46     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich (+ Trainingspartner, Jahrgang 85, 100Kg leicht und ca 175cm groß) werden wohl im Mai starten. Pic vom september im Profil ;)

IP: Logged

OXMOX

Beiträge: 172
Aus: NORDHESSEN
Registriert: 09.05.2002

18.11.2004 11:23     Profil von OXMOX   OXMOX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja… würde es auch mal gern probieren… habe sowas auch noch net gemacht… professionelle Hilfe wäre cool… auch das einem mal gesagt wird… was man wie und wann zu machen hat in Sachen Training, cardio etc…komme auch aus der Region Kassel :winke: oxmox

IP: Logged

Brachialis

Beiträge: 38
Aus: Austria
Registriert: 10.11.2004

18.11.2004 20:14     Profil von Brachialis   Brachialis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Starte nächtes Jahr auf jeden Fall! Nur in welchem Verband, dass weiss ich noch nicht! Mein Trainingspartner würde mich killen, wenn ich für die NABBA starte. Er selber ist 3 facher Ö-Staatsmeister der Junioren(IFBB), und wird sich nächten Herbst den Titel in der 4er Klasse und den Gesammtsieg holen!-- Leute, dass versprech ich Euch!! Er hat zur Zeit 123kg auf 183cm und für ne Offseason immer noch eine ansprechende Härte (Adern am Bauch :shock: ) Ist aber erst am Anfang seiner Vorbereitung,.. und wird im Herbst die Österreichische BB Szene schocken- da kann kommen, wer will! Naja, bin selber auch ganz gut unterwegs, weiss aber wie gesagt noch nicht bei welchem Verband mein Start sein wird. Da ich glaube für die IFBB BF Klasse, einfach zu schwer zu werden, bietet sich natürlich die Athletik Klasse der NABBA schon an. Aber schau ma mal, muss mich ja net sofort entscheiden! GRUSS

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

20.11.2004 13:19     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Versuchs doch einfach bei beiden Verbänden und entscheide dann wo du dich besser aufgehoben fühlst. Du kannst dann ja auch Newcomer starten...

IP: Logged

Brachialis

Beiträge: 38
Aus: Austria
Registriert: 10.11.2004

20.11.2004 14:03     Profil von Brachialis   Brachialis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei beiden Verbänden, dachte das geht nicht? Glaube, wenn man IFBB Mitglied ist, darf man bei keinem anderen Verband starten. Wies umgekehrt aussieht weiss ich nicht. :frage:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2225
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

20.11.2004 15:11     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ab2c3fd128="Brachialis"]Bei beiden Verbänden, dachte das geht nicht? Glaube, wenn man IFBB Mitglied ist, darf man bei keinem anderen Verband starten. Wies umgekehrt aussieht weiss ich nicht. :frage:[/quote:ab2c3fd128] einfach zuerst NABBA dann IFBB..dann auch keine Probleme ;) DSG

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

20.11.2004 15:12     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6d12c0c2b8="Brachialis"]Bei beiden Verbänden, dachte das geht nicht? Glaube, wenn man IFBB Mitglied ist, darf man bei keinem anderen Verband starten. Wies umgekehrt aussieht weiss ich nicht. :frage:[/quote:6d12c0c2b8] Kürzlich sagte mir jemand das das in Österreich nicht so eng gesehen wird wie hier. Ob das so stimmt weiß ich nicht. Außerdem geht es auch nur darum während der laufenden Saison nicht zu "springen". Wenn z.B. die NABBA Termine vor den Terminen des IFBB liegen ist es ohne Probleme möglich bei beiden Verbänden zu starten (man möge mich verbessern wenn das nicht korrekt ist...) . Im ersten Jahr bekommst du, glaube ich, sowieso noch keine Sperre. Ich glaube das gilt für IFBB/DBFV Athleten die zeitgleich in einem anderen Verband starten und dann wieder für die IFBB starten wollen. Die müssen dann erstmal ein Jahr aussetzen. Ganz schön schwierig das alles zu kapieren...

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

20.11.2004 15:16     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DSG war wieder ne Minute schneller... :ohmeister:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2225
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

20.11.2004 15:26     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2aec6a2523="-Nicole"]DSG war wieder ne Minute schneller... :ohmeister:[/quote:2aec6a2523] Ja..ich werde auch schneller müd ;) und habe schneller Hunger :)) Aber... Du hast es schöner erklärt :evil: DSG

IP: Logged

Brachialis

Beiträge: 38
Aus: Austria
Registriert: 10.11.2004

20.11.2004 18:17     Profil von Brachialis   Brachialis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DANKE!! Dann hab ich nächstes Jahr wohl einige Meisterschaften vor mir.. :) gruSS

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1975
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

21.11.2004 15:18     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
den funktionären der nabba in österreich ist es verständlicher weise vielleicht nicht völlig egal, aber es wird absolut geduldet, wenn ein athlet auch bei der ifbb starten will. es wird die betroffene person auf jeden fall in keinster weise einen nachteil dadurch erfahren.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2225
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

21.11.2004 18:34     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8526370c3c="eleftheria"]den funktionären der nabba in österreich ist es verständlicher weise vielleicht nicht völlig egal, aber.....wird die betroffene person auf jeden fall in keinster weise einen nachteil dadurch erfahren.[/quote:8526370c3c] Und so sollte es sein! Athleten freundlich :daumen: Solange man das Geld und ausgaben selber zahlt ..sagen wir mal im Amateur bereich ..sollte man starten können wo man will! NABBA / IFBB / NAC / WABBA / GNBF usw. Erfahrung sammeln.. Bei den Profis ..würde ich die Strängen Regeln verstehen! Aber wie gesagt…Träumen darf man ja! DSG

IP: Logged

Brachialis

Beiträge: 38
Aus: Austria
Registriert: 10.11.2004

21.11.2004 21:21     Profil von Brachialis   Brachialis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Welche Strafe würde es max. geben für ''Doppelstarts''?! Ausser einer Sperre-- Geldstrafe wohl kaum, oder!? Würde nämlich nix zahlen :evilzunge: gruSS

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2225
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

22.11.2004 17:26     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:181628ebfe="Brachialis"]Welche Strafe würde es max. geben für ''Doppelstarts''?! Ausser einer Sperre-- Geldstrafe wohl kaum, oder!? Würde nämlich nix zahlen :evilzunge: gruSS[/quote:181628ebfe] naja..mir ist was von einem Jahr Sperre (IFBB) bekannt! DSG

IP: Logged

Brachialis

Beiträge: 38
Aus: Austria
Registriert: 10.11.2004

22.11.2004 18:09     Profil von Brachialis   Brachialis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das würd ich in Kauf nehmen! GRUSS

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

22.11.2004 18:56     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt was @DSG sagt. Mehr passiert nicht.

IP: Logged

Brachialis

Beiträge: 38
Aus: Austria
Registriert: 10.11.2004

24.11.2004 02:32     Profil von Brachialis   Brachialis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, solange es nur eine Sperre ist.. Weil Geld kann ich denen keins geben, das brauch ich nämlich fürs Rindfleisch ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ephedra super caps D&E (50 mg, Idee einer Galleryseite Pro und Kontra erwünscht, Der unbeliebteste Mod!, Need For Speed Underground 2, Referat, Kalorienverbrauch dokumentieren, 2 mal?, AccuFitness "FatTrack Gold" VS. "Fatcaliper" - welcher ist b, LH 220cm, Ich hab euch durchschaut, Trainieren mit einem Rudergerät, Eiweiß, I've just cutted the fucker open..., Winkel messen, Roche vs Jamba, Methakur, An alle die ihre Ausbildung 2005 abschließen - was machen bei keiner Übernahme?, Ab sofort "house of pain" bei powersportz, Anfänger problem, Schön wars..., Wir suchen das BBszene-Unwort des Jahres 2004 ;), Kurempfehlung?, lyrics von meinem "Lieblingslied"... postet eure!, Sportarzt in Hmaburg, Kein Fleisch mehr, Muskelaufbau...Angst vor FEttzunahme! Kcal einteilung?, BB-Szene inKarlsruhe, Regenerationzeit hilfe, Training nicht anstengend..., reine ernährungsfrage !


Themen dieser Seite:
Nabba, Ifbb, Ich, Dsg, Jahr, Aber, Verband, Nicole, Sperre, Naja, Verbänden, Klasse, Bei, Herbst, Zeit, Glaube, Termine, Hast, Die, Mitglied, Welche, Titel, Brachialis, Gruss, Wies, Minute, Email, Anfang, Athleten, Trainingspartner


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PCH-24
Body Attack Carb Blocker - 90 Kapseln
Leder Beinfessel
Laufband T9450 HRT
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
Leder Riemenbody S-L
LA-78
BH-Set
Vibrator Excellerator
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
RCH-22
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
EAS Myoplex Diet - 12 St.
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Power Tech - 1kg
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Netzbody + Ketten schwarz S-L
KlatschNass
S/M Kontakt
UFO
Umschnall-Penishülle
Buch Kamasutra
Flutschi - Das Original 200 ml
Leder Maske Falke schwarz
Lustfinger
Rocky Titanium 100 ml
Nimm mich wie eine Hure
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Tüllbikini S-L
Buch Qualen der Lust 2

- Berstein Shop -
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Silber Anhänger Schütze
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhaftes Bernstein-Collier
Edler Bernstein-Silber-Ring
Bernstein Silber Armband in Honig
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edles Bernstein-Armband mit Silber

- Hantelshop -
Laufband SL5.0T
LM-80
PM-65
SM-46
Nackenpolster
SM-44
BC-2
OP-125
Fahrradtrainer SL2.0B
EXM-3000
PL-LM-180
OP-10
Stack-M2
SCR-49
VLP-56


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB