Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Meine Bilder...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Meine Bilder...
GoRy

Beiträge: 500
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

15.09.2004 12:16     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach, hier mal meine Bilder Daten : 1.90m bei 86.2kg | trainiere seid 8 Monaten Auf die Frage nach Beinpix : hab noch keine gemacht ... PS : An mir rumgemessen hab ich bis jetzt nur am Arm : Oberarm 40cm, Unterarm 34cm ... http://www.mymtw.de/usergallery.aspx?id=127512

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.09.2004 12:27     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: Das sieht doch schon echt ordentlich aus!! V.a. wenn man Deine kurze Trainingszeit und Deine Größe bedenkt!! Hast Du vorher schon Sport gemacht??

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 500
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

15.09.2004 12:31     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab 8 Jahre lang Fussball gespielt ... Als ich anfing hatte ich Null Muskeln ... jetzt sinds 11kg mehr ...

IP: Logged

pulsedriver

Beiträge: 137
Aus: Aachen
Registriert: 28.12.2002

15.09.2004 12:47     Profil von pulsedriver   pulsedriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
verdammt mann, du hast ja einen Mörder- Trapez !!!! Wie sieht dein Trainingsplan für Rücken aus ?

IP: Logged

SULTAN12

Beiträge: 70
Aus: Berlin
Registriert: 19.07.2004

15.09.2004 12:52     Profil von SULTAN12   SULTAN12 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für "Nur" 8 Monate training sieht es einfach TOP aus, mach weiter so und zeig uns in 3 oder 4 Monaten mal neue Bilder von dir ;) Wieviel drückst du denn so ? chiao

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

15.09.2004 12:53     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht echt gut aus! Bin auch 190 cm groß, hab aber mit dem Gewicht wesentlich unspektakulärer ausgesehen. Von daher sollte es für Dich kein Problem sein, in der nächsten Zeit auf 90 oder 95 kg hoch zu kommen – das kommt dann sicher hammermäßig rüber! Stehst jetzt aber auch schon gut da, Respekt!

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 390
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

15.09.2004 13:16     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zuerst mal Hi GoRy :winke: Sieht wirklich verdammt gut aus! Ich trainiere zwar ca. gleich lang wie du, hab auch ähnliche Daten(Gewicht & Größe), aber bei dir sieht das viel besser aus :daumen:

IP: Logged

nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

15.09.2004 13:19     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde das du eine richtg gute figur hast, gefällt mir echt mach weiter so, greetz

IP: Logged

Vega24

Beiträge: 102
Aus: Mannheim
Registriert: 08.12.2003

15.09.2004 13:35     Profil von Vega24   Vega24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht doch richtig gut aus für nur 8 Monate Training. :respekt: Weiter so bist auf dem richtigen Weg! :daumen: Trainierst du daheim so wie ich das sehe oder?

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1309
Aus:
Registriert: 15.03.2002

15.09.2004 13:49     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht sauber aus. wieviel kalos verspachtelst du/tag ?

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

15.09.2004 13:51     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr schön, den Thread merk ich mir wenn das nächstemal so ein 15-Monate-Training-keine-Veränderung-bewertet-meine-Bilder-Thread auftaucht und wieder jemand von grossartigen (nicht sichtbaren) Erfolgen schwafelt. Für 8 Monate wirklich top, weiter so!

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 500
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

15.09.2004 14:20     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstma vielen Dank für eure Bemerkungen. Ich trainiere daheim, hab 3 Bänke ( eine mit Seilzug ). Im moment drück ich so um die 70kg 5x ( ich weiss dass das schlecht is :wein: ) Was ich so am Tag esse ? Nunja wie jeder andere würde ich sagen, ich achte halt darauf dass bei jeder Mahlzeit Fleisch oder Eier dabei sind :zunge: und am Tag trinke ich etwa 2-3 Liter Milch ...

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

15.09.2004 14:51     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oberarm sieht max 38 aus, bin auch 1,90 ;) ansonsten sehr gut für 8 monate weiter so :daumen: achja nettes Tuch auf deinem Kopf :kult:

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

15.09.2004 16:07     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiter so... Hau rein.

IP: Logged

StefanM

Beiträge: 329
Aus: Nähe Hamburg
Registriert: 25.10.2003

15.09.2004 18:01     Profil von StefanM   StefanM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gangsta-Tuch abnehmen, dann siehts gut aus ;)

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 500
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

15.09.2004 18:07     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das brauch ich, sonst läuft mir immer der Schweiss ins Gesicht ... und das mag ich ums verrecken nicht ! :dreh:

IP: Logged

Der Lange

Beiträge: 3
Aus: Hannover
Registriert: 29.08.2004

15.09.2004 18:22     Profil von Der Lange   Der Lange eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schick schick. nach meinen 8 Monaten mach ich auch sowas, werd aber glaubich nciht so gut ausgebildet sein(körperlich)wie der gory grade. sieht gut aus. keep growin'

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1682
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

15.09.2004 20:14     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja da sieht doch fein aus würde mich mal interessieren wie du dich entwickelt hast, also wieviel du schon vorher hattest. hast du evtl vergleichsbilder oder -daten?

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

15.09.2004 20:38     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:02ddf1795a]Oberarm sieht max 38 aus, bin auch 1,90[/quote:02ddf1795a] Absofort 10€/derartigem Spruch an mich überweisen. Immer, ja wirklich immer, kommt das von dir. Bei jedem fuckin' Thread. Und bei deinem eigenen sahen die angeblichen 38er (O-Ton:" brutaler Kugelbizeps") auch nicht sehr überzeugend aus. Also kleine Brötchen backen. :winke:

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1309
Aus:
Registriert: 15.03.2002

15.09.2004 20:40     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehen imo auf jeden fall wie 40er aus. hätte sie auf ~41 geschätzt, sehen beachtlich aus bei der größe !

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 500
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

16.09.2004 01:23     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:41bba87380="chillsolutions"]ja da sieht doch fein aus würde mich mal interessieren wie du dich entwickelt hast, also wieviel du schon vorher hattest. hast du evtl vergleichsbilder oder -daten?[/quote:41bba87380] Wie gesagt, hab mit 11 Kilo weniger angefangen... also mit 74kg Bilder hab ich leider nicht ...

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 245
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

16.09.2004 15:17     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:55ec154bb7="GoRy"]Erstma vielen Dank für eure Bemerkungen. Ich trainiere daheim, hab 3 Bänke ( eine mit Seilzug ). Im moment drück ich so um die 70kg 5x ( ich weiss dass das schlecht is :wein: ) ...[/quote:55ec154bb7] mir gehts genauso! mit meiner brustentwicklung bin ich sehr zufrieden, aber meine BD-leistung is einfach zum kotzen

IP: Logged

Vega24

Beiträge: 102
Aus: Mannheim
Registriert: 08.12.2003

16.09.2004 15:44     Profil von Vega24   Vega24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ GoRy Training mit Kopftuch ist top ! :daumen: Ich trainiere nur mit Kopftuch egal ob Krafttraining, Laufen oder Boxen alles mit Kopftuch hab bestimmt 10 verschiedene Farben. Nie mehr Training ohne Kopftuch ! ! ! :kult:

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 500
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

16.09.2004 16:17     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:df5c3e233f="Vega24"]@ GoRy Training mit Kopftuch ist top ! :daumen: Ich trainiere nur mit Kopftuch egal ob Krafttraining, Laufen oder Boxen alles mit Kopftuch hab bestimmt 10 verschiedene Farben. Nie mehr Training ohne Kopftuch ! ! ! :kult:[/quote:df5c3e233f] :rock: :rock: :rock:

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

16.09.2004 17:07     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, sieht doch gut aus :) Ein Ganzkörper Pic wäre nicht schlecht, dort würde man vielleicht deine Brust besser bewerten können. Guter Rücken, nette Form 5* 70kg sind aber wirklich schwach für diesen Körper. Hast du deine Brust vernachlässigt oder falsch trainiert? Und das der Bizeps kalt ist, glaube ich dir nicht. Dafür siehste zu vollgeschwitzt aus und ne Grundübung, wo auch der Bizeps oder Trizpes beansprucht wird, haste sicher gemacht. Weiter so

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 500
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

16.09.2004 18:01     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. ja habe Brust am anfang vernachlässigt. 2. hinter dem "Bizeps,kalt" isn smily ( also ned ernst nehmen ... ) :zunge:

IP: Logged

Benny83

Beiträge: 125
Aus: zwischen Butzbach u Bad Nauheim
Registriert: 06.11.2003

16.09.2004 18:03     Profil von Benny83   Benny83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaut gut aus!! Wie sieht denn dein Trainingsplan aus??? Ansonsten mach weiter so!!!

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 500
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

16.09.2004 18:13     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Trainingsplan ist recht simpel, da ich daheim trainiere ... Mo: Oberkörper Di: Pause Mi: Beine Do: Pause Fr: Oberkörper Sa: Pause So: Beine Fazit : Pro Muskel 2 Übungen, also 6 Sätze, die Gnadenlos ! :balabala: ( bei den Beinen mach ich mehr Sätze ) Mein Traing ist auf Volumen ausgelegt, wobei ich die eine oder andere Übung ( zB. Bankdrücken, Rudern ) mit Stotterwiederholungen mache ... mfg GoRy

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

16.09.2004 18:58     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was genau sollen Stotterwiederholungen sein?

IP: Logged

TirolerEiche

Beiträge: 24
Aus: Innsbruck/Tirol/Österreich
Registriert: 08.07.2004

16.09.2004 19:14     Profil von TirolerEiche   TirolerEiche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo ich möchte ja rein Arsch sein.. aber für 8Monate ist es auch nicht gerade viel... für deine größe hast zu wenig Gewicht wie wärs mal mit richtigem "FRESSEN" ich habe innerhalb von nur 4 Monaten 10 kilo zugenommen (ohne stoff) du könntest mehr aus dir machen wenn mal richtig auf deine Ernährung achtest: also deine Eiweiß und Kohlenhydrate werte immer optimal erreichst und wenn man sich ein bischen fett anfrisst schadets auch nicht... mfg

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 500
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

18.09.2004 17:01     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a041e1a6c7="-LX-"]Was genau sollen Stotterwiederholungen sein?[/quote:a041e1a6c7] Das Gewicht etwas hochziehen, 2sek halten, hochziehen ... usw ... eben "stotternd"

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 500
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

20.09.2004 16:26     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, sonst noch jmd Fragen/Anmerkungen ? ( Fred oben halt ) :salook: mfg GoRy :winke:

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 500
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

01.11.2004 15:49     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sodelle, so kommt mein Fred auch mal wieder hervor :zunge: Neuster Stand der Dinge : 92kg ... Bilder folgen bald ...

IP: Logged

yannic77

Beiträge: 239
Aus: Boostedt
Registriert: 20.03.2004

01.11.2004 17:45     Profil von yannic77   yannic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finds echt gut für die zeit. am derbsten ist dein trapezmuskel!

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

01.11.2004 18:19     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute entwicklung, Zeit gut genutzt! Leistung im BD halt schwach, aber ich glaub da hast du dich eh schon gesteigert nicht wahr? Ich drücke atm auch 70kg 4-5mal ( 8 Monate Training ebenfalls )

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 909
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

01.11.2004 18:44     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht gut aus =) hast du fotos von den beinen ?

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

01.11.2004 21:15     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5a3ff56fe3="GoRy"]Sodelle, so kommt mein Fred auch mal wieder hervor :zunge: Neuster Stand der Dinge : 92kg ... Bilder folgen bald ...[/quote:5a3ff56fe3] nichtmal 2 Monate und fast 6kg. wow! Hoffen wir mal, dass da wenig Fett bei ist :)

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 500
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

02.11.2004 14:09     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sooooviel Fett is ned dazu gekommen :zunge:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.11.2004 14:20     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:31f41a2bb7="bb850"][quote:31f41a2bb7]Oberarm sieht max 38 aus, bin auch 1,90[/quote:31f41a2bb7] Absofort 10€/derartigem Spruch an mich überweisen. Immer, ja wirklich immer, kommt das von dir. Bei jedem fuckin' Thread. Und bei deinem eigenen sahen die angeblichen 38er (O-Ton:" brutaler Kugelbizeps") auch nicht sehr überzeugend aus. Also kleine Brötchen backen. :winke:[/quote:31f41a2bb7] was machst du mich denn dumm von der seite an? a) hab ich 39er und b) ändert das nix an der tatsache das nen kugelbizeps mit gleichem VOlumen nunmal optisch größer wirkt, als ein langer. Es sah so für mich aus und hat dich nicht die Bohne zu intressieren, zumindest nicht mit derartigem Comment! Gibt`s auch mal bilder von dir, mit deinem ultra-mega-brutal-Super-Ober-Extrem-Radikal-Konkreten Mörderbizeps? Also kleine Brötchen backen :winke:

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

02.11.2004 18:14     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e96cbcaffd="TirolerEiche"]hallo ich möchte ja rein ---pieeep--- sein.. aber für 8Monate ist es auch nicht gerade viel... für deine größe hast zu wenig Gewicht wie wärs mal mit richtigem "FRESSEN" ich habe innerhalb von nur [b:e96cbcaffd]4 Monaten 10 kilo[/b:e96cbcaffd] zugenommen (ohne stoff) du könntest mehr aus dir machen wenn mal richtig auf deine Ernährung achtest: also deine Eiweiß und Kohlenhydrate werte immer optimal erreichst und wenn man sich ein bischen fett anfrisst schadets auch nicht... mfg[/quote:e96cbcaffd] 14 kilo ohne stoff,ohne creatin in ca 4 monaten +- 1 woche :D ;) fettgehalt um 4,6 % gestiegen @topic:sieht klasse aus.die brust könnte noch etwas besser werden,aber hey,8 lächerliche monate.so sehen manche nicht nach 15 monaten aus.also,weiter so :daumen:

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 500
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

06.12.2004 20:18     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.mymtw.de/usergallery.aspx?id=127512 Das letzte Bild ist neu ... sodelle, Status : 11Monate Train, 95kg, kfa 15,2% Sorry dass ich euch nur das Eine liefern kann, mein Akku machte nach diesem schlapp :( Das nächste mal mach ich dann noch weitere ...

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

06.12.2004 20:57     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht gerade clever nee pose zu liefern die vorher gar nicht zu sehen ist -> kein vergleich!

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

06.12.2004 21:06     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schaut trotzdem gut aus :daumen: @ruhrge:du nimmst aber auch im moment gut an masse zu ne?98 kg ist schon was.mach du auch mal fotos

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

06.12.2004 21:09     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo gehe mit dem fast täglichem training im moment sehr gut auf, anfang nächstes jahr gibt`s bei entsprechender form eventuell neue Bilder, ansoonsten erst im frühjahr/sommer, aber um mich geht`s hier ja nicht ;) @ gory: auf jeden fall weitermachen :daumen: und sich nicht irritieren lassen wenn die kleinen zwerge optisch manchmal etwas besser aussehen, dafür kommen sie im supermarkt nicht an die sachen in den regalen :evil: achja wo sind die beinpics eigentlich? :ratlos:

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 500
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

07.12.2004 09:53     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kommen noch kommen noch ... :zunge:

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

07.12.2004 10:48     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b43e1a5b70="GoRy"]1. ja habe Brust am anfang vernachlässigt. 2. hinter dem "Bizeps,kalt" isn smily ( also ned ernst nehmen ... ) :zunge:[/quote:b43e1a5b70]Hatte mich auch schon gewundert... Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber den Smily hätte ich nicht identifiziert...

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 500
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

07.12.2004 15:05     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sooo, Beinbilder sind up ... der Rest folgt noch diese Woche ... zu meiner Verteidigung, Beine trainier ich erst seid 3-4Monaten ...

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1871
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

07.12.2004 15:43     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ES soll etwas geben wie isdn user, i kniow nicht mehr ganz zeitgemäß aber poste die bilder mal hier... thx

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 222
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

07.12.2004 17:58     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht super aus! mach weiter so BYe :winke:

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 500
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

18.12.2004 17:05     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soooooooo stand : 97,2kg kfa : 16-17% viel spass beim anguggn www.mymtw.de/usergallery.aspx?id=127512

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 500
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

21.12.2004 18:43     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ey, nu mach ich mir extra die Mühe und mach die Bilder, und nu ? :wein: Ihr seit mir ja welche ... :dreh:

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1824
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

21.12.2004 18:51     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rückenansicht sieht ganz gut bisher aus. Nur vorne muss noch mehr werden ( brust ). Und beintraining nicht vergessen ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ephedrin + yocon Gleenwood, suche: gute anleitung zum einrichten eines netzwerks, Hilfe erbeten wegen extraboline und labor !, Frage zum wechseln der übung, 2 unterschiedeliche Präparate zum Absetzen (Klomen / Clomid), KH-Rudern, Ein neuer heiliger König Namens Alcazar, Normalerweise halte ich mich da raus,, Käsebrot für 99,2 Millionen versteigert!, Garantie läuft aus,was jetzt?, Nur Brust trainieren?, GKT zwei Tage hintereinander?, body-xtreme wo sitzt ihr?, Supps von Ripfast, Für Rätselknacker, rauchen+Bodybuilding=verblödung?(zu wenig sauerstoff), Nette Bardame..., Wo kauft ihr eure Trainingsbekleidung? Shirts usw., sehe ich das richtig?, Susta Kur mit fakes gemacht?!, Welchen BBler/-in habt ihr schon getroffen? Mit Fotos Bitte!, 3 Phasen Plan, Auswirkungen von Testosteron aufs Wachstumshormon (englisher Artikel), von enantat auf sustas ?, whey nach dem training reine geldverschwendung?, Knochenwachstum, Neuling sucht Hilfe bei Aufbau, Trenbolon, Steifer Nacken! Bitte dringend um hilfe, Die Treppensteigen Alternative ?!? ! Hilfe please !


Themen dieser Seite:
Bilder, Meine, Monate, Gory, Kopftuch, Training, Ich, Monaten, Gewicht, Das, Und, Brust, Bizeps, Oberarm, Thread, Wie, Was, Trainingsplan, Also, Weiter, Fred, Sieht, Brötchen, Beine, Pause, Stotterwiederholungen, Sätze, Mein, Volumen, Sodelle


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Set Blue Fantasy
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
Rezepte für die Anabole Diät
Buch Lust auf Sex?
RC-06
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
Leder Peitsche mit Holzgriff
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
S/M Kontakt
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
RP-5kg
Buch Lustvolle Fesselspiele
OWT-26

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman L-Carnitin - 1000g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche mit Penisgriff
Vibrator Real Deal Big
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Perlen-Penisring
BH-Set Transparent
Masturbator Wet-Dreams
Swinging - Kontakt
Leder Augenmaske
Buch 99 Bettstories
Pumpe Color Z Pump
S/M Kontakt
Handschellen Love Cuffs Leo
Buch Qualen der Lust 2
Leder Harness+Dildo S-L
Super-Flex-Penis-Ring

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus
Bernstein Silber Collier
Traumhaftes Bernstein Armband
STIER
Bernstein Silber Anhänger in grün
Schöner Bernstein Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Edler Bernstein-Silber-Ring
Traumhaftes Armband aus
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Bernstein Silber Armband in Honig

- Hantelshop -
PL-LM-180
FID-30
EXM-3000
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
EXM-2500
RCH-322
Trizeps-Seil
EXM-2750
HCG-900
LRA-81
Laufband SL4.0T
LH-20
DIB-46L
GS-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB