Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Eure Erfolge

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Eure Erfolge
galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

15.09.2004 15:35     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo mädels, mich würde mal interessieren welche fortschritte ihr im bb gemacht habt. mit allem drum und dran. 1.) wie lange habt ihr gebraucht um euer ziel bzw. eure heutige form zu erreichen? 2.) was gabs so zu futtern (keine ernährungspläne nur ca. kalorien und ernährungsform)? 3.) welches gewicht incl. körperfettanteil hattet ihr ca. zu beginn, wie schauts heute aus (größe nicht vergessen!)? 4.) wie oft bzw. intensiv trainiert ihr? 5.) wie oft legt ihr einen sündigen tag ein, wenn es ihn gibt? 6.) habt ihr nachgeholfen (will gar nicht wissen womit, ob legal oder illegal. mich interessiert nur die quote und wie das ziel erreicht wurde)? puh, da hab isch eusch ne aufgabe gegebbe, wa?! :balabala: aber ich würd mich echt freuen wenn besonders viele von euch ganz besonders ausführliche "berichte" schreiben, da es mich unheimlich interessiert wie das ganze paket von a-z bei euch so aussieht.

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

16.09.2004 14:34     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bitte nicht alle auf einmal! ach kommt, jetzt schreibt mir doch mal bütte was...... :crybaby: nee mal im ernst, wenn es euch zu aufwendig ist, dann sagt es, dann splitte ich meine fragen in verschiedenen threads. so müsst ihr nicht soviel auf einmal schreiben.....ist das nicht lieb?! jaaaaa, so bin ich zu euch....... :liebhaben:

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

17.09.2004 18:15     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein Paket wollte ich eigentlich erst zu Weihnachten verschicken... den letzten ausführlichen Bericht gabs bei meinem letzten Lehrgang für Ernährung... mein größter Erfolg in diesem Jahr eine Maus vor den Fängen meiner Katze zu retten... :kopfwand:

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

17.09.2004 18:50     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
huiiiiii red sonja ist wieda da!! (okay, ich war weg aber egal, freu mich mal wieder von dir zu hören!) ja, ja........ich glaub, das war etwas zu viel für die damen.....na gut, dann schreib ich mir halt selber :balabala:

IP: Logged

dominata

Beiträge: 81
Aus: berlin
Registriert: 28.03.2004

17.09.2004 19:44     Profil von dominata   dominata eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:53fc835be0]wie oft legt ihr einen sündigen tag ein, wenn es ihn gibt? [/quote:53fc835be0] muhaha....den jibts täglich...ich töte für spaghetti eis und natürlich für schokomuffins...AAAARRRRGHHHHHH

IP: Logged

painless

Beiträge: 130
Aus: Crailsheim
Registriert: 22.09.2003

19.10.2004 19:30     Profil von painless   painless eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, damit wenigstens IRGENDJEMAND auf deine Fragen antwortet, schreib ich mal was Also...ich bin 16Jahre alt, 162cm und trainiere seit Mai2003 Als ich anfing wog ich um die 50Kilo. In der Massephase wog ich 60Kilo, das hat mir gutgetan, viel Muskelmasse zugelegt. Inzwischen definiere ich wieder und habe zur Zeit 54Kilo bei nem recht ordentlichen KFG (hab leiderkein gerät, um den zu messen). Essen, ach, am liebsten alles, was schmeckt...Aber da ich dann wieder aufgeh wie son Hefeknödel; viel Eiweiß, mäßig KHs, wenig Fett. Auf die Kalorien achte ich nicht, halte das für wenig sinnvoll. Training ist 3Mal die Woche jeweils 4Stunden angesagt (da sind zwei Stunden Cardio mitdrin) einige werden mich jetzt für verrückt halten, aber so ist das bei mir tatsächlich recht effektiv. "Fresstag" hatte ich früher einmal die Woche, aber dann hatte ich alles, was ich die ganze Woche über verloren hatte, wieder drauf, deswegen jetzt nur noch 1-2mal im Monat. Supplements: Eiweiß, Aminos, Vitaminpräparate, Creatin und demnächst fange ich noch mit Maca an Hier noch ein aktuelles Bild (ich hoffe, des funktioniert) Liebe Grüße Painless

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

19.10.2004 22:18     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f73d3a0a1d="painless"]... und demnächst fange ich noch mit Maca an [/quote:f73d3a0a1d] Letzteres bringt nichts. Tip: Suchfunktion/Supplementforum. Ansonsten: Viel Erfolg :)

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

26.10.2004 08:28     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@painless sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war weg! vielen dank für deinen bericht, schaust gut aus. ich bin gerade mit meiner deca-kur fertig geworden und werde darüber in einem neuen thread einen erfahrungsbericht schreiben. finde es nämlich schade, dass frau in dieser hinsicht hier oft die infos vorenthalten werden, weil hier dann teilweise ganz merkwürdige reaktionen hervorgerufen werden.

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 439
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

26.10.2004 09:05     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@galia Auf Deinen Deca-Bericht bin ich schon gespannt. Ich bin nämlich auch seit Wochen am Überlegen, ob ich es versuche oder lieber doch nicht... Wenn, würde ich aber frühestens im Herbst '05 beginnen; ist eben schon eine recht schwierige Entscheidung für mich. Dass jede Frau anders auf Steroide reagiert, ist mir klar. Leider kenne ich keine persönlich, die mir ihre Erfahrungen schildern könnte und im Studio bin ich (leider?! Hat Vor- und Nachteile) die einzige, die "normal" trainiert. Ein Bekannter hatte mir Oxandrolon empfohlen als vergleichsweise "mildes" Mittel; andere Deca und wieder ein anderer ... ich weiss es nicht mehr. Je mehr man sich damit beschäftigt, desto schwieriger wird es. Dazu kommt, dass ich im Ernst schon mit Engelszungen auf meinen Freund einreden musste, um überhaupt Creatin nehmen zu "dürfen" (ist etwas übertrieben, sicher müsste ich nicht fragen, aber ich bin eben so). Zwar nimmt er in schweren Übungen (Bankdrücken z.B.) deutlich mehr als ich, aber seine Lebenskrise ist vorprogrammiert, wenn ich ihm im Bereich Rücken/Arme/Beine immer näher komme bzw. bereits mit gleichen Gewichten/Intensitäten trainiere. Vielleicht kennt jemand das Problem?! *seufz* Gruss, Carmen

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

26.10.2004 10:13     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann les mal los. hab ihn schon gepostet. oxa betreffend: das eine kannst du mit dem anderen überhaupt nicht vergleichen!!! ich habe auch schon ne oxa kur gemacht. mit deca legst du zu ohne ende, mit oxa hält sich das ganze im rahmen. ich war damals aber auch mit oxas zufrieden. das würde ich auch immer wieder nehmen, aber erst nachdem ich mit deca oder ggf. das nächste mal vielleicht mit bolde gut zugelegt habe. aber wenn es deine erste kur ist, dann wäre es vielleicht gar nicht so dumm, mit oxas zu starten. kraft bekommst du auf jeden fall von oxas ohne ende und nebenwirkungen waren bei mir absolut keine da. [quote:ec9e0a719a] Zwar nimmt er in schweren Übungen (Bankdrücken z.B.) deutlich mehr als ich, aber seine Lebenskrise ist vorprogrammiert, wenn ich ihm im Bereich Rücken/Arme/Beine immer näher komme bzw. bereits mit gleichen Gewichten/Intensitäten trainiere. [/quote:ec9e0a719a] die erfahrung werde ich wohl nie machen, da mein freund ca. mein doppeltes gewicht hat und das anatomisch praktisch unmöglich ist. er ist aber sehr stolz auf mich, wenn ich den ein oder anderen im studio übertrumphe. was die steroide angehen unterstützt er mich so gut wie möglich und lässt mich meine eigenen erfahrungen machen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
aktivierte Saponine..., FraGe, Schulteraua, Kraft trainingsplan, bitte jeder seine meinung sagen, der dazu eine hat ;), Jonah Lomu, Susta Kur Fake?, Leah Remini, Sammlung, Mein HIT-Trainingsplan! Eure Meinung/HIlfe ist mir wichtig!, Mein Plan bitte um Beurteilung, The largest message boards on the web, zink, Der Arzt, den die BBler lieben..., ist das besser als die supercabs?, der bund ruft!:winke:, Ständig blut..., tp; unklarheit rücken.., Kniebeuge Variante, Zughilfen, Weihnachtsplätzchen Rezepte bitte hier rein !, Kurplanung 22 Wochen Testo E. und Deca, Excel Trainingsplan mit Diagramme, Verständnisfrage, Oberarmunfang wird einfach nicht mehr, rückentraining, Mein Trainer vs. WKM, Salat, 1 Tag vor einem Fußballgame Krafttraining..., Pics von mir nach 15 Monaten Training!, wie fettanteil senken?


Themen dieser Seite:
Eure, Erfolge, Kilo, Woche, Deca, Lebenskrise, Bankdrücken, Creatin, Auf, Stunden, Eiweiß, Bereich, Maca, Zwar, Erfolg, Bericht, Rücken, Gewichten, Intensitäten, Beine, Arme, Frau, Viel, Supplementforum, Ansonsten, Dass, Wochen, Ich, Steroide, Deinen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
Set Blue Fantasy
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
Body Attack Shirt
Sex-Kontakter
Pumpe Male Power Typ A
Buch 99 Bettstories
Latex Slip
RP-0.5kg
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Neue Diätpillen
Liebes-Kissen pink
DS-14N

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Secura Formula Sexxx 24er
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Leder String Innenpenis S-L
Leder Kopfmaske Knebel
Buch Das erotische Lesebuch
Seitensprünge
Best Satisfier
Liebe an der Autobahn
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Mini-Perlenvibrator
Orgasmusring Sensations
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Herzchenstring rot S-L

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
LÖWE
Traumhaftes Bernstein Armband
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Bezaubernde Bernstein Halskette
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Schönes Delphin-Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis


- Hantelshop -
PM-65
CAB-360
BF-48
SCR-49
OP-5
EXM-2550
LP-275
GWT-34
Fahrradtrainer E3200 HRT
LA-80S
LBB-28
DS-14N
LDA-3
FI-21
KH-G-D


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB