Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  HIT-Anfänger

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HIT-Anfänger
BigChristopher

Beiträge: 17
Aus: Berlin
Registriert: 10.01.2004

15.09.2004 17:36     Profil von BigChristopher   BigChristopher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich will jetzt mit dem HIT-Training anfangen und kennen mich schon so weit aus, dass ich mir schon im klaren bin, dass man ein Satz trainiert etc. Nur was niergends erklärt wird ist, wieviele Weiderholungen soll man machen und wieviele Wiederholungen soll man erreichen um das Gewicht für das nächste Training zu steigern? Wie lange sollte eine Wiederholung sein? Danke schon mal für eure Antworten!

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 909
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

15.09.2004 17:46     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dafür gibts hier eine eigewne Abteilung für HITler ;-)

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

15.09.2004 18:12     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c4796c837f]Nur was niergends erklärt wird ist, wieviele Weiderholungen soll man machen und wieviele Wiederholungen soll man erreichen um das Gewicht für das nächste Training zu steigern? Wie lange sollte eine Wiederholung sein? [/quote:c4796c837f] 1. nehm ich mal an der Thread wird ins HIT-Forum verschoben, 2. kann ich mir nicht vorstellen dass das nirgends erklärt wird, ich bin mir sogar ziemlich sicher dass all das in Thorus`-Zusammenfassung geklärt wird und 3. werd ich trozdem mal auf Deine Fragen antworten, obwohl ich nicht (mehr) nach HIT trainiere und orientiere mich dabei an dem was ich weiß und dem was Thorus sagt: Du sollst zwischen 5-12 WH machen, wobei Thorus 5-8 empfiehlt wenn ich mich nicht irre. Halte ich persönlich auch für sinnvoll. Die Wiederholungsgeschwindigkeit (Kadenz) liegt bei den meisten wohl bei ungefähr 4/2/4, allerdings kann man da auch variieren, 4/4 bespw. Die TUT (time under tension ?!) sollte optimalerweise bei 50 - maximal 120 sec. liegen. Wenn Du in einer Übung 12 WH sauber ausführen kannst solltest Du spätestens das Gewicht steigern. Im übrigen rate ich Dir [b:c4796c837f]dringend[/b:c4796c837f] Dir nochmal genau eine Zusammenfassung zu HIT anzusehen, also entweder die [b:c4796c837f]HIT-Richtlinien [/b:c4796c837f]von Thorus oder das [b:c4796c837f]Heavy Duty Update [/b:c4796c837f]von Mark Oh, beides im entsprechenden Forum zu finden und von kompetenten Leuten verfasst, um gerade die Fragen zu klären die Du gestellt hast. Gruß, Jackson P.S. Meine Angaben zu WH etc. sind natürlich ohne Gewähr, hab mich länger nicht mehr damit beschäftigt ;)

IP: Logged

BigChristopher

Beiträge: 17
Aus: Berlin
Registriert: 10.01.2004

15.09.2004 21:22     Profil von BigChristopher   BigChristopher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke euch! Hast mir sehr geholfen, mir den Links! ;)

IP: Logged

Tobse

Beiträge: 99
Aus: Stuttgart
Registriert: 10.04.2004

16.09.2004 12:41     Profil von Tobse   Tobse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es wurden keine Links gepostet :balabala:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.09.2004 12:44     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:arcade:

IP: Logged

BigChristopher

Beiträge: 17
Aus: Berlin
Registriert: 10.01.2004

17.09.2004 08:39     Profil von BigChristopher   BigChristopher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne, sorry, falsch ausgedrückt! Ich meinte die Infos zu den Themen die ich übersehen habe! ;) mfg

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Optimaler Zeitpunkt für nächstes Training?, Welches Protein Pulver?, Nolvadex oder clomid ? was ist besser zum absetzen ?, Wie viel masse kann man aufbauhen?, Frage zu Körperfettwaage, 6 Monate Training - was meint Ihr?, Filmtipp! Anschauen!, 1-testo androgen?, Wichtig! brauche hilfe!, T-Net + T-DSL, Kennt ihr schon den Schwäb-O-Mat ?, @HST-experts: In der SD isometrisches Training?, Gewichthebergürtel, Joggen und "gleichzeitig" Muskelaufbauen?, Alternative zum Pulver?, Mann unter feuer, guten morgen fred, Tägliches Maxkrafttraining(@ZYKO), Was wird alles eigneltich in Italien hergestellt?, Produkte von Marke "S.A.N"!, Nüsse, Herzmuskel?, Leistenbruch - ab wann wieder trainieren ?, Hat wer schon Erfahrung mit ALA 100 von Body Attack und Creatine ?, wie richtig laufen?, Welche Vitamine und Mineralstoffe während Kur?, Brust - Zerrung, Faserriss oder Teilabriss?, Handgelenk Problem, Hab Angst um meine Bücher, Proteinshake ohne Milch


Themen dieser Seite:
Hit, Anfänger, Thorus, Gewicht, Training, Links, Forum, Fragen, Die, Dir, Zusammenfassung, Danke, Weiderholungen, Nur, Wie, Wiederholungen, Wiederholung, Mark, Update, Jackson, Meine, Leuten, Gruß, Hast, Infos, Themen, Ich, Duty, Gewähr, Angaben


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Rudergerät Oxford CS
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Secura Formula Sexxx 24er
FB-20N
Multi Power Form Drink L-Carnitine - 20 A.
Edler Bernstein Ring mit Silber
BMS Creatine Monohydrat - 500g
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
LA-80SM
DBFV Musclefest Gala 2003
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Umschnall-Penishülle
LRA-81
Pumping Iron 25th Anniversary DVD

- Hardcore Shop -
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Excite - 90 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
Masturbator Wet-Dreams
Leder Peitsche mit Penisgriff
Buch Manga
Penisman. Orgasmus Wunder
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Satinhandschuhe
Vibrator Real Deal Big
Strap on
Sarahs Secret blau
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Leder Peitsche mit Holzgriff
Herren Chastity Belt S-L
Mandys Spielfinger
Orgasmusring Delphin-Power
Set Blue Fantasy

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Silber Bernstein Ohrstecker
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Silber Anhänger Widder
Edler Bernstein Silber Anhänger
Traumhafte Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
Recumbent-Bike R2200 HRT
SP-0.5kg
EXM-2500
FB-50
LA-80S
OP-R-5
Olympia-Kurzhantel
OP-R-250
MPR-80
MH-30
EXM-2550
RC-06
LM-80
OP-5
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB