Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  brachialis trainieren sinnvoll?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author brachialis trainieren sinnvoll?
filthflip

Beiträge: 1243
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

15.09.2004 19:54     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, wie ihr hoffentlich alle wisst, liegt der brachialis unter dem bizeps und ist etwa halb so groß. wenn man ihn trainiert müsste sich rein theoretisch die höhe des bizepses verändern lassen. so, dass habe ich gelesen, auch hier im forum. habe mich dann letztens schlau gemacht und das gefunden: http://www.bblex.de/online/muskeln/brachialis.php brachialis liegt also hinter dem bizeps. aber liegt er auch teilweise darunter? würde es also überhaupt was bringen ihn extra zu trainieren? man hat mir curls im obergriff empfohlen! helft mir mal auf die sprünge: ist das völliger schwachfug mit der bizepserhöhung? und wenn versuche den muskel zu finden, dann fangen die probleme an. er ist nicht ertastbar, habe evtl. noch nicht genug armmasse, aber eigentlich müsste man doch was spüren. grüße Flip

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

15.09.2004 20:07     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kein Blödsinn, wenn Du den Brachialis verdickst, erreichst Du damit auch eine Erhöhung des Bizeps. Obergriff eher nicht, Du solltest Hammercurls machen. Gruß Devil

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1243
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

15.09.2004 20:12     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hammercurls sind eher für brachioradialis gedacht, welcher ein ellenbogenbeuger ist und am unterarm sitzt!

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

15.09.2004 22:37     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt will dem devil wieder mal jemand erklären, wie dieses muskeldingsbums funktioniert. ist immer irgendwie niedlich, finde ich.... weisst Du, lieber ernstefragesteller, eigentlich, wer der devil ist? (manchmal bezweifle ich dies bei einigen) MfG BjörnE

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

15.09.2004 22:38     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...und dann auch noch mit zickigem ausrufezeichen am ende des satzes...

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

15.09.2004 22:49     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BjörnE ich lerne doch gerne dazu ;-)

IP: Logged

steinii

Beiträge: 377
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

15.09.2004 22:55     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das waren natürlich auch 2 schlaue und total notwendige Posts BjörnE. Blödes Board, gute Nacht ..

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

15.09.2004 23:01     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also irgendeinen verärgere ich immer... hey steini, ich wollte deinen schmusekumpel nicht ärgern. oder seid ihr etwa einunddieselbe person? was für ein mysterium. tja, wenn man ein typ ist, der polarisiert... ...ists mir immer noch lieber als ein Niemand zu sein ;-) MfG BjörnE

IP: Logged

mistical

Beiträge: 95
Aus: Berlin
Registriert: 22.08.2004

15.09.2004 23:04     Profil von mistical   mistical eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cdd28dcc21="filthflip"]hammercurls sind eher für brachioradialis gedacht, welcher ein ellenbogenbeuger ist und am unterarm sitzt![/quote:cdd28dcc21] Bei Curls im Obergriff wird M. brachialis und brachioradiales stärker beansprucht, da der der kräftigere M. biceps brachii durch die pronationstellung weniger Kraft entwickeln kann. Ich mache immer einen Satz im UG und einen im OG. Hammer-Curls mache ich keine, da ich bei den Ruderübungen schon einen Hammer-Griff wähle.

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

15.09.2004 23:08     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
offtopic @devil hab dich übrigens vor einiger zeit in hagen, meinem heimatstädle bzw. geburtsort sehen dürfen. wollt ich mal loswerden. coole performance, deinen blick hat man oder nicht.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

15.09.2004 23:30     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BjörnE beim Stadtteilfest oder beim Muscle-Fest? Bin öfter mal in Hagen bei Peter Klein (Senioren BB und Kampfrichter) Gruß Devil P.s. Der Blick war früher an der ein oder anderen Schlägerei schuld, aber ihn deshalb ändern?! Geht eh net, selbst wenn ich es wollte...

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1243
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

16.09.2004 14:47     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BjörnE ich entschuldige mich vielmals für meine unwissenheit. [ironie] meine fresse, bevor ich hier irgendwelche fragen stelle mach ich mich selber schlau und kuck mir die sachen an die meine fragen betreffen. und ich hab noch nie irgendwo gelesen, dass man hammercurls für den betroffenen muskel machen soll! nirgendwo... ABER man lernt ja nie aus. @devil ich wollte deine kompetenz nicht anzweifeln, kam mir nur komisch vor nach dem was ich gelesen habe. danke an alle die mir sinnvolle tipps gegeben haben (übungen, etc..) ---> training dieses muskels bringt was, training mit hammer-curls und curls im OG

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1691
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

16.09.2004 15:09     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:87cd3fd52f]jetzt will dem devil wieder mal jemand erklären, wie dieses muskeldingsbums funktioniert. ist immer irgendwie niedlich, finde ich.... weisst Du, lieber ernstefragesteller, eigentlich, wer der devil ist? (manchmal bezweifle ich dies bei einigen) MfG BjörnE[/quote:87cd3fd52f] [quote:87cd3fd52f]...und dann auch noch mit zickigem ausrufezeichen am ende des satzes...[/quote:87cd3fd52f] björni rutsch mal nicht auf deiner schleimspur aus... auch bekannte bodybuilder sind nur menschen!

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 305
Aus:
Registriert: 02.04.2003

16.09.2004 15:16     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hammercurls bringen den brachialis sicher dazu ein wenig mitzuarbeiten - aber reverse langhantelcurls etwas breiter gegriffen stimulieren ihn am besten. finde auch das man dem brachialis mehr beachtung schenken sollte!

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1243
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

16.09.2004 15:21     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke leute! werde das mal ausprobieren, aber liegt der brachialis jetzt hinter oder unter dem bizeps? oder kan ich den nur deshalb nicht spüren, weil der immer gemeinsam mit dem bizeps angespannt wird?

IP: Logged

mistical

Beiträge: 95
Aus: Berlin
Registriert: 22.08.2004

16.09.2004 16:32     Profil von mistical   mistical eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1b05530bfc="filthflip"]danke leute! werde das mal ausprobieren, aber liegt der brachialis jetzt hinter oder unter dem bizeps? oder kan ich den nur deshalb nicht spüren, weil der immer gemeinsam mit dem bizeps angespannt wird?[/quote:1b05530bfc] Er liegt unter dem bizeps brachii, ist von außen nicht sichtbar.

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1243
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

16.09.2004 16:37     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:19e7d6de2f]Er liegt unter dem bizeps brachii, ist von außen nicht sichtbar.[/quote:19e7d6de2f] :dreh: ok, alles klar, thx

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

16.09.2004 18:09     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guck Dir mal eine Doppelbizepspose von hinten vom guten alten Arnold an- was da so schön knubbelig unter dem Bizeps zu sehen ist, ist der Brachialis! Von reversen Curls halte ich persönlich nicht soviel, weil es dabei oft zu Problemen im Handgelenksbereich kommt. Bill Kazmeier soll übrigens ein Anhänger von Hammercurls gewesen sein.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

16.09.2004 20:41     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dieser Thread zeigt mir mal wieder, wie sinvoll es ist, wenn man jemandem Tipps gibt. Macht richtig Spaß und spornt dazu an, das öfter zu tun! Devil

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 390
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

16.09.2004 20:49     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:beab314906="Devil24"]Dieser Thread zeigt mir mal wieder, wie sinvoll es ist, wenn man jemandem Tipps gibt. Macht richtig Spaß und spornt dazu an, das öfter zu tun! Devil[/quote:beab314906] Ist zwar sehr schade, aber verständlich.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

16.09.2004 21:54     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:647e9659f7="BjörnE"]jetzt will dem devil wieder mal jemand erklären, wie dieses muskeldingsbums funktioniert. ist immer irgendwie niedlich, finde ich.... weisst Du, lieber ernstefragesteller, eigentlich, wer der devil ist? (manchmal bezweifle ich dies bei einigen) MfG BjörnE[/quote:647e9659f7] man bist du cool, so cool krass alta eyy... eyy voll der checka eyy man, gucksu? ich wechsel meine Bizeps übungen alle 2 wochen ab zwischen hammercurls, obergriffcurls und LH Curls! @ legomeister: wozu gibs nee SZ?

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1691
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

17.09.2004 08:58     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fe833e3f74]Dieser Thread zeigt mir mal wieder, wie sinvoll es ist, wenn man jemandem Tipps gibt. Macht richtig Spaß und spornt dazu an, das öfter zu tun! [/quote:fe833e3f74] das darfst du nicht falsch verstehen! deine tipps nehmen wir selbsverständlich sehr gerne auf! aber björne`s verhalten war meiner meinung nach total daneben! wahrscheinlich weiß er es garnicht besser, aber hauptsache gegen den threadersteller gewettert! er hat den fragesteller einfach nur dumm hingestellt und gegen ihn aufgehetzt! da muss man sich dann wundern, wenn nicht mehr gefragt wird, oder wieso nicht mehr in einem diskusionsforum diskutiert wird!

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1243
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

17.09.2004 12:18     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1a5bd654d5]das darfst du nicht falsch verstehen! deine tipps nehmen wir selbsverständlich sehr gerne auf! aber björne`s verhalten war meiner meinung nach total daneben! wahrscheinlich weiß er es garnicht besser, aber hauptsache gegen den threadersteller gewettert! er hat den fragesteller einfach nur dumm hingestellt und gegen ihn aufgehetzt! da muss man sich dann wundern, wenn nicht mehr gefragt wird, oder wieso nicht mehr in einem diskusionsforum diskutiert wird![/quote:1a5bd654d5] danke enge klimmis im obergriff müssten demnach ja auch recht gut sein!

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 305
Aus:
Registriert: 02.04.2003

17.09.2004 13:16     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
grundsätzlich kann man sagen - sind die handflächen parallel zum körper (wie bei hammercurls z.b.) werden die "äusseren köpfe" stärker beansprucht - sind die handflächen ausgedreht (zeigen nach oben) - wird der innere teil des bizeps verstärkt beansprucht. @devil mit hammercurls habe ich bei weitem nicht den brachialis stimulieren können wie mit lh-curls revers... ist nur meine erfahrung und soll nicht heissen hammercurls sind wirkungslos...

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2736
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

17.09.2004 13:32     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Höy, Jungs... Ist hier eigentlich die Rede vom "[i:86fdaa04ea]Coracobrachialis[/i:86fdaa04ea]"? http://www.rad.washington.edu/atlas/coracobrachialis.html Hab von sowas nicht wirklich die Ahnung und will nichts falsches aufgreifen.. [b:86fdaa04ea]Edit:[/b:86fdaa04ea] Nee, Kacke...habs schon selbst gesehen, ist was anderes... :rotwerd:

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

17.09.2004 18:19     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil hab Dich bei Don Bosco-Benefiz gesehen. Peter Klein? Kenn ich nicht persönlich, meine aber zu wissen, dass er in Hagen-Hohenlimburg trainiert. Lässt Du Dich da manchmal auch blicken? @ alle anderen, die ich polarisiere ja, ich bin wohl ein ziemliches A*loch und meine auch, dass man Normalopumper mal ein bißchen herunterholen darf. Ich bin auch nur einer, aber ich würde einfach so keinen Profi korrigieren wollen. Dafür bin ich nun wieder zu demütig, ob dies nun gerechtfertigt ist oder nicht. Deren Erfolge kommen sicherlich nicht von ungefähr, wenn sie nicht wüssten, wie etwas im BB funktioniert. Nennt mich dafür Schleimer oder sonstwas, ist mir schnuppe. MfG BjörnE

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

17.09.2004 19:58     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BjörnE ...bei der Benefiz Gala?! Da war ich Scheiße drauf und in Scheiß Form. Ja, der Peter Klein trainiert in Hagen/Hohenlimburg und wenn ich ihn und Margeret (die Veranstalter der Benefiz-Gala) besuche, trainiere ich im First - achne, heißt ja jetzt All Stas Leistungszentrum Hagen Gruß Devil

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1691
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

18.09.2004 09:23     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2992481a80]@ alle anderen, die ich polarisiere ja, ich bin wohl ein ziemliches A*loch und meine auch, dass man Normalopumper mal ein bißchen herunterholen darf. Ich bin auch nur einer, aber ich würde einfach so keinen Profi korrigieren wollen. Dafür bin ich nun wieder zu demütig, ob dies nun gerechtfertigt ist oder nicht. Deren Erfolge kommen sicherlich nicht von ungefähr, wenn sie nicht wüssten, wie etwas im BB funktioniert. Nennt mich dafür Schleimer oder sonstwas, ist mir schnuppe. MfG BjörnE[/quote:2992481a80] unter polarisieren verstehe ich was anderes! du spielst dich doch einfach nur auf! vielleicht hat er garnicht gewusst, dass devil profi ist!? schonmal daran gedacht? du hättest ihn auf nette oder eventuell lusitge weiße darauf aufmerksam machen können, aber nicht einer auf "alder ey die anderen sind nix wert oberchecker" machen! das wars mehr schreib ich zu dem thread nicht mehr...

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1199
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

18.09.2004 13:20     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:984d8ec9e6="Devil24"]Kein Blödsinn, wenn Du den Brachialis verdickst, erreichst Du damit auch eine Erhöhung des Bizeps. Obergriff eher nicht, Du solltest Hammercurls machen. Gruß Devil[/quote:984d8ec9e6] sehr gut. hab das gleiche bei mir in letzter zeit festgestellt. mach für brachialis speziell nur hammercurls. was ist deiner meinung nach die beste übung für den brachialis? sind reverse curls zu empfehlen?

IP: Logged

apollon01

Beiträge: 27
Aus: Underground
Registriert: 07.09.2004

18.09.2004 13:26     Profil von apollon01   apollon01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch agree 100%at devil ;) hammercurls ist wirklich ne geile Übung mache sie jetzt ein jahr lang. ohne massiven brachialis sind die besten arme dünn wie ein brett... @all das geile ist immer die Leute die alles besser wissen sehen meist aus wie ein Haufen Sch..eisse und wenn unser eins bilder postet Stoff schreien...

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

20.09.2004 11:29     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nu haut mal nicht so auf die K.acke. Ich bin auch schon lange genug dabei und habe schon einige Wettkampfbodybuilder gesehen, die eine von Gott gegebene Genetik hatten und bei denen es sogar gewachsen wäre, wenn Sie die Hantel nur angeguckt hätten. Das bedeutet aber nicht automatisch, daß sie auch den notwendigen Sachverstand hatten. Was die Hammercurls angeht pflichte ich auch ja zu, aber ansonsten stünde es euch auch ein bißchen besser zu Gesicht, wenn Ihr Anfänger etwas respektvoller behandelt (Ihr habt ja schließlich auch mal mit 70 kg angefangen!).

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

20.09.2004 15:20     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke mal nicht, daß Du jetzt mich meinst?! Gruß Devil

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 500
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

20.09.2004 16:00     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f5da97ec8e="Devil24"]Ich denke mal nicht, daß Du jetzt mich meinst?! Gruß Devil[/quote:f5da97ec8e] ich denke das galt allgemein ... mfg GoRy :winke:

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

20.09.2004 22:55     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann aber doch wohl davon ausgehen, dass jemand, der in diesem forum schon über 1200 Beiträge verfasst hat, mitbekommen hat, dass sich hier jemand mit Namen Devil24 tummelt, der IFBB-Profi und darüberhinaus noch selbst Mod ist..... Ich hätt ja keinen bei seinem 1. bis 50. Beitrag so abgewatscht.... Meine Meinung, sorry für allgemeine Verärgerungen diesbezüglich. MfG BjörnE

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1243
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

27.09.2004 21:15     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BjörnE ist dir evtl. mal der gedanke gekommen, dass es mich einen scheizdreck interessiert wer wo, wann, warum und in welcher form über ne bühne hampelt? mir ist es schnuppe wer profi ist und wer nicht, also, sag mir bitte WOHER ich wissen soll, dass devil ein pro ist? zufällig wusste ich es nicht, und dein gesabbel kannste dir sonstwo hinstecken, ok? DANKE AN ALLE DIE TIPPS ABGEGEBEN HABEN, ich bin dafür dass der thread geschlossen wird... grüße Flip

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

27.09.2004 21:26     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohhhohooo..... Und jetzt wird er böse! Ja, schließen bitte! (mächtig gefährlich grimmiges filthflip greift an)

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1243
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

27.09.2004 21:30     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:71347efc6f]Ohhhohooo..... Und jetzt wird er böse! Ja, schließen bitte! (mächtig gefährlich grimmiges filthflip greift an)[/quote:71347efc6f] :))

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

27.09.2004 21:39     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Haltet mal den Ball flach, Jungs. Ist Dein gutes Recht, Dich nicht für WettkampfBB zu interessieren und ich finde es auch nicht soo schlimm, daß Du mich nicht kennst, aber eines anderen Tons könntest Du Dich schon ermächtigen @Flip Gilt im Übrigen für alle, denn wer hat schon Lust, jemandem ne Antwort auf ne Frage zu geben, wenn derjenige ihn vorher dumm angemacht hat?! Nur mal so zum Nachdenken ;-) Gruß Devil P.s. Ich versuche eigentlich immer ne halbwegs gute Figur auf der Bühne zu zeigen und vermeide es nach Möglichkeit zu hampeln ;-)

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1243
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

27.09.2004 22:12     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey devil, wenn du den ton dir gegenüber meinst, dann tut mir das leid, er war nicht so schulmeistermäßig gemeint! sollte eher eine feststellung meinerseits sein, da ich noch nie wat in die richtung gehört hatte, sry. dass du ne gute figur auf der bühne machst glaub ich dir schon, das hampeln war nur gerade ausm äreg raus geschrieben. ich kanns nur nicht haben, dass mich leute wie björnE blöd anmachen. damit wäre das dann hoffentlich geklärt!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1199
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

27.09.2004 22:23     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5de442e885="SiAp"][quote:5de442e885="Devil24"]Kein Blödsinn, wenn Du den Brachialis verdickst, erreichst Du damit auch eine Erhöhung des Bizeps. Obergriff eher nicht, Du solltest Hammercurls machen. Gruß Devil ................ Gilt im Übrigen für alle, denn wer hat schon Lust, jemandem ne Antwort auf ne Frage zu geben, wenn derjenige ihn vorher dumm angemacht hat?! [/quote:5de442e885] sehr gut. hab das gleiche bei mir in letzter zeit festgestellt. mach für brachialis speziell nur hammercurls. was ist deiner meinung nach die beste übung für den brachialis? sind reverse curls zu empfehlen?[/quote:5de442e885] du meinst aber nicht mich oder? :gruebel: könntest du noch mal auf meine frage eingehen? trainiere jetzt seit 2 wochen bewusst den brachialis und seit 1 woche mit reverse curls. was hälst du für die beste übung?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

27.09.2004 23:25     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Siap Hammercurls sind für mich erste Wahl, dann gibts noch ne Übung, bei der ich es in 22 Jahren Training nicht geschafft habe, den Namen rauszukriegen: Rückwärts an den Latzug von oben setzen. Die Arme rechts und links vom Kopf ganz nach oben ausstrecken, eine gerade Stange greifen und niun hinter den Kopf curlen, natürlich ohne die OA zu bewegen. ...und nein, warum sollte ich Dich meinen? @Flip nein, ich meine nicht den Ton mir gegenüber (bin momentan! nicht so ne Mimose) sondern allgemein untereinander. Vielleicht hat derjenige, der Dich gerade angemacht hat, in Deiner nächsten Frage genau die richtige Antwort?! Also vielleicht eher mal mit nem Zwinkern drauf hinweisen, daß er sich im Ton vergriffen hat, anstatt zurück zu blaffen - bringt alle weiter. Ich weiss, daß das nicht einfach ist, bin selbst ab und an ;-) ein Hitzkopf Gruß Devil

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1199
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

27.09.2004 23:39     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ devil ahh ja hehe du meinst wahrscheinlich in der art "reverse curls-über den kopf" ?? so wie als ob du trizepsdrücken über/hinter dem kopf machst mit umgekehrter bewegung - anstatt zu drücken, ziehst du? klingt auf jeden fall logisch. werde jetzt den brachialis voll mit einbeziehen, außerdem wächst der unterarm noch schön. hatte nach dem ersten mal hammerculs einen muskelkater in dem unterarm den ich nie zuvor beim grippertraining hatte. ;)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2225
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.09.2004 01:29     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also.. euer Umgangs- Ton gefällt mir nicht....wenn das so weiter geht.. werde ich Gegenmaßnamen einleiten! :bat: Das Ihr nicht normal miteinander umgehen könnt! Also kurz was zum Thema: (ist schon Spät… gehe gleich ins Bett) Also…wer den >>brachialis<< ins Training mit einbezieht! Und er rein Genetisch gut drauf anspringt!.. um es mal einfach auszudrücken… Kann es gut sein das der Arm dann Optisch an Höhe gewinnt! Siehe auch Ronnie Coleman… DSG

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

28.09.2004 17:59     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hab Euch alle lieb!!!!!! :flowerkitty: Ein bisserl sarkasmus hat noch keinen umgebracht. "dumm anmachen" nenn ich auch eher was anderes. Immer cool bleiben und nicht alles so persönlich nehmen. Jedes Individuum hat seinen Wert und ich wäre der Letzte, der dies jemand nicht zugestehen würde. Aber über irgendwas drüberzustehen ist doch gar nicht so schwer, oder? Oder wie meine Freundin Kader L. beliebt zu sagen....... "Contenance"! Also, Friede oder was? MfG BjörnE

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

28.09.2004 20:25     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BjörnE :daumen: Gruß Devil

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1243
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

28.09.2004 21:27     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:flowerkitty: :bussi: :hippie: :wauzi:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2225
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.09.2004 22:16     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na also…geht Doch :klatsch: DSG

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

28.09.2004 22:18     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na geht doch. Mal auf die threadfrage: ob brachialistraining sinnvoll ist, werde ich wohl erst feststellen, wenn ich ihn überhaupt erstmalig ertasten konnte. dann weiss ich, ob es sich lohnt. bisher durfte ich dieser erfahrung leider nicht habhaft werden. Grüße an alle MfG BjörnE

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
frage zur inject, Gibt es irgendwo Informationen für ein Kurzhantel-Workout, Erwicht., Avena sativa: wo gibts standardtisiertes extrakt mit hohem avenacosidgehalt ?, Ernährungspläne, Frage zum Trainingsplan / Einteilung der Splits, Anfängerfragen zu Aufbaupräperaten, muskelmasse, wer fährt ne e36 318i limo, bj. 04/1994?, Methakur, Wieviel Insulin wird bei Gabe von 75g Dextrose ausgeschüttet, Hiiiilfe! die proteinriegel zum selbstbauen mit kokosflocken! rezept?, ECA--> Herzrasen und Zittern, Wieviel Ampullen sind in einer Testo Packung?, Welche Cardio-Geräte?, Suche Bodybuilding Poster aller Art, kcal ausrechnen, Traingsplan, Marco Ketel, Online-rollenspiele, mmorpg, ..., Zink 100+ von KAL ?, positive Stickstoffbilanz + negative Kcaldezifit?, Fettburner bei ebay, Kreuzheben mit oder ohne gürtel?, Übungen für Beine gesucht!, Excel Trainingsplan mit Diagramme, Gewichtszunahme bei Frauen?, Optimaler Muskelaufbau, Wie macht ihr euch morgens eure Haferflocken schmackhaft?, Mein Trainingsplan!Bitte um, Kritik!


Themen dieser Seite:
Björne, Devil, Ich, Gruß, Mfg, Dich, Hammercurls, Also, Bizeps, Hagen, Curls, Tipps, Flip, Obergriff, Brachialis, Thread, Dieser, Macht, Peter, Klein, Frage, Und, Ihr, Antwort, Profi, Ton, Benefiz, Ist, Spaß, Kein


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Steroide
Body Attack Ultra Whey - 750g
Ultimate Nutrition Amino Gold - 250 Kaps.
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 375 Tabs.
Dymatize Power Tech - 1kg
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
EXM-4000
Fahrradtrainer SL2.0B
Atlantis
Nature`s Plus Critical - 90 Tabl.
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Silber Anhänger Jungfrau
LB-48
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Creatine - 500g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Busensaugschalen Easy Grow
Orgasmusring Delphin-Power
Pumpe Male Power Typ A
Vibrator Excellerator
Mini Rabbit Vibe
Handschellen Love Cuffs Black
Lustfinger
Satinhandschuhe
Buch Qualen der Lust
Massage-Roller-Set
Catsuit busenfrei ouvert sw
Vibrator Rubber Lover
Nature Skin Big Vibe
Leder Striemenpeitsche

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Traumhaftes Bernstein Armband
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Edler Bernstein-Silber-Ring
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
Fahrradtrainer SL2.0B
PSG-46S
PSG-45S
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
OP-250
Federverschlüsse
50mm

DA-2
FID-71
PM-65
LA-77
SWT-16
FB-50
RP-2.5kg
OP-125
OP-R-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB