Bodybuilding Net
  Ernährung
  Mein EP

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mein EP
cypher1

Beiträge: 46
Aus: Innsbruck
Registriert: 14.09.2004

15.09.2004 20:13     Profil von cypher1   cypher1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Aufgrund meines letzten Beitrages habe ich mir nun einen Ernaehrungsplan zusammengestellt: Fruehstueck: 2 Vollkornbroetchen (schwarz) und ein Glas mit Wasser verduennter Orangensaft Jause: Vollkornbrot-Sandwich mit einer Kaesescheibe, Tomaten, Salat, Gurken. Mittagessen: Kartoffel, Fisch, Pute, Schnitzel, Reis (chinesisch) Nach dem Mittagessen: Banane vor dem Mittagsschlaf: Banane nach dem Mittagsschlaf: Banane vor dem lernen/Training: Banane Nach dem Training: Banane Dazu trinke ich ungefaehr 3 Liter Wasser pro Tag. Ist der Ernaehrungsplan gut? Quark und so Zeug kann ich nicht nehmen, weil ich nicht die Moeglichkeiten habe, das alles wieder abzutrainieren! Gruß, Daniel.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

15.09.2004 20:45     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die armen Affen :heul: warum soviel Bananen???? der Ep ist müll! besser: frührs Magerquark/Öl/Haferflocken/Milch frühs 2 Schwarzbrot mit Wurst/Käse/Obst mittags war ok Nachmittags Quark/Milch Abends normales Abendbrot!(Brot wurst/Käse vor den schlafern gehen Quark/Milch 1Esslöffel Öl (benutz die Suchfunk da findest du viele EP/falsches Forum!!!)

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

15.09.2004 20:49     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Quark und so Zeug kann ich nicht nehmen, weil ich nicht die Moeglichkeiten habe, das alles wieder abzutrainieren!" warum?? Magerquark hat doch nur 78kacl auf 100g??? Milch 0,3% 35kacl auf 100ml aber wenn du die Ernährung bei behälst kannst du mit BB auch gleich aufhören (Grund: ab den Mittag kein Eiweiß mehr, wovon willst du muskel auf bauen?)

IP: Logged

cypher1

Beiträge: 46
Aus: Innsbruck
Registriert: 14.09.2004

15.09.2004 21:04     Profil von cypher1   cypher1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was mir gerade einfaellt: Ich habe das Abendessen vergessen. :D Meistens esse ich am Abend Spatzeln, Nudeln, Kaerntnernudeln/Kasnudeln. [quote:ef5e633bcc="Falk333"]die armen Affen :heul: warum soviel Bananen???? [/quote:ef5e633bcc] Man hat mir gesagt, ich soll viele Bananen essen. :) [quote:ef5e633bcc="Falk333"] der Ep ist müll! besser: frührs Magerquark/Öl/Haferflocken/Milch frühs 2 Schwarzbrot mit Wurst/Käse/Obst mittags war ok Nachmittags Quark/Milch Abends normales Abendbrot!(Brot wurst/Käse vor den schlafern gehen Quark/Milch 1Esslöffel Öl (benutz die Suchfunk da findest du viele EP/falsches Forum!!!) [/quote:ef5e633bcc] Aber Oel und Milch und so ist doch alles sehr fett? [quote:ef5e633bcc="Falk333"] "Quark und so Zeug kann ich nicht nehmen, weil ich nicht die Moeglichkeiten habe, das alles wieder abzutrainieren!" warum?? Magerquark hat doch nur 78kacl auf 100g??? Milch 0,3% 35kacl auf 100ml aber wenn du die Ernährung bei behälst kannst du mit BB auch gleich aufhören (Grund: ab den Mittag kein Eiweiß mehr, wovon willst du muskel auf bauen?) [/quote:ef5e633bcc] Oh, ich dachte der Ernaehrungsplan ist gut. :) Wieviel Quark sollte ich denn bei meinem Training (Tag 1: Bauch und Bizeps und Ruecken, Tag 2: Beine, Brustmuskulatur und Trizeps) nehmen?

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

15.09.2004 21:12     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja selbst mir Abendessen fehlt da Eiweiß! bei deinen 50kg brauchst du ca 100g(2g je kg) "Man hat mir gesagt, ich soll viele Bananen essen" und wer hat das gesagt? naja wird vielleicht der Bannenverkäufer sein :evil: ÖL verlängert die Aufnahme(Resorption) des Eiweiß!(das heist dein körper wird länger mit eiweiß versorgt!) außerdem sin ungesätigte Fettsäüren Lebenswichtig! direkt danach Traubenzucker 30-1h nach den training ca 0,3g je kg(bei dir 30-40g)

IP: Logged

cypher1

Beiträge: 46
Aus: Innsbruck
Registriert: 14.09.2004

15.09.2004 21:16     Profil von cypher1   cypher1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:570b8c4fa1="Falk333"]naja selbst mir Abendessen fehlt da Eiweiß! bei deinen 50kg brauchst du ca 100g(2g je kg) "Man hat mir gesagt, ich soll viele Bananen essen" und wer hat das gesagt? naja wird vielleicht der Bannenverkäufer sein :evil: ÖL verlängert die Aufnahme(Resorption) des Eiweiß!(das heist dein körper wird länger mit eiweiß versorgt!) außerdem sin ungesätigte Fettsäüren Lebenswichtig! direkt danach Traubenzucker 30-1h nach den training ca 0,3g je kg(bei dir 30-40g)[/quote:570b8c4fa1] Ok, also 3x 100g Magerquark am Tag und 30-1h nach dem Training Traubenzucker statt Bananen? Das Problem ist nur, daß ich nicht dick werden will. :)

IP: Logged

cypher1

Beiträge: 46
Aus: Innsbruck
Registriert: 14.09.2004

15.09.2004 21:20     Profil von cypher1   cypher1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.aknetherapie.de/9.htm Hier schreibt einer, daß er Quark mit Roa genommen hat und nun die Pickel wie bloede sprießen! Das will ich nicht. Kann man das nicht verhindern?

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

15.09.2004 21:23     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab gerade erst bemerkt das du 57kg wiegst dann braucht du ca 120g naja Bananen würde auch gehen nach den training! (aber da Traubenzucker ein Monosacherid ist(einfachzucker) geht es chnell ins Blut...) naja 500g Magerquark+1LMilch zu deiner normalen Ernährung würde schon reichen! dafür einfach ein paar Bananen weniger ;)

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

15.09.2004 21:24     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ess soviel, dass du auf mind 1,2 Gramm Eiweiß pro Kilo Körpergewicht kommst. Morgens viel KH, haste richtig gemacht. Mittags und Abends (eigentlich immer) viel Eiweiß. Magerquark und Hüttenkäse sind super, einfach nochmal vor dem Schlafengehen essen. Oel ist schon Fett. Aber Fett ist nicht gleich Fett (ungesättigte Fettsäuren sind wichtig). Bananen sind gut aber vielleicht ein bißchen einseitig.

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

15.09.2004 21:25     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ließ dich doch um Himmels Willen mal im Ernährungsforum richtig ein! Du hast absolut null Grundwissen und man kann dir doch nicht alles auftischen. Irgendwas bekommst du eh wieder in den falschen Hals und machst es verkehrt :-) Also lesen lesen lesen,steht alles zehnfach bereits im Ernährungsboard.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

15.09.2004 21:28     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Uups, war wohl ein bißchen langsam beim schreiben :zunge:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

15.09.2004 21:28     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7c55d9be56="cypher1"]http://www.aknetherapie.de/9.htm Hier schreibt einer, daß er Quark mit Roa genommen hat und nun die Pickel wie bloede sprießen! Das will ich nicht. Kann man das nicht verhindern?[/quote:7c55d9be56] Pickel hängen aber mit vielen Sachen zusammen:Pubertät,Stress,B12........aber auch die menge an Eiweiß..... dafür hilft dann aber wieder Zink.....

IP: Logged

cypher1

Beiträge: 46
Aus: Innsbruck
Registriert: 14.09.2004

15.09.2004 21:31     Profil von cypher1   cypher1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2b329c9d4d="Falk333"][quote:2b329c9d4d="cypher1"]http://www.aknetherapie.de/9.htm Hier schreibt einer, daß er Quark mit Roa genommen hat und nun die Pickel wie bloede sprießen! Das will ich nicht. Kann man das nicht verhindern?[/quote:2b329c9d4d] Pickel hängen aber mit vielen Sachen zusammen:Pubertät,Stress,B12........aber auch die menge an Eiweiß..... dafür hilft dann aber wieder Zink.....[/quote:2b329c9d4d] Ich habe Pickel seit ich 11 oder 12 bin, jetzt bin 15, also schon 3-4 Jahren. :( Zink hilft bei mir absolut nicht, habe ich schon versucht. Gruß, Daniel.

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

15.09.2004 22:35     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Daniel http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=78306 das wird dir sicher weiterhelfen :winke:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie Zykelt ihr?, Training der "Kraft" bei Klimmzügen und Dips, Cardio - wann?, Interessantes Zink Supp, Training, Vielleicht kann mir ja jemand ne Frage zum Musik Mixen beantworten, Lustisch, was sind gestreckte überzüge?, An alle Dreischichter & Discogänger, positive Stickstoffbilanz + negative Kcaldezifit?, Endlich HIT, drenatrope, Aufbaukur mit anschliessender (kurzer) Defikur ..., Bodybuilder aus dem Bonner Raum ? Zwecks Treff und so weiter ..., Anabol tablets, gemüse, Tischfussball für Pro`s, rent a killer, 1 1/2 Monate keine Trainingsmöglichkeit, Boldenon Frage!?!?, Testo - Deca - Ganabol ?, Oberarmunfang wird einfach nicht mehr, Arcor DSL, Bin Neu und brauch antworten, ab und zu rauchen!?, Könnt ihr auch meinen TP mal kurz durchsehen ?, Kann mir jemand sagen was cyctahoh 250 ist?, Anabole Ernährung, Ernährung so OK ?, ARZT in Ulm (BaWü) gesucht


Themen dieser Seite:
Mein, Quark, Eiweiß, Bananen, Milch, Magerquark, Pickel, Banane, Falk, Training, Traubenzucker, Käse, Tag, Das, Zeug, Abends, Daniel, Moeglichkeiten, Man, Ernährung, Abendessen, Kann, Fett, Ernaehrungsplan, Zink, Hier, Roa, Esslöffel, Oel, Sachen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Handbuch Nahrungsergänzungen
BMS Creatine Monohydrat - 500g
LA-79SM
Body Attack Shaker
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Leder Halsband
Vibrator Pink Lover
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
Nature Skin Hot Pussy vibr.

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g

- Hot Sex Shop -
Sex Therapie
Leder Strapsgürtel S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Mini-Perlenvibrator
Analstöpsel The Tower
BH-Set
Strap on
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Nature Skin Soft Vagina
The Lick - rotierende Zunge
Flutschi Professional 200 ml
Leder Bikiniset S-L
Lust auf Intim-Rasur?
Atlantis

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Ring mit Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöne Multicolor-
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Bernstein Silber Collier
KREBS

- Hantelshop -
WK-6200
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
R-22
OP-R-20
SZ-G
EXM-3000
SM-44
PPR-82
AB-39
SP-15kg
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
EXM-2500
Einzelgriff
Laufband SL4.0T
VKR-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB