Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  WM in Sta. Susanna

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author WM in Sta. Susanna
FBBFan

Beiträge: 1168
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

16.09.2004 12:46     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute... ich hab da mal ne Frage (hoffe, dass ich das nirgendswo überlsen habe): hat jemand die komplette Teilnehmerinnenliste der WM ?? Wäre für antworten dankbar :) Greetz FBBFan

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 205
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

17.09.2004 16:11     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab darüber wenig gefunden. Es gibt 2 Links: www.ifbb-spain.com www.expofitnessweekend.com werden dir aber auch nicht weiterhelfen. In www.culturismodigital.com unter Noticias wirst du ein Foto des Deutschen Teams sehen und deren Namen. Offizielle Liste wirst du aber nur von den spanischen Sportlern sehen. Die TV-Sender von der European Broadcasting Union werden den Wettbewerb live senden, in Spanien werden wir per TVE 2 eine verfassung sehen. Mehr konnte ich leider nicht finden. :heul:

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 205
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

17.09.2004 16:14     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Berichtigung: In www.culturismodigital.com ist der kleine Bericht über das Deutsche Team in der Startseite oben, braucht man z.zt nicht irgendwo klicken.

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1168
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

17.09.2004 17:03     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Dir, Gorgeous :):) für Deine Mühe. Kannst Du vielleicht die Zusammenfassungen aufzeichnen?? Wär suuuper !!! Danke schonmal :) Greetz FBBFan

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1036
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

17.09.2004 18:55     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"deutsches Team hat soeben im Hotel eingecheckt" wiegen (Bodybuilding) + Groessenmessung (Figur + Bodyfitness) beginnt um 19.30 Uhr im Hotel Caprici Verd. Angelika Loebardt hat den Abflug in Frankfurt leider verpasst und versucht nun auf Umwegen nachzureisen, wobei die Zeit knapp werden duerfte...... Rosana Mueller hab ich bislang auch noch nicht gesehen..... Steffi Klopp wirkte eben relativ relaxed u. zuversichtlich. Ueber die Aktiven hinaus habe ich hier bislang folgende "Deutsche Begleiter und Funktionaere" gesehen. Martina & Pit, Erich Janner, Albert Busek, Prof. Beuker, Regiana da Silva + Fritz Hegemann, Ehemann von Diana Goytia, die Mutter von Steffi Klopp. Die Vorwahl beginnt morgen um 09.30 Uhr. Werde morgen Abend mal einen Zwischenbericht schreiben. Gruss aus Spanien......

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

17.09.2004 19:51     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@MrSonnenstrand der Ehemann heisst glaube ich Rainer Gruß Devil

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 205
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

17.09.2004 20:48     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@FBBFan: Nichts zu danken. Das Problem ist das ausser Fussball, Basket und Motorsport, andere Sportarten vom Fernseher stiefmütterlich behandelt wirden. Kann also sein das der Sendetermin(steht noch nicht fest) vielleicht 2 Wochen später um 3 Uhr Morgens ist und natürlich ohne das vorher anzukündigen. Ich bin aber trotzdem optimistisch und es wird bestimmt einige gute Links mit Videos geben und per P2P sowieso. MFG

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1168
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

17.09.2004 21:16     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muchas Gracias MrSonnenstrand :)..... danke für die Infos :):)... ich könnt Dich knutschen *lach @Gorgeous: machen wir das so.... ich leg dir auch was in den Vorgarten ;)

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

17.09.2004 21:51     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz lieben Gruss an MrSonnenstrand nach Sta. Susanna und vielen Dank für deine Mühe, uns hier auf dem laufenden zu halten!!!! :bussi: Schon sehrrrrrrrr gespannt bin..... bis dann Nicci

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1036
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

17.09.2004 23:41     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mir vorhin das offizielle wiegen und nachmessen angeschaut. Angelika Loebardt war zwar immer noch nicht vor Ort (jedoch wohl schon in Spanien gelandet), wird aber wohl starten koennen, da sie ohnehin im Frauen-Schwergewicht (ueber 57 kg) gemeldet ist. Rosanna Mueller habe ich nun auch gesehen, und sie scheint wirklich in sehr guter Form zu sein. Steffi Klopp hat seid der der Quali vor 2 Wochen nocheinmal ca. 2,5-3 kg "runtergemacht" wird wird bestimmt im Vorderfeld mitmischen koennen. Bereits in der Schlange vor der Waage musste sie den anwesenden Presse-Fotografen immer wieder Posen zeigen. Gerade im Frauen-Schwergewicht wird es meiner Meinung nach sehr, sehr eng zugehen. Die amtierende Europameisterin Aurelia .... (Slowakei) ist u.a. auch am Start. "Pit" ist sehr zuversichtlich und glaubt das Steffi vielleicht sogar Weltmeisterin werden koennte. Steffi selbst hat angegeben, dass sie eine Top 3 Platzierung anstrebt. Die meisten Klassen haben zwischen 20-30 Starterinnen, wobei der Ostblock wiedermal zahlen- und leistungsmaessig sehr stark vertreten ist. Mogen frueh um 08.30 Uhr faehrt der Mannschaftsbus zur ca. 2km entfernt gelegenen Halle. Die Vorentscheidungen beginnen dann laut Ablaufplan um 09.30 Uhr. Sonntags dannn die Finals ab 10.00 Uhr. "Hasta luego"

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1036
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

18.09.2004 21:45     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein paar Impressionen von den Vorentscheidungen am heutigen Tage. Erstmal vorweg: heute war der bislang waermste Tag seit meiner Anreise hier in Spanien, und die Halle war hierdurch auch ziemlich "aufgewaermt". Der Bus zur Halle fuhr um 08:30 Uhr los, und die Vorentscheidungen fingen dann gegen 09:30 Uhr an. Die Halle war waehrend der Vorentscheidung ca. zur Haelfte gefuellt. Ein grosser Unterschied zu den in Deutschland gewohnten Wettkaempfen war, das es keine Beleuchtung gab, da dass Hallendach ein grosses Sonnenfenster hatte. Meiner persoenlichen Meinung nach war dies fuer die Zuschauer, welche hinter dem offiziellen und VIP-Block (ersten 8 Reihen) sassen schon ein kleiner Nachteil, da man so die tatsaechliche Definition/Haerte nicht so gut wie bei einer ausgeleuchteten Buehne einschaetzen/bzw. erkennen konnte. Im Frauen Schwergewicht musste zunaechst eine Eliminationsrunde durchgefuehrt werden, bis schliesslich noch 15 Athletinnen uebrig waren. Beide deutschen Teilnehmerinnen (Klopp, Loebardt) hatten keinerlei Probleme mit dieser Runde (Loebardt war irgendwann in der Nacht zuvor in Santa Susanna angekommen, und wurde wohl noch gegen 04.00 Uhr zusammen mit Martina in der Hotellobby "gesichtet". Nach den Pflichtposen, wurde es dann "interessant", da die verschiedenen Kampfrichter dann die Athletinnen fuer die Direktvergleiche herausrufen lassen konnte. Steffi Klopp wurde direkt im ersten Vergleich (insgesamt 4 Athletinnen) mit herausgerufen, und war auch bei den 2 folgenden Vergleichen mit im "Geschehen". Meiner Meinung nach war es hier sehr schwer zwischen den verschiedenen "Packungen" zu einem gerechten Ergebnis zu kommen. Einige der direkten Konkurrentinnen von Steffi (z.b. die Slowakin) waren haerter u. etwas definierter, hatten aber meiner Meinung nach in der Symetrie und Muskelentwicklung wiederum Nachteile (bei der Slowakin insbesondere die Oberschenkelentwicklung). Aufgrund aller Vergleiche habe ich jedoch das Gefuel bekommen das Steffi bei den Kampfrichtern irgendwo zwischen Platz 3-4 gesehen wurde (???). Mal schauen wie es morgen so weiter geht. Angelika Loebardt liegt aufgrund ihrer Vergleiche vermutlich irgendwo zw. Platz 6-10. Persoenlich denke ich das Purdjakova das Frauen Mittelgewicht und vermutlich auch den Gesamtsieg erringen koennte (super Definition, gute Symetrie, Super Ausstrahlung, gute Kombination aus Weiblichkeit und Athletik, ein fast "perfektes Paket"). weiteres folgt morgen Abend...... Gruss "Charly"

IP: Logged

VampGirl20001

Beiträge: 25
Aus: Augsburg
Registriert: 24.11.2001

18.09.2004 23:15     Profil von VampGirl20001   VampGirl20001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Drücke allen deutschen Tailnehmern die Daumen und hoffe, das die Ergebnisse gut und vor allem fair ausfallen, was leider nicht so oft der fall ist. Jedoch bin ich ganz zuversichtlich, da viele ihre Hausaufgaben gut erledigt haben, aber dennoch sollte man das starke Umfeld nicht vergessen. Gruß Bianca

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

19.09.2004 10:49     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich will Bilder sehen!!![/schild]

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1168
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

19.09.2004 12:21     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ICH AUCH !!![/schild]

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 223
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

19.09.2004 13:30     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich will auch Bilder sehen !!! BIDDE BIDDE !!![/schild]

IP: Logged

hamy

Beiträge: 538
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

19.09.2004 13:49     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn BILDER zu lange dauern,FOTOS machen es auch !!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

19.09.2004 15:03     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[[quote:a023bab009]quote]wenn BILDER zu lange dauern,FOTOS machen es auch !!!!!!!!!!!!!!! [/quote:a023bab009] ich will auch Bilder sehen... wir verlieren hier auch schon alle Gewicht vor Aufregung... :krank:

IP: Logged

GernotJ

Beiträge: 15
Aus: Mannheim
Registriert: 05.09.2004

19.09.2004 15:27     Profil von GernotJ   GernotJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich schließe mich meiner Vorgängerin an!!!

IP: Logged

schnitte

Beiträge: 11
Aus: Leipzig
Registriert: 11.05.2003

19.09.2004 16:16     Profil von schnitte   schnitte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sport frei, was ist mit Katrin Großmann und Carsten Hauptmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

19.09.2004 18:27     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Steffi Klopp ist auf dem dritten Platz. Katrin Grossmann wurde 5. in ihrer Klasse. Diana Goytia ist auf dem 2. Platz. GLÜCKWUNSCH !!!!!!! Doch wo ist Rosanna???? Liste gibt es hier: [url]http://www.culturismodigital.com/web/modules.php?name=News&file=article&sid=334[/url]

IP: Logged

redfox

Beiträge: 624
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

19.09.2004 18:50     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Charly&CO: Waren eigentlich auch ein paar Österreicher am Start? mfg, redfox!

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1168
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

19.09.2004 20:21     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Steffi und Angelika: [b:8c8b6ff5e2]Die herzlichsten Glückwünsche !!! :bussi:[/b:8c8b6ff5e2] von meiner Seite. Super Ergebnis !! nur wo kam Colette Nelson so plötzlich her ??? Greetz FBBFan

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1036
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

19.09.2004 21:20     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, Erstmal vorweg, die Meisterschaft wurde eindeutig von 2 osteuropaeischen Nationen dominiert, und zwar "Russland" und die "Slowakei". Das deutsche Team konnte die gute Vorstellung in Portugal bei der EM wiederum bestaetigen, und sogar noch etwas verbessern, denn die Klassen waren hier bei der WM sowohl quantitativ als auch qualitaetssmaessig noch besser besetzt. Fast alle EM-Sieger traten hier an, darueberhinaus auch ehemalige Weltmeister, usw.... Carsten Hauptmann, Rosana Mueller, Tanja Arnold, und auch Angelika Loebardt verpassten in ihren jeweiligen Klassen das Finale der Top 5. Die genauen Platzierungen sind mir hier noch nicht bekannt. So waren z.b. in den Klassen von Rosana (Fitness-Leistung) und Tanja (Bodyfitness ueber 164 cm) jeweils mehr als 20 starke Gegnerinnen vorhanden, sodass ein Finaleinzug schon enorm schwer war. Rosana wird wohl nicht weit hinter den Top 5 liegen. Sie zeigte eine Super-Kuer. zum Bodybuilding: Steffi Klopp wurde wie bereits oben von Nicci erwaehnt 3., und hat damit zumindest das von ihr selbst gesteckte Mindestziel erreicht. Hierbei schlug sie z.b. die direkt hinter ihr liegende "extrem erfahrene u. erfolgreiche" Irena Muntean aus Rumaenien, welche nach meiner Kenntnis sowohl schon Europameisterin als auch Weltmeisterin gewesen ist. Steffi Klopp hatte bestimmt die besten Proportionen des gesamten Frauen- Feldes, poste gekonnt und sehr dynamisch ("Rock u like a hurrican" von den Scorpions), und war, bzw. ist eine potentielle Weltmeisterin. Vor ihr lag die slowakische Europameisterin Aurelia..... (irgendwas mit "ova" am Schluss), welche 180 cm gross ist, und extrem definiert antrat. Diese verfuegte jedoch nicht ueber die Muskelentwicklung und die Proportionen von Steffi, und poste meiner Ansicht nach auch nicht so gut wie Steffi. Aber man muss dieser zugestehen, dass sie sichtlich noch definierter u. haerter wie Steffi antrat (und die war alles andere als schlecht...), nun gut............ Auf dem 1. Platz landete fuer mich ueberraschend die US-Amerikanerin "Nelson", welche ich vor Bekanntgabe der Platzierungen ehrlich gesagt irgendwo um Platz 3/4 gesehen habe. Im Nachhinein betrachtet glaube ich, dass Steffi mit vielleicht 1,5 kg weniger Weltmeisterin geworden waere, denn sie war die Athletin mit dem groessten Potenzial. Ich denke mal "aller guten Dinge sind 3", und sie sollte die WM in 1-2 Jahren nochmal in Angriff nehmen. Ich glaube auch das Steffi die juengste der Finalteilnehmerinnen im Schwergewicht war. Am Ende gab es dann fuer mich wiederum eine Entscheidung die ich so nicht nachvollziehen konnte, denn die Amerikanerin wurde voellig ueberraschend zur Gesamtsiegerin erklaert. Meines Erachtens nach haette der Gesamtsieg an Jana Purdjakova aus der Slowakei gehen muessen (Mittelgewichts-Siegerin). Na gut, bin halt kein ausgebildeter Kampfrichter...... Waehrend des Wettkampfes sass ich neben der Mutter von Steffi welche anlaesslich der WM einen Urlaub in Santa Susanna gebucht hatte, und war wirklich erfreut darueber das die Mutter "ihr groesster Fan" ist. Sie lag auch mit ihrem Tip vor Bekanntgabe der Platzierungen richtig: "Ich glaube die setzen die Steffi auf Platz 3". Martina und ein paar Athletinnen bleiben noch 2 Tage laenger vor Ort, ich habe auch noch 3 Tage Urlaub, und dann heisst es wieder, "zurueck nach Germany". Redfox: Ich hab "bewusst" keine oesterreichen Teilnehmerinnen feststellen koennen. Nur Offizielle (Axel Bauer). Abschliessend noch zu erwaehnen ist die Super-Leistung von Diana Goytia, welche nach dem EM-Titel noch um ein Haar den WM-Titel gewonnen haette.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

19.09.2004 21:46     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für den bericht charly! jetzt fehlen nur noch ein paar fotos :)

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1168
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

19.09.2004 23:20     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:f8304f0941]DANKE Charly für die Bericherstattung :):):):)[/b:f8304f0941] auch Deine Kommentare...suuper. Ich wünsche Dir noch einen suuuper Resturlaub in Spanien :) Die Ami war Colette Nelson. Soweit ich weiß ne Ex-Pro.... [quote:f8304f0941]jetzt fehlen nur noch ein paar fotos[/quote:f8304f0941] genau !!!*ggg* Soweit so gut... greetz FBBFan

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

19.09.2004 23:35     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Herzliche Glueckwuensche auch von meiner Seite :winke: Steffi ist echt ne klasse Bodybuilderin mit enormen Potenzial und hat eine große Zukunft vor sich. @FBBFan Collete Nelson gewann dieses Jahr die Team Universe, danach die North americans wo sie schon ihre Procard gewann. Durch den Sieg bei der Team Universe hatte sie noch Amateur Status, deshalb war es ihr moeglich bei der WM teilzunehmen. GruB, Arnold

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1168
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

20.09.2004 09:30     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wußte doch, dass ich Colette schon als Pro gesehn hab... :gruebel: Ob das so kosher is.... ProCard UND Amateur-Status??? Naja... nix zu ändern dran... Ich will ja den tollen Erfolg von Steffi nicht schmälern :engel: Greetz FBBFan

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.09.2004 09:47     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mr. Sonnenstrand :daumen: Danke für die tolle Berichterstattung. Gibt einem fast das Gefühl, selbst dabei gewesen zu sein...;) @alle dt. Athleten Auch von mir Glückwünsche für die tollen Platzierungen. Jetzt fehlen nur noch Fotos...:engel: V.a. von den Athletinnen, die unsere Steffi geschlagen haben, würd ich zu gern Fotos sehen. Die müssen ja wirklich in absoluter Topform angetreten sein.

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

20.09.2004 12:11     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke auch Mr. Sonnenstrand für diese ausführliche und spannende Berichterstattung... die besten Glückwünsche an Steffi... und an das restliche deutsche Team... Zu den Platzierungen bei Meisterschaften äußere ich mich nicht mehr... ich denke mir meinen Teil...

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1168
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

20.09.2004 12:32     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sonja: werd ich nun auch tun ;)... grüße von mir und Nicci "in the Kitchen" ;) ... :bussi:

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

20.09.2004 16:09     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0a1f32d78f]grüße von mir und Nicci "in the Kitchen" [/quote:0a1f32d78f] seid ihr auch in the kitchen? na sowas... bei Nicci ist dies nur erlaubt, wenn sie vorher fleißig ihre muskeligen Hausaufgaben gemacht hat... :evil: @man müßte Fotos von der Meisterschaft sehen, dann kann ich mir auch mein eigenes Bild dazu machen... vielleicht erleben wir das ja noch in diesem Jahr... :evil:

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1168
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

20.09.2004 16:54     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:60a920b88e="Red Sonja"] seid ihr auch in the kitchen? na sowas... bei Nicci ist dies nur erlaubt, wenn sie vorher fleißig ihre muskeligen Hausaufgaben gemacht hat... :evil: [/quote:60a920b88e] ... hat sie @Sonja... ;) :evil:

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

20.09.2004 17:00     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und was treibst Du? Lustmolchen? @ am 17 Oktober sehen wir ja das Ergebnis Deiner harten Arbeit... :rock:

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1168
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

20.09.2004 17:05     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:71405fc877="Red Sonja"]und was treibst Du? Lustmolchen? [/quote:71405fc877] So sieht's aus, Sonja *ggggg* :sasmokin: ..... ich freu mich auf 17ten :) [i:71405fc877]Offtopic Ende[/i:71405fc877]

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1168
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

20.09.2004 20:14     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute... ich ersten Bilder sind online: http://www.culturismodigital.com Prejudging und Halb-Finale Greetz FBBFan :)*freuu*

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

20.09.2004 21:27     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich wundert gerade etwas... Die eine Dame auf diesen Bildern: Hier zweite v. l. [url]http://www.culturismodigital.com/web/modules.php?name=News&file=article&sid=336&photo=15#MyGallery_MundialFemeninoIFBB2004__1[/url] [url]http://www.culturismodigital.com/web/modules.php?name=News&file=article&sid=336&photo=12#MyGallery_MundialFemeninoIFBB2004__1[/url] Zweite v. r. [url]http://www.culturismodigital.com/web/modules.php?name=News&file=article&sid=336&photo=4#MyGallery_MundialFemeninoIFBB2004__1[/url] ...hat doch die WFF Universum und die EM der NABBA mitgemacht und ist auch auf der österreichischen NABBA Homepage als NABBA Athletin aufgeführt. Ich müßte mich schon sehr täuschen - die Größe, die Frisur, die Schuhe und so weiter. Kann das denn sein? Ich bin mir ziemlich sicher denn beim Gesamtsiegerstechen der Universum hab ich direkt neben ihr gestanden. Mir fällt gerade der Name nicht ein.... Ilka Schwengl, glaube ich! [img:ea24a1d08a]http://www.worldfitnessfederation.de/nabba/frame1/BILDER%20WFF%20UNI%2004%20WEB/WPover35-1.jpg[/img:ea24a1d08a] Wußte ich gar nicht das sie auch IFBB startet, ich hatte hier im Forum irgendo gelesen in einem NABBA Thread das 2004 ihre erste Wettkampfsaison gewesen ist. Vielleicht täusche ich mich ja auch...

IP: Logged

anitaletter

Beiträge: 51
Aus: Kelsterbach
Registriert: 02.12.2003

21.09.2004 09:21     Profil von anitaletter   anitaletter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Nicole, genau das war mein erster Gedanke, nachdem ich die Bilder vom Wiegen gesehen habe:-)))

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

21.09.2004 09:39     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also hab ich Recht? Coool!

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1168
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

21.09.2004 09:40     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi... das Finale is auch drin auf der Seite... seit 5Uhr heute morgen... Greetz FBBFan

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

21.09.2004 13:28     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
no posibele, no espaniol, leider find ich die Steffi ( noch) nicht...

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

21.09.2004 13:40     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier? (rechts) [url]http://www.culturismodigital.com/web/modules.php?name=News&file=article&sid=337&photo=131#MyGallery_MundialIFBB2004__1[/url] [url]http://www.culturismodigital.com/web/modules.php?name=News&file=article&sid=337&photo=132#MyGallery_MundialIFBB2004__1[/url] [url]http://www.culturismodigital.com/web/modules.php?name=News&file=article&sid=337&photo=135#MyGallery_MundialIFBB2004__1[/url] [url]http://www.culturismodigital.com/web/modules.php?name=News&file=article&sid=337&photo=151#MyGallery_MundialIFBB2004__1[/url] [url]http://www.culturismodigital.com/web/modules.php?name=News&file=article&sid=337&photo=153#MyGallery_MundialIFBB2004__1[/url] [url]http://www.culturismodigital.com/web/modules.php?name=News&file=article&sid=337&photo=156#MyGallery_MundialIFBB2004__1[/url] sie war definitiv die hübscheste im Feld... :)

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1168
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

21.09.2004 14:02     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fb66b5b8c0="Sternchen"] sie war definitiv die hübscheste im Feld... :)[/quote:fb66b5b8c0] Stimmt @Sternchen :):)

IP: Logged

Wittig

Beiträge: 63
Aus: Aachen
Registriert: 13.10.2003

21.09.2004 15:27     Profil von Wittig   Wittig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...reicht halt leider nicht. Ihre Muskulosität ist nicht besoners dünkt es mich. Gruss A.W.

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

21.09.2004 15:51     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte was? also ich denke mal das colette nie hätte gewinnen dürfen!!! aurelia war mit abstand die härteste, aber bei steffi hat ja wohl alles sehr gut zusammen gepasst! (gut,etwas härter hätte sie sein können)

IP: Logged

Wittig

Beiträge: 63
Aus: Aachen
Registriert: 13.10.2003

21.09.2004 16:00     Profil von Wittig   Wittig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
voila meine Rede. In der Form wirst du nicht Weltmeisterin auch nicht in 100 Jahren. Gruss A.W.

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

21.09.2004 16:44     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komischerweise hat es colette geschafft, und das mit grottenschlechter form!!! aber egal... ich hoffe steffi macht nächstes jahr wieder die wm mit, dann ist ihr der titel nicht zu nehmen!

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1036
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

21.09.2004 17:04     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naechstes Jahr ist die WM wieder an gleicher Stelle (Santa Susanna). Ob Steffi nun naechstes oder uebernaechstes Jahr wieder angreift, muss sie halt selbst entscheiden. Was mir persoenlich aufgefallen war ist, dass sie meisten Siegerinnen in ihren jeweiligen Klassen schon einige Tage vorher in Santa Susanna zu sehen waren. Das die deutsche Mannschaft sozusagen kurz vor dem Wiegen eintraf (nach Flug + mehrstuendiger Zugfahrt, Freitag gegen 18:00)., und dann bis zum fruehen Beginn der Vorwahl (Busabfahrt 08.15 Uhr) noch einiges zu erledigen war, finde ich nicht optimal, wenn man bedenkt wieviel ueber die ganze Vorbereitung investiert wurde (Einsatz, Entbehrung, Disziplin). Wenn man z.b. 2 Tage zuvor anreisen wuerde, koennte man auch zwischendurch mehr Zeit fuer die noetige Entspannung finden. Auch wenn der Verband nur fuer einen bestimmten Zeitraum die Unterbringungskosten (Fr.-Mo.) stellt, wuerde ich persoenlich empfehlen lieber 1-2 Tage vorher anzureisen, auch wenn man das evtl. aus eigener Tasche "berappen" muss. Ich glaube z.b. das die Russen + Slowaken ihren Teilnehmerinnen dafuer vermutlich nichts abknoepfen werden (???). Was mit persoenlich nicht so gut gefiel, war das die Exekutivmitglieder des IFBB sich eine "Hotelkategorie hoeher unterbrachten" als die Athleten, da fragt man sich was wichtiger ist, die "Athleten oder die Offiziellen"??? Wobei das Athletenhotel doch noch guter Durchschnitt war (Caprici Verd). "Becht" (ich kann dir garantieren das die Mutter von Steffi Dir keine 20 Sekunden nach Bekanntgabe der Platzierung sofort eine Mail geschickt hatte, "ich muss sofort dem Markus mailen....") Ich hatte zusaetzlich mal dem Thomas Brucher vom Sportstudio Ottwald das Ergebis tel. durchgegeben.... Martina war zusammen mit ihrem Arbeitgeber (Fritz Hegemann + Regiana da Silva) noch bis heute in Santa Susanna. Ich bleib noch bis morgen frueh....

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

21.09.2004 17:51     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
servus und schöne grüsse nach spanien! ja die regina(mutter von steffi) ist schon süss gell!? sie hat mich gleich angerufen! find das super das sie so stolz auf steffi ist und so hinter ihr steht! so eine mutter kann man sich nur wünschen! gerade in dem sport ist das nicht selbstverständlich! sie war schon vor 2 jahren in brno dabei. das mit der anreise ist ein wenig knapp, das stimmt! aber das liegt am verband! ich finde die athleten zahlen schon genug für ihre vorbereitung! vielleicht wirds ja das nächste mal besser! dann bin ich auf jeden fall wieder dabei und dann wird das auch was mit dem titel!!:-) also dann guten heimflug!

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

21.09.2004 18:38     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:74d48314ca]persoenlich empfehlen lieber 1-2 Tage vorher anzureisen, auch wenn man das evtl. aus eigener Tasche "berappen" muss. [/quote:74d48314ca] richtig, denn Stress, Mangel an Zeit und Entspannung kann der guten Form sehr schaden. So ein elendiges Erlebnis kenne ich zugut... Athleten/innen müßten wenigstens zu den Meisterschaften mehr finanziell unterstützt werden. Aber Steffi ist noch sehr jung und schafft es bestimmt noch sehr weit... so wie ich sie kennengelernt habe, ist Steffi eine richtige Powerfrau...

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

27.09.2004 17:19     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natalia Lenartova auf Platz 2 zu setzen war ja wohl auch eine der größten Frechheiten des Events... Oder hab ich was an den Augen??? :balabala: :ratlos:

IP: Logged

buildy

Beiträge: 29
Aus: belgien
Registriert: 17.07.2003

27.09.2004 17:38     Profil von buildy   buildy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:879c0e7a45]http://www.colettenelson.com/World2004/teamphotos/images/DSC01914.jpg[/img:879c0e7a45] [img:879c0e7a45]http://www.colettenelson.com/World2004/teamphotos/images/DSC01916.jpg[/img:879c0e7a45]

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

27.09.2004 17:42     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schöne Bilder, Steffi sieht irgendwie immer gut aus auf Fotos. Beneidenswert wenn ich an manche meiner Bilder denke... öhöm...

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1168
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

27.09.2004 19:24     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Buildy: where the f*** you've got those ultimate pics ?? ;) great shots !!!

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

27.09.2004 22:59     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erstmal gratulation zu dem 3. platz tolle leistung :daumen: dennoch finde ich das steffi grosse defizite in der härte hatte auf dem event die beine fand ich doch ziemlich glatt, wenn sie mal wirklich richtig hart antritt glaube ich das ein wm-titel sicher ist ;) aber sie ist ja noch jung und hat schon soviel erreicht, da wird der wm titel auch noch kommen. :asmoker:

IP: Logged

Wittig

Beiträge: 63
Aus: Aachen
Registriert: 13.10.2003

28.09.2004 11:58     Profil von Wittig   Wittig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau meine Worte rebizzel. Gruss A.W.

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

28.09.2004 12:16     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba75ef39d1="-Nicole"]Natalia Lenartova auf Platz 2 zu setzen war ja wohl auch eine der größten Frechheiten des Events... Oder hab ich was an den Augen??? :balabala: :ratlos:[/quote:ba75ef39d1] nein, hast du nicht... sehe ich auch so...

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

28.09.2004 12:37     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer ist der rechte auf dem letzten Pic??

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

28.09.2004 12:50     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
David Palumbo. hat schon mehrmals bei den nationals in den staaten mitgemacht. freund von colette nelson. Steffi macht nächstes Jahr wieder die WM oder evtl die World Games mit. da wird sie ganz vorne sein! glaubt mir!

IP: Logged

Wittig

Beiträge: 63
Aus: Aachen
Registriert: 13.10.2003

28.09.2004 12:59     Profil von Wittig   Wittig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da muss sie aber eine besser Form an den Tag legen als dieses Mal. Gruss A.W.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

28.09.2004 13:44     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Audibabe Na da bin ich aber froh das du das such so siehst! Frechheit, oder? Nicht das sie nicht gut aussieht - aber nicht in der Form - auf dem Event - auf dem zweiten Platz! @Wittig Ist doch gut, dieser Satz wurde doch nun schon oft genug gesagt. ;)

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

28.09.2004 14:18     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das wird sie schon keine sorge! es hört sich manchmal echt so an als ob der 3.platz bei ner wm n riesen fehlschlag wäre und steffi ganz schlecht war.... hey... dritter bei ner WELTMEISTERSCHAFT!!! und das mit 25! wer hat n das in deutschland bisher geschafft???

IP: Logged

Wittig

Beiträge: 63
Aus: Aachen
Registriert: 13.10.2003

28.09.2004 14:32     Profil von Wittig   Wittig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wann gibts eigentlich ne eigene Hompage für Steffi? Ist da was in Planung? Gruss A.W.

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1168
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

28.09.2004 14:41     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Becht: Wir hatten uns, wie Du sicherlich auch, mehr erhofft. Aber wie's halt so war, sollte es dieses mal nicht so sein. Das soll Steffi's super Leistung um keines falls schmälern. Ich bin super froh um Steffi's dritten Platz. [quote:3126d45926="Wittig"] Wann gibts eigentlich ne eigene Hompage für Steffi? Ist da was in Planung? [/quote:3126d45926] Ich persönlich weiß davon noch nichts. Vielleicht weiß da Becht mehr... Greetz FBB(Steffi ;) )Fan

IP: Logged

buildy

Beiträge: 29
Aus: belgien
Registriert: 17.07.2003

28.09.2004 15:55     Profil von buildy   buildy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b60a738466="FBBFan"]@Buildy: where the f*** you've got those ultimate pics ?? ;) great shots !!![/quote:b60a738466] From Colette Nelson site

IP: Logged

Lady_1

Beiträge: 15
Aus: Schorndorf
Registriert: 28.06.2004

28.09.2004 18:24     Profil von Lady_1   Lady_1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ audibabe und nicole also, Natalia war meiner Meinung nach zurecht auf Platz 2 , da dies die Leistungsklasse ist und sie eben eine erstklassige Kür da geboten hatte war sie zurecht auf 2. Platz 1 wäre eine Frechheit gewesen. Rosanna Müller hatte eine super Form und kam nicht ins Finale weil Ihre Kür eben nicht ausgereicht hatte. Gruß Diana

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

28.09.2004 19:21     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich habe von jemandem gehört der wohl dort war das die Kür eben nicht so gut sein sollte! Naja, hörensagen... P.S.Nachtrag: Ist aber ganz schön krass vom Wertungsunterschied her, oder? Ich fand Ihre Form wirklich nicht besonders und das da die Kür soviel raushauen kann ist schon beachtlich - besonders wenn man bedenkt das Rosanas Kür für mich schon hammermäßig ist. Das wußte ich nicht und da eben an anderer Stelle gesagt wurde das Natalias Kür nichts besonderes gewesen wäre fand ich es doch ziemlich ungerecht. Da du wirklich an Ort und Stelle warst kannst du das wohl besser beurteilen.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

28.09.2004 20:25     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach! Was ich da noch gleich anbringen kann: Du hast suuper ausgesehen! Ich gratuliere dir ganz herzlich!

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

28.09.2004 20:33     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch von meiner Seite Gratulation an die Lady_1 Super! Gruß Devil (der auch gerne so ein Foto hätte, das Du dem Pit geschenkt hast ;-))

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 223
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

28.09.2004 22:32     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch Glückwunsch von mir an alle unsere Wettkämpferinnen. Haaach ... dieses lächeln ... Herrlich ... @Devil24 Was denn für ein Foto? :frage: Wenn Devil eins bekommt, will ich auch eins haben. Bitte! Bitte! Bitte! Mit freundlichen Grüßen Nowhere

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

29.09.2004 08:41     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eine website wirds geben... dauert aber noch etwas. übrigens sind jetzt auf www.all-stars.de bilder von der wm.

IP: Logged

Lady_1

Beiträge: 15
Aus: Schorndorf
Registriert: 28.06.2004

29.09.2004 16:21     Profil von Lady_1   Lady_1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke an alle für die glückwünsche!!! @nicole ja ich war zwar da, hab aber die kür nicht gesehen,kenne sie nur von nem auftritt. sie war zwar nicht die härteste aber hat ne super ausstrahlung und präsentation, kommt halt auf den fotos auch schlechter rüber als sie wirklich war. ist eben wertungssache da steckt man nicht drin. @ devil24;nowhere kommt doch auf die nächste Deutsche oder spätestens auf der Fibo, da gibts bestimmt noch schönere bilder und die bekommt ihr dann mit persönlicher widmung ;) :winke: gruß an alle diana

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

29.09.2004 18:11     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich möchte auch gerne so ein sexy Foto... bitte...bitte... liebe Lady1... :winke:

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 223
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

29.09.2004 20:53     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Lady_1 Wie ich sehe hast du deinen Rücken diesmal nicht 'klein' gemacht, richtig? Sehr schöner Rücken :daumen: Find ich TOLLLLLL !!! Mit freundlichen Grüßen Nowhere

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1168
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

30.09.2004 10:45     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:804bcd22b7="Nowhere"]@Lady_1 Wie ich sehe hast du deinen Rücken diesmal nicht 'klein' gemacht, richtig? Sehr schöner Rücken :daumen: Find ich TOLLLLLL !!! [/quote:804bcd22b7] jupp... denke ich auch. 100%. Lady_1 auch von mir Grats (nachträglich...*schäm*... die Euphorie war zu groß.... :rotwerd: ) Greetz FBBFan

IP: Logged

Lady_1

Beiträge: 15
Aus: Schorndorf
Registriert: 28.06.2004

30.09.2004 18:18     Profil von Lady_1   Lady_1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ nowhere danke,richtig hab ich nicht, hab dafür auch gleich von martina ne rüge bekommen :) @ fbbfan danke , nicht so schlimm hab dich auch gar nicht mehr gesehen!!?? warst du nicht beim bankett? greetz lady_1

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1168
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

02.10.2004 14:58     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Lady_1: nee... ich war nicht in Spanien.... leider :heul:... (:gruebel: ... kann auch ne Verwechslung sein...;) ) Greetz FBBFan

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1036
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

04.10.2004 11:14     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Lady_1 Du meinst doch nicht so einen grossen dunkelhaarigen ??? :oje: Ja, der war nicht beim Bankett, sondern hat das Sommerwetter am Sonntag noch etwas gekostet, und sich noch 1,5 Std. an den Strand gelegt. (war aber noch bis zu deiner Siegerehrung in der Halle). Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur "Vize-Weltmeisterin". So ein Jahr wie dieses (EM-Titel + 2. der WM) ist ja kaum noch zu toppen. Hoffe aber trotzdem das du den WM-Titel in Zukunft vielleicht noch einmal in Angriff nimmst. Gruss nach Schorndorf :respekt: :winke:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wasserbüffel - wann sieht man wieder "normal" aus?, SO mal mein Trainingsplan, Testos ausschleifen?, nach der kur gehts da weiter? oder nicht?, Ernährungsplan und Training am Morgen, Tiefschlag :(, TP nach 5 monaten WKM, Omna, Das ultimative Minimalst-Programm, wie genau ist das eigentlich mit den wh-bereichen gemeint?, absetzen nötig, chemicalbases (auf Englisch), gutes studio in münchen, Schöne neue Welt..., preise..., Training während der Kur, Körpersprache, Übermäßiges Schwitzen - Woran liegt´s?, [b]Stacker 3 und Super Stacker Extra günstig abzugeben[/b], Vorstellung + Erfahrungen + Neue Kur, ZMA - keine Gelatine?, Wieviel Vanadyl-4 in einer Creatinkur?, Facharbeit fürs ABI, Erfahrungswerte mit Rubifen als Trainingsbooster, An alle die ihre Ausbildung 2005 abschließen - was machen bei keiner Übernahme?, Dauerhafte Haarentfernung, Schmerzen in der linken Armbeuge, Matztek-Plan meets HST, Kennt sich hier wer mit emule aus?, Verwendet ihr Bauch-/Gürteltaschen?


Themen dieser Seite:
Susanna, Sta, Steffi, Ich, Platz, Fbbfan, Uhr, Die, Bilder, News, Mygallery, Gruss, Greetz, Klopp, Tage, Lady, Form, Danke, Team, Nicci, Loebardt, Weltmeisterin, Fotos, Jahr, Mundialifbb, Spanien, Kür, Halle, Platzierungen, Angelika


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Anhänger Hantelhand
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Nature Skin Soft Vagina
Vibrator Big Boy
PSC43
Muskel Guide für Frauen
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
SZ-G
Liebe an der Autobahn
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
Bernstein Silber Anhänger in grün

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Penishülle
Gang Bang
Handschellen Love Cuffs Leo
Butt Hungry
Herren Chastity Belt S-L
Herzchenstring rot S-L
Lust an der Angst
Buch Lustvolle Fesselspiele
Pumpe Male Power Typ A
Latex Slip
Secura Nougatti
S/M Kontakt
Mini Vibes
Orgasmusring Delphin-Power
Spüre den Schmerz

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Silber Anhänger
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
LÖWE
KREBS
Wunderschöne Multicolor-
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Traumhafte Silber Ohrstecker
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger in grün
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
KH-G-D
RCH-22
Fahrradtrainer SL2.0B
Olympia-Langhantel
BC-2
FI-21
LH-16
SP-15kg
WK-6300
OP-R-25
Einzelgriff
OWT-26
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
GIB-2
Kniebeugenständer


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB