Bodybuilding Net
  Ernährung
  viel essen aber nicht zunehmen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author viel essen aber nicht zunehmen
turko84

Beiträge: 31
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 24.07.2004

16.09.2004 13:27     Profil von turko84   turko84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ...ich bin einer der sehr viel essen kann und tut aber trotzdem nicht zu nimmt. Wiege so 74 kg bei 173cm, wenn ich nicht zunehme, wie kann ich muskel aufbauen?? nachdem training spüre ich einfach nicht dass ich kaputt bin, obwohl ich bis zum muskelversagen 3 sätze mache!?

IP: Logged

TheCode

Beiträge: 166
Aus: Hamburg
Registriert: 17.06.2004

16.09.2004 13:38     Profil von TheCode   TheCode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm.. Die Frage ist ob du wirklich so viel isst wie du meinst.. Das kommt einem vielleicht einfach nur so vor.. Wäre nicht das erste mal.. Poste mal was du so am Tag zu dir nimmst.. Ob das wirklich so viel ist.. MfG TC

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.09.2004 13:51     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:arcade:

IP: Logged

turko84

Beiträge: 31
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 24.07.2004

16.09.2004 14:31     Profil von turko84   turko84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mhh manchmal 2 döner an einem tag. ich bin ständig am essen viel eiweis viel milch fleisch schokolade bananen bla bla ....ich hab keinen essplan oder so ...

IP: Logged

steinii

Beiträge: 377
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

16.09.2004 15:59     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann check dir nen Essplan eh, oder so... und iss 3 Döner! :balabala:

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

16.09.2004 19:46     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:07f56f1af6="turko84"]mhh manchmal 2 döner an einem tag. ich bin ständig am essen viel eiweis viel milch fleisch schokolade bananen bla bla ....ich hab keinen essplan oder so ...[/quote:07f56f1af6] sehr aufschlußreich und wieviel genau von dem? mach mal ein bsptag + menge

IP: Logged

turko84

Beiträge: 31
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 24.07.2004

16.09.2004 21:24     Profil von turko84   turko84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guck ich esse soviel dass miene mutte meint, das beste wäre wenn sie den ganzen tag für mich kochen würde

IP: Logged

e.ripley

Beiträge: 196
Aus: sp³-hybridorbital (CIII RuBP)
Registriert: 12.07.2004

16.09.2004 21:54     Profil von e.ripley   e.ripley eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... ich frag mal gaaanz vorsichtig: Was hast du denn gestern so gegessen? [img:4601fd6e86]http://www.mainzelahr.de/smile/stoerte/hopps6.gif[/img:4601fd6e86]

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

16.09.2004 21:56     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das wäre ? wieviel? 1S. Brot mit Nutella (hauchdünn betr.) 1 Mini Döner ca 50g usw

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.09.2004 23:37     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f1b42c2e4c="turko84"]guck ich esse soviel dass miene mutte meint, das beste wäre wenn sie den ganzen tag für mich kochen würde[/quote:f1b42c2e4c] So ists richtig :daumen: Von nem 20jährigen [b:f1b42c2e4c]Bodybuilder[/b:f1b42c2e4c] kann man ja auch kaum erwarten, daß er sich selbst bekocht. :oje:

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

17.09.2004 09:28     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5cb00811bd="turko84"]guck ich esse soviel dass miene mutte meint, das beste wäre wenn sie den ganzen tag für mich kochen würde[/quote:5cb00811bd] Wenn du keine Lust hast, deine Ernährung umzustellen, empfehle ich dir zumindest deine jetzige Ernährung mit gesunden Fetten und Proteinen aufzuwerten. Das gibt dann auch zusätzliche Kalorien/Energie, die dir beim Aufbau helfen kann. Dafür geeignet sind besonders für zwischendurch Erdnüsse, Mandeln, Haselnüsse.. Nach dem Training gönne dir einen halben bis ganzen Liter Kakao. Das bringt dann Kohlenhydrate für den schnellen Energieausgleich und wiederum Proteine. Gruß noil

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

17.09.2004 09:29     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:085dc095a3="Pecto"]Von nem 20jährigen [b:085dc095a3]Bodybuilder[/b:085dc095a3] kann man ja auch kaum erwarten, daß er sich selbst bekocht. :oje:[/quote:085dc095a3] Das wäre ja auch nicht gut für die Hauptbehaarung. [img:085dc095a3]http://www.ralf-zacherl.de/fotos/foto_42.jpg[/img:085dc095a3]

IP: Logged

turko84

Beiträge: 31
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 24.07.2004

18.09.2004 10:55     Profil von turko84   turko84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oje, gestern hab ich so gegessen: frühstück omlet, paar brötschen arbeiten ..... 16.00 uhr fischstäbschen, so um die 8 stk. 17.00 uhr döner hihihi 21.00 uhr nudeln

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 390
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

18.09.2004 16:31     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich geh mal davon aus, dass du 8 Stunden am Tag arbeitest. Und in dieser Zeit hast du nichts gegessen? Dann wunderst du dich auch noch, dass du nicht zunimmst? In den 8 Stunden hätten mindestens 2 mahlzeiten drin sein müssen!

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1682
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

19.09.2004 12:38     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:26008278fb="turko84"]oje, gestern hab ich so gegessen: frühstück omlet, paar brötschen arbeiten ..... 16.00 uhr fischstäbschen, so um die 8 stk. 17.00 uhr döner hihihi 21.00 uhr nudeln[/quote:26008278fb] lol davon würde ich abnehmen es sei enn es waren 500g nudeln (im rohzustand natürlich :) ), aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich

IP: Logged

turko84

Beiträge: 31
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 24.07.2004

20.09.2004 17:29     Profil von turko84   turko84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lool lool echt riesen lool

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie läuft eine Diät ?, injektionsintervall bolde, Altersgrenze ?, Weisse Löcher im Weltall und Bush ist ein Mitglied einer Sekte, träningsplan ok?, Multipower, Was ist besser?, Tribestan, welchen tragbaren mp3 player könnt ihr empfehlen?, Hagen umgebung, An die Experten:AD/keto Ernährungsplan... Verbesserungsvorschläge?, Schulter hinüber?, Äußerer Trizeps, jeden tag eine andere mg trainieren?!, Guten Morgen, Nur eine kur, bringt das was?, Achtung: verkaufe hanteln+gewichte, Perverser MK!, Deutsche Schauspielerin mit kurzen Haaren, boldol 200 fake oder nicht fake ?, Hier eine Studie für Leute die meinen viel hilft viel, Was haltet ihr von meinen Trainingsplan?, Testo e und Konzentrationsschwierigkeiten?, gutes, billiges eiweisspulver, Simon Robinson, trainingsplan, verbesserungen?, reicht joggen für die beine?, pit hatte gestern geburtstag, Frage an Experten Krafttaining/Hunger?, game


Themen dieser Seite:
Das, Von, Dann, Ernährung, Tag, Stunden, Bodybuilder, Döner, Liter, Kakao, Nach, Erdnüsse, Mandeln, Haselnüsse, Training, Proteine, Ich, Und, Zeit, Hauptbehaarung, Pecto, Energieausgleich, Dafür, Gruß, Kohlenhydrate, Proteinen, Mfg, Essplan, Was, Poste


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anabole Steroide - Das schwarze Buch
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
PSG-442
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink
Ultimate Nutrition RDT Drink - 40g Whey
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Body Attack Ultra Whey - 750g
Buch Erotische Fantasien
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
LPH-1000
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Mini-G-Punkt-Vibrator

- Hardcore Shop -
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Lack-Body
XXL-Vibrator
Buch Lust auf Sex?
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Secura Nougatti
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Buch Lustvolle Fesselspiele
Leder Peitsche 45cm
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Spüre den Schmerz
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Pumpe Color Z Pump
Metall Top S-L
Energie-Stoß 1er 4 gr
Flutschi anal 80 ml

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Silber Anhänger Jungfrau
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Klassische Bernstein Halskette
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Edler Bernstein-Silber-Ring
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Bernstein Silber Ohrstecker
Bernstein Silber Armband in Multicolor
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN

- Hantelshop -
LM-84S
MCG-01S
LA-80S
PSG-442
Olympia-SZ
LH-16
PSC43
KH
GWT-4
SCR-49
SP-2.5kg
LM-80
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
RCH-22
LBB-28


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB