Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Mein neuer HIT TP

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mein neuer HIT TP
Andy81

Beiträge: 134
Aus: Zürich
Registriert: 02.01.2004

16.09.2004 14:31     Profil von Andy81   Andy81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was haltet ihr von meinem 2er Split? Woche 1: a1 Kniebeugen (20er) / 1 Klimmzüge / 2 LH-Rudern / 2 LH-Curls / 2 a2 Bankdrücken / 2 Flys / 2 Military Press / 1 Frenchpress / 2 Bauch Woche 2: b1 Kreuzheben / 2 Klimmzüge / 2 LH Rudern / 1 Hammercurls / 2 b2 Schrägbankdrücken / 2 Flys / 2 Dips / 2 Seitenheben / 1 Frenchpress / 1 Bauch a un b Serie wechsle ich wöchentlich Kadenz: Kontollierte Negative (3-4 sec), explosive Positive Zwischen 6 und 12 Wdh Alle 6 Wochen 2 Wochen Erholungsplan Der Plan ist an HD angelehnt, aber ich komme erfahrungsgemässmit 2 Sätzen besser klar!

IP: Logged

zaesch

Beiträge: 124
Aus: Aachen
Registriert: 13.03.2003

16.09.2004 14:49     Profil von zaesch   zaesch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das sieht doch gut aus :klatsch:

IP: Logged

mori

Beiträge: 166
Aus: rogätz
Registriert: 08.03.2003

17.09.2004 00:12     Profil von mori   mori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Andy, der Plan gefällt mir auch sehr gut. Wie arbeitest du mit den Intensitätstechnicken?

IP: Logged

Andy81

Beiträge: 134
Aus: Zürich
Registriert: 02.01.2004

17.09.2004 00:52     Profil von Andy81   Andy81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke euch! :winke: [quote:512c742e2b="mori"]Andy, der Plan gefällt mir auch sehr gut. Wie arbeitest du mit den Intensitätstechnicken?[/quote:512c742e2b] Meine Lieblingstechniken sind: - Pausensätze (mache ich bei jeder Übung und jedem Satz) - Verbundsätze, z.b. beim Bankdrücken, anschliessend enge Liegestützen - statisches Halten in der kontrak. Position, am Ende eines Satzes mit anschliessendem, möglichst langsamen Absenken. Pausensätze mache ich bei jedem Satz, die Anderen meistens erst im 2., je nach Gefühl halt. Trainiere selten mit einem Partner, aber dan mache ich auch gerne erzwungene Wiederholungen!

IP: Logged

Andy81

Beiträge: 134
Aus: Zürich
Registriert: 02.01.2004

18.09.2004 02:07     Profil von Andy81   Andy81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keine Kritiken mehr? :crybaby:

IP: Logged

mori

Beiträge: 166
Aus: rogätz
Registriert: 08.03.2003

18.09.2004 15:11     Profil von mori   mori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da gibt es eigentlich keine negativen Sachen mehr zu sagen. Wenn du mit der Intensität nicht ins übertraining kommst is doch alles super!

IP: Logged

Andy81

Beiträge: 134
Aus: Zürich
Registriert: 02.01.2004

18.09.2004 18:25     Profil von Andy81   Andy81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, super! Dan beginn ich morgen damit! Werde bei gelegenheit mal posten wie es damit läuft!

IP: Logged

HirnGespinst

Beiträge: 16
Aus: Dortmund
Registriert: 24.07.2004

19.10.2004 11:33     Profil von HirnGespinst   HirnGespinst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi joa schreib mal deine erfolge auf. genau sowas habe ich noch gesucht, allerdings als dreier split. Weiß nur noch nicht, ob ich nicht doch noch besser den zweier nehme, da ich unbedingt masse aufbauen (sollte / muss / will) möchte. Bis dann

IP: Logged

unplugged

Beiträge: 2
Aus: köthen
Registriert: 18.11.2004

19.11.2004 10:50     Profil von unplugged   unplugged eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo,wollte mal fragen wie dein erholungsplan aussieht? wie lange machst du pause zwischen den sätzen? oder gehst du direkt fließend zur nächsten übung? es kommt mir komisch vor aber ich kanns kaum glauben das 20 wiederholungen kniebeugen,nur ein satz alle 2 wochen muskelwachstum bringt. hab ja schon viel gelesen über die erfolge mit HIT aber ich bin halt skeptiker :)

IP: Logged

TERETANA

Beiträge: 30
Aus: neben dem Kniebeugeständer
Registriert: 06.05.2003

24.11.2004 15:43     Profil von TERETANA   TERETANA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Absoluter Blödsinn. Verplemper deine Zeit nicht im Studio, gehe gleich Angeln. :daumen:

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 816
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

25.11.2004 00:33     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:905d2403a4="TERETANA"]Absoluter Blödsinn. Verplemper deine Zeit nicht im Studio, gehe gleich Angeln. :daumen:[/quote:905d2403a4] Oje, Umweltgifte scheinen sich auf manche Personen wirklich extrem auszuwirken. :sorg: Ironfist

IP: Logged

TERETANA

Beiträge: 30
Aus: neben dem Kniebeugeständer
Registriert: 06.05.2003

25.11.2004 08:59     Profil von TERETANA   TERETANA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oje, noch ein Ar... der stundenlang seine Zeit im Studio verbringt....mit telefonieren, an der Theke sitzen, Kaffe trinken...und natürlich mit "trainieren"....na ja, das was ihr Idioten als training bezeichnet.Mach dir nichts draus mein Freund, du bist hier in guter Gesellschaft! :bussi:

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 816
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

25.11.2004 15:46     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum müssen eigentlich immer wieder so Hirnamputierte in dieses Unterforum kommen und stänkern? Wenn es dir nicht passt dann schau doch nicht rein! Geht dich doch nichts an, wie andere trainieren. Ironfist

IP: Logged

mark345

Beiträge: 44
Aus:
Registriert: 09.08.2003

25.11.2004 16:10     Profil von mark345   mark345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso hirnamputiert? ich find er hat voll und ganz recht mit dem was er sagt! wer mehr tut als nötig verplempert seine zeit allerdings könnte er seine aussagen noch etwas mehr begründen, damit auch der letzte volumi versteht worum es geht! mfg

IP: Logged

mamuvamjebem

Beiträge: 5
Aus: untermtisch
Registriert: 25.11.2004

25.11.2004 22:43     Profil von mamuvamjebem   mamuvamjebem eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum ich herkomme un stänkere?? Na damit endlich auch der letzte Trottel anfängt sein Gehirn zu benutzen. "Muskelaufbau in Minuten" so heisst dieses kleine Büchlein in dem alles drinne steht was ihr "Bodybuilder" wissen solltet über erfolgreiches Training. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, zu kaufen gibt es bei teretana@gmx.de. Hej Shorty, bitte bitte bitte bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, schmeiss mich nicht schon wieder raus...dann muss ich mich nochmal registrieren und hin und her :ohmeister: kriegst auch ein Kuss von mir :bussi:

IP: Logged

Andy81

Beiträge: 134
Aus: Zürich
Registriert: 02.01.2004

26.11.2004 00:42     Profil von Andy81   Andy81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Leute, was geht den hier ab?! Macht doch den Thread mit euren überflüssigen Posts kaputt! Bitte! Zu den Fragen: Pause zwischen den Sätzen: 60 - 90sec, nach KB un KH etwas länger. Ich habe diesen Plan etwa 8 Wochen durchgezogen und meine Kraftsteigerungen waren sehr gut, zugenommen habe ich ca. 3kg Muskelmasse (habe vorher stagniert!)! Ich bin mittlerweile allerdings auch ein GK Training (nach HIT) umgestiegen, und bin bisher ganz zufrieden!

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

30.11.2004 23:10     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann jemand diesen Manjuwasauchimmer aka teretana gleich mal wieder bannen bitte? ...Das Mindestalter für das Forum sind 13 Jahre verdammt nochmal!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Muskeln zucken bei Anspannung. Wodran liegt das?, Co Prozesor Lüfter tausch, Eiprotein und Cholesterin?, Siieeeeeg H..., Perfekter Trainigsplan ?, Peter Jallitsch' Vorbereitung auf die Bayerische, schrägbankdrücken, Verkaufe Peak Body Pro 50 Riegel ..., gyno, die 27.te..., Kennt jemand nen guten Fotograf?, Hilfe erbeten wegen extraboline und labor !, Frage zum Bandscheibenvofall, Ernährung?, Hilfe bei meinem TP, Testo alle 7 Tage bringt das überhaupt was, Whey von ebay - schon wieder reingefallen ?, Lachsöl, testo/bolde frage, Gummibaerchen, 21er Curls, Riesenschnitzel und Gerstenkaltschale Achtung - erst ab 20:15!, Eure Kurerfahrungen?!, Was tun gegen Trojaner?, Klimmzüge parallel griff?!, Body Attack Protein oder Weider Super Protein 88?, Gefährliches Übergewicht verringern und wieder leben!, Rezepte gesucht: Nudeln und Geflügel, Wer hat Duasterid Erfahrung ?, Nackendrücken bis in den nacken !, Testomaxx 2 von us product line


Themen dieser Seite:
Hit, Mein, Plan, Wochen, Zeit, Studio, Intensitätstechnicken, Training, Sätzen, Pausensätze, Angeln, Wie, Wenn, Blödsinn, Verplemper, Absoluter, Oje, Warum, Ironfist, Satz, Andy, Ich, Flys, Bauch, Frenchpress, Rudern, Bankdrücken, Woche, Klimmzüge, Jahre


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
BMS Creatine Monohydrat - 1kg
Liebes-Kissen pink
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Silber Anhänger Wassermann
Latex Saunasack transparent
Top + Lendenschurz sw S/M
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Ohrstecker Silber-Bernstein
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Body Attack Power Weight Gainer - Probe
Vibrator Lustspender
Dymatize Power Tech - 1kg
RP-1.25kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch 99 Bettstories
Puppe Envi
Buch Lust auf Sex?
Buch Flotter Dreier
Vibrator Lustspender
Latex Fruchtblase schwarz
Knebel
Secura Formula Sexxx 3er
Buch Erotische Fantasien
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Top + Lendenschurz sw S/M
Buch Das erotische Lesebuch
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Nimm mich wie eine Hure
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual

- Berstein Shop -
WIDDER
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Traumhafte Bernsteinkette
Bernstein-Silber-Armband
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Klassisches Bernstein Armband
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Klassische Bernstein Halskette
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Ohrstecker Silber-Bernstein

- Hantelshop -
PPR-82
OP-R-25
KH-G-D
LP-275
PSG-45SM
MH-30
KH-G
PSG-44S
OP-R-125
PL-VLP-156
PPB-32
Olympia-SZ
LM-83
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
PSC43


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB