Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  wirkungsvolleres training?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wirkungsvolleres training?
highgrow

Beiträge: 7
Aus: Wien
Registriert: 09.09.2003

16.09.2004 14:52     Profil von highgrow   highgrow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute! ich hätte ne frage bez. der umstellung meines trainings: ein paar fakten zu mir: 190cm , 96kg , 39.5 bizeps umfang , 12 % körperfett trainiere ca seit 1,5 jahren zu meinem alten training: habe bis vor kurzem ein 4rer split traning betrieben - bin nun wieder auf 3rer split umgestiegen da es sicht zeitlich nicht ausgeht welches folgendermasen aussieht; mo: brust / bizeps mi: schulter / bein fr: trizeps / rücken bisher sag mein traing so aus das ich für jede muskelgruppe je 4 sätze mit 10/10/8/8 " verwendet " habe. weiters habe ich z.b bei brust obere, untere und gerade brust an einem tag trainiert . das selbe z.b gilt für rücken hab mit latzuehen begonnen dann das ganze mit engen griff dann unterer rücken und mittlerer. da in letzter zeit keine weiterer muskelwachstum zu vermekern war, habe ich gestern mit einem trainger in meinem center gesprochen der mir folgendes empfohlen hat: er meinte z.b dass ich für brust im gesamten 12 sätze machen soll mich aber auf einen teil der brust konzentrieren soll sprich in einer woche nur obere, nächste woche untere , dann gerade - quasi ein HIT für nur einen bestimmten teil des jeweiligen muskels ( für große muskelgruppen 12 sätze für kleine 8 ) und das im wochenrythmus durchwechseln.... meine frage nun : hat von euch, sofern er verstanden hat worauf ich hinaus will, schon jemand erfahrung mit so einer trainingsart gemacht? wenn ja wie praktiziert ihr das genau.. und auf was sollte man aufpassemn? weiters... wie handhabt ihr das mit der gewichtssteigerung.. bei 12 sätzen gerade brust? bei welchem satz erreicht ihr das maximum.. ? wann reduziert ihr das gewicht wieder.... fragen, frage und ich hoffe ich bekomme antworten von euch.. mfg alex

IP: Logged

h-duke

Beiträge: 94
Aus: Göttingen
Registriert: 17.05.2004

16.09.2004 15:43     Profil von h-duke   h-duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hochintensiv mit 12+8 sätzen? geht das?ich könnts nich gruss

IP: Logged

highgrow

Beiträge: 7
Aus: Wien
Registriert: 09.09.2003

16.09.2004 16:29     Profil von highgrow   highgrow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja so wars nicht ganz gemeint rücken z.b 12 sätze nur alleine fürn lat. kannst ja die übungen variieren - latziehen 4 sätze , latziehen eng 4 sätze klimmzüge 4 sätze und das ergibt 12.. und geht nur auf den lat. intesiv halt klar is das nicht für jeden geeignet.. aber ich denke so kann man den musklen noch mehr zum wachsen bringen und wenn du es testes wirst du merken dass der muskel viel mehr durchblutet ist.. --> auch logisch bsp für bizps wäre 8 sätze nur curls.. angefangen kh und die restlichen sätze mit langhantel... ne woche später machst du nur hammer.. die woche drauf nur auf der sz bank.. verstehst du auf was ich hinaus will ?

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

16.09.2004 17:19     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das bringt doch nichts. Einmal pro Woche solltest du schon alle Muskeln trainieren. 12 Sätze nur für obere Brust? Viel zuviel.

IP: Logged

h-duke

Beiträge: 94
Aus: Göttingen
Registriert: 17.05.2004

16.09.2004 18:30     Profil von h-duke   h-duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weniger is oft mehr, blöder spruch, aber da is was wahres dran, mir wär das auch zu viel, mein vorschlag: mach z.b. für den lat 3-4 übungen (verschied.) mit 2 sätzen, TUTs 40-60 sek, und das dann intensiv gruss

IP: Logged

highgrow

Beiträge: 7
Aus: Wien
Registriert: 09.09.2003

16.09.2004 20:11     Profil von highgrow   highgrow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e04c98645a="PhilippAlex"]Das bringt doch nichts. Einmal pro Woche solltest du schon alle Muskeln trainieren. 12 Sätze nur für obere Brust? Viel zuviel.[/quote:e04c98645a] versucht es mal.. man wird es merken.. es werden bessere fortschritte gemacht.. ich habe auch mal mit mustafa hassanen gesprochen.. der war in der letzten ausgabe vom flex.. der trainiert sogar 1-2 monat gezieht die jeweiligen muskelpartiern wie obere brust od untere.. je nachdem und form so nach und nach seinen körper.. und wenn du meinst er hat keine ahnung www.hassanen.com wenn du ein größeres " astl " besitzt dann höre ich auf dich ;-)

IP: Logged

h-duke

Beiträge: 94
Aus: Göttingen
Registriert: 17.05.2004

16.09.2004 20:45     Profil von h-duke   h-duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hassanen.....der typ is n pro! damit kenn ich mich nich aus, wie man da trainiert und sich "ernähren" muss weiß ich nich gruss

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Sustas nile echt?(MIT FOTO), Wer kann mir zu meionem Ernährungsplan helfen?, Alternative zu Vencipon, Schulterproblem (Bizepssehne ? oder Gelenkdegeneration), Von Testo/Bolde Depot auf Testo Propi/Bolde A., Testo alle 7 Tage bringt das überhaupt was, Was haltet ihr von meinem 3er-Split?(+Ernährung), Umstieg vom niedrigen zum höheren WH-Bereich, Ab wann baut sich die Muskulatur ab?, Mike Mentzers Weltbild..., Aussagen im Schwarzen Buch Fragwüridg? Schaut mal rein . . ., Schwierigkeiten Masse aufzubauen !, PSN4 - Ephedrine HCL, Frage, schulterschmerzen, Kanülen? wie gross müssen die sein?, Testoviron 250 mg, Quark, die 70er waren..., Handschuhe ?, Sixpack?, Bester Browser, Was haltet ihr von dem Protein...erfahrungen?, Meine Pics, erbitte Beurteilung, Alkohol so schädlich?, Perverser MK!, Angst ums Herz, der bund ruft!:winke:, Unterschied weisser,- und Vollkornreis, Was sagt ihr zu diesem TP ?


Themen dieser Seite:
Brust, Viel, Sätze, Muskeln, Das, Einmal, Woche, Philippalex, Tuts, Hit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
EXM-2750
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Powerman MCT Oil - 500g
FB-20N
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Body Attack Griffpolster
Sexuell hörig
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
Laufband T9450 HRT
OP-R-125

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Liebe an der Autobahn
Sarahs Secret blau
Black Asia
Rillen-Vibrator
Latex Fruchtblase schwarz
Penishülle Double Lover vibr.
Klappen-Bikini
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Blue Planet
Puppe Gary B.
Mandys Spielfinger
Set Blue Fantasy
Leder Maske Falke schwarz
Puppe Envi
Natürliche Penis-Vergrößerung

- Berstein Shop -
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Anhänger in Multicolor
SKORPION
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Bezaubernde Bernstein Halskette
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Armband in Multicolor

- Hantelshop -
B-611
LP-275
MCG-01SM
Kniebeugenständer
RP-0.5kg
SRM-40
AAB-26
LA-79SM
Fahrradtrainer SL2.0B
Laufband T9450 HRT
BF-48
OP-125
LB-48
RP-5kg
WK-6300


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB