Bodybuilding Net
  Ernährung
  Rezepte für keto-Käsekuchen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Rezepte für keto-Käsekuchen?
galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

16.09.2004 16:29     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo zusammen, hat einer von euch ein rezept, wie man einen kh armen käsekuchen zubereiten kann? hab total den schmacht auf das zeug.....so mit süßstoff, statt zucker und ohne teig (den mag ich sowieso nicht). mjam, mjam.....hoffentlich hat's schonmal jemand von euch probiert.

IP: Logged

e.ripley

Beiträge: 196
Aus: sp³-hybridorbital (CIII RuBP)
Registriert: 12.07.2004

16.09.2004 16:38     Profil von e.ripley   e.ripley eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, vielleicht lässt du dich mal auf www.lowcarbforum.de registrieren, da gibt´s nämlich einige LC- Käsekuchenrezepte (u.a. "normaler" Käsekuchen, Kirschkäsekuchen usw.) :winke:

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

16.09.2004 16:57     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielen dank für deinen tipp. aber ich habe aus mir unerklärlichen gründen keine berechtigung in die rezepte-seite zu kommen. woanders gehts, nur dort sagt er mir: sie haben keine berechtigung diese seite zu betreten. muss mich dann wohl gedulden und vorher einen admin anschreiben.... :crybaby:

IP: Logged

e.ripley

Beiträge: 196
Aus: sp³-hybridorbital (CIII RuBP)
Registriert: 12.07.2004

16.09.2004 18:12     Profil von e.ripley   e.ripley eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte :-) Sobald du die Registrierungsbestätigungsmail bekommst + eingeloggt bist, hast du auch Einsicht in die Rezepte und die anderen "abgeschlossenen" Unterforen :daumen:

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

17.09.2004 10:12     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat mir alles zu lang gedauert. hab gestern abend mal auf doof einen gemacht und der hat sogar geschmeckt. hier das rezept: 1 kg quark 1 dose creme fraiche 5 eier flüssiger süßstoff 3 päckchen tortenguss von dr. oetker saft einer zitrone die eier schaumig schlagen und die restlichen zutaten hinzufügen. den süßstoff hab ich nach gefühl reingeschüttet, einfach mal den finger in die masse und schlecken, irgendwann ist er süß genug. springform einfetten und mischung rein und ab in den backofen. bei 180 grad 45 min - 1 std. backen. abkühlen lassen und fertig ist er. hat pro ganzen kuchen weniger als 30 gr. kohlenhydrate. gut nee.

IP: Logged

e.ripley

Beiträge: 196
Aus: sp³-hybridorbital (CIII RuBP)
Registriert: 12.07.2004

17.09.2004 11:56     Profil von e.ripley   e.ripley eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Prima, hört sich lecker an :daumen: Enthält der Tortenguss keinen Zucker? Aber pro Kuchen 30 g KH kann nicht ganz hinkommen, der Quark alleine hat schon viel mehr ;-)

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

17.09.2004 11:59     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein, der von dr. oetker nicht. steht mit auf der packung neben der überschrift. schmeckt fast wie "echter käsekuchen" und ist total einfach. probiers einfach mal aus, wirst schon sehen. musst ihn aber abkühlen lassen, denn warm schmeckt man die eier ganz schön raus, was ich nicht so lecker find. aber kalt......mmmmjam...

IP: Logged

e.ripley

Beiträge: 196
Aus: sp³-hybridorbital (CIII RuBP)
Registriert: 12.07.2004

17.09.2004 12:00     Profil von e.ripley   e.ripley eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achso, interessant zu wissen :-) Leider kann ich ihn nicht ausprobieren, da ich keine Milchprodukte vertrage... Naja, Schicksal :sorg:

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

17.09.2004 12:20     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schade..... :( hattest recht mit den kh's habe noch mal nachgerechnet. er hat exakt 42,5 gr. kh's. setzt sich zusammen wie folgt zusammen: pro 100 gr quark 3 gr = 30 gr pro 100 gr creme fraiche 3 gr = 7,5 gr pro ei 1gr = 5gr gesamt = 42,5gr aber auch nicht viel. wenn du am tag nur ein stück isst, hast du weniger als 4 gr. kh's. so nen kuchen teilt man ja in der regel in 12 stücke. werde mal schauen, ob ich ein low carb kuchen ohne milchprodukte machen kann (oder klau ein rezept ausm net :evil: ) und poste dir das rezept.....oder magst du generell keine kuchen?

IP: Logged

e.ripley

Beiträge: 196
Aus: sp³-hybridorbital (CIII RuBP)
Registriert: 12.07.2004

17.09.2004 13:02     Profil von e.ripley   e.ripley eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sicher bin ich auch ein Kuchentiger :kitty: ;-) Danke für den lieben Vorschlag mit dem Rezeptklau :bussi: An Rezepten würde es mir eigentlich eh nicht mangeln, nur hab ich leider nicht mal ein Backrohr... :heul: -> no lc-cake 4 ripley :silly: Jedenfalls wünsch ich dir guten Appetit & iß bitte ein Extrastück für mich mit :lechz:

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 816
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

17.09.2004 13:36     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man Proteinpulver dazu mischt hat man noch Geschmack dabei. Man kann auch Zitronen-Aroma mit dazu tun, dann schmeckt es auch schon etwas frischer. Ironfist

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

17.09.2004 13:39     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach shit, das habe ich ja voll vergessen. klar war noch der saft einer zitrone dabei. muss ich gleich ergänzen. ja eiweißpulver hätte ich auch reinmachen können. war aber zu faul in die garage zu gehen, da stehen unsere eimer. aber er ist auch ohne eiweiß superlecker geworden. echt, hätte ich nicht gedacht.

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

17.09.2004 13:50     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ripley oh gott, was für ein schicksal :crybaby: :schreck: du arme sau! an deiner stelle würde ich mich dann in der küche von irgend nem freund festsaugen....hahaha....musste machen wie ein blutegel......und wenn du fertig bist, kuchen schnappen und schnell weg rennen.... :rock:

IP: Logged

andy

Beiträge: 1283
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

17.09.2004 14:21     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht ganz keto, aber lc, ist mein suechtigmachender protein-kaese-kuchen: 500gr magerquark 120gr vanille-proteinpulver (3komponenten !) (whey macht den kuchen sonst staubtrocken) 2 paeckchen vanille-pudding 2 paeckchen vanille-zucker 2 flaeschchen vanille-aroma 2-3 eier 150ml milch 2 essloeffel suesstoff alles gut durchmixen und ab in ofen bei 150grad ca. 40min backen. makronaehrstoff-bilanz: ca. 170gr protein ca. 100gr kh ca. 15gr fett

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

17.09.2004 21:57     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sind beide Cakes ohne Boden? hält das?

IP: Logged

e.ripley

Beiträge: 196
Aus: sp³-hybridorbital (CIII RuBP)
Registriert: 12.07.2004

17.09.2004 23:43     Profil von e.ripley   e.ripley eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ galia Kitchen-napping, mal was anderes :evil:

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

18.09.2004 11:25     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arena ja die sind ohne boden und die halten auch, musst den kuchen eben nur vollständig abkühlen lassen, bevor du ihn aus der form nimmst. also ich schneid ihn aus der form heraus, geht wunderbar. @ripley hahaha....kitchennapping is jut, du.... @andy hört sich total fein und lecker an dein rezept, muss damit aber noch warten, soviel kohlenhydrate darf ich noch nicht.

IP: Logged

_Scorpio_

Beiträge: 98
Aus:
Registriert: 25.07.2004

08.10.2004 16:08     Profil von _Scorpio_   _Scorpio_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mach den Kuchen immer so 1000g MQ 6 Eier Süßstoff Eier schaumig schlagen/Quark&Süßstoff unterrühren/45-60 min bei 180°C. Der Quark sollte möglichst trocken sein, d.h. er muss in einem Handtuch ausgepresst werden. Normalerweise gebe ich immer noch Puddingpulver oder Dinkelmehl und Kakao dazu, allerdings erhöht das die KH-Anzahl.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie viel soll ich essen für Gewichtszunahme?, Massephase ===> Mein größter Fehler !, KCAL, Unkommentierter Artikel der "Netzeitung" zu Celebrex, Abnehmen nach Massephase..., so viele supps hab ich noch..., Planung Susta Kur only, Mein Trainingsplan für Kraft und Masse! Bitte um Hilfe, Deltoideus oder Bicepstraining...?, Stimme vom Beat/Musik trennen, winamp frage, Frage zu Pyruvat und Ausdauertraining, Fedorov am 9.10., womit besauft ihr euch am liebsten?, Hodengröße, Browser Kidnapping, Brauch einen Tipp bei der Auwahl des richtigen Produkts, Preis Dianabol, Kritik & Verbesserungsvorschläge, wie viel protein kann der körper auf einmal aufnehmen? was stimmt wirklich?, Injizieren!, Muskelzerrung, Welche firma empfehlt ihr, Unproportoinal: Hintern zum Oberkörper (Foto anbei) ..., DM in Randsbach - wer weiß Hotels?, 3-K für den Tag und Whey für nach dem Training?, Duell im Bernabeu, Kevin Levrone - MP3, Bitte helft mir einen sinnvollen Trainingsplan zu erstellen, Bank für Bauchmuskeln und Trainingsplan


Themen dieser Seite:
Rezepte, Käsekuchen, Quark, Eier, Kuchen, Süßstoff, Zitronen, Aroma, Ironfist, Geschmack, Extrastück, Appetit, Wenn, Proteinpulver, Cakes, Man, Boden, Puddingpulver, Dinkelmehl, Kakao, Anzahl, Normalerweise, Handtuch, Kitchen, Ich, Der, Jedenfalls, Rezeptklau, Unterforen, Prima


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
OP-5
SP-1.25kg
Secura Formula Sexxx 24er
Atlantis
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
GIB-2
GWT-34
Latex Slip
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
VKR-30
FB-50
Penishülle Double Lover vibr.
Nimm mich wie eine Hure
PR-78

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
BH-Set Transparent
Masturbator Wet-Dreams
Leder Strapsgürtel S-L
Teenager
Latex Slip
Nature Skin Lust Sleeve
XXL-Vibrator
Nimm mich wie eine Hure
Leder Bull Whip
Sarahs Secret blau
Buch Sex von hinten
Leder Halsband
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Puppe Envi
Leder Klatsche

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Anhänger
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
STIER
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Armband
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Traumhafte Bernstein Halskette.

- Hantelshop -
SZ
CEC-340
LH-18
OP-10
POB-44
RP-1.25kg
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
RCH-322
AAB-26
EXM-2850
PVKC-83
FID-71
PSG-44S
SP-15kg
OP-R-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB