Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  King Kamali Gastposing

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author King Kamali Gastposing
ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.09.2004 00:46     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier gibt ein paar Bilder und ein Video von einem Gastposing von King Kamali beim Le Grand Prix International Weider du Canada 2004. http://www.vinkomorf.com/archives/25/images/grand_prix_04/windows_player.jpg Gruß, Arnold

IP: Logged

Mr.Dick

Beiträge: 43
Aus: 000000
Registriert: 18.05.2004

17.09.2004 01:23     Profil von Mr.Dick   Mr.Dick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja, wenn ich einen Gastposer einlade,und ich auch gutes Geld dafür bezahlen muß,dann dürfte er aber nicht so ausschauen wie Kamali ! Klar,das der nicht über die Offs. mit 7 % KF rumläuft ist kein Thema,aber so würde ich dem keine Kohle geben,is schon einbisken zu grass :/

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

17.09.2004 02:16     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist schon ein hartes leben als profi bb ler! einerseits müssen die mit auftritten geld verdienen andererseits ihrem körper ein auszeit gönnen nach bzw. vor den wettkämpfen...allen kann mann es da nicht recht machen.

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

17.09.2004 09:19     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aha. so sieht als ein wasserkopp aus :))

IP: Logged

Big-Boy

Beiträge: 180
Aus:
Registriert: 07.07.2003

17.09.2004 09:54     Profil von Big-Boy   Big-Boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Video Link funzt nicht ! Zum Video gehts hier : http://www.vinkomorf.com/archives/25/images/grand_prix_04/MOV01425.MPG

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

17.09.2004 10:04     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab mir das Video gerade angeschaut und muss sagen das es peinlich ist so zu einem Gastauftritt zu erscheinen! Ich als Veranstalter, würde ihn nie wieder buchen. Der Mann ist Profi und sollte sich auch so verhalten! Gruß Serkan

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

17.09.2004 10:15     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:03972a4a75="Big-Boy"]Der Video Link funzt nicht ! Zum Video gehts hier : http://www.vinkomorf.com/archives/25/images/grand_prix_04/MOV01425.MPG[/quote:03972a4a75] mwuhahaha hab mir grad das video reingezogen :balabala: :vogel: der is ja peinlich für unseren sport :))

IP: Logged

ATOM

Beiträge: 712
Aus: Bremerhaven
Registriert: 10.09.2001

17.09.2004 10:35     Profil von ATOM   ATOM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sind doch auch mehr als 7 %?? Ansonsten lustig das Video... : :auslach:

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

17.09.2004 10:37     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon eigenartig :-) wenn der gute ronnie bei der bodyrock mit 320 pfund auch so aussieht von der quali her, dann ist er das tier schlecht hin. ok kamali hat mir noch nie gefallen, aber objektiv sind die meinungen hier auch nicht *g*

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2736
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

17.09.2004 10:55     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, unter anderem mit Slick Rick als Posingmusik, auch nicht schlecht. Aber seine Form könnte ratsächlich um einiges besser sein.

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

17.09.2004 14:17     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nun ja, kamali hat mir ebenso noch nie gefallen und sein posing find ich auch nicht grade toll. die form die er dort auf die bühne gebracht hat ist nicht mehr nett und seine taile übertrifft fast seine schulterbreite... naja, warten wir seine wk form mal ab.

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 340
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

17.09.2004 14:26     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:26e35d7637="jacko83"]schon eigenartig :-) wenn der gute ronnie bei der bodyrock mit 320 pfund auch so aussieht von der quali her, dann ist er das tier schlecht hin. ok kamali hat mir noch nie gefallen, aber objektiv sind die meinungen hier auch nicht *g*[/quote:26e35d7637] dem kann ich nur zustimmen...... [quote:26e35d7637="serkan"] Hab mir das Video gerade angeschaut und muss sagen das es peinlich ist so zu einem Gastauftritt zu erscheinen! Ich als Veranstalter, würde ihn nie wieder buchen. Der Mann ist Profi und sollte sich auch so verhalten! [/quote:26e35d7637] siehe oben. gruss tw

IP: Logged

HardcoreHolgi

Beiträge: 30
Aus: Wien
Registriert: 30.08.2004

17.09.2004 14:47     Profil von HardcoreHolgi   HardcoreHolgi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wird hier eigentlich soviel gelästert? Ich hab Kamali in NY kennengelernt und er ist ein Klasse typ! [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Glaubt man gar nicht![/schild] Auf jeden Fall ist ein ziemliches "Bröckerl", und in diesem Forum findet man nicht allzuviele... er ist Profi ok.... aber mit solch einer Masse darf man ja auch mal auslassen oder? Wenn es stimmt das er durch eine schwere Grippe soviel Masse verloren hat ist es nur logisch das der jetzt fressen wird wie ein Schwein damit er die Masse wieder aufbaut!

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1211
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

17.09.2004 15:11     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hardcoreholgi ja, ist verständlich, daß er zunehmen will, nur sollte er dann keinen Auftritt durchziehen. Er tut sich zum einen keinen Gefallen (jeder Veranstalter, der diesen Auftritt sieht, weiss, wen er nicht engagiert) und den Fans auch nicht. Gruß Devil

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.09.2004 16:24     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:44f4d7e40b="serkan"]Hab mir das Video gerade angeschaut und muss sagen das es peinlich ist so zu einem Gastauftritt zu erscheinen! Ich als Veranstalter, würde ihn nie wieder buchen. Der Mann ist Profi und sollte sich auch so verhalten![/quote:44f4d7e40b] Dem schließ ich mich an!! Das representiert unseren Sport nicht sehr positiv...:oje: @jacko83 Ronnies Auftritt fand ich übrigens genauso unpassend!!

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

17.09.2004 17:00     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht hat er den auftritt gemacht um geld zu verdienen?? daran sollten vielleicht einige mal denken die hier immer nur den sport in den vordergrund stellen. die wirklich bekannten sportler anderer sportarten machen werbung für sowas wie nutella oder schokolade oder burger king oder mc donalds ,etwas "unsportlicheres" gibt es nicht...

IP: Logged

DS

Beiträge: 381
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

17.09.2004 17:01     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann den statements nicht ganz zustimmen, der Kamali ist dafür bekannt, dass er in der offseason einfach ne fette Wantze ist, das ist seine Art von Massephase, das kann ihm niemand vorschreiben. Ja, und wenn er dann gebucht wird, dann isser halt fett. Also, das hat nicht s mit dem Sport repäsentieren zu tun. Die _Veranstalter sollten sich besser informieren oder sie wussten es und dann seh ich da Problem eh nicht. Gruss DS

IP: Logged

Rainer90

Beiträge: 43
Aus: Baltringen
Registriert: 06.09.2003

17.09.2004 17:44     Profil von Rainer90   Rainer90 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Er mit Gastauftritten Geld verdienen muß,dann muß Er eine bessere Form halten.Man kann auch geziehlt an Masse draufpacken,ohne zu arg Fett zu werden.Der wäre bei Mir zum letzten mal aufgetreten.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Absetzen - Kombi Nolva+Clomid, Hilfe bei meinem TP, Creatin in Gainer, svhits.de "Sport-Video-Hits" - Wie Seriös ist dieser Laden?, macht ihr täglich posing ?, Porno-Ralle & Hard-Cora, Daschner-Prozess, Obliques, Schmerzen in der Niere- kann doch nicht sein!, um das wievielfache..., Winkel messen, Schlafwandelnde Frau hatte Sex mit Wildfremden und wusste nichts davon, suche Ivanko Super Gripper, maßeaufbau, Schilddrüsendiagnostik, Bitte helft mir einen sinnvollen Trainingsplan zu erstellen, suche ganz bestimmte Supplements, schwehrere frage bez. kreatin, verkaufe: Rühl DVD und ein paar Lat-Zug-griffe, galenikas..., Mein Trainingsplan!Bitte um, Kritik!, aktion "helft davis", Trainingsplan für Creatin - Art der Komplexsätze, Cardio nach Training, Hilfee! temporäruser verlangt aufklärung über identitäten!, Shelley Beattie, 2 Bilder, England GP / Russland GP, WM Moskau, Massephase ===> Mein größter Fehler !, Wie kann das sein?!?


Themen dieser Seite:
Kamali, Gastposing, King, Video, Der, Veranstalter, Profi, Masse, Ich, Gruß, Mann, Auftritt, Gastauftritt, Hab, Mpg, Das, Wenn, Form, Zum, Sport, Mov, Link, Geld, Gastauftritten, Gefallen, Forum, Gruss, Hardcoreholgi, Schwein, Fett


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Arnold is numero uno Shirt
OWT-29
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Super-Flex-Penis-Ring
Leder H.Brustharness M-XL
Edles Bernstein-Silber-Armband
Der Steroidersatz
Figur Dreambody 40cm
Buch Anal-Sex
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
Body Attack Multi Pack 24 - 40 Tagesport.

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
Crystal Clear
Supergleiter
Buch 106 erotische Bettgeschichten
SEX-Fantasies
Dildo Nature Boy
Nimm mich wie eine Hure
Flutschi - Das Original 200 ml
Leder Riemenbody S-L
Vibrator Real Deal Big
Set Blue Fantasy
Spüre den Schmerz
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Damen Riemenbody S-L
Analkette schwarz
Buch Meine Lust an der Unterwerfung

- Berstein Shop -
Silber Ohrstecker
Silber Anhänger Skorpion
Silber Anhänger Widder
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Armband
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
JUNGFRAU
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
WAAGE
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband

- Hantelshop -
Recumbent-Bike R2200 HRT
LH-16
Laufband SL6.0T
RC-06
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Laufband T9450 HRT
PSC43
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
GS-48
FB-20N
PSS-60
OP-R-125
OP-R-20
OP-20
PSG-45S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB