Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Gluta schmekct scheisse mit Wasser

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Gluta schmekct scheisse mit Wasser
el_Greco

Beiträge: 79
Aus: Hannover
Registriert: 12.08.2004

17.09.2004 12:53     Profil von el_Greco   el_Greco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi habe da mal eine frage schmeckt euch Glutamin mit wasser auch so scheisse habe es gerade mit Wasser getrunken weil auf der Arbiet nichts anderes da war und hätte fast das Kotzen gekriegt.. Ist das nur bei mir so oder ist es bei euch auch so... Mein Creatin ist da viel besser 250ml wasser 5g unterrühren und runter damit, das könnte ich die ganze Zeit trinken aber das Glutamin ne boahhh Das kann man nur mit Säften trinekn... :klo:

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

17.09.2004 12:56     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh mein gott Cratin verwenden und kein plan haben :hammer: wenn du creatin in wasser löst kannst es auch gleich das klo runter kippen creatin bzw Glutamin immer in Traubensaft lösen ansonsten kanst es auch in müll kippen am besten du hohlst dir das Creatin Buch dort steht alles wissenswerte drine das hats du nötig.

IP: Logged

el_Greco

Beiträge: 79
Aus: Hannover
Registriert: 12.08.2004

17.09.2004 13:07     Profil von el_Greco   el_Greco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer sagt das denn Du kannst auch Creatin in Wasser Trinken oder Glutamin. Wenn du es in Traubensaft trinkst dann gelinkt es halt schneller in den Muskeln, wegen dem Zucker(Dextrose) Das habe ich ja noch nie gehört das man Creatin oder Glutamin nicht mit Wasser trinken kann, ausserdem kan man auch eine halbe stunde später Traubensaft trinken wäre auch besser ,weil Traubensaft schneller als Creatin in die Muskelnsind.........

IP: Logged

LHSash

Beiträge: 250
Aus: Frankenthal
Registriert: 30.06.2003

17.09.2004 13:09     Profil von LHSash   LHSash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1b6cf02213="anabolic20"]oh mein gott Cratin verwenden und kein plan haben :hammer: wenn du creatin in wasser löst kannst es auch gleich das klo runter kippen creatin bzw Glutamin immer in Traubensaft lösen ansonsten kanst es auch in müll kippen am besten du hohlst dir das Creatin Buch dort steht alles wissenswerte drine das hats du nötig.[/quote:1b6cf02213] Ist ja interessant und absolut neu! :gruebel: Natürlich kann man Creatin und Glutamin in Wasser lösen - ABER - Beides muss dann sofort verzehrt werden, weil es äußerst schnell in unbrauchbare Bestandteile zerfällt. @ el_Greco: Trink das Glutamin mit einem Shake. @ Anabolic20: Net angepisst sein, aber ich und viele andere trinken Ihr Creatin mit Wasser, bzw. 0,5l Wasser sofort hinterher und es wirkt. Wenn in dem Buch was anderes steht, kannst Du es ja gerne scannen und dann posten. Ich lern gerne was dazu. :winke:

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

17.09.2004 13:10     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach was du für richtig hälst ;)

IP: Logged

el_Greco

Beiträge: 79
Aus: Hannover
Registriert: 12.08.2004

17.09.2004 13:11     Profil von el_Greco   el_Greco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn du creatin nicht innerhalb 10 minuten trinkst verfällt es in Creatinin und ist unbrauchbar mit Glutamin könnte ich mir ds gleiche vorstellen, aber das was du da schreibt das man Creatin nicht mit Wasser trinken darf ist mir neu und ganz gewiss nicht nur mir :shock:

IP: Logged

LHSash

Beiträge: 250
Aus: Frankenthal
Registriert: 30.06.2003

17.09.2004 13:11     Profil von LHSash   LHSash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Außerdem gehört der Thread zu den Supplements, wenn ich mich nicht täusche.

IP: Logged

el_Greco

Beiträge: 79
Aus: Hannover
Registriert: 12.08.2004

17.09.2004 13:13     Profil von el_Greco   el_Greco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann erkläre doch mal warum anabolic20 statt angepisst zu sein vielleicht hast du ja recht und wir nicht wenns stimmt dann habe ich auch was dazu gelernt...

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

17.09.2004 13:14     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich kann man es mit Wasser trinken wer was anderes sagt ist ...... Wer nicht weiß warum man es mit Traubensaft trinkt ist ebenfalls ...... Außerdem um keine Verschwendung zu betreiben nehme ich Creatin und Glutamin pur in den Mund und trinke dann Saft oder irgendetwas.

IP: Logged

el_Greco

Beiträge: 79
Aus: Hannover
Registriert: 12.08.2004

17.09.2004 13:16     Profil von el_Greco   el_Greco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naposim100mg das ist brutal aber viel besser aber dann würde ich richtig abgehen und mich voll kotzen :klo: *g* Ich probiere es mal irgendwann so wie du aber so wie ich es jetzt nehme ist es gut*g* Trozdem :respekt:

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

17.09.2004 13:23     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also am besten Du mischt das Creatin Monohydrat in einen halben Liter Fruchtsaft (Traubensaft). Unabhängig davon kannst Du aber auch in einen halben Liter Wasser einfach "Traubenzucker" beimischen, das schmeckt dann nur nicht so gut wie mit richtigem Fruchtsaft. Aber es geht allerdings nur mit wasser sols soviel ich weiß nicht gehen kalr viel wasser trinken in einer creatin kur sollte klar sein mindestens 4-5 Liter. Die beste Wirkung erzielst Du dabei wenn Du 500 ml Fruchtsaft ( Schwarze Beere ) wegen dem hohen Traubenzuckergehalt zusätzlich mit 3 gehäuften Esslöffeln Traubenzucker vermischt und auf nüchternen Magen die erste Portion einnimmst. Sobald ich das Creatin buch finde werd ich es hier reinposte hoffentlich finde ich es noch. Und dann gibt es noch ganz tolle helden die nehmen creatin mit milch moahahaha was natürlich vollkommener blödsin ist.

IP: Logged

LHSash

Beiträge: 250
Aus: Frankenthal
Registriert: 30.06.2003

17.09.2004 13:30     Profil von LHSash   LHSash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Creatin mit Milch geht auch, aber die meisten kriegen davon übel Magenprobleme oder Durchfall. :kotz: Das ist die Sache mit der Milch.

IP: Logged

el_Greco

Beiträge: 79
Aus: Hannover
Registriert: 12.08.2004

17.09.2004 13:49     Profil von el_Greco   el_Greco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich habe auch ein Buch von Berend Breitenstein, da steht glaube ich auch das man das mit Wasser trinken kann.. Natürlich ist es besser wenn man es mit Traubensaft trinkt, tue ich ja auch ab und zu nicht, aber du meintest halt das man es überhaupt nicht mit Wasser konsumieren darf....Und das stimmt nicht...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Die leidige Brust :-(, Schmerzen nach Susta-Injektion, Teer wie lange in der Lunge, Suche Playmate Tabelle, Wie blöd muß man sein..., Training während der Kur, ein paar Gedanken ..., Was haltet Ihr von Moonlight!, Suche Software... Panoramamaker?, masteron, Kenny Rogers Jackass, HWZ Omnadren ?, Winterdepressionen, Ich weiss wo Gothik geblieben ist., Dringend decca verschlusseinheit, Neues Trainingsvideo von unserem Heiko aus Berlin!, Super Stacker Extra -100 Cap zu empfehlen?, Anfängerplan, Klimmzug?, creatindosis, Kein Fleisch mehr, wer kennt noch solche schönen fun-sites ?, Suche: Latzugstange, Was haltet ihr von meinem ernährungsplan?, Protein oder Gainer?, Cardio nüchtern, schwitze auf einmal übermäßig stark, Creatin Verzehrempfehlung, Eure persönlichen Erfahrungen?, FRage bezüglich Tp, Nichts als die Wahrheit!


Themen dieser Seite:
Wasser, Gluta, Creatin, Glutamin, Traubensaft, Buch, Liter, Fruchtsaft, Natürlich, Also, Das, Außerdem, Milch, Und, Ist, Aber, Wenn, Cratin, Ich, Traubenzucker, Wirkung, Die, Unabhängig, Trozdem, Monohydrat, Kotzen, Arbiet, Schwarze, Magen, Durchfall


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pumpe Male Power Typ A
Anhänger Kurzhantel klein
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Du siehst super aus!
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Das Getreide (Prof. Dr. Loren Cordain)
Rocky Titanium 100 ml
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
Edler Ring mit Bernstein und Silber
SRM-40
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Fahrradtrainer E3200 HRT
SP-5kg

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche mit Penisgriff
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Tüllbikini S-L
Herzchenstring rot S-L
Clit Sucker
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Massage-Roller-Set
Rocky Titanium 100 ml
Lustfinger
Blue Planet
Buch Lust auf Sex?
Vagina Kiss
Buch Best of Lesen verboten
Kaftan sw S-XL
Secura Formula Sexxx 24er

- Berstein Shop -
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor-
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
STEINBOCK
Traumhafte Ohrstecker aus
Edler Bernstein Anhänger
Bezauberndes Bernstein Collier
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Silber Halskette
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac

- Hantelshop -
OP-250
DIB-46L
FB-20N
LH-16
OWT-26
OP-R-20
Laufband SL5.0T
Kniebeugemaschine
POB-44
PPB-32
LDA-1
RP-1.25kg
EXM-2550
OAS-14
FID-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB