Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Lh, fsh und testo spiegel erniedrigt...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Lh, fsh und testo spiegel erniedrigt...
Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

17.09.2004 16:06     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, LH 1,9 U/l FSH 1,9 U/l Testosteron 237 ng/dl (erniedrigt) darf ich jetzt stoffen? Hat sich sehr danach angehört als ob ich vielleicht testo verschrieben bekomme, muss vorerst aber noch einen GNRH-Stimulationstest machen lassen... kann das dann auch fortlaufend die ursache für die gyno sein? Grüß0e.

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

18.09.2004 12:57     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wäre ja gut gewesen wenn der Arzt Östradiol auch hätte messen lassen. Wie alt bist du denn? Baust du schlecht auf?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

18.09.2004 13:26     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nöö, vom aufbau her geht es sogar eigentlich, bilder gibt`s in der gallerie! bin 18 und östro spiegel ist unter de rnachweisgrenze! man kann jetzt aber nicht sagen, das wenn der östra spiegel unter nachweisgrenze ist, alles wieder in ordnung ist! Es gibt so ein verhältnis zwischen den beiden werten beim mann, kA was für einen, aber sagen wir mal 5 : 1 d.h. der testo spiegel ist idR 5 mal höher als der östra spiegel, ist der testo spiegel jetzt aber erniedrigt, und der östra mittelmäßig, gibts da ja ein ungleichgewicht zwischen den beiden werten... löl mit 18 einen erniedrigten testo spiegel, ich komm mir ver*****t vor...

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1683
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

18.09.2004 14:33     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hatte das selbe problem, da meine hirnanhangsdrüse nicht gescheit gearbeitet hat. ich bekomme nun testosteronpräparate, aber das hat mit stoffen nix zu tun, da unter ärztlicher aufsicht. der arzt wird auch bei dir nix andres tun als den testo-wert auf normal-niveau zu bringen denke nicht das wird jetzt ne art medizinisch unterstützes und von der krankenkasse subventioniertes doping

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

18.09.2004 23:31     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ chill Merkst du jetzt Unterschiede zu vorher? Mehr Behaarung oder mehr Kraft oder sowas? Und wie siehts mit deinen Eiern aus? Schrumpfen die nicht? Die haben ja jetzt nicht mehr viel zu tun...

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.09.2004 11:16     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:830dd24c0c="oreo"]@ chill Merkst du jetzt Unterschiede zu vorher? Mehr Behaarung oder mehr Kraft oder sowas? Und wie siehts mit deinen Eiern aus? Schrumpfen die nicht? Die haben ja jetzt nicht mehr viel zu tun...[/quote:830dd24c0c] hmm ich dneke du hast mal wieder nix verstanden... die werden einem sicher keine roids geben, und muskelwachstum kommt größtenteils fast nur auf die rezeptorendichte an! denke nicht das sich da merklich viel ändern wird, vor allem werden die einem nicht soviel verschreiben, das die eier schrumpfen! würd ich zumindest nich gut finden :sorg:

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1309
Aus:
Registriert: 15.03.2002

19.09.2004 13:39     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kost das überprüfen geld? wird das standartmäßig vom arzt gemacht oder musstest du diese werte auf anfrage bestimmen lassen?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.09.2004 14:31     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b967c192f4="MomAn"]kost das überprüfen geld? wird das standartmäßig vom arzt gemacht oder musstest du diese werte auf anfrage bestimmen lassen?[/quote:b967c192f4] idR schon... nein ging da halkt wegen der gyno hin und der machte dann erstmal blutbild!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Früh übt sich, ..., Creatin?, Nebido® - Eure Meinung?, Fragen zu --> [b]912 HST [/b], Heute Abend!Anschauen!, Sehr viele Rezepte..., hier noch ein paar originale... ;-), Gute News für Motley Crew Fans, Trainingsplan, was zum knabbern?, Yohimbin HCL während Kur?, was ist eine keto diät, Ich brauche Hilfe und einen Trainingsplan ! ( Anfänger), Was haltet ihr von dem Hit Gk-Plan ?, titten raus es ist sommer..., Creatin bei Angina, Nutrex 1-TU Kur-Bericht, Testo und Deca?, An alle Kampfsportler/künstler !, braucht man Creatin unbedingt?, Schulterprobleme, Weltmeister 2004 positiv getestet ..., Ich brauche euren Rat..., Frage wegen Cardio/Puls/Fettverbrennung, Meine Bilder nach ca. einem Jahr, Brauch mal eben Hilfe :) bin neu, spätfolgen durchs Bodybuilding, GK-Training oder Split?, Verspannungen im Nacken, will auf die bühne...


Themen dieser Seite:
Kraft, Behaarung, Mehr, Unterschiede, Und, Eiern, Die, Schrumpfen, Merkst, Moman, Baust, Gnrh, Hat, Testosteron, Stimulationstest, Grüß, Wie, Arzt, Wäre, Fsh


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-R-125
SP-0.5kg
Sportrevue Magazin
Olympia-Kurzhantel
PSG-462
KH-G
MH-30
Bernstein Silber Anhänger in grün
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
All Stars Zell Tech GS - 2kg
Lack Minibody schwarz S-L
Lustfinger
BMS Creavitargo - 2kg
Buch 106 erotische Bettgeschichten
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Vibrator Big Boy
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Rillen-Vibrator
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Energie-Stoß 1er 4 gr
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Buch Manga
Leder Herren Gurt S-L
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Herzchenstring rot S-L
Mandys Spielfinger
Leder String Innenpenis S-L
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Satinhandschuhe
Buch Lust auf Sex?

- Berstein Shop -
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Edler Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Skorpion
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Bernstein Silber Anhänger in grün
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber

- Hantelshop -
SP-20kg
SM-45
SZ-G
LA-79SM
VKR-82
Einzelgriff
SP-5kg
SRM-40
AAB-26
Fahrradtrainer SL3.0B
KH-G
SM-44
Trizeps-Seil
PSG-442
B-611


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB