Bodybuilding Net
  Ernährung
  am sinnvollsten zunehmen (vorwiegend nur Muskeln)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author am sinnvollsten zunehmen (vorwiegend nur Muskeln)
Andi19

Beiträge: 362
Aus: München
Registriert: 28.09.2003

17.09.2004 21:42     Profil von Andi19   Andi19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit Überschuss an welchen Nahrungsmitteln kann ich das am besten erreichen ?? will 5 kg mehr haben als 82kg bei 1.78m

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

17.09.2004 22:38     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohne Überschuß - ausreichend EW, ca 2g/kg Fettfreie Masse & F ca 1g/kg FFM -> Rest mit KHs füllen + RHT

IP: Logged

Andi19

Beiträge: 362
Aus: München
Registriert: 28.09.2003

18.09.2004 08:55     Profil von Andi19   Andi19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber ohne Überschuss kann man ja nicht richtig zunehmen ,denn wenn mehr verbrannt wird als aufgenommen, dann lagert sich ja nix ab...

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

18.09.2004 09:47     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f11bb80453="Andi19"]aber ohne Überschuss kann man ja nicht richtig zunehmen ,denn wenn mehr verbrannt wird als aufgenommen, dann lagert sich ja nix ab...[/quote:f11bb80453] wieso fragst du dann? ists chon richtig was arena sachte, probier`s einfach mal! Wenn du immernoch probleme hast, poste nochmal!

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

18.09.2004 19:01     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dda95583ec="Andi19"]..., dann lagert sich ja nix ab...[/quote:dda95583ec] stimmt dann lagert sich kein Fett ab - ich dachte das wolltest du nicht - sonst kannst du auch 1000kcal+ machen = pro Woche ca 1kg mehr (Fett)

IP: Logged

Andi19

Beiträge: 362
Aus: München
Registriert: 28.09.2003

19.09.2004 09:21     Profil von Andi19   Andi19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na aber im Endeffekt kann ich doch so viel Proteine einschmeißen wie ich will solang ich nich ne positive Bilianz hab nehm ich doch net zu ?!

IP: Logged

RonnyColemanFan

Beiträge: 62
Aus: Essen
Registriert: 26.08.2004

19.09.2004 10:49     Profil von RonnyColemanFan   RonnyColemanFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denk du willst zunehmen was denn jetzt? du musst um musklen aufzubauen einen kcal überschuss von 300-500 kcal haben.was für dich am besten ist musst du selbst herausfinden da alle körper unterschiedlich auf den kcal überschuss reagieren.aber ganz ehrlich bei dir hab ich das gefühl du willst gar net zunehmen! :ratlos: MfG Pierre

IP: Logged

Andi19

Beiträge: 362
Aus: München
Registriert: 28.09.2003

19.09.2004 11:59     Profil von Andi19   Andi19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
natürlich WILL ich !!!! nur wenn mir wer sagt negative Kcal Bilianz und viele Proteine, da kann ich net glauben dass ich zunehme !

IP: Logged

bigger

Beiträge: 21
Aus: Berlin
Registriert: 18.09.2004

19.09.2004 18:31     Profil von bigger   bigger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey wenn du zunehmen willst must du einfach alles essen was dir ins gehege kommt wenn du ein großer werden willst must du auch wie einer essen und wenn du dann noch richtig ordenlich pumpen gehst mit ordendlich gewicht und richtigen satzen dann wirst du nicht fett sondern wirst dann auch zulegen klar das du dann die erste zeit nicht ausiehst wie zum wettkampf aber dafür gibt es ja dann wieder die zeit für das training wo du dann halt deine muskelfaser stränge siehst ausserdem dürfen manche leute nicht vergessen das die pros. auch nicht immer soh aussehen wie auf euren fotos

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

19.09.2004 18:53     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:604e994b88="Andi19"]natürlich WILL ich !!!! nur wenn mir wer sagt negative Kcal Bilianz und viele Proteine, da kann ich net glauben dass ich zunehme ![/quote:604e994b88] ausgelichen dh Gesamtbedarf = kcal aufnahme du brauchst kein überschuß

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

19.09.2004 20:57     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das denke ich auch, weil mit Überschuss ist es nahezu unmöglich, gar kein Fett anzusetzten

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Unkommentierter Artikel der "Netzeitung" zu Celebrex, kleines starkes herz, Hallo kann mir jemand eine frage beantworten?, GOTT SEI DANK !, Muskelkater in der Brust nach dem Rückentraining, Von Volumen auf HIT, Frage an die Fachleute, Protein, ich hab wohl noch viel zu lernen..., was haltet ihr immer nach euren kuren?, Grund- B-Lizenz?, Garantie läuft aus,was jetzt?, Einrad fahren, 1 1/2 Monate keine Trainingsmöglichkeit, An @Ben und @ArnoldAnabo für 2005 :-), Geburtstagsgeschenk!, schnell aus der puste - was hilft?, Tipps zum Krafttraining im Kampfsport gesucht., Komme seit Jahren nicht weiter!, Qrio, ernährungsplan, Biete Multipresse, WFF-WM am 28.11.2004 in Deutschland!, Motivation, Was wann Essen? Ernährungs spezialisten bitte..., Software zum Zusammenschneiden von Videos, Frage zu ephedrin!, Welches Öl ist euer lieblings Öl im Masseaufbau und Diät?, Welche Muskelgruppen werden bei "Farmers Walk" beansprucht?, Gynoprobleme-> Welche Kur ?


Themen dieser Seite:
Muskeln, Proteine, Bilianz, Andi, Fett, Kcal, Will, Pierre, Das, Gesamtbedarf, Endeffekt, Mfg, Wenn, Fettfreie, Nahrungsmitteln, Mit, Masse, Ffm, Rht, Khs, Rest, Woche


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
LA-79SM
UFO
Body Attack Low Carb Brot - Roggenbrot
Gang Bang
Massive Muskeln
Dymatize Supreme Whey - 908g
Multi Power Diet Fit - 45g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Olympia-SZ
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
OP-R-5

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Clit Sucker
Leder H.Brustharness M-XL
Buch 99 Bettstories
Flutschi Professional 200 ml
Sleeve Dragon
Nimm mich wie eine Hure
Lustfinger
Klappen-Bikini
Flutschi - Das Original 200 ml
Buch Das erotische Lesebuch
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Slip in Herzchendose S-L
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Leder Peitsche 45cm
Pumpe Male Power Typ A

- Berstein Shop -
Silber Armband
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
STIER
Klassische Bernstein Halskette
Traumhaftes Armband aus
WAAGE
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber

- Hantelshop -
EXM-2500
Nackenpolster
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
LM-84SM
SWT-16
BC-2
PL-VLP-156
DIB-46L
SP-1.25kg
LO-2
WK-6200
SM-46
Recumbent-Bike RSC-100
LRA-81
Laufband SL6.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB