Bodybuilding Net
  Kraftsport
  alles erlaubt @ fitness ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author alles erlaubt @ fitness ?
black_tiger_vin

Beiträge: 93
Aus: Berlin
Registriert: 09.09.2004

18.09.2004 02:03     Profil von black_tiger_vin   black_tiger_vin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein kraftsportler ist doch nicht nur mal beim fitness so intensiv betätigt, das Stemmen der Gewichte erfordert doch auch viel Kraft, wie kann es sein, daß Sportler in einem Anfangsstadium beispielsweise über 100 kg Bankdrücken ? Wäre jemand bereit, dazu :flame: "Stellung zu nehmen" ?

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

18.09.2004 02:13     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Manche sind halt natur -stark und gentisch bevorteilt. So können manche nach 3 Monaten training schon die 100kg drücken und andere erst nach 2 jahren. cya

IP: Logged

black_tiger_vin

Beiträge: 93
Aus: Berlin
Registriert: 09.09.2004

18.09.2004 02:30     Profil von black_tiger_vin   black_tiger_vin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke dir zwar für deine genetische lösung, aber mit der bin ich nicht zufrieden, hab´ mittlerweile einiges mehr über genetik gelernt als DU mir weismachen kannst, denn über 300% über die Stränge schlagen können drin sein, also sein genetisches Potenzial ausschöpfen. cya ?? heißt das nicht n8 ? im ernst mal, da denkt man sich steroide, supplemente, eben nahrungsergänzungen hielfen nichts, aber irgendwie lass ich mich von der frage ungern abbringen, würde mich auf antwort(en) freuen.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 716
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

18.09.2004 09:33     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich weiß nicht was du willst, hamsti hat alles gesagt, klar gibt es auch solche die schon im anfangsstadium stoffen, aber auch so gibt es genug leute die einfach wegen ihrer Gene besser sind

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

18.09.2004 13:40     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lee hat zwar Recht,aber auch die genetik hat ihre Grenzen! manche leugnen einfach ihren Stoffkonsum um besser da zu stehen oder die Leistung ist schlicht gefakt!

IP: Logged

heavy_moertel

Beiträge: 15
Aus: Deutschland
Registriert: 07.03.2004

18.09.2004 20:42     Profil von heavy_moertel   heavy_moertel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mr_deathlift Wenn ich Deine Beiträge durchlese, dann kommt mir einfach die Galle hoch! Wenn Du es nicht geschafft hast clean durchzutrainieren, dann ist es Dein Problem! Du brauchst auch nicht Sportler, wie z.B. Lifter DE als Lügner hinzustellen! Es gibt einfach Athleten/Menschen, die noch von der Natur aus stark sind. Und damit solltest Du Dich abfinden und nicht gleich rumheulen, wenn einer sauber mehr macht als Du in der besten Zeit! Das ist einfach Neid und gehört zu einer sehr schlechten menschlichen Eigenschaft. Ich selber mache seit ca. 9 Jahren Kraftsport/KDK, habe vorher seit meinem 6ten Lebensjahr ernsthaft andere Sportarten ausgeübt, bin also nicht als vollkommener "Bewegungsidiot" oder "Schlaffi" zu dem Sport gekommen. Mache jetzt knapp über 500 Punkte nach Wilks. Und ich bin sauber! D.h für mich, keine verbotenen Substanzen! Ich weiss für mich, wie ich die Leistung erreicht habe! Mache den Sport auch nur für mich, weil es mir Spass macht! Mir ist es ziemlich egal welchen Platz ich bei einem Wettkampf belege, es zählt nur die Leistung und wenn man auch nur 5kg mehr in einer Übung im Jahr geschafft hat, dann freut man sich echt nen Ast ab. Nur durch dieses ganze dumme Gequatsche verliert man die Lust an den Wettkämpfen. Das ist ein ganz typisches Gerede: "Wenn du nichts nimmst, dann schaffst du keine 150 auf der Bank, von 200 ganz zu schweigen; über 200 im Kreuz, das geht ja nie im Leben!" [u:c9f0db814f]SO EIN SCHWACHSINN!!![/u:c9f0db814f] Das verleitet einen Anfänger meistens zu stoffen und die Konsumenten werden leider immer jünger! Meine erste Freundin, hat damals mit 16, einfach mal aus Spass 47,5kg gedrückt und 95kg gezogen, beim Körpergewicht von 58kg, ohne Ausrüstung nur mit Gürtel! Für eine untrainierte Frau ist das eine sehr gute Leistung! Hat leider keine Lust auf den Sport. Und komm mir jetzt bitte nicht mit dem Weihnachtsmann! MfG heavy

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

18.09.2004 20:51     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du kommst wohl aus dem Musstopf! ich beteidige mich nicht mehr an solchen Diskussionen! nur zu deiner Info: ich bin alltime natural und hebe in der Bundesliga! ich weiss genau was möglich ist und was nicht! Also erzähle hier keine Märchen! das man natural nicht mehr als 200 heben kann habe ich nie behauptet! warum auch! ich hebe doch selber weit weit mehr als 200!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

18.09.2004 21:05     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier wird immer so argumentiert,als wenn es Annbolika,Wachstumshormone usw. nicht mal geben würde! Da ja jeder behauptet natural zu sein! Das ist mehr als lächerlich! So nach dem Motto: es gibt kein Annbolika,diesen Mythos haben nur die leute erfunden die schwach sind!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

18.09.2004 21:06     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach nochwas: meine freundin zieht auch ohne Training 100 Kg und bei mir waren es zumindest ohne kreuzheben vorher trainert zu haben 175!

IP: Logged

heavy_moertel

Beiträge: 15
Aus: Deutschland
Registriert: 07.03.2004

18.09.2004 21:38     Profil von heavy_moertel   heavy_moertel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh Mann! Es ist einfach Sinnlos mit dir zu diskutieren! Ich beteilige mich auch nicht an solchen Diskussionen, aber wenn Du in fast jedem Beitrag schreibst, dass man nur mit Stoff ziemlich weit kommen kann, dann ist das zu viel! Es geht auch ohne! Wir sind nur Hobbysportler, keine Profis und das vergessen leider die meisten. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich mit meinen Beispielen von dem standartmässigem Studiopumpergequatsche Dich zitiert habe ;) Ich geh dann mal ein oder zwei Pils konsumieren... Also, schönes Leben noch heavy

IP: Logged

Supersimon

Beiträge: 150
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.06.2004

18.09.2004 21:57     Profil von Supersimon   Supersimon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
black tiger bist du nicht ernster bbler? ^^ Irgendwas erinnert mich an dihc :)

IP: Logged

black_tiger_vin

Beiträge: 93
Aus: Berlin
Registriert: 09.09.2004

28.09.2004 01:35     Profil von black_tiger_vin   black_tiger_vin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi supersimon, freut mich deinen eintraag zu lesen, der sich auch von einigen unterscheidet. ich freue mich, daß ihr euch so unterhalten könnt, wenn aber jede person so genau probiert seine erfahrungen und sein wissen ins netz zu stellen, ad frage ich mich, wieso ich die frage so gestellt habe, wie sie gestellt wurde, finde, dass man sich nicht wegen gewichten streiten sollte, aber wenn junge anfänger sehen, was manche

IP: Logged

hara

Beiträge: 1713
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

28.09.2004 06:17     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi mal wieder ne nette diskussion "zum thema"!*ggg* meines erachtens ist nicht nur die genetik ein punkt, der gerade am anfang einen großen unterschied macht sondern auch der punkt - mit welchen leuten man am anfang umgeben ist! gerade am anfang kann man durch bestimmte technik tricks und einigen veränderungen innerhalb weniger wochen locker mal 20kg raus holen. das vergessen auch immer viele. viele kommen nach monaten oder jahren(!!!) training und sagen man soll ihnen mal behilflich sein und ein paar tips geben und dann lässt man sie auf die bank legen und es kommt einem alles hoch! monate bzw jahre fast umsonst trainiert kann man da meist sagen.... stoff am anfang - eher die ausnahme. bis auf ein paar ganz tolle, die meist nich lang dabei sind. mfg harry e

IP: Logged

m-top

Beiträge: 830
Aus:
Registriert: 14.12.2000

28.09.2004 09:23     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hara [quote:46260e0d50]meines erachtens ist nicht nur die genetik ein punkt, der gerade am anfang einen großen unterschied macht sondern auch der punkt - mit welchen leuten man am anfang umgeben ist! [/quote:46260e0d50] Volle Zustimmung!! Gruß M-TOP

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 416
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

28.09.2004 16:51     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute! ich kann hara auch nur zustimmen... ich kenn jetzt einige leute, die "wegen" bzw. "bei" uns beiden ernsthaft zu trainieren begonnen haben. und die sind alle durch die bank besser, als wir es am anfang waren. warum? weil sie sich gleich anständig auf die bank spannen, weil sie anständig wegheben und dadurch auch dumme erscheinungen wie muskelreizungen, entzündungen und co. vermeiden. stoff ganz am anfang macht sicher auch einen unterschied, jedoch wie hara gesagt hat, sind diese wunderkinder nur eine zeiterscheinung. ich denke auch, dass es wichtig ist, dass erfahrene athleten als vorbilder agieren. denn wenn ein guter powerlifter zu einem "schützling" sagt: "an deiner stelle würde ich noch mein technik verbessern, und mit dem stoffen warten", dann wird er das auch zu 70 prozent befolgen. leider gibt es immer wieder vollwaisen, die andere regelrecht "verführen"... ok, jeder ist sich selbst verantwortlich, jedoch sind sich manche nicht bewusst, dass sie als vorbilder agieren. mein wort zum dienstag, mfg, robert

IP: Logged

black_tiger_vin

Beiträge: 93
Aus: Berlin
Registriert: 09.09.2004

28.09.2004 16:53     Profil von black_tiger_vin   black_tiger_vin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keine ahnung wie du den knackpunkt erkannt hast, freut mich, dass du postest. ich bin ähnlicher meinung nur ,dass 18 kg muskelaufbau auch knappe 2 jahre beanspruchen kann, anfangs kann man das schaffen, innerhalb eines guten freundeskreis bestimmt auch, nur überzeugst du mich nicht mit soviel zunahme in einigen wochen, weil dein körper dafür zeit braucht, denn deine muskeln wachsen zwar langsam, bedenkst du, dass du dein körpergewicht auch halten magst, nicht unbedingt zunehmen magst, heißt es dass du kontunuierlich und hart trainierst.

IP: Logged

DaMorph

Beiträge: 347
Aus: Berlin
Registriert: 02.12.2001

05.11.2004 15:10     Profil von DaMorph   DaMorph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fb63c95691]ach nochwas: meine freundin zieht auch ohne Training 100 Kg und bei mir waren es zumindest ohne kreuzheben vorher trainert zu haben 175![/quote:fb63c95691] @mr_deathlift: nu verrat doch endlich mal deine konkreten Leistungen ...... [quote:fb63c95691]du kommst wohl aus dem Musstopf! ich beteidige mich nicht mehr an solchen Diskussionen! nur zu deiner Info: ich bin alltime natural und hebe in der Bundesliga! [/quote:fb63c95691] und in der bundesliga zu heben ist ja noch gar kein Beweis dafür, daß man Power hat. Man braucht nur nen guten Verein der einen mitzieht.......

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 379
Aus:
Registriert: 17.12.2001

06.11.2004 09:28     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
um einen soliden muskelaufbau zu machen , braucht es einfach viel zeit. danach kann man dann weiterarbeiten,das ist die tatsache.

IP: Logged

nak0r

Beiträge: 25
Aus: Frankfurt
Registriert: 18.10.2004

11.11.2004 22:17     Profil von nak0r   nak0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:15f45de325="heavy_moertel"] Meine erste Freundin, hat damals mit 16, einfach mal aus Spass 47,5kg gedrückt und 95kg gezogen, beim Körpergewicht von 58kg, ohne Ausrüstung nur mit Gürtel! Für eine untrainierte Frau ist das eine sehr gute Leistung! Hat leider keine Lust auf den Sport.[/quote:15f45de325] LOL GUTER WITZ

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

12.11.2004 01:27     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und in der bundesliga zu heben ist ja noch gar kein Beweis dafür, daß man Power hat. Man braucht nur nen guten Verein der einen mitzieht....... .....ach ja ,wenn du dich nicht auskennst,dann sage lieber garnichst! Man muss ne gewisse ralativpunktzahl machen ,sonst nutzt man dem Verein nichts!

IP: Logged

valdez

Beiträge: 20
Aus: Graz
Registriert: 01.06.2003

14.11.2004 17:40     Profil von valdez   valdez eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a4c4e3f7b4="heavy_moertel"]@mr_deathlift Es gibt einfach Athleten/Menschen, die noch von der Natur aus stark sind. Und damit solltest Du Dich abfinden und nicht gleich rumheulen, wenn einer sauber mehr macht als Du in der besten Zeit! Das ist einfach Neid und gehört zu einer sehr schlechten menschlichen Eigenschaft. [/quote:a4c4e3f7b4] hallo heavy! Du wiegst 117 kg bei 179 cm- bei welchem KF- Wert, bitte? Grüße valdez

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

14.11.2004 19:59     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo heavy! Du wiegst 117 kg bei 179 cm- bei welchem KF- Wert, bitte? .....willst den FFMI ausrechnen? ;-)

IP: Logged

heavy_moertel

Beiträge: 15
Aus: Deutschland
Registriert: 07.03.2004

14.11.2004 20:47     Profil von heavy_moertel   heavy_moertel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Das weiss ich auch nicht! Warum sollte ich den messen? Trainiere nur auf Kraft und nicht für die "Schönheit"! Einen grossen Bauch habe ich nicht und einen Waschbrettbauch auch nicht. Wenn man weit kommen möchte, muss man sich irgendwann zwischen dem Fitnesstraining und Krafttraining entscheiden!!! @mr_deathlift: Alleine das Auftreten gegenüber anderen Personen, vorallem gegenüber unbekannten, zeigt den Aussenstehenden, was man für ein Mensch ist und was man für einen Charakter hat! Du stichelst rum, zweifelst die Leistungen von anderen Athleten an und beschimpfst sie als Lügner und Heuchler! Hmm, ist nicht gerade positiv! Ein Sportler sollte sich durch andere Eigenschaften im Benehmen und Auftreten zeigen! An die Moderatoren: Durch die Beiträge einiger Poster, wird bald keiner der bekannten Powerlifter in diesem Forum (und auch in anderen) was schreiben! Und es sind ein paar grosse Namen dabei! think about it MfG

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

14.11.2004 21:28     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mr_deathlift: Alleine das Auftreten gegenüber anderen Personen, vorallem gegenüber unbekannten, zeigt den Aussenstehenden, was man für ein Mensch ist und was man für einen Charakter hat! Du stichelst rum, zweifelst die Leistungen von anderen Athleten an und beschimpfst sie als Lügner und Heuchler! Hmm, ist nicht gerade positiv! Ein Sportler sollte sich durch andere Eigenschaften im Benehmen und Auftreten zeigen! ......was nun? ich habe doch jetzt garnichts weiter gesagt?? Nur ihn gefragt! ich lass mich nur nicht gerne von anderen Athleten als schwach darstellen! Indem sie behaupten,man könne ntural das und das schaffen! Aber ist auch egal! Ich bitte dich keine Diskussion anzufangen! habe keine Lust dazu! Hast nen Laptop?

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

14.11.2004 21:30     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@heavy: ich habe noch keine Trainingstip oder grosse Diskussionsbeteidigungen von von dir hier gesehen! Kann mich auch täuschen! Aber solange du keine gibst haben die Leute nicht viel davon das du hier schreibst!

IP: Logged

tior

Beiträge: 440
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

14.11.2004 21:39     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habt ihr schonmal den psychologischen aspekt berücksichtigt ? ihr glaubt garnicht, was sich bei unnormalen körperlichen aktivitätet im Kopf abspielt. Mentale stärke hat sicherlich auch viel mit der maximalktaft zu tun. Is mal so ne kleine theorie, über die es sich zu diskutieren lohnt !

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 379
Aus:
Registriert: 17.12.2001

14.11.2004 22:09     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
speziell beim wettkampf muss es im kopf hundertprozentig stimmen.

IP: Logged

heavy_moertel

Beiträge: 15
Aus: Deutschland
Registriert: 07.03.2004

14.11.2004 22:18     Profil von heavy_moertel   heavy_moertel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
......was nun? ich habe doch jetzt garnichts weiter gesagt?? Nur ihn gefragt! ich lass mich nur nicht gerne von anderen Athleten als schwach darstellen! Indem sie behaupten,man könne ntural das und das schaffen! Aber ist auch egal! Ich bitte dich keine Diskussion anzufangen! habe keine Lust dazu! Hast nen Laptop? Dann lässt man sich halt von anderen als schwach bezeichnen, abgerechnet wird immer noch auf der Wettkampfbühne und danach bei der Dopingkontrolle! Ich bin auch auf keine Diskussion aus! Einen Laptop habe ich nicht. .......ich habe noch keine Trainingstip oder grosse Diskussionsbeteidigungen von dir hier gesehen! Kann mich auch täuschen! Aber solange du keine gibst haben die Leute nicht viel davon das du hier schreibst! Habe leider sehr wenig Zeit dazu! Die meisten Diskussionen drehen sich in den Kraftsportforen eh nur um die zahlreichen Verbände... und das hat für mich keinen Sinn! Ernst zu nehmende Fragen werden auch selten gestellt und wenn dann arten die meistens in einer "wir-wissen-ja-wie-es-geht"-Diskussion aus. Die Ratschläge werden auch selten angenommen, musste leider diese negative Erfahrung durch zahlreiche E-Mailkontakte machen. Oder die Leute sind der Meinung, sie wissen und können eh alles besser! @tior: Fast richtig! Die Maximalkraft hat sehr viel mit der mentalen Stärke zu tun, oder ist von dieser abhängig und nicht anders! Gute Nacht

IP: Logged

valdez

Beiträge: 20
Aus: Graz
Registriert: 01.06.2003

15.11.2004 01:35     Profil von valdez   valdez eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:30caab1198="mr_deathlift"]hallo heavy! Du wiegst 117 kg bei 179 cm- bei welchem KF- Wert, bitte? .....willst den FFMI ausrechnen? ;-)[/quote:30caab1198] Schlaumeier :winke:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1478
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

15.11.2004 11:35     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe leider sehr wenig Zeit dazu! Die meisten Diskussionen drehen sich in den Kraftsportforen eh nur um die zahlreichen Verbände... und das hat für mich keinen Sinn! ........da hast du wohl recht! Ernst zu nehmende Fragen werden auch selten gestellt und wenn dann arten die meistens in einer "wir-wissen-ja-wie-es-geht"-Diskussion aus. Die Ratschläge werden auch selten angenommen, musste leider diese negative Erfahrung durch zahlreiche E-Mailkontakte machen. Oder die Leute sind der Meinung, sie wissen und können eh alles besser! ...da hast du auch leider Recht! Ich habe dennoch versuchtimmer Tips zu geben!

IP: Logged

dünner

Beiträge: 455
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

15.11.2004 13:38     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keine Macht den Drogen, es geht auch ohne! :evil:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
kreuz, Trainingsaufteilung, testo, 1 kg Creatin und Weight Gainer, Löschen von Fotos in der Galerie ?!, Planung bis Juni, Schauermärchen um 12:00, Versannungen nach Training, Bücher Anabolika 2003 und Der Steroid Ersatz Neuware, eigener versuch : traingsplan, Testo E >> Propis ... bitte helfen!, Dosierung Arimidex?, Schwules Schwein wird zum Gerichtsfall, Kaltes Duschen + Menge reduzieren = Hilft das?, Training während einer Kur, Ich brauche Hilfe, Übertraining, 2er Split... Eure Meinung bitte, Steuern..., Protein, Frage zum Trainingsplan / Einteilung der Splits, Autoradio mit CD - aber welches?, Nike Schuh kenner? Nike Air force 1, V12 Turbo Fuel Injection von SAN zu verkaufen !, Winterdepressionen, drenatrope, Übelkeit während Training :-(, Kreuzheben?, warum beine wichtig für masseaufbau, Frank Sepe


Themen dieser Seite:
Ich, Athleten, Das, Und, Die, Leistung, Diskussionen, Lust, Diskussion, Leute, Zeit, Wenn, Aber, Sportler, Auftreten, Sport, Lügner, Leistungen, Dich, Wert, Verein, Man, Spass, Nur, Also, Ein, Laptop, Frau, Für, Ffmi


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Klassische Bernstein Halskette
Söhnle Food-Control
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Du siehst super aus!
Body Attack Power Protein 90 - Probe
Achtwöchige persönliche Betreuung
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
MCG-01S
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Sams Super 91 - 4kg
Olympia-SZ
Muskel Guide für Männer
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Natürliche Penis-Vergrößerung
Latex Augenmaske
Lust auf Intim-Rasur?
Lust an der Angst
Xcel-Vibrator
Popo-Proppen
Buch Best of Lesen verboten
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
UFO
Rocky Titanium 100 ml
Busensaugschalen Easy Grow
Sex Therapie
Masturbator Wet-Dreams
KlatschNass
Secura Formula Sexxx 3er

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger
Schönes Bernstein Armband
Silber Anhänger Widder
Edler Bernstein Silber Anhänger
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Schönes Delphin-Bernstein
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Armband

- Hantelshop -
RP-5kg
MH-30
LO-2
GIB-2
Fahrradtrainer SL3.0B
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
FID-30
CAB-360
RP-2.5kg
Kniebeugenständer
SP-2.5kg
DIB-46L
LH-16
SP-5kg
PPR-82


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB